Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Boersifant

Klar, ist ja auch schon spät. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
in einem anderen Forum sagte diese Woche jemand, er müsse zum Zahnarzt...

und so kam es, dass jemand sagte, er habe sich vor Jahren oben alle Zähne ziehen lassen und er habe jetzt ein Gebiss...

im Lauf des Gesprächs kam dann : Stefan Raab habe auch eine Prothese, ich wollte das erst mal nicht glauben, aber eine Freundin von mir ist beim Fernsehen, die bestätigte mir dass Raab ein (hässliches) Gebiss habe,

ich sofort: hmmm Mundschutz beim Kampf mit Halmich ;)

heute denke ich, was brauchte Raab einen Mundschutz, hätte die Prothese draussen lassen sollen :lol:

 

http://www.myvideo.de/watch/586993

 

Stefan Raab hat kein Gebiss, sondern Kronen im vorderen Bereich ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado
http://www.myvideo.de/watch/586993

 

Stefan Raab hat kein Gebiss, sondern Kronen im vorderen Bereich ;) !

 

mein erstes Argument gegen die Prothese war : in dem Alter und in der Gehaltsklasse hat man Implantate oder Kronen...

 

nun ja, es gibt nicht nur Wichtigeres sondern auch interessantere Persönlichkeiten aus Deutschland,

und so freue ich mich, dass uns z. Zt. von einigen grossen Werbeflächen in der Stadt Stella Deetjen anlächelt :thumbsup:

 

post-24-1185702571_thumb.jpg

 

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,...REF2444,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Despo, was reichst du uns heute Nachmittag zum Kaffee? Muß mich innerlich darauf vorbereiten, nachdem ich jetzt zum Mittagsschlaf übergehe..... :-"

 

Der Apfelstrudel war übrigens hervorragend - hab mich dann doch für das Eis entschieden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Hey ich habe auch letztens wieder eine Reportage über sie gesehen. Ich liebe diese Frau :)

Ich versuche ja mal in Kontakt mit ihr zu kommen.... Vor allem wenn ich in 2 Jahren meine Weltreise machen will :D

 

Naja ansonsten war ich gestern beim RaceWars in Eisenach... aber da war nix besonderes.. das einzig gute 1/4 meile rennen war mustang vs. (IrgendeinAmi V8). Wusste nicht was das für ne Marke war aber er war laut und schnell (verdammt laut) :)

 

Tja und betrunken war ich gestern auch, ein Kumpel feierte Abschied und ich war bis 5:30 weg. Achja und wir haben 3 1/2 Std. gebraucht um von Eisenach zurück nach Hause zu kommen... Wir haben ausm Osten nicht mehr raus gefunden :D. Keine Karte kein Navi und dann noch falsche Richtung gefahren (Aber nur weil die Mitfahrer nicht auf mich hören wollten) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

wo (welcher Sender) hast Du eine Reportage über Stella Deetjen gesehen ????viell. wird die Sendung ja wiederholt :-"

EDIT: gefunden :thumbsup:

 

Wiederholung :

NDR Fernsehen

Montag, 30. Juli 2007,

1.30 - 3.30 Uhr

 

 

 

ja, eine Indienreise gehört auch zu meinen grossen Träumen (ich muss mich beeilen Verfallsdatum ist ja schon abgelaufen ;) und reisen innerhalb Indiens ist sicher nicht so komfortabel wie z.B. reisen durch USA)

 

Wir haben ausm Osten nicht mehr raus gefunden (Aber nur weil die Mitfahrer nicht auf mich hören wollten) =)
:lol: ja, ja, die anderen haben immer schuld

 

 

 

@ Chris

Despo, was reichst du uns heute Nachmittag zum Kaffee?
heute, am Sonntag dürft ihr die Dankbarkeit über ein leckeres Stück Kuchen euren Mädels zukommen lassen, und sei es darüber, dass sie eben beim Konditor waren oder gestern an eine Torte aus der Tiefkühltruhe gedacht haben :rolleyes:

 

haut rein , Jungs :)

 

Wayne hat es vor viell. 2 Monaten sehr genau beschrieben, wie es in den US zugeht um gewisse Trends zu stützen, ich weiss nur nicht mehr in welchem Thread er es gemacht hat.

der Beitrag von wayne würde mich sehr interessieren !!!

 

falls jemand weiss in welchem thread ich das nachlesen kann bitte, bitte mir verraten,

 

backe auch einen Kuchen nach Wahl zur Belohnung :thumbsup:

 

vielen Dank

SOS

dies ist ein offizieller Hilferuf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Hmm also ich die Reportage lief irgendwann letzte Woche 20:15.. entweder war es auf WDR, NDR, 3Sat oder sowas... bin mir nicht mehr sicher...

 

Vielleicht war es auch nur eine Wdh. von der Doku 2004. Sie haben da gezeigt wie sie sich da um die Kinder kümmert und die Leprakranken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ja, habe den Beitrag oben gerade editiert, war der Beitrag von 2004 gab es auch gestern als WDH

 

 

danke Dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.
Hallo zusammen,

 

et3rn1ty hat das Problem angestoßen, dass es zuviel Off Topic in den DAX Threads (vorallem in "DAX Kommentierungen" "im Wirtschafts, Wahärungen und Indizes" Thread gibt.

Damit hat er absolut Recht und wir haben uns Gedanken gemacht, was wir dagegen unternehmen können.

 

Was sind "Wahärungen"??? Ist das wenn wir uns an den Haaren haben?

 

 

 

Eben. Und wie ich ja schon sagte, der DAX-Kommentierungen-Thread hat sowieso inhaltlich kein Thema, also kann er als stark frequentierter Spam-Thread auch belassen werden.

 

Wie bitte? Geht es da nicht um den Dax???

 

Dann kriegt sein Fibonachi Level sofort einen Ausbruch nach oben, weil alle Widerstände durchbrennen und es gibt ein aufsteigendes Dreieck in Form eines Keils.

 

Jaja... und Du brauchst einen Berater bei der Sparkasse... Lümmel...

 

PS: Also Deine "Kurven" will ich nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Was sind "Wahärungen"??? Ist das wenn wir uns an den Haaren haben?

geschenkt. :-"

 

Ich korrigiers trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
der Beitrag von wayne würde mich sehr interessieren !!!

 

falls jemand weiss in welchem thread ich das nachlesen kann bitte, bitte mir verraten,

 

backe auch einen Kuchen nach Wahl zur Belohnung :thumbsup:

 

vielen Dank

 

SOS

dies ist ein offizieller Hilferuf !!

 

Ich versuch's zu finden. Dir zuliebe. Kann ich dann dafür eine Tasse Kaffee bei Dir im Garten trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Jaja... und Du brauchst einen Berater bei der Sparkasse... Lümmel...

 

Da kannst du mal sehen, was ich schon alles für tolle Wörter gelernt habe in eurem Dax-Chartanalyse Faden. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Da kannst du mal sehen, was ich schon alles für tolle Wörter gelernt habe in eurem Dax-Chartanalyse Faden. B)

 

Erzähl uns lieber mal was Du von der "Börse verstehst"...

 

 

 

Vom DAX-Thread:

 

Wenn es kaskadiert abwärts gehen sollte, wäre es natürlich interessant zu wissen, ob die zweite Abwärtsbewegung tiefer gehen wird, als die erste.

 

Wenn nicht könnte man schon am Montag oder Dienstag Zukäufe tätigen, ansonsten besser warten.

 

Da aber mehrere Dax Schwergewichte (Siemens, Allianz) besonders stark verloren haben, sollte es nach einer eventuellen Zwischenerholung für den Dax bei einer zweiten Abwärtsbewegung weniger tief gehen.

Warum geben die solche Tipps nicht, bevor schon 750 Punkte vom high weg sind?

 

Mensch, welche Sparkasse hat so einen Berater der einer unwissenden Marktfrau so schnell soviel beibringt?... Der Mann gehört als Manager in eine Grossbank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Was sind "Wahärungen"???

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :)

 

Das geht nicht gegen Dich sondern soll nur darauf hinweisen, dass das Forum bereits mit dem einen oder anderen "Deutschlehrer" genug gestraft ist.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
...dass das Forum bereits mit dem einen oder anderen "Deutschlehrer" genug gestraft ist....

Ja das sind auch meine Lieblingsfreunde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wir könnten Mittwochs von 21.00 bis 22.00 Uhr einen Deutschkurs etablieren..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

und sofort danach einen benimm kurs :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Nein, ab 22.00 Uhr ist Late Night :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Nein, ab 22.00 Uhr ist Late Night :thumbsup:

 

 

ahh und ab dann gibt's wohl Bananasplit mit Äpfeln oder wat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
ahh und ab dann gibt's wohl Bananasplit mit Äpfeln oder wat :rolleyes:

 

Jo.... für all die, die sonst nix zu naschen haben..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Wir könnten Mittwochs von 21.00 bis 22.00 Uhr einen Deutschkurs etablieren..... :lol:

 

ich meld mich an

 

 

@ mods:

wenn hier jetzt so nen sinnlos gequatsche thread gibt, könntet ihr doch auch endlich mal nen chat noch ins forum einbauen, das wäre von vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
ich meld mich an

@ mods:

wenn hier jetzt so nen sinnlos gequatsche thread gibt, könntet ihr doch auch endlich mal nen chat noch ins forum einbauen, das wäre von vorteil.

 

bei einem Chat kann den ganzen Spass später nicht mehr nachlesen :D

(da hätten ja nur die etwas davon, die sich gerade im Chat befinden s025.gif )

mal abgesehen davon, dass so ein Chat wohl viel Arbeit macht, odrrrr :-"

 

möchte auch Deutsch lernen, wo finde ich das Anmeldeformular ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :)

 

Das geht nicht gegen Dich sondern soll nur darauf hinweisen, dass das Forum bereits mit dem einen oder anderen "Deutschlehrer" genug gestraft ist.... B)

 

Ach das war ein Rechtschreibfehler? Da dies ja ein Topic ist für "alternative Schreibereien" dachte ich eben... wiegesagt... na, was ich eben gedenkt habe...

 

:P

 

 

 

Jo.... für all die, die sonst nix zu naschen haben..... :D

 

Wow, der ist direkt...

 

ich meld mich an

@ mods:

wenn hier jetzt so nen sinnlos gequatsche thread gibt, (...)

 

Haste Dir schon mal den Titel dieses Threads angesehen, roadi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

@Despo:

 

Wir können ja die Rechtschreibung hier in diesem Thread erstmal verfeinern, oder ist dies nicht der offizielle Klatsch und Tratsch Thread sondern auch der lebende Beweis dafür das man sich auch ohne korrekte Rechtschreibung verständigen kann?

 

Ich gebe dir recht, ein Chat würde den originären eines Forums killen, es ist doch immer wieder schön nach dem Aufstehen die neuesten Errungenschaften der deutschen Sprache zu erkunden.

 

Wat kommt heut schönes auf der Glotze? Irgendwas dabei was noch nicht das 50 x gezeigt wird?

 

 

möchte auch Deutsch lernen, wo finde ich das Anmeldeformular ??

 

Wir sollten möglicherweise erst einmal weiteres Feedback abwarten. Lehrer ist übrigens Bargain - der schreibt zwar klein aber zu annähernd 100 % makellos. Bargain bitte fürs Lehramt vorstellig werden. :thumbsup:

 

Wer will also noch in die Sprachschule? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...