Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

neysee
ich hab mal ne frage, und zwar hab ich bei der 50 euro aktion von comdirect mitgemacht wenn man einen neneun kunden wirbt, der neue kunde hat sich über die web.de aktion jetzt bei der comdirect nen konto angelegt, bekomme ich dann die 50 euro nicht ??

 

weil das letzemal hatte ich die 50 euro sofort auf meinem konto wenn der neu geworbe z.b 1 euro auf sein konto überträgt, diesmal habe ich aber nix bekommen..

 

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die comdirect zweifach eine Prämie für die Kundenwerbung zahlt, einmal an web.de und einmal an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

hi

 

naja es steht ja nirgends wo man sein depot bei der comidrect eröffnen soll, zumindest hab ich nix davon gelesen..

 

und die Prämie, von web.de kommt ja auch nicht mir zugute sonderm dem, der das Konto eröffnet hat, bzw den denn ich geworben habe...

 

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

ich würde mal sagen, wenn der über web.de eröffnet, bekommt auch web.de die prämie. (die zahlen sie halt größtenteils an ihn wieder aus, whatever, das ist deren sache)

doppelt wird eigentlich nie gezahlt, das ist überall im affiliate marketing so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael-29
· bearbeitet von Michael-29

In einem anderen Forum wurde diese Thematik auch besprochen.

 

Demnach funktioniert das Werben eines Neukunden wohl so:

 

1: Werber muß die Daten in seinem Comdirect Account eintragen. Dies wird von der Comdirect geprüft.

2: Kunde eröffnet ganz normal das Konto online ( wenn der Neukunde schlau ist über web.de / gmx. etc.) :-

 

 

Übernehme aber keine Garantie auf Richtigkeit B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

hi

 

aktuell steht bei mir dass die prämie gerade gebucht wird, bin mal gespannt ob das funktioniert letzesmal ging es von einer auf die andere sekunde, sobald der geworbene den ersten euro eingezahlt hatte, hatte ich in der selben sekunde die 50 euro aufm konto...

 

 

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

hmm das ist ja interessant.

 

d.h. man könnte durch kontoeröffnung bei der comdirect derzeit folgendes bekommen:

50 euro (gutschein) von web.de

50 euro aufs giro von comdirect nach paar transaktionen

50 euro für den werber von comdirect

 

die 4% sonderzins bis ende august kommen noch dazu.

 

das finde ich schon recht attraktiv, will mich jemand werben und die prämie teilen? die schufa wirds mir schon verzeihen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webwude
die 4% sonderzins bis ende august kommen noch dazu.

 

das finde ich schon recht attraktiv, will mich jemand werben und die prämie teilen? die schufa wirds mir schon verzeihen... :rolleyes:

Die 4% Sonderzins-Aktion ist seit gestern beendet... leider gibt's jetzt nur noch 2% bis 5000 Euro - schade, schade, sonst hätte ich Dich gerne geworben *g*

 

Viele Grüße,

ww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

ach diese schweinepriester... ;)

dann muss ichs mir nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

hi

 

wollt nur sagen, dass mir comdirect die 50 euro heute aufs konto gebucht hat. somit kann man das konto über web.de eröffnen und bekommt trotzdem noch die kundenprämie..

 

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

tolle Nachricht, d.h. man kann insgesamt 150 abstauben, wenn man das Konto nach einem Jahr wieder kündigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Was für Kosten fallen denn an wenn ich über comdirekt eine Anleihe kaufen möchte?

 

Grundgebühr 4,90

Vom Ordervolumen 0,25%

Und dann noch den Spread, kommt noch etwas dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

existiert das 4% Tagesgeldangebot für Neukunden der Comdirekt nicht mehr. Ich kann hierzu nichts auf deren Homepage mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nolske
existiert das 4% Tagesgeldangebot für Neukunden der Comdirekt nicht mehr. Ich kann hierzu nichts auf deren Homepage mehr finden.

 

Ein paar Beiträge zuvor:

 

Die 4% Sonderzins-Aktion ist seit gestern beendet... leider gibt's jetzt nur noch 2% bis 5000 Euro [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

Hallo,

 

ich hatte mein Tagesgeldkonto vor einigen Wochen bei Comdirekt eröffnet. Dort habe ich im Online menu 2 Einträge.

 

Tagesgeld und Tagesgeld Plus.

 

Würde eines dieser beiden Konto das 4% Konto repräsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabus

Das Tagesgeld PLUS ist das eigentliche Tagesgeldkonto. Um zu sehen, wie die Verzinsung ist, einfach im persönlichen Bereich auf "Übersicht Geldanlagen" klicken, da sind dann die Zinssätze zu sehen.

 

Grüße

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie
Das Tagesgeld PLUS ist das eigentliche Tagesgeldkonto. Um zu sehen, wie die Verzinsung ist, einfach im persönlichen Bereich auf "Übersicht Geldanlagen" klicken, da sind dann die Zinssätze zu sehen.

 

Grüße

Fabian

 

Ich habe dieses PLUS - Konto mit 4% Verzinsung ebenfalls. Das heißt, ich bekomme die 4% auch für Geld, das ich erst jetzt auf dieses Konto überweise? Oder gilt das nur für Geld, das vor dem 31.05 überwiesen wurde?

 

Gruß

 

Margie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

da steht 4% drin. Super!

 

Bis zu welchem Betrag gelten diese 4%?

Stand dort online leider nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael-29

...galten die 4 % nicht bis Ende August ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

glaueb schon, aber bis zu welcher Grenze in werden diese 4% garantiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie
glaueb schon, aber bis zu welcher Grenze in werden diese 4% garantiert?

Soweit ich weiß bis 10 000 Euro.

 

 

 

Gruß

 

Margie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dächsin
Was für Kosten fallen denn an wenn ich über comdirekt eine Anleihe kaufen möchte?

 

Grundgebühr 4,90

Vom Ordervolumen 0,25%

Und dann noch den Spread, kommt noch etwas dazu?

 

Vielleicht hilft Dir ein Beispiel in Zahlen: Kauf Bundesanleihe mit Kurswert 2.176 Euro in Frankfurt:

 

Eigene Entgelte:

Provision: 10,34 Euro

Börsenplatzabh. Entgelte: 2,50 Euro (XETRA wäre glaube ich 1,50 Euro)

 

Fremde Kosten:

Maklercourtage: 1,58 Euro

 

Zum Kurswert musst Du für den Gesamtbetrag noch die Stückzinsen dazurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu
Soweit ich weiß bis 10 000 Euro.

 

 

 

Gruß

 

Margie

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

hi

 

weiß eigentlich einer, wann die Prämie von Web.de einem geschickt wird ? Erst nach den 3 Monaten nach Kontoeröffnung oder schon früher ? weil ich bis heute noch nix von Web.de gehört habe...

 

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

würde mich auch interessieren, habe mich ebenfalls für eine EröffnungsPrämie bei web.de angemeldet gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...