Zum Inhalt springen
chartprofi

Coca Cola Co (KO)

Empfohlene Beiträge

slade

Die zahlen 63% aus?

 

Wow, ungewöhnlich viel.... Normal haben doch nur Öl werte, Energie und Telekommunikation solche ausschüttungsquoten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

Neue Dividende 0,305 USD - macht 3,3% Rendite.

 

Ja, aber nur durch Erhöhung der Payout Ratio (von 56% auf 63%: http://seekingalpha....vidend-increase). Gefällt mir nicht wirklich. Das mag noch ein paar Jahre gutgehen, aber irgendwann ist Schluss (falls man es nicht schafft, wieder echtes organisches Wachstum hinzubekommen).

 

Na, die haben über 50 Jahre hintereinander hinbekommen Divi zu erhöhen, dass jetzt mal Payout Ratio hochgeht, kann immer mal vorkommen. Irgendwann geht die bestimmt wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mithrandir77

es soll ja auch gespart werden und die Schwellenländerwährungen dürften sich ja auch wieder etwas erholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von 35sebastian

Auch gute Aktien wachsen nicht in den Himmel. Ko auf 52Jahrestief. Und Pepsi ist nicht weit davon entfernt.

 

Was tun?:thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler
Ko auf 52Jahrestief.

 

Na da muss man ja fast einsteigen laugh.gif.

Gibt aber viele interessante Konsumwerte die derzeit nicht teuer sind, das macht die Sache nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Die Sache ist nie einfach.:) Es gibt immer Gründe ......:thumbsup:

 

Für das Depot meines Bruders werde ich morgen Ko . Pep und MCD nachkaufen, dafür etwas von den sehr gut gelaufenen Sbux verkaufen.

 

Ich werde noch was abwarten und Liquidität schaffen. Der März ist immer ein guter Dividendenmonat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen

Neue Dividende 0,305 USD - macht 3,3% Rendite.

 

Damit liegt KO nun gleichauf mit MCD. Wobei ich KO ein besseres Wachstum zutraue. Als Getränkehersteller kann man leichter auf den Trend zur gesunden Ernährung aufspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

Habe mich bei KO mit 37 USD auf die Lauer gelegt (Siehe Thread im Optionen-Forum). Mal sehen, ob meine Option im März ausgeübt wird oder ob KO bis dahin wieder fleißig in den Himmel steigt. Derzeit sind natürlich 3,3 Prozent für ein solches Unternehmen tatsächlich sehr attraktiv... Trotzdem verstehe ich nicht, mit welcher Begründung sie die Dividende so stark anheben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Hier mal wieder ein Datenblatt von value line. Mehr Infos auf einem Blatt geht nicht!!!!

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theglove

Hier mal wieder ein Datenblatt von value line. Mehr Infos auf einem Blatt geht nicht!!!!

 

Mein Link

 

 

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Hier mal wieder ein Datenblatt von value line. Mehr Infos auf einem Blatt geht nicht!!!!

 

Mein Link

I. d. Vergangenheit hat hier ein user alle Datenblätter zum DJ aus 2013 als pdf.-Download zur Verfügung gestellt. Kann sich jemand daran erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen
· bearbeitet von Flughafen

Hier mal wieder ein Datenblatt von value line. Mehr Infos auf einem Blatt geht nicht!!!!

 

Mein Link

I. d. Vergangenheit hat hier ein user alle Datenblätter zum DJ aus 2013 als pdf.-Download zur Verfügung gestellt. Kann sich jemand daran erinnern?

 

Was bringt bitte ein Download von hier gegenüber einem Download von der original Valueline-Seite (hier auf Research Report Icon zum jeweiligen Wert klicken)?

 

@Seb: Danke für den Link, ist eine praktische Sache! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Hier mal wieder ein Datenblatt von value line. Mehr Infos auf einem Blatt geht nicht!!!!

 

Mein Link

 

 

Danke schön!

 

 

I. d. Vergangenheit hat hier ein user alle Datenblätter zum DJ aus 2013 als pdf.-Download zur Verfügung gestellt. Kann sich jemand daran erinnern?

 

Was bringt bitte ein Download von hier gegenüber einem Download von der original Valueline-Seite (hier auf Research Report Icon zum jeweiligen Wert klicken)?

 

@Seb: Danke für den Link, ist eine praktische Sache! :thumbsup:

Zweimal ein Danke schön an einem Tag im WPF.:wub: Einen solch guten Tag erlebe ich sehr sehr selten im WPF. Mein Dank zurück

 

In meinem realen Leben sind nette Umgangsformen alltäglich.

Mann sollte die Hoffnung nie aufgeben.;) .

 

Ich bin der User, der hin und wieder auf die Seite von value line verweist und Links dazu setzt. Alles andere kann ja jeder selbst erledigen.

 

Ich jedenfalls drucke mir immer die updates meiner Werte - und die ich beobachte - aus und habe auf einem Blick alle Fakten. Dazu bilde ich mir meine eigene Meinung. Jeder machts halt so, wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes
· bearbeitet von schinderhannes

I. d. Vergangenheit hat hier ein user alle Datenblätter zum DJ aus 2013 als pdf.-Download zur Verfügung gestellt. Kann sich jemand daran erinnern?

 

Ich habe mal alle DJ Valueline pdf in einem Zip-Paket bei mir im Thread zum Download gestellt. Einfach paar Seiten zurückblättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

I. d. Vergangenheit hat hier ein user alle Datenblätter zum DJ aus 2013 als pdf.-Download zur Verfügung gestellt. Kann sich jemand daran erinnern?

 

Ich habe mal alle DJ Valueline pdf in einem Zip-Paket bei mir im Thread zum Download gestellt. Einfach paar Seiten zurückblättern.

Ah ok, Du bist das gewesen. Klasse!

Kann sie auf die schnelle nicht finden, habe bis Seite 20 dieses Threats nach den Blättern geguckt. Sind das die Datenblätter inkl. 2013 oder lediglich bis 2012?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Hm,ich kann den Post selbst nicht mehr finden. Vielleicht wars in nem anderen Thread. :unsure:

Aber bevor Du lange suchst, lad sie doch - wie Flughafen schon sagte - direkt von valueline mit aktuellen Zahlen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Hm,ich kann den Post selbst nicht mehr finden. Vielleicht wars in nem anderen Thread. :unsure:

Aber bevor Du lange suchst, lad sie doch - wie Flughafen schon sagte - direkt von valueline mit aktuellen Zahlen runter.

Habe ich gesehen, einzelne Seiten sind kein Problem. Gibts die auch zum Download als Paket? Konnte bisher nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Nein. Und es gibt auch nur die 30. Der Rest kostet Geld - leider. Die Dinger sind nämlich TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Nein. Und es gibt auch nur die 30. Der Rest kostet Geld - leider. Die Dinger sind nämlich TOP.

Hätte mich auch gewundert, wenn derlei Datenaufbereitung von S&P 500, Russell 2000, etc. kostenlos zu beziehen gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Highjumper

Double Bottom?

 

gv5yiwe9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Double Bottom?

Wie kommt es, dass du nach so langer Zeit wieder aktiv wirst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Highjumper

Double Bottom?

Wie kommt es, dass du nach so langer Zeit wieder aktiv wirst??

 

Wie meinen? verstehe die Frage nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Wie meinen? verstehe die Frage nicht?

Du hast dich 2007 im Forum registriert und warst in den letzten Jahren (gemessen an der Anzahl deiner Beiträge) kaum aktiv. Haben dich die neuen Höchststände an die Börse zurückgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

KO zieht wieder leicht an, Sieht für mich wie ein Doppelboden oder W aus... Könnte also bald wieder deutlich teurer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theglove

Mal ne Frage, wer vermisst auch die Dividendenzahlung per 16.03.2014?`Wurde die bei euch schon eingebucht? Bei mir Cortal Consors anscheinend noch nicht.....

 

oder habe ich einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...