tibesti 7. Juni Vanguard S&P 500 Massive Mittelzuflüsse über 69 Mrd. USD allein in den ersten Monaten 2026 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Euronensammler 13. Juni Für Freunde des regionalen Anlegens gibt es jetzt einen neuen North America ETF: Invesco MSCI North America Swap UCITS ETF Acc Auflegungsdatum des Fonds 26 Mai 2026 Auflegungsdatum der Anteilsklasse 26 Mai 2026 Laufende Kosten 0,08% p.a ISIN-Code IE0002LUYGW0 WKN A4274C https://www.invesco.com/de/de/financial-products/etfs/invesco-msci-north-america-swap-ucits-etf-acc.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
migieger 15. Juni Am 6.6.2026 um 14:16 von salmei: hat jemand was gelesen, wann der Vanguard FTSE All-World ex-US ETF als UCITS auf den Markt kommt ? Lt. Prospekt, S.629: Initial Offer Period ETF Shares – Creation Units: The un-launched Share classes are offered from 9 a.m. (Irish time) on 3 June 2026 and will close at 5 p.m. (Irish time) on 2 December 2026, unless such period is shortened or extended by the Directors and notified to the Central Bank Ich tippe auf spätestens kurz nach dem 02.12.2026 oder früher/später, wenn die "Directors" so bescchließen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AKC 18. Juni Am 15.6.2026 um 16:47 von migieger: Lt. Prospekt, S.629: Initial Offer Period ETF Shares – Creation Units: The un-launched Share classes are offered from 9 a.m. (Irish time) on 3 June 2026 and will close at 5 p.m. (Irish time) on 2 December 2026, unless such period is shortened or extended by the Directors and notified to the Central Bank Ich tippe auf spätestens kurz nach dem 02.12.2026 oder früher/später, wenn die "Directors" so bescchließen... Hmm das Konkurrenzprodukt von xtrackers ist bereits auf dem Markt. Die sollten sich mal beeilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee 19. Juni vor 6 Stunden von AKC: Hmm das Konkurrenzprodukt von xtrackers ist bereits auf dem Markt. Die sollten sich mal beeilen. Gibt es von xtrackers einen All World bzw ACWI ex US der in Deutschland erworben werden kann? Mir ist nur der MSCI World ex US bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
migieger 19. Juni · bearbeitet 19. Juni von migieger Xtrackers FTSE All-World ex US UCITS ETF 1C https://etf.dws.com/de-de/IE000YKHGYN2-ftse-all-world-ex-us-ucits-etf-1c/ Leider noch kein Ausschütter verfügbar... Flatex z.B. kennt den. Bei Xetra und Tradegate etc. handelbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AKC Dienstag um 11:17 Am 19.6.2026 um 08:37 von migieger: Xtrackers FTSE All-World ex US UCITS ETF 1C https://etf.dws.com/de-de/IE000YKHGYN2-ftse-all-world-ex-us-ucits-etf-1c/ Leider noch kein Ausschütter verfügbar... Flatex z.B. kennt den. Bei Xetra und Tradegate etc. handelbar. Bisher verkauft der sich nicht besonders. Da ging beim msci world Ex USA deutlich mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag