chirlu Posted April 25 vor 25 Minuten von krett: und?oder? Eines reicht. „Auf persönliche Einladung“ ist laut Website das dritte Kriterium, das es dann wohl bei dir ist. Share this post Link to post
Geldhaber Posted April 25 vor 4 Stunden von krett: trotzdem habe ich den First-Status bekommen. Und gibt es Vorteile des First-Service, https://www.comdirect.de/cms/kontakt-comdirect-first.html die Du schon ins Auge gefasst hast? Share this post Link to post
krett Posted April 25 vor 2 Stunden von Geldhaber: Und gibt es Vorteile des First-Service, https://www.comdirect.de/cms/kontakt-comdirect-first.html die Du schon ins Auge gefasst hast? Noch nicht, aber wenn ihr Fragen für den erstklassigen Support der Comdirect First habt, schreibt sie gerne hier rein, dann leite ich sie weiter Share this post Link to post
Lazaros Posted April 25 · Edited April 25 by Lazaros vor 2 Stunden von Geldhaber: Und gibt es Vorteile des First-Service, https://www.comdirect.de/cms/kontakt-comdirect-first.html die Du schon ins Auge gefasst hast? Ganz praktisch finde ich: "individuelle Session-Zeit-Einstellung nach Login im "Persönlichen Bereich"." Share this post Link to post
chirlu Posted April 25 vor 26 Minuten von Lazaros: Ganz praktisch finde ich: "individuelle Session-Zeit-Einstellung nach Login im "Persönlichen Bereich"." Geht ohne First auch, aber nur mit First ist mehr als 30 Minuten möglich. Share this post Link to post
Lazaros Posted April 25 vor 1 Minute von chirlu: Geht ohne First auch, aber nur mit First ist mehr als 30 Minuten möglich. Halbe Stunde reicht locker für alles was ich mache, nur mit den 5 Minuten anderer Banken, wird es für mich manchmal stressig. Share this post Link to post
Geldhaber Posted April 25 https://www.comdirect.de/cms/kontakt-comdirect-first.html Was bedeutet denn "Änderung der Abrechnungskonten (Euro- oder Fremdwährung) für Zinsen, Dividenden und Einlösungen"? vor 1 Stunde von krett: Noch nicht, aber wenn ihr Fragen für den erstklassigen Support der Comdirect First habt, schreibt sie gerne hier rein, dann leite ich sie weiter Gutes Angebot! Erstaunlicherweise habe ich die Antworten auf meine zwei letzten Fragen an Comdirect prompt und vom First-Service erhalten, obwohl ich gar keinen First-Status habe. Wenn ich wieder auf den "Normalservice" zurückgestuft werden sollte (mit den entsprechenden langen Reaktionszeiten), komme ich auf das Angebt zurück. Share this post Link to post
Maikel Posted April 26 vor 21 Stunden von krett: Obwohl ich für die comdirect wohl in den letzten Monaten ein lukrativer Kunde war, komme ich mit gutem Abstand nicht an die Voraussetzungen für den "First"-Status (1 Mio. Depotvermögen und?oder? 125 Trades im letzten Halbjahr), trotzdem habe ich den First-Status bekommen. Hat das noch jemand? Soll das eine neue Kundenbindungsmaßnahme sein? Ich sehe dazu auf https://www.comdirect.de/cms/kontakt-comdirect-first.html auch die Möglichkeit "auf persönliche Einladung" Share this post Link to post
Malvolio Posted April 26 vor 15 Stunden von chirlu: Geht ohne First auch, aber nur mit First ist mehr als 30 Minuten möglich. 30 Minuten ist auch schon gut. Das ist wirklich angenehm. Share this post Link to post
Doomer Posted Monday at 04:01 AM · Edited Monday at 04:02 AM by Doomer Bei mir hat die Karten-/Kachelübersicht im Depot seit heute ein neues Design: Imo schlechter/unübersichtlicher als vorher und man kann die Kacheln nun nicht mehr individuell anordnen/hin- und herziehen Share this post Link to post