Zum Inhalt springen
@ndy

Kraftkammer

Empfohlene Beiträge

Basti

in der bbszene werden diese Videos meistens auch zur Übungsanleitung genutzt, da ein Bild eben mehr sagt - als 1000 Worte :thumbsup:

 

viele Trainingsanfänger beschäftigt oftmals die gleichen Fragen und daher sind solche Videos dann schnell verlinkt :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

in der bbszene werden diese Videos meistens auch zur Übungsanleitung genutzt, da ein Bild eben mehr sagt - als 1000 Worte :thumbsup:

 

viele Trainingsanfänger beschäftigt oftmals die gleichen Fragen und daher sind solche Videos dann schnell verlinkt :-

Das sollte der eigentliche Grund sein, d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Ich war schon immer ein Gegner davon, Menschen vorschnell in eine Schublade zu stecken oder über sie zu urteilen.

Für meinen Teil finde ich Menschen abstoßend und widerlich, die dies tun.

 

So uninteressant und abstoßend könnne derlei Frauen gar nicht sein, wenn man sich die Klicks der Videos auf Youtube anschaut. Oder alles nur Spanner? :D

die Klicks entstehen ja, bevor man sich das Video angeschaut hat, bevor man weiß, was da kommt...wahrscheinlich klicken sich die Damen aber nur immer wieder selber an...weil sie vor Bewunderung nicht ablassen können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominique
· bearbeitet von Dominique

Ich mag keine verschwitzen Muckibuden.

Meine Lieblingsübungen sind draußen an der frischen Luft Bäume rausreißen,Holzhacken, Schlitten ziehen und Baumstämme durch 2m tiefen Schnee tragen.:P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxx

Ich mag keine verschwitzen Muckibuden.

Meine Lieblingsübungen sind draußen an der frischen Luft Bäume rausreißen,Holzhacken, Schlitten ziehen und Baumstämme durch 2m tiefen Schnee tragen.:P

 

"Keine Schmerzen, hörst du?! Keine Schmerzen!"

Der Beste ... Rocky und Rambo, das waren seine Rollen. Alles andere war m. E. fürn Ar****. Gut, viell. noch Over the Top :D

 

Ich war schon immer ein Gegner davon, Menschen vorschnell in eine Schublade zu stecken oder über sie zu urteilen.

Für meinen Teil finde ich Menschen abstoßend und widerlich, die dies tun.

 

So uninteressant und abstoßend könnne derlei Frauen gar nicht sein, wenn man sich die Klicks der Videos auf Youtube anschaut. Oder alles nur Spanner? :D

die Klicks entstehen ja, bevor man sich das Video angeschaut hat, bevor man weiß, was da kommt...wahrscheinlich klicken sich die Damen aber nur immer wieder selber an...weil sie vor Bewunderung nicht ablassen können. :lol:

Gut, zuvor muss man aber schon gezielte Suchaktion betreiben.

Das glaube ich nicht, woher nehmen sie die Zeit? Die müssen doch trainieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Ich mag keine verschwitzen Muckibuden.

Meine Lieblingsübungen sind draußen an der frischen Luft Bäume rausreißen,Holzhacken, Schlitten ziehen und Baumstämme durch 2m tiefen Schnee tragen.:P

 

 

dann wäre Cross Fit was für dich oder doch lieber Strongman Training :-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Ein Hoch auf Bänder, Gelenke, ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominique
· bearbeitet von Dominique

:- Ne laß doch, Sport ist Mord. Ich stehe auf innere Werte und Übungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

naja, wir sind hier nicht beim Rehasport :D

 

solange es kontrolliert von statten geht - kein Problem, nur sollte man es nicht auf Zeit machen (der größte Nachteil vom CrossFit Fanatismus)

 

ich bevorzuge eher MMA Trainingsworkouts, die aber ähnliche funktionelle Übungen beinhalten...

 

Nachtrag zur Thematik Frauen und Fitness B)

 

 

Sowas im Studio-Umfeld kann durchaus motivierend sein :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Sowas im Studio-Umfeld kann durchaus motivierend sein.

 

Effizienz?

 

Übersetzt: Du strengst Dich noch mehr an, bekommst aber weder mehr Muckis, noch kannst Du bei einer von ihnen landen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominique

Hahh Mann geht zum spannen ins Fitnessstudium. Man beachte den wohlgeformten Musculus pectoralis major

rechts im Bilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

:P

 

eigentlich meinte ich damit, einfach weiter zu machen, sich wöchentlich zum Studio zu schleppen und sich zu schinden :D

 

nach jahrelangem Training hat man nunmal alle möglichen Trainingsphilosophien und Trainingsplanvarianten durch und braucht andere "Motivationen" :-

 

Was Mucki´s und Frauen betrifft verzichte ich da auf "Schw.....vergleiche" :thumbsup:

 

Nicht falsch verstehen -Man ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Wahnsinn, dieses Hinterteil ... schön knackig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloomaul
· bearbeitet von Bloomaul

Clean and Jerk ist wohl die beste Gk-Kraftübung. Muss man aber halt können ;) Wenn hier schon über die Technik von Kb und Kh philosophiert wird...

 

perfect-squat.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

wieso philosophiert ??? Mal abgesehen von den verschiedenen KH oder KB Varianten, gibt die Biomechanik schon ziemlich genau vor - welche Ausführung das Optimum ist :D

 

der Langhantel Komplex aus der Gewichtheberecke ist sicherlich technisch anspruchsvoller als normales KH oder KB, das resultiert aber aus der unterschiedlichen Technik...

 

das das eine tolle GK-Kraftübung ist - ist unbestritten... :thumbsup:

 

schönes Foto - über Ass to the Gras könnte man ja noch streiten :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloomaul

wieso philosophiert ???

Hier wird ja schon kein Kh gemacht, weil die Technik zu schwer ist. Deswegen wird hier wohl keiner einen Clean & Jerk machen - schade.

 

schönes Foto - über Ass to the Gras könnte man ja noch streiten :-

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

:lol:

 

wir sind ja hier auch im WPF und nicht in der Szene oder bei Andro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...