Zum Inhalt springen
VistaMax

Armbanduhren

Empfohlene Beiträge

Perdox

Ich habe eine Omega Seamaster Professional, mit drei kleinen Miniührchen drin, gefällt mir sehr gut und in ich 100% zufrieden mit ihr! Kann ich jedem nur empfehlen, läuft prima kann man immer anziehen und anlassen, klasse uhr! allerdings auch nicht ganz billig, aber da man als mann nur ein schmuckstück (uhr) vernünftig tragen kann denke ich man kann sich sowas mal leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

@Perdox:

Für das Geld fliege ich lieber in die Karibik B)

Aber trotzdem eine sehr schöne Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Sehr schön Perdox! :)

Ich habe übrigens auch eine Omega, die Speedmaster Prof. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

35765000.gif

 

Die schaut sehr cool aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Meine neue Laufuhr. Timex Ironman:

1096648.jpg

o 30 Rundenzeiten

o Rückwärtstimer

o 3 Zeitzonen

o 3 Alarme. Momentan nutze ich einen für die Woche und einen für's Wochenende. Kein umstellen mehr.

o Occasions

o Licht geht nachts mit kurzer Schüttelbewegung an. Praktisch beim Fahrradfahren.

o Wasserdicht bis 100 Meter

o und noch ein bißchen Schnickschnack

 

Das ganze für 35 Dollar. Da lacht das Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Los_Andros

Also hier meine Uhr, der ich immer noch nachtrauere, weil sie irgenein Oberar**** geklaut hat.

 

CalvinKleinK2227120_big.jpg

 

Aber ansonsten gefallen mir auch eher schlichte Uhren, deshalb finde ich da die CKs sehr schick, sind nicht zu protzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi

Eine klassische schoene und schlichte Uhr.

 

post-9231-1214997557_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Eine klassische schoene und schlichte Uhr.

Die Nomos gefällt mir auch sehr gut. Wenn du ganz weit im Thread zurückgehst, siehst du, daß ich die auch schon mal gepostet hatte. Da ist nichts zuviel und nichts zuwenig. Schönes, schlichtes Design ohne Sperenzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Sind die Zeiger der Nomos wirklich blau oder täuscht das? Ansonsten wirklich wunderschöne Uhr :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Sind die Zeiger der Nomos wirklich blau oder täuscht das? Ansonsten wirklich wunderschöne Uhr :thumbsup:

ja, die gibt es aber in verschiedenen Versionen, auch mit Glasboden, schwarze Zeiger, schwarzes Ziffernblatt usw.

http://www.glashuette.com/de/uhren.html

 

Preislich liegen die so um Tausend Euro, also absolut im Rahmen. Teurer muß nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
ja, die gibt es aber in verschiedenen Versionen, auch mit Glasboden, schwarze Zeiger, schwarzes Ziffernblatt usw.

http://www.glashuette.com/de/uhren.html

 

Preislich liegen die so um Tausend Euro, also absolut im Rahmen. Teurer muß nicht sein.

Danke für den Link! Schwarze Zeiger, Glasboden und dann dieses Ziffernblatt. Ein Traum :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Die Nomos gefällt mir auch sehr gut. Wenn du ganz weit im Thread zurückgehst, siehst du, daß ich die auch schon mal gepostet hatte. Da ist nichts zuviel und nichts zuwenig. Schönes, schlichtes Design ohne Sperenzchen.

 

 

:thumbsup: Dann sind wir uns ja wenigstens bei den Uhren einig ...... Nachdem Du "meine" Maseratis nicht magst :lol:

 

Diese spezielle Nomos ist nicht mal so extrem teuer .... war schonmal kurz davor, einfach meine Bonusmeilen dafuer auf den Kopf zu hauen.

 

 

Sind die Zeiger der Nomos wirklich blau oder täuscht das? Ansonsten wirklich wunderschöne Uhr :thumbsup:

 

Das sind Stahlzeiger. Das hat ja einen leicht blaeulichen Ton. Sind nicht etwa blau "gepinselt". Es wirkt auf dem Bild blauer aufgrund des Lichteinfalls von der Seite.

 

In diesem Bild sieht es weniger blau aus:

 

post-9231-1215008166_thumb.jpg

 

Bei Nomos sind sehen uebrigens die meisten Uhren sehr elegant aus (aus meiner Sicht eines "Breitling"-Veraechters)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackRyan

gleich auf n-tv:

 

n-tv Reportage: Luxusuhren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gesine

das ist eine schöne Uhr

 

post-11870-1222808688_thumb.gif

post-11870-1222808940_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

wenn man römische Ziffern mag.

 

was ich sicherlich nicht tu / tue / tun würde - wie heisst es denn jetzt richtig?

 

fragt sich der Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

eine meiner "uralten" Replikate...werden nur original limitiert nachgebaut zu einem feinen Preis, nicht in Geschäften erhältlich...

 

architect.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris

P10788220.jpg

Like it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silver85

meine zukünftige laufuhr:

 

post-7712-1222887103_thumb.jpg

 

hier kurz die amazon beschreibung:

Der Forerunner 305 ist DER Fitnesstrainer für Ihr Handgelenk: Mit GPS-Technologie und einem drahtlos verbundenen Pulsmesser erfasst der Forerunner 305 Zeit, Geschwindigkeit, Pace, Strecke, Kurs, Höhe und Puls, berechnet Ihren Kalorienverbrauch, zeigt diese Daten ständig an und zeichnet sie für spätere Analyse oder als Vorgabe für Folgetrainings auf. Der hochempfindliche SiRFstarIII GPS-Empfänger sorgt für besten Empfang auch unter dichtem Blätterdach im Wald oder in dicht bebautem Stadtgebiet.

 

fazit: sau geiles Teil und für knappe 200 auch noch bezahlbar. spricht mir mehr zu, als dieses nike+ teil. es gibt auch eine "light" version ohne puls messer für round about 160

 

mfg

villi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
P10788220.jpg

Like it.

 

Guter Geschmack! So eine ähnliche werd ich mir bald holen. Von welchem Hersteller ist die da?

 

meine zukünftige laufuhr:

 

post-7712-1222887103_thumb.jpg

 

hier kurz die amazon beschreibung:

 

 

fazit: sau geiles Teil und für knappe 200 auch noch bezahlbar. spricht mir mehr zu, als dieses nike+ teil. es gibt auch eine "light" version ohne puls messer für round about 160

 

mfg

villi

 

Ich mag das Nike+ Teil mehr, da Audiansage und die riesige Laufcommuntiy im Inet. Aber sicherlich kein schlechtes Gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynamind

Passt wahrscheinlich nicht in den edlen Reigen hier aber ich habe gestern am Arm eines Freundes eine "Casio Classic" Digitaluhr gesehen. Die Nachbildung oder Neuauflage so einer Scheusslichkeit aus den 80ern - hat mich aber total fasziniert so was mal wieder an einem Arm zu sehen. Meine erste Digitaluhr war damals nur von Tschibo und bei weitem nicht so cool wie die Casios (mit Taschenrechner etc. B) ). Wenn ich nicht so eine grässliche Abneigung gegen Armbanduhren im Allgemeinen hätte würde ich mir vielleicht auch so eine holen...mit Taschenrechner und "Jump and Run" Spielchen :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silver85
Ich mag das Nike+ Teil mehr, da Audiansage und die riesige Laufcommuntiy im Inet. Aber sicherlich kein schlechtes Gerät!

 

an dem nike+ stört mich halt, dass man keinen batteriewechsel durchführen kann und man dadurch praktisch ein "abo" mit nike eingeht, weil man sich ca. alle 12 monate ein neues teil kaufen muss, um dabei zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway
an dem nike+ stört mich halt, dass man keinen batteriewechsel durchführen kann und man dadurch praktisch ein "abo" mit nike eingeht, weil man sich ca. alle 12 monate ein neues teil kaufen muss, um dabei zu bleiben...

 

Da hast du natürlich recht, wobei 20 ein moderater Preis für so ne geile Technik sind.

 

Eine sehr geile Uhr wie ich finde ist die hier von Certina, einer Tochter der Swatch Group:

 

post-6191-1222901886_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Da hast du natürlich recht, wobei 20 ein moderater Preis für so ne geile Technik sind.

 

Eine sehr geile Uhr wie ich finde ist die hier von Certina, einer Tochter der Swatch Group:

 

uhr_fadenkreuz.gif

 

Moin Stairway.....schöne Uhr, wie sieht die denn aus???? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Moin Stairway.....schöne Uhr, wie sieht die denn aus???? :P

 

:D editiert, nun kannst sie bewundern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
:D editiert, nun kannst sie bewundern ;)

 

Schön, blau lieb ich auch....klares Design.. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...