edan Dezember 13, 2023 Aus aktuellem Anlass, anstehende Weihnachten und Tod des Sängers Shane MacGowan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
readonly Dezember 23, 2023 · bearbeitet Dezember 23, 2023 von readonly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
readonly 17. Januar · bearbeitet 17. Januar von readonly https://www.ayugusfanz.com/biography.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes 20. Januar Eine Band, deren Einfluss eigentlich gar nicht zu hoch eingeschätzt werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes 1. Februar · bearbeitet 1. Februar von ein_johannes Sie war wirklich eine der großen ihres Jahrzehnts, es ist nicht gerechtfertigt, sie zu vergessen! Tatsächlich, jedes mal wenn ich meinen alten Kadaver an einem entwurzeltem Baum vorbei schleife - dann denke ich an dieses Lied... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krause76 1. Februar Das Jahr ist gerade mal einen Monat alt und ich war schon bei drei Konzert. - Slowdive - Fjort - Wizo Alles sehr empfehlnswert :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chips 8. Februar Ich finde, das Ende des Lieds kann man sich mal 3std anhören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
readonly 14. Februar · bearbeitet 11. April von readonly Vorheriger YouTube-Link (für denselben Song) wurde auf "privat" umgestellt Zitat We can stand and watch with pride, or maybe scorn and criticise, How people seem like rats at running pace, But you and I are runners too, There's nothing more that we can do, But join the rats down at the starting gate, The final strait lies round the bend, But I don't want this race to end...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke 17. Februar ...Ich hab' Covid. ES IST ABSOLUT PHANTASTISCH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag