Jump to content
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Recommended Posts

PKW
Posted

Ich hab ja in einem Anflug von Sentimentalität gerade Lily Allen gepostet, das muss ich irgendwie ausgleichen
Battle Beast - Wings of Light


Die musikalische Vielweiberei ist nicht verboten

Share this post


Link to post
Anja Terchova
Posted

 

 

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted

 

Share this post


Link to post
readonly
Posted

Das Ende eines Buy&Hold-Investments?

Zitat

Can't get any lower now
'Cause it's over

 

You have been warned.

Share this post


Link to post
PKW
Posted

Da @CorMaguire das in der falschen Rubrik gepostet hat, erlaube ich mir, den Martinsumzug hierher zu führen.
Leider habe ich keine 1h-Version gefunden, also den Cassettenrecorder immer brav zurückspielen; Dann klappt das auch mit der Stunde. Und immer schön die Laterne im Takt schwenken. 

 

SWR3 (Jan Garcia und Regina Beck) - Ich geh mit meiner Laterne (Rabimmel, Rabammel, Rabumbumbum) 


Haben die Techno-Jünger auch so etwas wie eine Pommesgabel? 
Finland-Emoji-Headbanger_w714_h529.jpeg

Share this post


Link to post
Anja Terchova
Posted

Den Zootopia / Zoomana 2 Soundtrack weil er schon released ist:
 

 

Share this post


Link to post
kublai
Posted

Hier noch ein Titel, der selbst bei mir Gefühle ausgelöst.

Inklusion statt Exklusion.

https://www.hsv.de/news/gemeinsames-abschlach-video-mein-hamburg-lieb-ich-sehr

p.s: Vielleicht sind die Gefühle nur durch eine denkwürdige Woche im Volkspark ausgelöst.

#nurderHSV 

Share this post


Link to post
kublai
Posted

 

Share this post


Link to post
Cinquetti
Posted

Relativ sperriger Film mit starkem Soundtrack – Nicolas Cage zeigt nach seinen B-Movie-Eskapaden endlich wieder, dass er es kann

 

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
readonly
Posted

Warren Buffett's Rule #1:

 

(nur noch zwei der früheren 5 Mitglieder, Uyu und Mayto sind jetzt bei Mana Diagram - und nein, das ist kein Werbevideo für Volkswagen)

Zitat

04:04 "未来 に 答え なんて なくて チャンス を 追い続けてくんだ"

 

Be Greedy When Others Are Fearful:

 

 

Für Thyssen-Aktionäre: https://de.wikipedia.org/wiki/Hagane

Share this post


Link to post
PKW
Posted

Der Nachtfalke hat einen gealterten Helden ins Spiel gebraucht.
Der hat mir so gut gefallen, dass ich den passenden jung Siegfried rausgesucht habe:

 

 

Und das müsste der Papa vom jungen Helden sein

 

So damit habe ich unseren Gladiatoren genügend angefeuert

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted
On 1/10/2026 at 9:56 PM, PKW said:

Der Nachtfalke hat einen gealterten Helden ins Spiel gebraucht.
Der hat mir so gut gefallen, dass ich den passenden jung Siegfried rausgesucht habe:

 

 

Und das müsste der Papa vom jungen Helden sein

 

So damit habe ich unseren Gladiatoren genügend angefeuert

NICE

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted

De Originalmusik ist übrigens gar nicht so ohne. 

 

 

 

-- Spiele übrigens selbst nicht; bin zu sehr Dopamin-Junkie, das würde mich killen. Will aber schon seit Jahren die offenbar überraschend guten Romane von Richard A. Knaak lesen. :) 

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted

 

:narr:

Share this post


Link to post
Bast
Posted · Edited by Bast
vor 1 Stunde von sedativ:

Ich versuche einmal, das Wesentliche aus Trumps Vortrag in einem Satz herauszudestillieren:"ICH BIN DER GRÖßTE UND FICK EUCH ALLE!!!!!!!!"

Aus gegebenem Anlass:

https://youtu.be/kPMRkQK2szI

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
Cinquetti
Posted

Ich stehe seit einigen Monaten total auf Bach :wub: 

Das hier ist die Musik, die auch bei Scorseses Meisterwerk Casino verwendet wird:

 

Share this post


Link to post
kublai
Posted
vor 23 Minuten von Cinquetti:

Ich stehe seit einigen Monaten total auf Bach :wub: 

Das hier ist die Musik, die auch bei Scorseses Meisterwerk Casino verwendet wird:

 

Ja aber mir zu krass gerade. Trotzdem danke 

Share this post


Link to post
Wishmueller
Posted

.... passt grad so gut zum KI-Faden von nebenan..... :thumbsup:

 

 

 

Share this post


Link to post
readonly
Posted · Edited by readonly

Ein Smallcap-Investment?

 

 

アイドル*チャンス = "Idol Chance", ein Probeauftritt für noch unbekannte Idol-Bands (vor Nerd-Publikum ;-)

どる$ぼく = lautmalerische Notation für den Bandnamen ("Good evening, we are going to put your heart into a box, so we are Doll$Boxx, please treat us kindly");

https://en.wikipedia.org/wiki/Doll$Boxx mit Fuki als Gastsängerin

Zitat

03:35 一点 フォーカス だからって 成功 する と は 限らない

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...