readonly Posted October 1, 2025 https://www.rokku-sokuho.com/lumirise-2/ https://lumirise.biz/ Zitat 03:02 この 胸 を 撃つ のなら 悪 なき 衝動 Share this post Link to post
PKW Posted October 4, 2025 Ich hab ja in einem Anflug von Sentimentalität gerade Lily Allen gepostet, das muss ich irgendwie ausgleichen Battle Beast - Wings of Light Die musikalische Vielweiberei ist nicht verboten Share this post Link to post
readonly Posted October 30, 2025 Das Ende eines Buy&Hold-Investments? Zitat Can't get any lower now 'Cause it's over You have been warned. Share this post Link to post
PKW Posted November 11, 2025 Da @CorMaguire das in der falschen Rubrik gepostet hat, erlaube ich mir, den Martinsumzug hierher zu führen. Leider habe ich keine 1h-Version gefunden, also den Cassettenrecorder immer brav zurückspielen; Dann klappt das auch mit der Stunde. Und immer schön die Laterne im Takt schwenken. SWR3 (Jan Garcia und Regina Beck) - Ich geh mit meiner Laterne (Rabimmel, Rabammel, Rabumbumbum) Haben die Techno-Jünger auch so etwas wie eine Pommesgabel? Share this post Link to post
Anja Terchova Posted November 15, 2025 Den Zootopia / Zoomana 2 Soundtrack weil er schon released ist: Share this post Link to post
readonly Posted November 22, 2025 · Edited November 23, 2025 by readonly Für die Underperformer? und die "Exportversion für den Weltmarkt": https://upiko.jp/ https://www.animefestival.de/programm/69/UPIKO-in-Concert Share this post Link to post
kublai Posted December 9, 2025 Hier noch ein Titel, der selbst bei mir Gefühle ausgelöst. Inklusion statt Exklusion. https://www.hsv.de/news/gemeinsames-abschlach-video-mein-hamburg-lieb-ich-sehr p.s: Vielleicht sind die Gefühle nur durch eine denkwürdige Woche im Volkspark ausgelöst. #nurderHSV Share this post Link to post
Cinquetti Posted December 18, 2025 Relativ sperriger Film mit starkem Soundtrack – Nicolas Cage zeigt nach seinen B-Movie-Eskapaden endlich wieder, dass er es kann Share this post Link to post
readonly Posted December 30, 2025 Warren Buffett's Rule #1: (nur noch zwei der früheren 5 Mitglieder, Uyu und Mayto sind jetzt bei Mana Diagram - und nein, das ist kein Werbevideo für Volkswagen) Zitat 04:04 "未来 に 答え なんて なくて チャンス を 追い続けてくんだ" Be Greedy When Others Are Fearful: Für Thyssen-Aktionäre: https://de.wikipedia.org/wiki/Hagane Share this post Link to post
PKW Posted January 10 Der Nachtfalke hat einen gealterten Helden ins Spiel gebraucht. Der hat mir so gut gefallen, dass ich den passenden jung Siegfried rausgesucht habe: Und das müsste der Papa vom jungen Helden sein So damit habe ich unseren Gladiatoren genügend angefeuert Share this post Link to post
Nachtfalke Posted January 17 On 1/10/2026 at 9:56 PM, PKW said: Der Nachtfalke hat einen gealterten Helden ins Spiel gebraucht. Der hat mir so gut gefallen, dass ich den passenden jung Siegfried rausgesucht habe: Und das müsste der Papa vom jungen Helden sein So damit habe ich unseren Gladiatoren genügend angefeuert NICE Share this post Link to post
Nachtfalke Posted January 17 De Originalmusik ist übrigens gar nicht so ohne. -- Spiele übrigens selbst nicht; bin zu sehr Dopamin-Junkie, das würde mich killen. Will aber schon seit Jahren die offenbar überraschend guten Romane von Richard A. Knaak lesen. Share this post Link to post
Bast Posted January 21 · Edited January 21 by Bast vor 1 Stunde von sedativ: Ich versuche einmal, das Wesentliche aus Trumps Vortrag in einem Satz herauszudestillieren:"ICH BIN DER GRÖßTE UND FICK EUCH ALLE!!!!!!!!" Aus gegebenem Anlass: https://youtu.be/kPMRkQK2szI Share this post Link to post
readonly Posted January 23 Wann wird's mal wieder richtig... Winter? Iceland is green and Greenland is ice: https://www.youtube.com/watch?v=Ae8pQVu-RN8 (die Einbettung in das Posting wird für dieses Video leider nicht erlaubt) Diesmal nicht in der Kirche. Share this post Link to post
Cinquetti Posted February 6 Ich stehe seit einigen Monaten total auf Bach Das hier ist die Musik, die auch bei Scorseses Meisterwerk Casino verwendet wird: Share this post Link to post
kublai Posted February 6 vor 23 Minuten von Cinquetti: Ich stehe seit einigen Monaten total auf Bach Das hier ist die Musik, die auch bei Scorseses Meisterwerk Casino verwendet wird: Ja aber mir zu krass gerade. Trotzdem danke Share this post Link to post
Wishmueller Posted February 10 .... passt grad so gut zum KI-Faden von nebenan..... Share this post Link to post
readonly Posted February 16 · Edited February 16 by readonly Ein Smallcap-Investment? アイドル*チャンス = "Idol Chance", ein Probeauftritt für noch unbekannte Idol-Bands (vor Nerd-Publikum ;-) どる$ぼく = lautmalerische Notation für den Bandnamen ("Good evening, we are going to put your heart into a box, so we are Doll$Boxx, please treat us kindly"); https://en.wikipedia.org/wiki/Doll$Boxx mit Fuki als Gastsängerin Zitat 03:35 一点 フォーカス だからって 成功 する と は 限らない Share this post Link to post