xfklu 7. Januar Zufällig entdeckt, dass es einen Venezolanischen Aktienindex gibt. Beeindruckende Performance. ( https://de.tradingeconomics.com/venezuela/stock-market ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck 7. Januar Der ist in Lokalwährung. Keine Ahnung womit die Zahlen. Keine Ahnung was der keine ahnung- usd Kurs ist. nur in Erinnerung diverser hausen am argentinischen Markt. edit: ich kriege gerade nicht raus ob ein Euro zig Millionen bolivar sind Oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 7. Januar · bearbeitet 7. Januar von Ramstein ChatGPT sagt: 10 000 VES ≈ 28 – 29 €. Aber das ist natürlich bei Börsenindexwerten völlig egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor 7. Januar Der Markt hat sein Urteil gefällt, zumindest aktuell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio vor 5 Stunden Gibt es eigentlich angesichts der jüngsten Entwicklungen neue Einschätzungen zu Venezuela Anleihen? Ich habe das Thema nicht so sehr verfolgt. Offenbar gibt es ja ausgelaufene Anleihen, die ´(noch?) nicht bedient worden sind. Gibt es hier jetzt wieder Hoffnung? Die Kurse der noch existierenden Bonds haben sich ja positiv entwickelt, sind aber immer noch sehr niedrig. https://kunde.comdirect.de/inf/search/anleihen.html?IC_BYPASS=1&REDIRECT_TYPE=FULLTEXT&SEARCH_REDIRECT=true&SEARCH_VALUE=VENEZUELA&SORT=BON_DATETIME_MATURITY&SORTDIR=ASCENDING Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein vor 5 Stunden M. E. kein Kauf, sondern eine Verkaufschance, wenn man noch was hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 4 Stunden vor 26 Minuten von Ramstein: M. E. kein Kauf, sondern eine Verkaufschance, wenn man noch was hat. Aha,In welcher Währung siehst du eine Verkauf Chance? Ich hätte noch ein paar Krümmel von der US922646BL74 rum liegen. Ich verkaufe NICHT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire vor 4 Stunden vor 15 Minuten von kublai: ...Ich verkaufe NICHT! Dann lässt Du es halt ... kein Grund rumzuschreien ... toi, toi, toi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zoni vor 3 Stunden vor 2 Stunden von Malvolio: Gibt es eigentlich angesichts der jüngsten Entwicklungen neue Einschätzungen zu Venezuela Anleihen? Ich habe das Thema nicht so sehr verfolgt. Offenbar gibt es ja ausgelaufene Anleihen, die ´(noch?) nicht bedient worden sind. Gibt es hier jetzt wieder Hoffnung? Die Kurse der noch existierenden Bonds haben sich ja positiv entwickelt, sind aber immer noch sehr niedrig. https://kunde.comdirect.de/inf/search/anleihen.html?IC_BYPASS=1&REDIRECT_TYPE=FULLTEXT&SEARCH_REDIRECT=true&SEARCH_VALUE=VENEZUELA&SORT=BON_DATETIME_MATURITY&SORTDIR=ASCENDING Eigentlich alles nur Gerüchte... Die aktuellen Kurse spiegeln so ungefähr ein mögliches Restrukturierungsniveau wider, wenn man so querliest. Das kann sich alles noch Jahrelang hinziehen. Aus meiner Sicht gibt es keine Gründe, hier unbedingt aktiv zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 50 Minuten vor 3 Stunden von CorMaguire: Dann lässt Du es halt ... kein Grund rumzuschreien ... toi, toi, toi habe ich meiner Meinung nach nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden. lapidar gesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag