Jump to content
ChriStyle

Diskussion zum Forumstreffen

Recommended Posts

ChriStyle
Posted

Hi,

 

 

wollte mal Anfragen ob jmd. Lust auf ein Forumstreffen hätte, damit wir uns auch mal, in "echt" austauschen können, eventuell Kontakte knüpfen oder um uns einfach nur mal in echt zu sehen :).

 

Hab gedacht ich werfe das einfach mal so in den Raum und warte auf Antworten.

 

 

Geplanter Ort wäre schonmal FFM, da das ya bekanntlich die Finanzmetropole unseres Landes ist. (und weil ich da sowieso schon wohne :D).

 

 

MFG ChriStyle

Share this post


Link to post
kilroy
Posted

Willst Du das auch noch, wenn alle so aussehen wie auf Ihren Avataren?

 

Von denen, die keines haben mal ganz abgesehen... :-

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Prinzipiell eine sehr gute Idee.

Zuletzt scheiterte es an dem fehlenden Organisationskopf. Wir können es diesmal besser machen, indem wir ein Mitglied als zentralen Punkt wählen, der ein paar Entscheidungen trifft und wonach sich alle richten. Dann wird das auch. Aber wer möchte das machen? Ich bin leider ausgelastet. Der bekommt auch nen Bildchen unter's Avatar. :D

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

wenn mir ein "Ortsansässiger" aus Frankfurt hilft mache ich das gerne. Ich bin von Sonntag bis Mitte Januar in Frankfurt.

Share this post


Link to post
ChriStyle
Posted

Ich hät, da auch kein Problem mit bisschen was für zu tun, ob nun bloss als Hilfe oder gleich als "Kopf", obwohl ich nich genau verstanden haben was ich da tun muss. (will heissen mir muss nochmal jemand genau erklären was das ist, bevor ich hier meine Zustimmung geben würde !)

 

 

 

MFG ChriStyle

Share this post


Link to post
andy
Posted

Ja Teletrabbi, mach das mal.

Share this post


Link to post
OVERMIND
Posted
Ich hät, da auch kein Problem mit bisschen was für zu tun, ob nun bloss als Hilfe oder gleich als "Kopf", obwohl ich nich genau verstanden haben was ich da tun muss. (will heissen mir muss nochmal jemand genau erklären was das ist, bevor ich hier meine Zustimmung geben würde !)

 

 

 

MFG ChriStyle

 

und er hilft dir :)

 

sagt mir dann auch den termin, interessant wärs scho ;)

Share this post


Link to post
Carlos
Posted

Interessant ist es, selbstverständlich. Schon vom Thema des Forums her sind m.E. die meisten Mitglieder "prädestiniert" sich zu treffen, und Spass am Ideenaustausch zu haben. Ihr ahnt nicht, wie man sich (im Forum) verändert, nachdem man einige Mitglieder mal persönlich kennengelernt hat! Ich kenn' das von einem anderen Forum her (wo es sogar ab und zu "regionale Treffen" gibt, da dessen Mitglieder in aller Welt verstreut sind). Das "populärste" Treffen var vor 2 Jahren in Berlin. Da ist sogar einer aus New York angeflogen...

 

Ich will damit nur sagen, dass Foren wo wirklich interessante Sachen aus dem alltäglichen Leben diskutiert werden, of sehr nette Treffen hergeben.

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted
Ihr ahnt nicht, wie man sich (im Forum) verändert
dann aber bitte eine Ecke für die aktiven und eine Ecke für die passiven Anleger. Sonst könnt ihr gleich Harry und Derrick anrufen.

 

Gruß

 

W.Hynes

Share this post


Link to post
Delphin
Posted
dann aber bitte eine Ecke für die aktiven und eine Ecke für die passiven Anleger. Sonst könnt ihr gleich Harry und Derrick anrufen.

Hmm, da würde ich als weitgehend Passiver dann aber doch lieber zu den Aktiven, wenn ich das Forum hier so lese. Aber ich könnte mich ja unter ner falschen Identität melden... :lol:

Share this post


Link to post
OVERMIND
Posted
dann aber bitte eine Ecke für die aktiven und eine Ecke für die passiven Anleger. Sonst könnt ihr gleich Harry und Derrick anrufen.

 

Gruß

 

W.Hynes

 

ist das Hinz und Kuntz aus Amerika? :lol:

Share this post


Link to post
Thomas
Posted
Ich hät, da auch kein Problem mit bisschen was für zu tun, ob nun bloss als Hilfe oder gleich als "Kopf", obwohl ich nich genau verstanden haben was ich da tun muss. (will heissen mir muss nochmal jemand genau erklären was das ist, bevor ich hier meine Zustimmung geben würde !)

 

 

 

MFG ChriStyle

Das betrifft dann eine Einigung festzulegen ... welcher Ort, welche Zeit. Ansonsten drehen sich ohne entscheidenden Kopf alle nur im Kreis. Eventuell eine Lokalität auszumachen und auch vorzubestellen. Dann eventuell berechnen der Finanzen und Mitteilen an die Teilnehmer.

Kurz ein Zentralpunkt für Informationen und Entscheidungsfindung.

Share this post


Link to post
fibo naschi
Posted

Kann ich auch meine Sekretärin vorbei schicken?

 

Die sieht deutlich besser aus als ich :huh: .

 

Wenn ich selber komme, denken manche vielleicht an die Wiedergeburt von UFZ

 

Fibo

Share this post


Link to post
Sapine
Posted

Sekretärin würde auffallen - gibt hier offiziell nur drei Frauen

Share this post


Link to post
BarGain
Posted

is das so?

mir fallen auf anhieb vier oder fünf ein

Share this post


Link to post
Sapine
Posted

laufen offiziell aber unter "geschlechtsneutral"

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Werden in ner Stunde versuchen Ort, Zeit und Lokalität festzulegen.

Share this post


Link to post
ChriStyle
Posted

Gudden,

 

 

ich hatte mich vor, 2 Stunden mit Teletrabbi getroffen, damit wir die ersten Dinge schonmal festlegen.

 

Deswegen fang ich damit gleich mal an:

 

Lokalität, haben uns eine Apfelwein (Äppelwoi) Kneipe in Alt-Sachsenhausen ausgesucht,

Url ist folgende:

 

Beim Datum waren wir uns nicht ganz einig und es schwankt zwischen dem 15. Dezember und dem 12. Januar.

(Sind beides Samstage)

 

Wäre nett, wenn wir das hier abstimmen könnten wann es den Leuten besser passt.

 

Und die Uhrzeit wäre 17.00 Uhr, werde die Tage noch weiter Informationen Posten. Wollte aber erst mal das Datum abgestimmt haben :)

 

Und wir hätten dann so vor gegen 18.00 Uhr zu essen. (war meine Idee, wollte es halt so haben, das wir so mehr oder weniger Zeitgleich essen und nicht das dann irgendwie, einer am Essen ist und der andere nicht etc.)

 

MFG ChriStyle

Share this post


Link to post
andy
Posted · Edited by andy

Soll ich ehrlich sein? Ich kann an beiden WE's eigentlich nicht.

Also wenn denn unbedingt einen von den beiden Daten, dann den 12.1...das könnt ich zur Not noch organisieren,

 

Warum wurden gerade diese Tage festgelegt?

Share this post


Link to post
ChriStyle
Posted

Naya, ich wollte nicht im Februar, im Januar eigentlich auch schon nicht, weil ich da die Zeit Prüfungen habe und fand den Dezember, halt auch am nächst liegenden, das mit Januar, war Teletrabbis, Vorschlag, warum er den gewählt hat musst du ihn aber selbst fragen !

Share this post


Link to post
andy
Posted

Ja gut, mach ich mal.

 

Man muss auch abwarten was denn die Mehrheit will. Du musst ja auch bedenken, dass andere von weiter weg kommen, du wohnst in FRA und hast eh schon einen riesen Vorteil. Wegen deinen Prüfungen ist natürlich blöd, aber andere haben sowas vielleicht auch und kommen da von weiter weg.

 

Man müsste das mal abklären mit den anderen.

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

ohne mich da in die Planung einmischen zu wollen:

Termin festlegen (2 Stück ist okay) und Abstimmung starten wer wann kann! Wer nicht kann hat Pech gehabt.. alle kriegt ihr nie unter einen Hut.

 

Gruß

W.Hynes

Share this post


Link to post
ChriStyle
Posted
ohne mich da in die Planung einmischen zu wollen:

Termin festlegen (2 Stück ist okay) und Abstimmung starten wer wann kann! Wer nicht kann hat Pech gehabt.. alle kriegt ihr nie unter einen Hut.

 

Gruß

W.Hynes

 

 

Das hat ich ya auch so vor gehabt :D

Share this post


Link to post
Jose Mourinho
Posted
Das hat ich ya auch so vor gehabt :D

 

1. Frage: Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ich habe ja bei Wayne nen Platz sicher - aber wie machen das die anderen?

 

2. Frage: Wie weit weg von einem nicht bestreiktem Bahnhof?

Share this post


Link to post
ChriStyle
Posted
1. Frage: Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ich habe ja bei Wayne nen Platz sicher - aber wie machen das die anderen?

 

2. Frage: Wie weit weg von einem nicht bestreiktem Bahnhof?

 

 

Zu 1. muss mal gucken, das ich billige Hotels und sowas raussuche, ich würd ja bei mir anbieten, aber da würden meine Eltern wohl nen Koller bekommen !

 

 

zu 2. keine Ahnung, ich ruf da ma an und frage, und hoff das das was bringt !

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...