JamesBond Posted April 16, 2025 Abgefahren. Warst du live dabei? vor 3 Stunden von Kezboard: Share this post Link to post
readonly Posted April 20, 2025 Was wäre, wenn ER heute zurückkehren würde? Das ist noch die alte Besetzung mit der Band-Gründerin am Bass, ohne ihre Nachfolgerin. Share this post Link to post
readonly Posted May 15, 2025 · Edited May 15, 2025 by readonly Leerzeilen im Zitat entfernt Zu hoher Risikoanteil im Depot? Zitat Every night I toss and turn, Is it really what I want? Got all I wanted, I should be happy - but why do I feel so frustrated? https://makemake-neon.vercel.app/home 14.05.2025 - Die gesamte Europa-Tournee von MakeMake muss leider aufgrund des Konflikts zwischen Indien und Pakistan abgesagt werden https://de.wikipedia.org/wiki/Makemake_(Mythologie) Share this post Link to post
PKW Posted May 17, 2025 Auf speziellen Wunsch vor 5 Stunden von Barqu: die Loesung von Fritz Stingl SCNR Share this post Link to post
readonly Posted June 8, 2025 Eine Erleuchtung? Ein Solo-Projekt während Sakis Zeit bei Nemophila. Share this post Link to post
ein_johannes Posted June 9, 2025 Es geht doch nichts über ein bisschen Streetpunk am Morgen nach einer feuchtfröhlichen Nacht. Andererseits bekommt man da halt gleich schon wieder Bock Share this post Link to post
readonly Posted July 2, 2025 · Edited July 2, 2025 by readonly This time it's different: Für manche Rollen müssen Synchronsprecherinnen mehr können als bis "4" zu zählen - inklusive Krisenmanagement bei einem "drawdown": Zitat 04:20 羽撃こう…頂点の夢へと Share this post Link to post
Cinquetti Posted July 22, 2025 Für mich eine absolute Legende. Dagegen wirken viele deutsche "Aggro"-Rapper einfach nur wie Clowns ... 2Pac war kompromisslos und authentisch. Leider aber auch ein exzellentes Beispiel dafür, wie Genialität und Selbstzerstörung oft nah beieinander liegen. Share this post Link to post
kublai Posted July 22, 2025 vor 35 Minuten von Cinquetti: Für mich eine absolute Legende. Dagegen wirken viele deutsche "Aggro"-Rapper einfach nur wie Clowns ... 2Pac war kompromisslos und authentisch. Leider aber auch ein exzellentes Beispiel dafür, wie Genialität und Selbstzerstörung oft nah beieinander liegen. Thx... GOAT Share this post Link to post
PKW Posted July 22, 2025 John Michael „Ozzy“ Osbourne (* 3. Dezember 1948; † 22. Juli 2025) Es ist ein kleines Wunder, dass er überhaupt so alt geworden ist und ein mittleres Wunder, dass er vor wenigen Tagen noch einen Auftritt absolviert hat. Paranoid Dreamer Share this post Link to post
readonly Posted July 31, 2025 · Edited July 31, 2025 by readonly Doppelt gute Gefühle" für Halbleiter-Investoren? https://de.wikipedia.org/wiki/Rolling_Quartz 02.02.2025 Rolling Quarz in München Share this post Link to post
PKW Posted August 9, 2025 Die Saison ist noch nicht ganz vorbei, daher die Hymne aller Allergiker The Hollies - The Air That I Breathe Share this post Link to post
ein_johannes Posted August 14, 2025 Heute mal wieder klassischer Tag mit viel Papierkram. Dazu die mMn. beste Coverversion des Ministry-Krachers: Share this post Link to post
ein_johannes Posted August 14, 2025 Ach ja, dieses Wochenende findet das Summer Breeze statt und ARTE streamt die Mainstage: Line-up: 16h05 Elvenking* 16h45 Warmen* 17h25 Ensiferum* 18h10 Mr. Hurley & Die Pulveraffen* 19h10 Rivers Of Nihil* 19h55 Landmvrks* 20h55 Within Temptation* 22h15 Agnostic Front* 23h15 Septicflesh* 00h15 Coldrain* 01h15 Kanonenfieber 02h15 Mantar *To ensure continuous programming, some concerts will be streamed with a time delay. Ich werde mir heute auf jeden fall Agnostic Front ansehen. Der Stream lässt sich mWn. auch später noch aufrufen, ggf. guck ich mir dann am Wochenende noch Kanonenfieber an. Share this post Link to post
PKW Posted August 15, 2025 Weil ich mich bei der Postbank über Höhlenmenschen geärgert haben, die Unsinn in die Benutzeroberfläche eingefügt haben, hier mal ein paar nette Höhlenbewohner The Troggs - With A Girl Like You Share this post Link to post
readonly Posted August 31, 2025 Sommerzeit - Urlaubszeit: https://tsubasa.fandom.com/wiki/A_Song_of_Storm_and_Fire https://en.wikipedia.org/wiki/FictionJunction Share this post Link to post
PKW Posted September 1, 2025 vor 18 Stunden von readonly: https://tsubasa.fandom.com/wiki/A_Song_of_Storm_and_Fire https://en.wikipedia.org/wiki/FictionJunction Danke für die Zusatzinfos Share this post Link to post
PKW Posted September 3, 2025 Dann auch von mir Zusatzinfos ... Thomas Bergersen - Colors of Love Die Szenen sind aus Werbeclips (Estrellas del Bicentenario) anlässlich des 200-jährigen Geburtstages des Staates Mexiko. Falls ihr noch Urlaubsziele sucht, dort werden auch die gezeigten Orte benannt. Textauszug aus dem bulgarischen sic! Volkslied, geklaut aus dem Kommentar unter einem anderen Video des gleichen Liedes: Zakukala e kukuvitsa Uh rano mi, rano za Gergiovden Kato kuka, kakvo li duma? Mladi momi i nevesti Кato kuka, rano mi rano Kako duma na Gergiovden? Na Gergiovden, rano mi rano Rano mi rano A Coocko bird is singing Early, early for a St.George's day When she sings, what is she thinking? Young girls and brides When she sings, early, early What is she thinking on a St.George's Day? On a st. George's Day early, early Early, early So nun wisst ihr, was Vögel und Bräute früh am Georgstag tun Share this post Link to post
OttoKleinanleger Posted September 13, 2025 Ich mag Blasmusik, bissl Blech ist nie verkehrt. Share this post Link to post