Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Politikthread

Empfohlene Beiträge

Duder

 

Sehr guter Artikel! Die westlichen Geheimdienste (auch der BND) lügen uns bezüglich der Uranmenge für iranische Atomwaffen etwas vor. Bei dem Iranthema geht es schon lange nicht mehr um Atomwaffen. Hier wird einfach nur Propaganda betrieben, um den Iran zu "demokratisieren". Sollten die USA den Iran wirklich angreifen, werden die Russen die großen Verlierer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

 

Sehr guter Artikel! Die westlichen Geheimdienste (auch der BND) lügen uns bezüglich der Uranmenge für iranische Atomwaffen etwas vor. Bei dem Iranthema geht es schon lange nicht mehr um Atomwaffen. Hier wird einfach nur Propaganda betrieben, um den Iran zu "demokratisieren". Sollten die USA den Iran wirklich angreifen, werden die Russen die großen Verlierer sein.

 

0002015E.gif

 

 

Der Iran hat kein Uran? Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Doch aber Uran, welches sich nicht für Atombomben eignet. Dafür wird 95%iges Uran benötigt, der Iran verfügt momentan über zwei Tonnen 5%iges Uran. Zwei Tonnen über 5%iges Uran sind aber nicht 100kg 95%iges Uran, eben das was uns die Geheimdienste weiß machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Doch aber Uran, welches sich nicht für Atombomben eignet. Dafür wird 95%iges Uran benötigt, der Iran verfügt momentan über zwei Tonnen 5%iges Uran. Zwei Tonnen über 5%iges Uran sind aber nicht 100kg 95%iges Uran, eben das was uns die Geheimdienste weiß machen wollen.

 

Hinter meinem Satz isz auch ein Link, mal anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Doch aber Uran, welches sich nicht für Atombomben eignet. Dafür wird 95%iges Uran benötigt, der Iran verfügt momentan über zwei Tonnen 5%iges Uran. Zwei Tonnen über 5%iges Uran sind aber nicht 100kg 95%iges Uran, eben das was uns die Geheimdienste weiß machen wollen.

 

Hinter meinem Satz isz auch ein Link, mal anklicken.

 

 

"Genug jetzt!!! Vanunu. Wir sind bereits beschäftigt!" :D:D:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

 

 

 

post-7359-1255283298,12.jpg

 

 

 

Bondwurzel kennst Du den.

 

http://www.youtube.com/watch?v=C62KAmMzu0E

 

http://www.amazon.de/Verdeckte-Ziele-%C3%9Cber-modernen-Imperialismus/dp/3861506327/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1255282870&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
· bearbeitet von Duder

Auch Rußland der Verlierer ist, weiß ich nicht.

 

Den Satz hab ich nicht verstanden.

 

Doch aber Uran, welches sich nicht für Atombomben eignet. Dafür wird 95%iges Uran benötigt, der Iran verfügt momentan über zwei Tonnen 5%iges Uran. Zwei Tonnen über 5%iges Uran sind aber nicht 100kg 95%iges Uran, eben das was uns die Geheimdienste weiß machen wollen.

 

Hinter meinem Satz isz auch ein Link, mal anklicken.

 

Ja und was ist mit dem Link? Eine zweite Anlage heißt nicht direkt, dass dort hochangereichertes Uran hergestellt werden kann insbesondere wenn da nur 3000 Zentrifugen stehen. Für die Produktion von hochangreichertem Uran werden mehr als 30.000 Zentrifugen benötigt und die hat der Iran nicht. Das wissen auch die Amis. Weiter wird der Vorgang für die Urananreicherung mit zunehmender Zentrifugenanzahl immer komplizierter. Technisch ist das gar nicht so einfach, wie sich die Leute das immer so vorstellen, aber wie gesagt, hier geht es nicht um die Atombombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Als Grund für die Rechtverfertigung eines Krieges wird ja gerne Angst in zunehmenden Maß über die Medien verkauft.

 

Wir erinnern uns Afghanistan war gefährlich(Positiv) der Grund für den Krieg waren Terroranschläge.

Irak war gefährlicher(Komparativ) dieser Krieg mußte mit biologischen und chemischen

Massenvernichtungswaffen die es nicht gab gerechtfertigt werden,

am gefährlichsten(Superlativ) ist der Iran, weil er Atomwaffen baut.

 

Und weil er diese baut werden Sanktionen und ein Embargo verhängt.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Embargo

 

Die aktuelle Lage des Iran vergleiche ich mit dem belagern einer mittelalterlichen Burg , in dem man deren Versorgung

abschneidet.

 

Nur die Russen spielen da nicht mit.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/russland-lehnt-iran-sanktionen-ab;2455564

 

Richtig, es werden Popanzen erzeugt bzw. aktiv gefördert, um den Terror- und Überwachungssstaat zu etablieren und nach belieben kriege für "höhere" Ziele zu führen!

 

Wer sich gerne Death-Metal mit kritischen Unterton anhört, kann ich folgendes Musikvideo empfehlen, evtl. den Text dazu laden, da der text nicht einwanfrei auf anhieb zu verstehen ist - es trifft aber den nagel sehr gut auf den Kopf! Das Video ist inhaltlich einfach genial!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Bondwurzel kennst Du den.

 

Warum sollte ich den kennen, sieht wie jeder andere Populist aus, der mit seinem Buch Geld verdienen will.

 

Kritisieren kann man natürlich vieles, nur die Herren Iranliebhaber wissen sicher was richtig ist.

 

Ohne Amerika während und nach dem zweiten Weltkrieg würde es in Deutschland jetzt etwas anders aussehen. :blink:

 

Wer islamische oder russische Verhältnisse hier haben will, bitteschön. 00020058.gif

 

Mehr als bläuig die, die denken, dass andere keine "höheren Ziele" haben.... :lol:

 

http://www.youtube.com/watch?v=jQZfCQM1Lws

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

man, leute dann erschiesst euch doch am besten direkt oder werft euch vor den nächsten zug...

gott, nee da kommt einem ja das Ko****, wenn ma die letztn beiden posts liest. das ist soooo typisch deutsch.

alles immer nur schlechtreden, schwarzsehen und den teufel an die wand malen.

ich kann diesen sch*** echt nimmer hören...das ist doch alles unterste schublade. :P

 

sooo, ich habe fertig...nicht so gut wie der rudi damals, aba wat solls^^

 

 

Wie schön muß das sein, in der traumwelt :lol: :lol: :lol:

 

oh, das tu' ich sicher nicht, mein einfältiger junger freund ;) die welt ist wie sie ist...

trotzdem werf ich meinen glauben an das gute im menschen nicht über board zugunsten von düsterem fatalismus...

lass dir das von jmd gesagt sein, dessen elterns wohnung vor ca. 20 jahren noch von der stasi verwanzt war und dessen mum

leidlich erfahrung mit den herrn im mantel gemacht hat. zu deinen bemerkungen konkret:

2 weitere vietnams...das ich nicht lache. ich glaub, du hast keine ahnung, wovon du sprichst...

vietnam mit dem irak oder afghanistan heut zu vergleichen ist ziemlich absurd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Ohne Amerika während und nach dem zweiten Weltkrieg würde es in Deutschland jetzt etwas anders aussehen. :blink:

Ohne Rußland auch.

Wer islamische oder russische Verhältnisse hier haben will, bitteschön.

Amerikanische Verhältnisse sind natürlich das Non plus ultra.

Das wahre Leben eines amerikanischen Durchschnittsbürgers sieht natürlich anders aus. :D

http://www.youtube.com/watch?v=y-uwboC7FAw

http://www.youtube.com/watch?v=1qHcdQF-vYQ&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

lass dir das von jmd gesagt sein, dessen elterns wohnung vor ca. 20 jahren noch von der stasi verwanzt war und dessen mum

leidlich erfahrung mit den herrn im mantel gemacht hat. zu deinen bemerkungen konkret:

Wahrscheinlich haben die Eltern politische Witze gerissen. ^_^

Das Verwanzen der Wohnung war ja sehr stark verbreitet, weil es so viele Telefone gab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

man, leute dann erschiesst euch doch am besten direkt oder werft euch vor den nächsten zug...

gott, nee da kommt einem ja das Ko****, wenn ma die letztn beiden posts liest. das ist soooo typisch deutsch.

alles immer nur schlechtreden, schwarzsehen und den teufel an die wand malen.

ich kann diesen sch*** echt nimmer hören...das ist doch alles unterste schublade. :P

 

sooo, ich habe fertig...nicht so gut wie der rudi damals, aba wat solls^^

 

 

Wie schön muß das sein, in der traumwelt :lol: :lol: :lol:

 

oh, das tu' ich sicher nicht, mein einfältiger junger freund ;) die welt ist wie sie ist...

trotzdem werf ich meinen glauben an das gute im menschen nicht über board zugunsten von düsterem fatalismus...

lass dir das von jmd gesagt sein, dessen elterns wohnung vor ca. 20 jahren noch von der stasi verwanzt war und dessen mum

leidlich erfahrung mit den herrn im mantel gemacht hat. zu deinen bemerkungen konkret:

2 weitere vietnams...das ich nicht lache. ich glaub, du hast keine ahnung, wovon du sprichst...

vietnam mit dem irak oder afghanistan heut zu vergleichen ist ziemlich absurd...

 

der vergleich rührt allein von dem kampfgeist der Bevölkerung, und das ist nunmal zutreffend - sie werden beide noch lange weiterkämpfen, genau wie einst die vietnamnesen jeden noch so hohen verlust in kauf nahmen um am schluß die amis doch noch loszuwerden

 

Es ist kein düsterer Fatalismus, man nennt es schlicht Realismus! Schönfärberei hilft auch nicht weiter, den G.I.s die einen verlorenen Kampf führen, am allerwenigsten...

 

Was das mit der Überwachung betrifft: Nach EU Vorschriften dürfen Telefondaten, eMails und SMS bereits 6 Monate gepseichert werden, was wirklich gemacht wird steht noch auf einen anderen Blatt! Willkommen in der guten Alten DDR unter neuen Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

so ist das Oskar, wenn man selbst unberechenbar ist....wird manche Rechnung später beglichen....

000203F9.gif

 

http://www.spiegel.de/video/video-1026485.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

so ist das Oskar, wenn man selbst unberechenbar ist....wird manche Rechnung später beglichen....

000203F9.gif

 

http://www.spiegel.de/video/video-1026485.html

 

Was bildet sich dieser Vogel eigentlich ein?

Er behauptet zu wissen wie der Wille und die Absicht jedes einzelnen Wählers war? Die Grünen haben im Saarland schon lange mit Jamaika sympathisiert. So überraschend war das nun nicht.

Wenn es eine Mehrheit gibt und diese eine Koalition bildet, dann ist dies der Wählerwille. Auch wenn es Herrn "Wendehals" LaFontaine nicht passt. Basta!

Dass die Grünen nicht Sozialisten, Kommunisten und frustrierten Ex-SPDlern an die Macht helfen wollen ist für mich mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

so ist das Oskar, wenn man selbst unberechenbar ist....wird manche Rechnung später beglichen....

000203F9.gif

 

http://www.spiegel.de/video/video-1026485.html

 

Was bildet sich dieser Vogel eigentlich ein?

Er behauptet zu wissen wie der Wille und die Absicht jedes einzelnen Wählers war? Die Grünen haben im Saarland schon lange mit Jamaika sympathisiert. So überraschend war das nun nicht.

Wenn es eine Mehrheit gibt und diese eine Koalition bildet, dann ist dies der Wählerwille. Auch wenn es Herrn "Wendehals" LaFontaine nicht passt. Basta!

Dass die Grünen nicht Sozialisten, Kommunisten und frustrierten Ex-SPDlern an die Macht helfen wollen ist für mich mehr als verständlich.

 

:myop:

 

Echt nett dieser Versager, zuerst will er die Grünen vernichten und wundert sich dann, dass die nicht mit ihm ins Bett steigen.

 

Umgekehrt hätte er damit anscheinend kein Problem. Das läßt tief blicken.

 

Der Spiegel ist zwar ein ziemliches Schundblatt, aber dieses VIDEO ist -vor allem für die jüngeren "Politexperten" - :P bzgl. Komplexi-Napi-Oskar :lol: eigentlich ein Muss. :lol:

 

Einige jüngere Semester scheinen vergessen zu haben, dass der sich wie ein ungezogener Bubi aufzuführen pflegt. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Die Partei der Grünen betrügt im Saarland genauso wie die SPD in Thüringen den Wähler. Bei der nächsten Wahl gibts für beide Parteien ordentlich was aufs Auge und Lafontaine hat wie so oft wieder einmal Recht behalten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Die Partei der Grünen betrügt im Saarland genauso wie die SPD in Thüringen den Wähler.

Wieso? Sind sie mit einer Koaltionsaussage bezüglich der Linken in die Wahl gegangen? Haben sie eine Koalition mit der CDU ausgeschlossen? Ich würde sogar behaupten, daß eine Menge Grünen-Wähler mit Jamaika besser leben können.

 

Dieses beledigte aufheulen bei den Linke-Anhänger hat schon was humoriges. Erst hauen sie auf alle drauf und dann wundern sie sich, wenn man nicht mit ihnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Die Partei der Grünen betrügt im Saarland genauso wie die SPD in Thüringen den Wähler.

Wieso? Sind sie mit einer Koaltionsaussage bezüglich der Linken in die Wahl gegangen? Haben sie eine Koalition mit der CDU ausgeschlossen? Ich würde sogar behaupten, daß eine Menge Grünen-Wähler mit Jamaika besser leben können.

 

Dieses beledigte aufheulen bei den Linke-Anhänger hat schon was humoriges. Erst hauen sie auf alle drauf und dann wundern sie sich, wenn man nicht mit ihnen will.

 

Jepp und ganz allein Lafontaine ist Schuld dran :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Jepp und ganz allein Lafontaine ist Schuld dran :rolleyes:

Warum sollte jemand an irgendwas Schuld sein? Es ist doch nichts schlimmes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Jepp und ganz allein Lafontaine ist Schuld dran :rolleyes:

Deine Taktiken werden immer raffinierter. Wenn man sonst nix zu sagen hat, lässt man einfach irgendwas Dummes vom Stapel und meint es ironisch. Da haben die anderen ja gar keine Wahl, als dir zuzustimmen. Also gut:

 

Du hast Recht, Duder, diese Aussage ist Quatsch.

 

Und nu? Die Linken können trotzdem weiter in ihrer Ecke schmollen, wenn keiner mit ihnen spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

ich oute mich mal als grünen-wähler ;)

und ich muss sagen, ich finde es absolut richtig, in hamburg mit der cdu und jetz im saarland mit cdu und fdp zu regieren.

es hätte mich eher enttäuscht, wenn sie s an der saar mit oskar getrieben hätten! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Jepp und ganz allein Lafontaine ist Schuld dran :rolleyes:

Deine Taktiken werden immer raffinierter. Wenn man sonst nix zu sagen hat, lässt man einfach irgendwas Dummes vom Stapel und meint es ironisch. Da haben die anderen ja gar keine Wahl, als dir zuzustimmen. Also gut:

 

Du hast Recht, Duder, diese Aussage ist Quatsch.

 

Und nu? Die Linken können trotzdem weiter in ihrer Ecke schmollen, wenn keiner mit ihnen spielen will.

 

Zu dumm nur, dass sich die Grünen und die SPD damit überflüssig machen. Mann nennt diese Vereine nicht umsonst den neoliberalen Einheitsbrei. In einigen Ländern geht es nicht mehr um Inhalte sondern nur noch um Personen und Macht. Besonders gut sieht man das bei Matschie, der ja die CDU ablösen wollte. Nun versucht er seine sozialen Ziele mit der CDU durchzusetzen. Ist ja auch verständlich, die Linke ist einfach zu böse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

In einigen Ländern geht es nicht mehr um Inhalte sondern nur noch um Personen und Macht. Besonders gut sieht man das bei Matschie, der ja die CDU ablösen wollte. Nun versucht er seine sozialen Ziele mit der CDU durchzusetzen. Ist ja auch verständlich, die Linke ist einfach zu böse :lol:

 

Saarland - LaFontaine ???

 

Achne, da gings nicht um Personen oder Macht. Nein da ging ums Land!

Ich lach mich tod....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...