Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

Dagobert
ich meinte den austausch von körperflüssigkeiten, kopulieren halt.

 

sag's halt gleich - aber nur ohne ABC Maske und nicht mit Nepptrullen :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

mir stand aber der sinn nach einem wortspiel anstelle eines vorspiels...

 

und duck(en) / decken passte nun einmal besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ich hasse Yahoo. Gerade wurde eine Mail von mir an jemanden mit Yahoo-Account unter diesem Verweis abgelehnt:

554 Message not allowed - UP Email not accepted for policy reasons. Please visit http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-04.html[120]

 

Ich geh also auf http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-04.html, wo steht, dass ich "the contact form below" benutzen soll.

 

contact form? Ich seh keins. Eine E-Mail-Adresse von denen zu finden? Nicht möglich. info@yahoo.com und help@yahoo.com existieren natürlich nicht. Entnervt von dieser Seite habe ich also einfach meinen Ärger an deren Presse-Abteilung geschickt, die haben zumindest ein Kontaktformular.

 

So ein kundenfeindlicher Scheiss ist mir selten untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

auf den button "contact customer care" klicken war wohl zu einfach um naheliegend zu erscheinen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Schön wärs. :(

 

Wenn ich da drauf klicke, werde ich genötigt Yahoo-Kunde zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

das habe ich allerdings auch schon festgestellt.

aber dafür ist ja auch die hilfeseite gedacht, nicht dafür, nem spammer von auswärts zu erklären, wie er die yahoo-kunden vollmüllen kann ;)

 

das ist aber nun keine sonderliche nichtkundenunfreundlichkeit, die nur auf dem mist von yahoo gewachsen ist, da wirst du bei google, web.de, gmx und co in genau gleicher art und weise ebenfalls auf granit beißen.

 

lösung des problems: kein kontakt mehr mit yahoo-mailadressen und die kontaktpersonen dazu nötigen sich ne richtige emailadresse bei ner richtigen domain zu besorgen, dann gibts da auch keine probleme mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Wenn es interessiert.. ich habe jetzt 285 ps :D *froi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Den Doof Jonas hat es aber noch arg erwischt die letzten 20 Minuten.

Ich war so kühn und hab mir mal einen für 13185 Dollar gekauft.

Hoffentlich bereue ich das nicht am Montag.

Wenn das Ding noch 100 Dollar fällt, muß eine Marktfrau dafür eine Menge Äppel verkaufen.

 

Da hab ich ja mal Glück gehabt. Brauche heute keine Äppel verkaufen. Hab der Börse meinen Dow Jones für 13262 Dollar zurückgegeben.

 

77 Dollar Gewinn sind einem bescheidenen Marktmädchen genug. Man soll ja nicht gierig werden an der Börse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Boersenversteher schafft es unter seinem neuen Nick konsequent den Geschlechtswechsel zu spielen, aber die narzisstischen Züge bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

das ist alles eine gigantische weltverschwörung der kobolde und deren anführer larry hotter.

 

 

wenn sich manche hier mal selber reden hörn. ist doch scheiß egal wer wer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Boersenversteher schafft es unter seinem neuen Nick konsequent den Geschlechtswechsel zu spielen, aber die narzisstischen Züge bleiben.

 

Über den Verbleib Börsenverstehers kursieren in der Finanzwelt die verschiedensten Gerüchte.

 

Die einen behaupten, er soll sich nach einer Fehlspekulation erschossen haben. Um zu verhindern, das Bullenbaer ihn exhumieren könnte, soll die Leiche in einem Krematorium verbrannt worden sein und die Asche an einem geheimen Ort aufbewahrt werden.

 

Die anderen sagen, er sei zum Grizzlybär mutiert, da aufgrund des Klimawandels Eisbären ja gefährdet sind.

Sie wollen ihn zusammen mit Stinkebär in Kanada am Fuße des Yukon gesehen haben wo die beiden dabei sind, fette Lachse zu fischen.

 

Ich tendiere mehr zu der ersten Gruppe und bin der Meinung: Lassen wir die Toten ruhen.

 

Soweit Marktfraus Recherchen, immer noch auf der Suche nach einem neuen kompetenten Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
was ist denn heut los? Totale Funkstille. Hat es euch allen die Sprache verschlagen, weil der Dax heute kaum Kurssprünge macht? ;)

 

heute ist mit Äppel verkaufen mehr zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

apple würde ich halten. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ist überbewertet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Wird aber von vielen beachtet.

 

Das liegt alles im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ich schau gerade "Die Macht der Manager" ausgestrahlt gestern bei ZDF um 21:00 (habs aufgenommen). Was anderes als dumme Polemik und Unverständnis für die Welt habe ich nicht erwartet und so ist es auch gekommen.

 

Zitat:

"Der Shareholder Value bestimmt den Erfolg der Manager, der Bestand eines Unternehmens ist dabei kein Wert mehr an sich". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Ich hasse Yahoo. Gerade wurde eine Mail von mir an jemanden mit Yahoo-Account unter diesem Verweis abgelehnt:

554 Message not allowed - UP Email not accepted for policy reasons. Please visit http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-04.html[120]

 

Ich geh also auf http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-04.html, wo steht, dass ich "the contact form below" benutzen soll.

 

contact form? Ich seh keins. Eine E-Mail-Adresse von denen zu finden? Nicht möglich. info@yahoo.com und help@yahoo.com existieren natürlich nicht. Entnervt von dieser Seite habe ich also einfach meinen Ärger an deren Presse-Abteilung geschickt, die haben zumindest ein Kontaktformular.

 

So ein kundenfeindlicher Scheiss ist mir selten untergekommen.

 

boersi-hb-männchen: wer nich zahlen will braucht sich auch net beschweren. kann mir schon vorstellen wie dich aufgeregt hast und nen bösen brief geschrieben hast an den rechner von yahoo von dem du auch ne nette automatische mail mit anleitung erhalten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
boersi-hb-männchen: wer nich zahlen will braucht sich auch net beschweren. kann mir schon vorstellen wie dich aufgeregt hast und nen bösen brief geschrieben hast an den rechner von yahoo von dem du auch ne nette automatische mail mit anleitung erhalten wirst.

 

Nene, langsam weiß ich ja schon, wie man da abgefertigt wird, also habe ich es bei einer kurzen Mail belassen mit der Bitte um Erklärung, wie man denn irgendjemanden in dieser Firma erreichen kann. Als "hilfreiche" Antwort erhielt ich:

Thank you for writing to Yahoo! Mail.

 

We received your help inquiry. Before proceeding, we'd like to verify

your account information so we can confirm your account ownership. We

take this precaution to ensure the security of your account.

 

Please provide all of the following information:

 

1. Your Yahoo! ID

 

2. Your zip or postal code AND the verified alternate email address you

specified when registering your Yahoo! ID

 

3. Either the secret question and answer or date of birth you entered

when registering your Yahoo! ID

 

We'll be happy to assist you after matching this info with our records.

 

Thank you again for contacting Yahoo! Mail.

 

Meine Mail wurde aber immerhin anscheinend manuell an den freundlichen Computer weitergeleitet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

:D

 

was ich ne frechheit find. bei google adwords macht die firma werbung für knapp 50k im jahr. und man hat nichtmal da einen tel.-ansprechpartner, geschweige denn per email. alles nur standard automatik. da hab ich mich schon aufgeregt, böse frechheit. denen das geld nur so reinschaufeln und dann nichtmal personal für kundenbetreuung. bitter. aber ohne adwords könnten einige firmen heut dicht machen weil alles nur übern google läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ganz deiner Meinung, etwas mehr Kundenbezug wäre bei vielen Anbietern wünschenswert. Gestern habe ich an Napster geschrieben wegen eines technischen Problems und gesagt (sinngemäß):

In den Einstellungen habe ich bei X das Häkchen weggenommen.

 

Was bekomme ich heute als Ein-Satz-Antwort?

Gehen Sie bitte in die Einstellungen und nehmen Sie bei X das Häkchen weg

 

Habe ich einen Satz zurückgeschrieben:

Wieso soll ich bei X nochmal das Häkchen wegnehmen?

 

:D

 

Auch "gute" Erfahrungen habe ich mit der Telekomhotline. Das waren vielleicht sogar die schlimmsten bisher.

PayPal ist auch gut. Da hat man das Gefühl, dass die Mail 10 Sekunden gelesen wird und dann ein Formbrief zusammengeklickt. Kundenbezug 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

also über die telekom meckern zwar alle, aber mit den technikern hab ich bisher nur super erfahrungen, lass mich da immer gleich zu denen verbinden und nicht zu den telefon-tussis. die

haben übers tel erklärt wie ich ein komplettes netzwerk installier. ging.

 

napster? gibts das auch noch? bin nicht mehr auf dem neusten stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
also über die telekom meckern zwar alle, aber mit den technikern hab ich bisher nur super erfahrungen, lass mich da immer gleich zu denen verbinden und nicht zu den telefon-tussis. die

haben übers tel erklärt wie ich ein komplettes netzwerk installier. ging.

 

Hör bloß auf. :( Hab ich ganz andere Erfahrungen

 

napster? gibts das auch noch? bin nicht mehr auf dem neusten stand...

 

Napster gibts mittlerweile als kommerzielles Angebot und hat mit dem früheren Napster nichts mehr zu tun. Das tolle im Vergleich zu anderen Shops: Es gibt eine Flatrate, mit der man für 10/Monat alle Lieder aus dem Angebot hören kann, aber nur solange, wie man Abokunde ist. Empfinde ich als enormen Vorteil gegenüber den Angeboten wie iTunes u.a. und das Musikangebot ist auch nicht schlecht wie ich finde. Ob das auch für "Genrefreaks" gut ist, kann ich nicht bewerten.

Mit der Flatrate kann man für 120/Jahr die ganze Musik legal hören, sonst bekäme man dafür nur 12 Alben. :D

 

Problematisch ist es aber natürlich, wenn man es auf einem mobilen Player hören will. Der Player muss Napster-kompatibel sein. (Aufpreis gegenüber Napster normal sind 5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Napster gibts mittlerweile als kommerzielles Angebot und hat mit dem früheren Napster nichts mehr zu tun. Das tolle im Vergleich zu anderen Shops: Es gibt eine Flatrate, mit der man für 10/Monat alle Lieder aus dem Angebot hören kann, aber nur solange, wie man Abokunde ist. Empfinde ich als enormen Vorteil gegenüber den Angeboten wie iTunes u.a. und das Musikangebot ist auch nicht schlecht wie ich finde. Ob das auch für "Genrefreaks" gut ist, kann ich nicht bewerten.

Mit der Flatrate kann man für 120/Jahr die ganze Musik legal hören, sonst bekäme man dafür nur 12 Alben. :D

 

Problematisch ist es aber natürlich, wenn man es auf einem mobilen Player hören will. Der Player muss Napster-kompatibel sein. (Aufpreis gegenüber Napster normal sind 5)

 

hm, also ich kenn mich wie gesagt mit dem ganzen krams da net aus. als man das noch illegal downloaden konnte wars ne feine sache, dann ´brennen etc.

aber warum zahlst 10 euro im monat wenn auf youtube alles umsonst hören kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Viele Gründe. :D

 

- Für das was ich nutze, zahle ich auch. Die Musik bei youtube ist größtenteils illegal drin, was zum nächsten Punkt führt

- bei youtube ist das Verbleiben der Musik unsicher, sobald Rechteinhaber klagen, viel wichtiger aber

- Die Tonqualität ist sehr schlecht im Vergleich zu vernünftigen Aufnahmen

- Es gibt natürlich nur einen Bruchteil der Musik, idR vor allem die, für die es Musikvideos gibt

- Ein Programm, in dem man die zu spielende Musik auswählen kann, ist viel komfortabler als das Suchen bei Youtube

u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...