Zum Inhalt springen
chaosmaker85

Das Essen bei McDonald's und anderswo

Empfohlene Beiträge

John Silver
· bearbeitet von John Silver

 

:w00t:

 

Ja, zwischen 2-6 Uhr nachts bei erhöhtem Alkoholpegel? Was isst du da am liebsten nen Bio Salat? Natürlich n Whopper. haha :w00t::thumbsup:

Sieht bei mir um diese Uhrzeiten immer ähnlich aus. Mich ziehts dann aber immer zur nächsten Dönerbude hin. Früher war es immer der klassische Döner, bin jetzt aber auf Dürum Döner in letzter Zeit umgestiegen, wegen dem geringeren Kleckerfaktor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

KFC haben wir in der Nähe, geh ich aber nie hin, wenn dann klassisches Brathühnchen, allerdings hätte ich auch einen Wunsch für eine Filiale Rock&Ribs wäre genial das einzige Fastfoodrestaurant in das ich gerne gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

KFC haben wir in der Nähe, geh ich aber nie hin, wenn dann klassisches Brathühnchen, allerdings hätte ich auch einen Wunsch für eine Filiale Rock&Ribs wäre genial das einzige Fastfoodrestaurant in das ich gerne gehe.

 

 

 

01-01-die-republic-of-fresh.png

 

Zinger Tower® Burger

Weizenbrötchen mit einem ganzen, scharf gewürzten Hähnchenbrustfilet, frischem Eisbergsalat, KFC-Burger-Dressing, Hashbrown (ein Rösti) mit Salsa Sauce und einer Scheibe Käse. Als Menü mit Pommes Frites und einem Softdrink.

 

zinger_tower_burger_0.png

 

Sieht doch gut aus! Der Burger von Kentucky Fried Chicken.

 

Aber ich gehe doch nicht hin. Wenn schon , dann.......?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren.

Wie oft geht ihr denn zu einem Fast Food Laden oder in eine Imbissbude?

Wie sieht`s mit dem Frühstück aus? Gar nicht, zu Hause, Frühstück wird eingepackt oder Coffeeshop, wie es die Amerikaner nennen?

Dezent nachgefragt: Wer kocht zu Hause frisch oder wird von Oma, Mama, Freundin etc. "frisch" bekocht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Bei mir kommt es immer drauf an wo ich gerade bin.

 

Im Hotel frühstücke ich eigentlich immer, zuhause meist ne große Tasse Kaffee, Glas O-Saft und ne Kippe.

Wenn unterwegs mittags nichts, wenn zuhause koche ich für mich und Tochter und x Freundinnen frisch also nix tk Ware etc.

Abends gibt's dann meist ne Kleinigkeit mehr nichtmehr.

 

Fastfood ca. 1 mal im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Zinger Burger oder Filet Burger von KFC ist ganz Ok. Aber immer OHNE Mayo bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren.

 

Mach mal eine Umfrage.

 

Wie oft geht ihr denn zu einem Fast Food Laden oder in eine Imbissbude?

 

1 bis 3 Mal im Monat, aber nie zum Burger-Mann, bis auf die 10 Wochen im Sommer, in denen ich auswärts arbeiten durfte. Ich schätze, daß ich bis dahin in den letzten 20 Jahren keine 10x bei McD oder Burger King war, dafür aber schon häufig beim Döner-Mann. Das ist letzter Zeit aber auch kaum noch, seit ich einen guten Libanesen kenne, bei dem es Kofta und Mekanek im Wrap gibt, mit frischer Minze. Das ist echt gut.

 

Wie sieht`s mit dem Frühstück aus? Gar nicht, zu Hause, Frühstück wird eingepackt oder Coffeeshop, wie es die Amerikaner nennen?

 

Zum Frühstück einen Apfel, sonst nichts. Ich kriege von Frühstück Bauchschmerzen. Gerade erst im Urlaub wieder ausprobiert und englisch gefrühstückt. Jedes Mal Bauchschmerzen gehabt.

 

Dezent nachgefragt: Wer kocht zu Hause frisch oder wird von Oma, Mama, Freundin etc. "frisch" bekocht?

 

Mal so, mal so. Am Wochenende wird selbst zubereitet , in der Woche öfter mal Frosta. Das Curry Chicken ist echt gut. Alternativ gibt's jede Menge günstige Restaurants in der Gegend, wo man für <10 essen kann. Am Wochenende auch mal Brunch außerhalb den halben Nachmittag lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Mittagessen schnell und preiswert z.B. bei Vapiano. Finde ich eine sehr gute Alternative zu BK und McDo. McDo und BK kann doch eh kein Mittagessen ersetzten, wenn dann mal kurz für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Guten Appetit Leute :)

 

mcdonalds-gutscheine-november.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Fotografin dokumentiert obskure Haltbarkeit eines Fleischklopses

 

Vielleicht taugt so ein Big Mac ja als Langfristinvestment. Dazu muß nur die Preissteigerung des Burgers die Aktie outperformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Ein Bonmot aus Schülermund:

 

" Ich gehe zu Mc Donalds essen, weil die Nahrung im Vergleich zu dem Zeitverhältnis akzeptabel ist." :D

 

Besser kann man Fast Food nicht übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Ganz heisser Tipp für alle, die kürzlich Irland-Bonds gekauft haben:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren.

Wie oft geht ihr denn zu einem Fast Food Laden oder in eine Imbissbude?

Wie sieht`s mit dem Frühstück aus? Gar nicht, zu Hause, Frühstück wird eingepackt oder Coffeeshop, wie es die Amerikaner nennen?

Dezent nachgefragt: Wer kocht zu Hause frisch oder wird von Oma, Mama, Freundin etc. "frisch" bekocht?

Nun spann uns nicht auf die Folter, Sebastian. Du hast die Frage gestellt. Nun warte ich schon seit elf Tagen mit steigender Ungeduld darauf, dass du uns verrätst, wie du frühstückst. Das interessiert mich ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren.

Wie oft geht ihr denn zu einem Fast Food Laden oder in eine Imbissbude?

Wie sieht`s mit dem Frühstück aus? Gar nicht, zu Hause, Frühstück wird eingepackt oder Coffeeshop, wie es die Amerikaner nennen?

Dezent nachgefragt: Wer kocht zu Hause frisch oder wird von Oma, Mama, Freundin etc. "frisch" bekocht?

Nun spann uns nicht auf die Folter, Sebastian. Du hast die Frage gestellt. Nun warte ich schon seit elf Tagen mit steigender Ungeduld darauf, dass du uns verrätst, wie du frühstückst. Das interessiert mich ungemein.

 

 

Gutscheine bis gültig bis Ende Nov:

 

http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf1/mcdonalds-gutscheine.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariK

Nun spann uns nicht auf die Folter, Sebastian. Du hast die Frage gestellt. Nun warte ich schon seit elf Tagen mit steigender Ungeduld darauf, dass du uns verrätst, wie du frühstückst. Das interessiert mich ungemein.

 

 

Gutscheine bis gültig bis Ende Nov:

 

http://media.mcdonal...-gutscheine.pdf

 

Ich versuche so gesund wie möglich zu essen, bin deshalb kein Fast Food Fan. Fast Foods sind zwar praktisch und das Essen ist lecker - ist aber auch schädlich für die Gesundheit. Ich versuche meinem Kindernbeizubringen, wie man gesund isst, es gelingt mir aber nicht, weil sie von Mc Do und BK immer wieder verlockt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von 35sebastian

Ich versuche so gesund wie möglich zu essen, bin deshalb kein Fast Food Fan. Fast Foods sind zwar praktisch und das Essen ist lecker - ist aber auch schädlich für die Gesundheit. Ich versuche meinem Kindernbeizubringen, wie man gesund isst, es gelingt mir aber nicht, weil sie von Mc Do und BK immer wieder verlockt werden.

Im Ernst:

Ich finde deine Einstellung sehr löblich und vor allem deine Erziehungsversuche.

 

Ja, so ist das heutzutage.

Will man die Kinder in ein schönes Restaurant einladen, wo es gesundes Essen gibt, streiken sie. (Gottseidank nicht alle).

Kiddies wissen , wo es am schönsten ist, eben bei MCD . Da müssen die Eltern halt mit oder die Großeltern, wenn sie Kindern eine Freude machen wollen.

 

Ich gehe gerne in ein Restaurant , das im Michelin erwähnt oder gelobt wird.

 

Bei MCD schaue ich immer mal zum Gucken vorbei.:)

Diese Woche werde ich mir auch mal was Gutes bei MCD gönnen. Wahrscheinlich nehme ich vom Gutscheinheft die Nr. 1 :Zwei zum Preis von einem.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

So, Freunde der Nacht :D

:- öhm, Freunde von McDonalds natürlich

 

Hier gibts die neuen Gutscheinemcdonalds_gutscheine.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

So, Freunde der Nacht :D

:- öhm, Freunde von McDonalds natürlich

 

Hier gibts die neuen Gutscheinemcdonalds_gutscheine.pdf

 

Als Aktionär bekomme ich die Gutscheine per Post. :)

 

Mit 50% Ermäßigung kann ich mir auch mal ein Happy Meal leisten. Sonst gehe ich ja zur zum Gucken hin.

Was mir aufgefallen ist? Die angebotenen Kuchen sind nicht schlecht und auch nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Als Aktionär bekomme ich die Gutscheine per Post. :)

Bitte??? Woher hat Mäcci denn Deine Adresse? Bei mir ist es so, dass ich mit Unternehmen, die mir gehören (also mitgehören über Aktien :lol: ) , nur über die Bank in Kontakt trete, bei welcher die Wertpapiere verwahrt sind. Ich glaube die Unternehmen wissen gar nicht das ich existiere, bzw. wenn sie überhaupt meinen Namen hätten wüssten sie nicht meine Adresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Bitte??? Woher hat Mäcci denn Deine Adresse? Bei mir ist es so, dass ich mit Unternehmen, die mir gehören (also mitgehören über Aktien :lol: ) , nur über die Bank in Kontakt trete, bei welcher die Wertpapiere verwahrt sind. Ich glaube die Unternehmen wissen gar nicht das ich existiere, bzw. wenn sie überhaupt meinen Namen hätten wüssten sie nicht meine Adresse...

Das Zauberwort heisst Namensaktien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Bitte??? Woher hat Mäcci denn Deine Adresse? Bei mir ist es so, dass ich mit Unternehmen, die mir gehören (also mitgehören über Aktien :lol: ) , nur über die Bank in Kontakt trete, bei welcher die Wertpapiere verwahrt sind. Ich glaube die Unternehmen wissen gar nicht das ich existiere, bzw. wenn sie überhaupt meinen Namen hätten wüssten sie nicht meine Adresse...

Das Zauberwort heisst Namensaktien.

Namensaktien sind ja aber nun nicht die Regel... Bei deutschen Konzernen wie BASF oder so kenne ich das, aber Namensaktien sind nicht alle im DAX gelisteten Konzerne, aber bei amerikanischen? Oder hat er sie direkt in den USA gezeichnet?!

 

Man Basti, nun klär mich mal endlich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Das Zauberwort heisst Namensaktien.

Namensaktien sind ja aber nun nicht die Regel... Bei deutschen Konzernen wie BASF oder so kenne ich das, aber Namensaktien sind nicht alle im DAX gelisteten Konzerne, aber bei amerikanischen? Oder hat er sie direkt in den USA gezeichnet?!

 

Man Basti, nun klär mich mal endlich auf!

Du hast den Smiley ignoriert.

Ich werde nicht speziell von MCD angeschrieben. Solche Gutscheine liegen immer mal in der Werbepost.

Wenn ich Lust und Zeit habe, eröffne ich mal einen Thread über "Geiz ist geil. Das Beste, aber bitte mit Discount,":)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

ich war neulich bei Starbucks, also dieser viel gelobte Karottenkuchen ist ja grausig süß, für Nicht-Amis wahrscheinlich ungenießbar. Vorgestern bei Balzac hatten die so kleine Paninis zum auzfwärmen. Die waren recht ok. Guten Kuchen und Torte kann man jetzt am Potsdamer Platz im dorthin gezogenen Cafe Möhring essen.

 

Paßt das in den Thread? Laut Titel schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

ich war neulich bei Starbucks, also dieser viel gelobte Karottenkuchen ist ja grausig süß, für Nicht-Amis wahrscheinlich ungenießbar. Vorgestern bei Balzac hatten die so kleine Paninis zum auzfwärmen. Die waren recht ok. Guten Kuchen und Torte kann man jetzt am Potsdamer Platz im dorthin gezogenen Cafe Möhring essen.

 

Paßt das in den Thread? Laut Titel schon.

 

Sicher passt das.

Ich kenn doch deine Liebe zu MCD und Sbux.:)

Und wenn du aufmerksam im WPF mitgelesen hast, ist dir nicht verborgen geblieben, dass ich "deine Liebe" teile.:P

Cafe Möhring ist sicherlich eine bessere Adresse für Konditoreiwaren als Kuchen designed by USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...