Jump to content
hornet

Auf welche Band/Musikrichtung steht Ihr?

Recommended Posts

JamesBond
Posted

Abgefahren. Warst du live dabei?

vor 3 Stunden von Kezboard:

 

 

Share this post


Link to post
readonly
Posted

Was wäre, wenn ER heute zurückkehren würde?

 

 

Das ist noch die alte Besetzung mit der Band-Gründerin am Bass, ohne ihre Nachfolgerin.

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
readonly
Posted · Edited by readonly
Leerzeilen im Zitat entfernt

Zu hoher Risikoanteil im Depot?

Zitat

Every night I toss and turn, Is it really what I want?

Got all I wanted, I should be happy - but why do I feel so frustrated?

https://makemake-neon.vercel.app/home

 

14.05.2025 - Die gesamte Europa-Tournee von MakeMake muss leider aufgrund des Konflikts zwischen Indien und Pakistan abgesagt werden

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Makemake_(Mythologie)

Share this post


Link to post
Nachtfalke
Posted



...Ich bin zurück. :dumb:

Share this post


Link to post
PKW
Posted

Auf speziellen Wunsch

vor 5 Stunden von Barqu:

die Loesung

von Fritz Stingl :smoke:
 

 

SCNR

 

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
readonly
Posted

Eine Erleuchtung?

 

 

Ein Solo-Projekt während Sakis Zeit bei Nemophila.

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted

 

Es geht doch nichts über ein bisschen Streetpunk am Morgen nach einer feuchtfröhlichen Nacht. Andererseits bekommt man da halt gleich schon wieder Bock B-)

Share this post


Link to post
readonly
Posted · Edited by readonly

This time it's different:

 

 

Für manche Rollen müssen Synchronsprecherinnen mehr können als bis "4" zu zählen - inklusive Krisenmanagement bei einem "drawdown":

 

 

Zitat

04:20 羽撃こう…頂点の夢へと

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post
Cinquetti
Posted

 

Für mich eine absolute Legende.
Dagegen wirken viele deutsche "Aggro"-Rapper einfach nur wie Clowns ...

2Pac war kompromisslos und authentisch. Leider aber auch ein exzellentes Beispiel dafür, wie Genialität und Selbstzerstörung oft nah beieinander liegen.

 

Share this post


Link to post
kublai
Posted
vor 35 Minuten von Cinquetti:

 

Für mich eine absolute Legende.
Dagegen wirken viele deutsche "Aggro"-Rapper einfach nur wie Clowns ...

2Pac war kompromisslos und authentisch. Leider aber auch ein exzellentes Beispiel dafür, wie Genialität und Selbstzerstörung oft nah beieinander liegen.

 

Thx...

 

GOAT

Share this post


Link to post
PKW
Posted

John Michael „Ozzy“ Osbourne (* 3. Dezember 1948; † 22. Juli 2025)
Es ist ein kleines Wunder, dass er überhaupt so alt geworden ist und ein mittleres Wunder, dass er vor wenigen Tagen noch einen Auftritt absolviert hat. 
Paranoid

 

Dreamer 

 

Share this post


Link to post
PKW
Posted

Die Saison ist noch nicht ganz vorbei, daher die Hymne aller Allergiker 
The Hollies - The Air That I Breathe 

 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted

Heute mal wieder klassischer Tag mit viel Papierkram.

 

Dazu die mMn. beste Coverversion des Ministry-Krachers:

 

Share this post


Link to post
ein_johannes
Posted

Ach ja, dieses Wochenende findet das Summer Breeze statt und ARTE streamt die Mainstage: 

 

Line-up:

16h05 Elvenking*

16h45 Warmen*

17h25 Ensiferum*

18h10 Mr. Hurley & Die Pulveraffen*

19h10 Rivers Of Nihil*

19h55 Landmvrks*

20h55 Within Temptation*

22h15 Agnostic Front*

23h15 Septicflesh*

00h15 Coldrain*

01h15 Kanonenfieber

02h15 Mantar

*To ensure continuous programming, some concerts will be streamed with a time delay.

 

Ich werde mir heute auf jeden fall Agnostic Front ansehen. Der Stream lässt sich mWn. auch später noch aufrufen, ggf. guck ich mir dann am Wochenende noch Kanonenfieber an.

 

Share this post


Link to post
PKW
Posted

Weil ich mich bei der Postbank über Höhlenmenschen geärgert haben, die Unsinn in die Benutzeroberfläche eingefügt haben, hier mal ein paar nette Höhlenbewohner 
The Troggs - With A Girl Like You 

 

Share this post


Link to post
PKW
Posted

Dann auch von mir Zusatzinfos ...
Thomas Bergersen - Colors of Love 

 

Die Szenen sind aus Werbeclips (Estrellas del Bicentenario) anlässlich des 200-jährigen Geburtstages des Staates Mexiko. Falls ihr noch Urlaubsziele sucht, dort werden auch die gezeigten Orte benannt. 

Textauszug aus dem bulgarischen sic! Volkslied, geklaut aus dem Kommentar unter einem anderen Video des gleichen Liedes:

Zakukala e kukuvitsa
Uh rano mi, rano za Gergiovden
Kato kuka, kakvo li duma?
Mladi momi i nevesti
Кato kuka, rano mi rano
Kako duma na Gergiovden?
Na Gergiovden, rano mi rano
Rano mi rano

A Coocko bird is singing
Early, early for a St.George's day
When she sings, what is she thinking?
Young girls and brides
When she sings, early, early
What is she thinking on a St.George's Day?
On a st. George's Day early, early
Early, early


So nun wisst ihr, was Vögel und Bräute früh am Georgstag tun

Share this post


Link to post
Lazaros
Posted

 

Share this post


Link to post
OttoKleinanleger
Posted

Ich mag Blasmusik, bissl Blech ist nie verkehrt.
 

 

Share this post


Link to post
Schildkröte
Posted

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...