Schwachzocker vor 18 Stunden vor 16 Stunden von stagflation: Es ist so weit! Der erste ETF hat ein Volumen von einer Billion US-Dollar! Also 1.000.000.000.000 US-$. Rätsel: welcher ETF ist es? Wenn Ihr nicht darauf kommt: könnt Ihr zumindest erraten, welchen Index er trackt? Ich tippe mal auf Morningstar Dividend Leaders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JeromePowell vor 16 Stunden vor 2 Stunden von Schwachzocker: Ich tippe mal auf Morningstar Dividend Leaders. Der Tipp liegt leider total daneben, genauso wie der ganze andere Rotz den Du hier immer verzapfst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
market anomaly vor 15 Stunden vor 3 Stunden von Schwachzocker: Ich tippe mal auf Morningstar Dividend Leaders. Unwahrscheinlich , der schüttet zu viel aus als „Leader“. Allerdings möglich, dass er bereits eine Billion ausgeschüttet hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 15 Stunden vor 1 Minute von market anomaly: vor 3 Stunden von Schwachzocker: Ich tippe mal auf Morningstar Dividend Leaders. Unwahrscheinlich , der schüttet zu viel aus als „Leader“. Allerdings möglich, dass er bereits eine Billion ausgeschüttet hat Ich meine natürlich die thesaurierende Variante, also die für Dividendeninvestoren, die an Schizophrenie leiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag