Zum Inhalt springen
VistaMax

Armbanduhren

Empfohlene Beiträge

Drella
Meine Lieblingsuhr:

 

 

post-5680-1225654216_thumb.jpg

 

 

Nicht nur mein Hobby ansprechend, sondern mal anders als alle anderen.

 

super, schön flach und dezent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

blancpain1.jpg

 

Geiles Teil :thumbsup:

 

breguet_tourbillon_messidor.jpg

 

Stil!

 

breguet-grande-complication-ref-1160-montre-de-poche-marie-antoinette.jpg

 

Meiner Meinung nach eine der schönsten Uhren schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

die erste und die letzte haben stil.

wie heißten die beiden? hab jetzt keine lust den swatch geschäftsbericht durchzugehen und zu suchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
die erste und die letzte haben stil.

wie heißten die beiden? hab jetzt keine lust den swatch geschäftsbericht durchzugehen und zu suchen :lol:

 

Sind beides Uhren aus der obersten Preisklasse.

 

Die erste ist eine Blancpain, die untere eine Breguet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KDR

Ich mag diese Uhr:

 

Beijing, Seidenmarkt, 18....50 Euro (je nach Handelsgeschick). :lol:

 

post-10566-1234685573_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
· bearbeitet von boRn

A. Lange u. Söhne ist natürlich die absolute Spitzenklasse. Genau mein Geschmack...

Leider nichts für den kleinen Geldbeutel, das geht glaub ich bis zu sechs Stellen vorm Komma.

 

Taschenuhren finde ich auch sehr schön, habe auch ein paar davon.

 

Eine gefälschte Uhr zu tragen geht natürlich mal gar nicht!

 

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

http://cgi.ebay.de/Edle-BREITLING-Automati...bayphotohosting

 

gleich mal der Link zu Ebay für die Kaufsüchtigen.

 

Trifft auf jedenfall mein Gescmack und nein ich bin nicht der Verkäufer ;)

 

Gruß jschoeck

post-11972-1234690301_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Eine gefälschte Uhr zu tragen geht natürlich mal gar nicht!

 

mfg

Chris

 

So schauts aus... nichts ist peinlicher als sich mit gefakten Zeug zu schmücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
So schauts aus... nichts ist peinlicher als sich mit gefakten Zeug zu schmücken!

 

also ich finde fünfstellige beträge für eine uhr auszugeben peinlicher. was nicht heißt, dass ich gefälschte uhren tragen würde. ich trage seit 3 jahren eine swatch mit sprung im glas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
also ich finde fünfstellige beträge für eine uhr auszugeben peinlicher. was nicht heißt, dass ich gefälschte uhren tragen würde. ich trage seit 3 jahren eine swatch mit sprung im glas.

 

Kann dich verstehen, aber sobald du monatlich fünfstellig verdienst, wirst du die Sache etwas anders sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Kann dich verstehen, aber sobald du monatlich fünfstellig verdienst, wirst du die Sache etwas anders sehen ;)

 

Denke nicht. Irgendwo gibt es Grenzen, diese zu überschreiten ist stillos. Bei Uhren liegt diese IMO bei kleinen 5stelligen Beträgen. Aber jeder hat andere Prioritäten bzw. ein Unterschiedliches Bedürfnis sich zur Schau zur stellen. Mir war eigentlich immer egal was andere über mich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Denke nicht. Irgendwo gibt es Grenzen, diese zu überschreiten ist stillos. Bei Uhren liegt diese IMO bei kleinen 5stelligen Beträgen. Aber jeder hat andere Prioritäten bzw. ein Unterschiedliches Bedürfnis sich zur Schau zur stellen. Mir war eigentlich immer egal was andere über mich denken.

 

Was bitte hat das denn mit "zur Schau stellen" zu tun? Wer gute Uhren schätzt, wird sich garantiert keine billige Swatch, Festina oder sonst was kaufen. Gute Uhren sind nunmal teuer und qualitativ liegen da Welten zwischen. Ob man sich nun eine teure Uhr kaufen muss, ist doch Geschmackssache. Peinlich ist es erst, wenn man meint über andere Leute urteilen zu können.

 

Es grüßt, ein Festina tragender Parti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Was bitte hat das denn mit "zur Schau stellen" zu tun? Wer gute Uhren schätzt, wird sich garantiert keine billige Swatch, Festina oder sonst was kaufen. Gute Uhren sind nunmal teuer und qualitativ liegen da Welten zwischen.

Nö, eine gute Uhr ist an erster Stelle genau. Das ist Sinn und Zweck einer Uhr, und das gibt's für 50 , mit Quarzglas vielleicht ein bißchen mehr. Eine 10000 -Uhr ist in keiner Hinsicht besser als eine 50 -Uhr. Alles, was darüber hinausgeht, fällt in die Kategorie "Schmuckstück", hat aber mit der Funktion und Qualität als Uhr nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Was bitte hat das denn mit "zur Schau stellen" zu tun? Wer gute Uhren schätzt, wird sich garantiert keine billige Swatch, Festina oder sonst was kaufen. Gute Uhren sind nunmal teuer und qualitativ liegen da Welten zwischen. Ob man sich nun eine teure Uhr kaufen muss, ist doch Geschmackssache. Peinlich ist es erst, wenn man meint über andere Leute urteilen zu können.

 

Es grüßt, ein Festina tragender Parti.

 

Parti, nächstes Mal richtig lesen:

 

Denke nicht. Irgendwo gibt es Grenzen, diese zu überschreiten ist stillos. Bei Uhren liegt diese IMO bei kleinen 5stelligen Beträgen. Aber jeder hat andere Prioritäten bzw. ein Unterschiedliches Bedürfnis sich zur Schau zur stellen. Mir war eigentlich immer egal was andere über mich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Nö, eine gute Uhr ist an erster Stelle genau. Das ist Sinn und Zweck einer Uhr, und das gibt's für 50 , mit Quarzglas vielleicht ein bißchen mehr. Eine 10000 -Uhr ist in keiner Hinsicht besser als eine 50 -Uhr. Alles, was darüber hinausgeht, fällt in die Kategorie "Schmuckstück", hat aber mit der Funktion und Qualität als Uhr nichts mehr zu tun.

 

Der letzte Satz triffts ganz gut. Wer 10.000 für ne Uhr ausgibt, tut das nicht weil er wissen will wie spät es ist, sondern weil eine Uhr in dieser Preisklasse in erster Linie Schmuck ist.

Im englischen Sinne gesagt: der einzige Schmuck den Mann tragen darf, ist seine Uhr und seine Manschettenknöpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Also bei einer Omega wäre meine persönliche Schmerzgrenze erreicht, sprich im Bereich von ~5000 Euro, egal wieviel Geld auf meinem Konto wäre.

Aber das ist eben auch so eine Sache: Ich sehe keinen besonderen Nutzen in einem Porsche oder Ferrari und würde mir deshalb auch keinen kaufen.

Für was Menschen letztendlich Geld ausgeben, ist ja auch egal. Ob nun jemand 1 Mio. für ein Bild ausgibt oder 50 Euro dafür aufwendet macht keinen Unterschied Hauptsache es gefällt und befriedigt - wobei es natürlich fatal ist, das Glück außerhalb zu suchen.

 

Um beim Thema zu bleiben, noch eine schöne Uhr.

 

omega_seamaster_planet_ocean_co-axial_red_gold_collection.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Sind wir doch mal realistisch, 90% erkennen den Wert der Uhr die Mann trägt doch sowieso nicht.

 

Es ist eine Art Lebenseinstellung eine mechanische hochwertige Uhr zu tragen, da kann eine Quarz Casio Uhr noch so genau gehen, wer allerdings meint gefakte Uhren tragen zu müssen zeigt welcher Charakterzug nicht zu seinen herausragenden Eigenschaften zählt.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Parti, nächstes Mal richtig lesen:

 

Ich werd mir Mühe geben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi

Ist zwar nicht primaer ne Armbanduhr, aber ich poste sie trotzdem:

 

post-9231-1237230093_thumb.jpg

 

Evtl. kann man sie ja auch mit nem Gummiband irgendwie am Arm befestigen ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
Ich mag Sonder-Neuauflagen nach Original-Plänen.....

 

L'Architecte 1926

 

Diese Uhren-Edition "L'Architecte 1926" hat ihre Wurzeln in einer Design-Entwicklung aus den 20er Jahren. Mit seinem charakteristischen zweifachen Facetten-Emblem auf dem rechtwinkligen Gehäusekorpus repräsentiert die Uhr prägnant und wirkungsvoll ein Stück legendäre "Bauhaus-Architektur". Ich hab sie allerdings in zartem Rosagold...

 

architect.jpg

Ich bin total hin und weg! Was kostet das wunderschöne Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter378

die hier: AT0480-58G-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Von den erschwinglichen Uhren finde ich noch die hier ganz hübsch:

 

81405344_g.jpg

 

swatch_01.jpg

 

swatch-reduziert-bei-brands4friends.jpg

 

Für (extrem) Sport würde mir auch die gefallen:

 

36573.jpg

 

Und natürlich eine der schönsten schlechthin:

 

Omega_Seamaster_300M.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OsakaJo

Ich trage eine Breitling Navitimer und liebe sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
Sind wir doch mal realistisch, 90% erkennen den Wert der Uhr die Mann trägt doch sowieso nicht.

 

Tino

 

Für die anderen 90% gibts halt andere Statussymbole.Der Reiche will ja nicht zu offensichtlich für jeden zeigen wie groß der Einkommensunterschied ist, sonst würden die ja noch für höhere Steuern stimmen. Diejenigen auf dies ankommt gehören schon zu den 10%.... 1. Generation Reiche konsumieren noch öffentlich aber insgesamt weniger, die 2. 3... Generation lernt das Verstecken aber legt gleichzeitig alle Hemmungen ab zu verschwenden solange man unter sich hist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...