Jump to content
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Recommended Posts

magicw
Posted

Also wenn hier schon die alten Schinken zu Weihnachten rausgekramt werden - dann darf der nicht fehlen:

 

Share this post


Link to post
ghost_69
Posted
vor 13 Stunden von Krause76:

Leider klappt bei mir die Verlinkung nie, sonst hätte ich meinen Lieblingsweihnachtssong eingebaut...."Driving Home for Christmas" von Chris Rea

Der ist auch einer meiner besten.

Share this post


Link to post
Krause76
Posted

Ich danke Dir und nehme die Rote Karte zurück :-)

Share this post


Link to post
etf-friese
Posted
vor 13 Stunden von magicw:

Also wenn hier schon die alten Schinken zu Weihnachten rausgekramt werden

 

Share this post


Link to post
Anja Terchova
Posted

Mal ein wirklich ehrlicher Weihnachtssong:

 

Und für alle jungen Eltern:

 

Und für alle die nicht so grün und öko denken:

 

Share this post


Link to post
Peter Grimes
Posted

 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted · Edited by ein_johannes

 

 

Morgen Abend Konzert in Stuttgart - haben gestern Abend noch golden circle tickets (unter originalpreis !) gekauft !

Nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber live absolut sehenswert. Wer Lust hat - die scalper bekommen gerade Panik, die Preise fallen die letzten Tage stark.

Share this post


Link to post
kublai
Posted

auch auf die Gefahr hin , dass ich das hier schonmal gepostet habe..aber es passt überraschenderweise zeitlich wieder hier rein

 

Share this post


Link to post
kublai
Posted

das ist für mich Kultur und um alle Missverständisse auszuschließen

Nur der HSV !

 

https://www.youtube.com/watch?v=AFRQQCZglwI

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
Lazaros
Posted

 

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted

 

Share this post


Link to post
Kezboard
Posted

 

Share this post


Link to post
Cinquetti
Posted

 

Ich bin nicht der größte Phil Collins-Fan, aber diesen Song finde ich seit meiner Jugend genial.

Der Film wird leider dem Lied nicht gerecht. Ich habe ihn vor ein paar Monaten endlich mal gesehen und fand ihn relativ langweilig und behäbig. 

Share this post


Link to post
PapaPecunia
Posted

Phil Collings ist absolut undervalued - strony buy!

 

 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted · Edited by ein_johannes

2.30 Uhr - aufgewacht zu einem der besten Lieder aller Zeiten:

 

Jetzt erst mal fertig machen und loslegen; um 14 Uhr ist übergabe einer Wohnung an den neuen Mieter und die Wohnung sieht aus wie Sau ist nicht annähernd übergabebereit. Noch 2 Zimmer zum Xten mal streichen (nikotingetränkte Tapeten sind echt super toll) und noch 20 m² Fußboden legen. Wenn ich die ganzen Leute sehe, die Immobilien als passives Einkommen anpreisen komm ich mir manchmal dumm vor. Dann mache ich mir immer klar, das ich vermutlich das 100fache an Erfahrung habe und ganz sicher nicht ich der Trottel bin.... Ok, man hätte die Übergabe auch einen Tag später vereinbaren können, aber die Arbeit wär dadurch auch nicht weniger geworden...

Share this post


Link to post
Kezboard
Posted

 

Share this post


Link to post
PapaPecunia
Posted

 

Share this post


Link to post
kublai
Posted

Hat jemand einen guten russischen Rapper zu hand?

Share this post


Link to post
kublai
Posted · Edited by kublai
erw

gut dann fang ich mal an...

 

 

mir persönlich ist der russische schwermut (Меланхолия) lieb, aber natürlich bin ich für alles andere auch offen

Share this post


Link to post
PKW
Posted
vor 6 Stunden von kublai:

mir persönlich ist der russische schwermut (Меланхолия) lieb, aber natürlich bin ich für alles andere auch offen

Das testen wir jetzt mal

 

Share this post


Link to post
kublai
Posted

Noch etwas Melancholisches (меланхолия) , ich glaube das ist eine Art Album oder so.

 

 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted
Am 12.12.2023 um 19:48 von ein_johannes:

 

Und bevor ihr euch die Mühe macht - die "Band" hat nur dieses eine Lied und danach gab es nie wieder ein Lebenszeichen.

Scheinbar ist inzwischen ein Album fertig: 

 

Share this post


Link to post
thomasmeyer42
Posted · Edited by thomasmeyer42

Ich liebe Romantik. Hotel California.

 

https://youtu.be/09839DpTctU

Hotel California

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...