Zum Inhalt springen
andy

Offizieller Klatsch und Tratsch Thread

Empfohlene Beiträge

desesperado

@ Chris

 

hier im Forum gibt es jemandem aufgefallen, dass ich pausenlos meine Tipfehler verbessere, also meine Beiträge editiere, jetzt lass´ich sie meist stehen

bei einem Chat kann den ganzen Spass später nicht mehr nachlesen
hier fehlt z.B. ein "man", - aber schit wat up :P

 

kann mir gar nicht vorstellen, dass bargain Wissen an Verfallsdatum- Überschrittene weitergibt :blink:

 

 

hast kein TV -Programm oder kein Internetanschluss ?? :P

 

bei mir gibt es: Phoenix

 

20.15 Abenteuer Erde - Naked Planet (3/6)

Kilimandscharo

Film von Alex West

21.00

 

(VPS: 20.59) Neukaledonien

Frankreichs Juwel in der Südsee

Film von Marion von Haaren

 

 

---------------------

 

hast Du Herrn Assauer zufälligerweise damals bei Beckmann gesehen ??

 

hat mir imponiert, hat Grösse gezeigt gegenüber dem Superknilch Wontorra :thumbsup:

--------------------

 

bin jetzt wech, Afrika ruft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
hast Du Herrn Assauer zufälligerweise damals bei Beckmann gesehen ??

 

hat mir imponiert, hat Grösse gezeigt gegenüber dem Superknilch Wontorra :thumbsup:

--------------------

 

bin jetzt wech, Afrika ruft :thumbsup:

 

 

Logo hab ich den Assi und Simone gesehen, wie du es geschrieben hattest, ein sympathisches Paar. Mangels Alternativen werde ich mir jetzt mal die letzte verbliebene CD dieses WEs angucken....

 

hier im Forum gibt es jemandem aufgefallen,

 

Gibt es niemandem / oder gibt es jemandem, dem aufgefallen ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.

Mann, Mann... was ich mit den Wahärungen losgetreten habe... dabei meinte ich was gaaanz Anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Gibt es niemandem / oder gibt es jemandem, dem aufgefallen ist? :lol:
:thumbsup:

 

 

Mann, Mann... was ich mit den Wahärungen losgetreten habe... dabei meinte ich was gaaanz Anderes...
mach´ Dir mal kein Köpfchen - zwar weiss ich nicht was Du meintest :D

aber alles zu seiner Zeit, und nun passt gerade das Thema " Rechtschreibung und Tipfehler" ....

 

und mach´mir nicht die.... nach :P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Besser wäre ein Kurs:

 

Lesen und Textverständnis: Grundlagen.

 

Wie man auch den Inhalt von schlecht geschriebenen Texten mit vielen Fehlern schnell erfassen kann ohne die Fehler überhaupt zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Ich muss Euch einfach gestehen, an was ich spontan gedacht habe, als ich das von den "Wahärungen" las:

 

Ich bin ja in einem amerikanischem Fliegereiforum auch dabei, und da hat sich im OTF (Off Topic Forum) zum x-ten Mal das Thema breitgemacht über "Laura's Bush"... dass Ihr hier die Sache zur Rechtsschreibung führen würdet, ist mir nicht im Traum eingefallen...

 

A propos Laura: wo bleibt unsere Marktschreierin? da hätt's mich auch interessiert was sie für 'ne Meinung hat zu "Laura's Bush"...

 

George meine ich, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

glaub nicht dass die nen bush hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
glaub nicht dass die nen bush hat

 

Warum nicht, sie ist doch verheiratet. Mit George. :-"

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Warum nicht, sie ist doch verheiratet. Mit George. :-"

 

;)

 

Mann gibt das morgen einen Absturz.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

wieso ? stürzt der YEN gerade ab ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
wieso ? stürzt der YEN gerade ab ???

 

nee, das N I V E A U B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... was soll da noch abstürzen.... :D .... endlich wurde uns der Thread gegeben, den wir verdienen.... B) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Eben. Achja, könnte man mal meinen Postcounter halbieren ?

 

Mindestens die Hälfte ist ja 1-Zeiler Spam.

 

Natürlich nicht zu verwechseln mit Inhaltsüberladenen uzf Einzeilern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Eben. Achja, könnte man mal meinen Postcounter halbieren ?

 

Mindestens die Hälfte ist ja 1-Zeiler Spam.

 

.... und ich dachte, der wäre zwischendurch schon mal halbiert worden..... B)

post-3203-1185738837_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
.... was soll da noch abstürzen.... :D .... endlich wurde uns der Thread gegeben, den wir verdienen.... B) :thumbsup:

 

jetzt fehlt nur noch....

 

post-2583-1185739073_thumb.png

 

und ich habe fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Eine kleines Nietzsche-Zitat zu Facemans Kommentar "langfristig sei alles okay".

 

Ich haue mal eine Wochenanalyse raus:

 

Zunächst mag für alle Chrshpropheten gesagt werden: Langfristig ist die Welt völlig in Ordnung.

 

In irgend einem abgelegenen Winkel des in zahllosen Sonnensystemen flimmernd ausgegossenen Weltalls gab es einmal ein Gestirn, auf dem kluge Tiere das Erkennen erfanden. Es war die hochmütigste und verlogenste Minute der "Weltgeschichte": aber doch nur eine Minute. Nach wenigen Atemzügen der Natur erstarrte das Gestirn, und die klugen Tiere mußten sterben. - So könnte jemand eine Fabel erfinden und würde doch nicht genügend illustriert haben, wie kläglich, wie schattenhaft und flüchtig, wie zwecklos und beliebig sich der menschliche Intellekt innerhalb der Natur ausnimmt. Es gab Ewigkeiten, in denen er nicht war; wenn es wieder mit ihm vorbei ist, wird sich nichts begeben haben. Denn es gibt für jenen Intellekt keine weitere Mission, die über das Menschenleben hinausführte. Sondern menschlich ist er, und nur sein Besitzer und Erzeuger nimmt ihn so pathetisch, als ob die Angeln der Welt sich in ihm drehten. Könnten wir uns aber mit der Mücke verständigen, so würden wir vernehmen, daß auch sie mit diesem Pathos durch die Luft schwimmt und in sich das fliegende Zentrum dieser Welt fühlt. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
DAX-Thread:Mensch, welche Sparkasse hat so einen Berater der einer unwissenden Marktfrau so schnell soviel beibringt?... Der Mann gehört als Manager in eine Grossbank...

 

Das liegt zwar auch aber weniger an dem guten Sparkassenberater, sondern vielmehr an der unglaublich schnell lernenden Marktfrau und ihrem Fleiß.

Und da der Berater bald in den Ruhestand geht, muß ich mich beeilen, den Umgang mit Wertpapieren selbst zu erlernen.

 

Marktfrau will eben auf allen Märkten dieser Welt mitspielen und über ihr Obst hinauswachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

endlich mal eine Kollegin, hab´ früher in Hamburg auf dem Fischmarkt gestanden :-"

 

will sobald es meine Zeit irgendwie erlaubt, die Marktfrauen in Bern besuchen,

muss einfach sehen ob das wahr ist, was man von denen berichtet,

einfach nur cool, die sollen mit fetten Tüten :thumbsup: an ihrem Marktstand stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Na, dann wünsche ich allen Fondsmanagern, Mensa Membern, allen Daytradern aus Florida, ihren Frauen, allen 17 jährigen Bijou Aktionären ihren Vätern, allen Markfrauen, ihren Sparkassenberatern und allen Kriegshelden

eine gute Nacht.

 

Dem Wakeldackel natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
endlich mal eine Kollegin, hab´ früher in Hamburg auf dem Fischmarkt gestanden :-"

 

will sobald es meine Zeit irgendwie erlaubt, die Marktfrauen in Bern besuchen,

muss einfach sehen ob das wahr ist, was man von denen berichtet,

einfach nur cool, die sollen mit fetten Tüten :thumbsup: an ihrem Marktstand stehen :D

 

 

statt Hausfrauenhausse diesmal eine Marktfrauenhausse - I Love it !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen netter Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und einer guten, erquickenden Tasse Tee."

(Catharina Elisabeth Goethe, der Mutter des Dichters Johann Wolfgang von Goethe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Pokersin: Überprüfe doch mal ob deine Leertaste nicht aus Versehen einen Zeilenumbuch liefert. :)

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Für die erste Gegenbewegung war es eine eisenharte Unterstützung und hat diese ja auch ausgelöst. Mich stört aber hauptsächlich, das die Gegenbewegung so wenig hergab. Deshalb empfinde ich die heutige Bestätigung dieses Unterstützungsbereiches als zu wenig. Wenn der Dax da noch einmal auftitschen würde, wäre ich zufrieden. Ansonsten gehe ich mal vorsichtshalber davon aus, das das noch einer kleine Gegenreaktion innerhalb der ersten Abwärtsbewegung ist, die insgesamt viel tiefer (< 7100-7200) gehen kann.

 

Bäuerin, verrate uns doch mal wie du so schnell an solches Wissen kommst. Entweder du hattest heute ein langes Gespräch im Büro deines Bankberaters oder du hast in den letzten Tagen unheimlich viel dazugelernt.

 

Ich lese heraus das du auf der Short Seite angelangt bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
SPARKASSENberaters oder du hast in den letzten Tagen unheimlich viel dazugelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...