Zum Inhalt springen
ChriStyle

Diskussion zum Forumstreffen

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
und bahn ist mir zu assi.
also dich würde ich schon gerne mal kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger
bei nem treffen im süddeutschen raum jederzeit gerne!

 

 

Ja, das Problem mit den Leuten aus Norden oder Süden gab es vor zwei Jahren auch schon mal.

Deshalb ist das Treffen dann auch geplatzt.

 

Da es mich beruflich vor über einem Jahr von Düsseldorf nach Süden gezogen hat,

bevorzuge ich auch ein Regionaltreffen im Süden. Bin zwar immer wieder geschäftlich

in Frankfurt, aber dann eben geschäftlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.

Ich glaube ausser Wayne hätte ich wohl die längste Anfahrt... bin jetzt in 2 Wochen in D., dann wieder im März (Düsseldorf), kann also im Januar schlecht nochmal hinfliegen... wünsch' Euch ein angenehmes Treffen (hoffentlich mit einer haussierenden Börse, wegen der Stimmung...).

 

CG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

bin doch derzeit ganz in der Nähe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Warum trifft man sich eigentlich nicht in der Mitte von Deutschland :) Frankfurt ist mir auch zu weit weg :-)

Da war ich vor nem Halben Jahr fast jeden Tag :-), aber auch nur "arbeitlich" :-)

 

Wann war das jetzt 12 Januar oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChriStyle
Warum trifft man sich eigentlich nicht in der Mitte von Deutschland :) Frankfurt ist mir auch zu weit weg :-)

Da war ich vor nem Halben Jahr fast jeden Tag :-), aber auch nur "arbeitlich" :-)

 

Wann war das jetzt 12 Januar oder wie ?

 

Jap, 12ter Januar.

 

Warum in FFM ? Ganz einfach es war meine Idee, ich hab es weitgehend, mit Teletrabbie organisiert.

Und da ich den Anschlag dazu gegeben, habe und mich auch drum gekümmert habe, hab ich natürlich gleiche meine Stadt genommen !!! Zumal FFM, auch noch irgendwie mittig liegt, ne größere Stadt ist und ganz gut zu erreichen ;)

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.
bin doch derzeit ganz in der Nähe....

 

du travelst aber rapide... verg. donnerstag noch in den States beim Thanksgiving, dann am Wochenende mit dem Weihnachtsshopping beginnen (ich nehme wohl an, in der 5th Ave.) und jetzt schon in der Nähe von FFM...

 

Edit: aber Du hast ja auch Wohnsitz in FFM, von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

ich werde leider nicht zum forumstreffen kommen können :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

Kann man da auch vorbeikommen, wenn frisches Mitglied im Forum ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

klar warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

für mich beginnt montag die reise-saison (dienstlich), das wochenende liegt grad mal genau zwischen zwei mehrtägigen dienstreisen, da muss ich mir den stress, knapp 600 km (hin und zurück) net auch noch geben, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich - ein Frosch?

wer kommt denn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

wir rechnen mit 10-15 Leute. 5 werden es mindestens sein, wir hoffen aber das ein paar Leute spontan noch kommen! Frischling sind gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wie schon ganz am Anfang angedeutet, klappt das mit dem 12.1 leider leider nicht. Mein Vater hat da Geburtstag und sonst hat ers immer verschoben aufs Wochenende bzw manchmal sogar um eine weitere Woche verschoben, weil dann ebenfalls noch ein Geburtstag stattfindet.

Aber nein, diesmal nicht.

 

Wäre echt gerne dabei gewesen - im Frühjahr wird bestimmt sowas nochmal klappen...

 

Macht fleißig Fotos, damit mal mal paar Impressionen mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wer kommt denn jetzt sicher? Teletrabbi haste da Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Kann leider auch nicht kommen, bin mom. beruflich etwas arg eingespannt und möchte eigentlich an dem Wochenende mal wieder ganz gerne zur Familie nach Bayern fahren, insofern muss ich Prioriäten setzen, die familiär begründet sind.

 

Grundsätzlich - ich glaube das hatte ich schon geschrieben - bin ich für ein Usertreffen natürlich auch jederzeit zugänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
wir rechnen mit 10-15 Leute. 5 werden es mindestens sein, wir hoffen aber das ein paar Leute spontan noch kommen! Frischling sind gern gesehen.

 

Da fühle ich mich mal angesprochen. Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, schaue ich vorbei.

 

Ist die Kneipe halbwegs überschaubar? Andernfalls wär ein Erkennungszeichen nicht schlecht, sowas wie eine Financial Times auf dem Tisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

@andy, nein

 

@naysee

Die Kneipe ist nicht die kleinste, aber das Personal wirste Fragen können, wir sind ja angemeldet und nen Erkennungszeichen wird sich finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Also da sich hier die meisten in der Oberschicht der Gesellschaft befinden, hätte ich es schon stilvoll gefunden wenn wir uns einen VIP-Bereich in einem netten Club gemietet hätten um die ein oder andere Flasche Moet zu köpfen!

 

Das Geld kann man sich natürlich auch sparen und gewinnbringend anlegen, um sich dann, wenn man 70 oder 80 Jahre alt ist, die Dritten anfertigen zu lassen!

 

:lol:

 

Wertfreie Grüße

 

Feldmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

also: Erkennungszeichen wird eine blaue Börse-Frankfurt-Papiertasche sein, mit nem Bullen drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
also: Erkennungszeichen wird eine blaue Börse-Frankfurt-Papiertasche sein, mit nem Bullen drauf ;)

 

Na, das ist doch mal ein Wort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

früher sass mal eine nackte Frau auf dem Tisch als Erkennungsmerkmal.... Die Zeiten ändern sich einfach..

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Na du kannst ja eine mitbringen :lol: das würde aber vielleicht dem Gesprächsklima etwas schaden :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornwallis

So... Ich werde also auch kommen (nach Frankfurt zumindest erstmal, wie das dann aussieht, wenn die nackte Frau doch da sitzt, weiß ich noch nicht).

 

Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, weil ich derzeit noch kein Internet in meiner neuen Bude hier in Mainz habe und immer von Arbeit ins Netz muss. Also, wer meine Kommentare mal ab und zu las, den bitte ich um Verzeihung.

 

Ansonsten wollte ich mich nur für Samstag ankündigen.

 

Gruß

Cornwallis aka Timo

 

PS: Wenn das die Privatsphäre nicht zu doll betrifft, würde ich einen bitten seine Handynummer hier hin zu schreiben, dass man notfalls kurz bezüglich Adresse, Anfahrt, ... fragen oder Bescheid geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich - ein Frosch?

wer kommt denn nun also sicher: teletrabbi, neysee, Cornwallis, ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...