Zum Inhalt springen
andy

PNE WIND AG

Empfohlene Beiträge

Denker
· bearbeitet von Denker

@ Dimka,

 

es ist mir doch eine Ehre deine Fragen zu beantworten, immer her damit.

thank_you.gif

Das Volumen schläft ja zur Zeit fast ein, aber der Sturm kommt noch, keine Sorge.

Nein, kein Dreieck Dimka, da stimmt so einiges nicht im Chartbild. Der Kurs wird m. E. bis zur oberen roten Keillinie laufen,vielleicht, dann beginnt unsere Wette. :D

post-3-1126825841_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@Denker

 

Ich habe mir das so vorgestellt,dass die Aktie den Widerstand bei 0.95 erriecht,dann nochmal nach unten eilt und dann mit grossen Umsätzen nach oben schiesst!Aber,ich habe gestern nochmal nachgelesen,und zwar hattest du Recht,die Aktie läuft in die Spitze und somit verliert an Kraft und Bedeutung! :'( (glaube,ich habe die Wette schon jetzt verloren!)Aber so schnell werde ich nicht aufgeben!Dann habe noch was gefunden zur Keil-Formationen.Es geht um die Ausbildungszeit des Keil´s.Ein Keil benötigt mindestens ein Monat,aber nicht mehr als drei Monate zu seiner Ausbildung...bei dir sind es knapp 5 Monate :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka

Nach langer Zeit kommt Ergebniss,zum Glück nicht entstandenen Wette heat.gif. Der Wert läuft auf die,von Denker angedeutene,Unterstützung bei 0,73 euro.Beim Erreichen dieser werde ich die Aktie kurzfristig bei FAZ.de ins Depot legen :thumbsup:

post-3-1137461699_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mercedes
· bearbeitet von Mercedes
:thumbsup: Plambeck ist eine Aktie mit Zukunft bei den Energiepreisen ich habe die Aktie schon 1 Jahr beobachtet.Die könnte eine 2 Nordex werden.Aber besser noch ist der Chart der Wandelschuldverschreibung von Plambeck WKN:A0AY6F 6% Wandelschuldverschreibung wo es monentan ca.9% Zinsen giebt weil sie unter den Ausgabepreis gehandelt wird.Spannend ist noch das die Wandelschuldverschreibung 1:1 zur Aktie im Mai gehandelt werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:thumbsup: Plambeck ist eine Aktie mit Zukunft bei den Energiepreisen ich habe die Aktie schon 1 Jahr beobachtet.Die könnte eine 2 Nordex werden.Aber besser noch ist der Chart der Wandelschuldverschreibung von Plambeck WKN:A0AY6F 6% Wandelschuldverschreibung wo es monentan ca.9% Zinsen giebt weil sie unter den Ausgabepreis gehandelt wird.Spannend ist noch das die Wandelschuldverschreibung 1:1 zur Aktie im Mai gehandelt werden darf.

:wub: Hier noch ein paar Charts von mir finde das ist eine Wette wert.

post-3-1137486413_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:thumbsup: Plambeck ist eine Aktie mit Zukunft bei den Energiepreisen ich habe die Aktie schon 1 Jahr beobachtet.Die könnte eine 2 Nordex werden.Aber besser noch ist der Chart der Wandelschuldverschreibung von Plambeck WKN:A0AY6F 6% Wandelschuldverschreibung wo es monentan ca.9% Zinsen giebt weil sie unter den Ausgabepreis gehandelt wird.Spannend ist noch das die Wandelschuldverschreibung 1:1 zur Aktie im Mai gehandelt werden darf.

:wub: Hier noch ein paar Charts von mir finde das ist eine Wette wert.

:wub: Und nun der zweite!!

post-3-1137486545_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
:huh: Ich verstehe nicht...Wo kommt der Kurs von 1,25 euro her?Habe ich was verpasst?Überall steht der Kurs bei 1,25 euro und ich habe den bei 0,78 euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:unsure: Das Leben giebt immer wieder Rätsel auf ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Plambeck hat eine neue WKN.

 

WKN: A0JBPG

ISIN: DE000A0JBPG2

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@et3rn1ty

 

Danke :-"

 

Tja,dann werde ich mal sagen dass die obere Prognose nicht mehr gilt,Denker unentschieden? :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:wub: Ich werde mal in kleinen Stückzahlen mit einsammeln.Da kommen bestimmt noch gute News lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mercedes
· bearbeitet von Mercedes
:wub: Ich werde mal in kleinen Stückzahlen mit einsammeln.Da kommen bestimmt noch gute News lassen wir uns überraschen.

Plambeck Neue Energien haben die nicht ca. 70 Onshore-Windparks mit ca. 400 Windtrubinen die ca. 500 Megawatt produzieren.Nicht schlecht bei den jetzigen Strompreisen könnte eine neue Nordex werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:wub: Plambeck hat ca.2,5 Mio. Wandelschuldverschreibungen seines eigenen Unternehmen zurückgekauft ,so dass sich die Verbindlichkeiten des Unternehmens auf rund 2,0 Mio. Euro gesenkt haben und die Zinsbelastung um 140000 Euro im Jahr zurückgehen.Weiter Rückkäufe werten erwartet.Die Wandelschuldverschreibung ist zur Aktie 1:1 wandelbar. Der Kurs ist 0,69 Euro zu 1,25 Euro das sind ca. 80% Differenz.Die Schuldverschreibung ist damit stark unterbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko

Vorstandsmitglied setzt Zeichen

Martin Billhardt Vorstand der Plambeck Neue Energien kaufte am 2.12. 2005

66666 Aktien von Plambeck zum Preis von 1,29 Euro zu einen Gesamtbetrag

von 86000 Euro.

post-3-1137571258_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko

:wub::wub: Plambeck mit Gewinnsprung in 2006 der Windanlagenhersteller

will dieses Jahr 5 bis 8 Mio. Euro Gewinn vor Steuern erziehlen.Geplantsind 11-13 Windkraftprojekte mit einer Gesamtleistung von 140-170 MW.Dies ist eine Verdreifachung der Gesamtleistung von rund 80 Mio.Euro auf ca. 230 Mio.Euro.Wir rechnen mit einen Gewinn je Aktie von 20 Cent bei 22,4 Mio. ausgegebenen Aktien das ein KGV beim jetzigen Kurs von ca. 6 eine sehr preiswerte Aktie auf diesen Niveau.Das Kursziel ist 2,5 Euro Kaufen

post-3-1137616779_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Vorstandsmitglied setzt Zeichen

Martin Billhardt Vorstand der Plambeck Neue Energien kaufte am 2.12. 2005

66666 Aktien von Plambeck zum Preis von 1,29 Euro zu einen Gesamtbetrag

von 86000 Euro.

Nicht Martin Billhardt hat die Aktien gekauft, sondern die Sidlaw GmbH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:wub: Kursziel für heute Donnerstag den 19.1.2006 1,37 Euro

post-3-1137649848_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t

Halte die Plambeck für vielversprechend, überlege bald einzusteigen,

halte Kurse um 3 Euro am ende diesen Jahres für realistisch. :w00t:

 

Mich stört nur leicht das die Plambeck das meiste Geld im Inland verdient.

In Deutschland ist in Moment nicht mehr viel zu holen, außer und damit rechne

ich, wenn die Vorschriften zur aufstellung von Windkrafträder gelokert werden.

 

Wenn die Plambeck es dann noch schaft mehr Geld im Ausland zu verdienen,

dann werden wir einen neuen Stern am Aktienhimmel haben. :o:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko

:wub: :wub:Die Windparks Freudenberg und Brieske in Brandenburg sind von der Plambeck Neue Energien AG fertig gestellt,an das Netz gebracht und an die Käufer(international tätige Investoren)übergeben worden.Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.In diesen Windparks seien 17 Windenergieanlagen vom Typ Vestas V 80 mit einer Nennleistung von insgesamt 34 Megawatt (MW) errichtet worden.

 

 

Sie sollen künftig ausreichend umweltfreundlichen Strom erzeugen,um damit den Jahresbedarf von rund 18.000 Haushalten abzudecken.

 

 

 

Im Windpark Freudenberg wurden 14 Windenergieanlagen vom Typ Vestas V80 mit einer Nennleistung von jeweils 2 MW gebaut.Diese Anlagen erreichen Gesamthöhen zwischen 115 und 140 Metern.Für den Anschluss dieses Windparks an das überregionale Stromnetz musste ein eigenes Umspannwerk errichtet werden.

 

 

Im Windpark Brieske entstanden drei Windenergieanlagen.Auch hier handelt es

es sich um Anlagen des Typs Vestas V 80 mit einer Gesamthöhe von 140 Metern.

Die Nennleistung jeder Anlage beträgt ebenfalls 2 Mega Watt.

post-3-1138653903_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:thumbsup: Chart der Wandelschuldverschreibung mit ca. 9 % Zinsen warum nicht!!

post-3-1138654240_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AchimR6

Die marschieren ja heute gewaltig nach oben gibts dafür News ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
Die marschieren ja heute gewaltig nach oben gibts dafür News ?

Auftrag an Vestas über Windenergieanlagen mit 44 MW

 

 

Die Vestas Gruppe hat einen Auftrag über 44 MW,bestehend aus 17 Anlagen vom Typ V90-2.0 MW und 5 Anlagen vom einen weitern Typ für mehere Windpark-Projekte in Deutschland erhalten.Die Windenergieanlagen werden im ersten Halbjahr 2006 ausgeliefert.Sie sind für die Windparks im Bundesgebiet Brandenburg bestimmt.

 

Den Auftrag erteilte die Plambeck Neue Energien AG aus Cuxhaven,die einer der größten Windpark-Projektierer in Deutschland ist.Plambeck hat bisher 74 Windparks von einer Nennleistung von insgesamt mehr als 540 MW realisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
:wub::wub: Top Kauf Plambeck Neue Energie Kursziel zum Donnerstag 2,10 Euro

post-3-1139510137_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t
Top Kauf Plambeck Neue Energie Kursziel 2,10 Euro

Was wilst du uns damit sagen?

 

Das das von dir ein Top kauf war ?

 

Weil... nur so näbenbei

 

XETRA 09.02./17:36 2,05 +14,53%

Berlin-Bremen 09.02./17:37 2,07 +18,29%

Düsseldorf 09.02./19:54 2,10 +17,98%

Frankfurt 09.02./19:57 2,08+13,04%

Hamburg 09.02./19:53 2,05 +17,14%

Hannover 06.02./15:19 1,61 +3,21%

München 09.02./19:59 2,09 +14,21%

Stuttgart 09.02./19:38 2,15 +18,13%

 

Dei Kursziel ist kein echtes Ziel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
· bearbeitet von Risiko
Top Kauf Plambeck Neue Energie Kursziel 2,10 Euro

Was wilst du uns damit sagen?

 

Das das von dir ein Top kauf war ?

 

Weil... nur so näbenbei

 

XETRA 09.02./17:36 2,05 +14,53%

Berlin-Bremen 09.02./17:37 2,07 +18,29%

Düsseldorf 09.02./19:54 2,10 +17,98%

Frankfurt 09.02./19:57 2,08+13,04%

Hamburg 09.02./19:53 2,05 +17,14%

Hannover 06.02./15:19 1,61 +3,21%

München 09.02./19:59 2,09 +14,21%

Stuttgart 09.02./19:38 2,15 +18,13%

 

Dei Kursziel ist kein echtes Ziel. ;)

:thumbsup: Für Dich bestimmt,wenn Du von Anfang an dabei bist und dafür habe ich einen 5. Sinn, +13% zum Donnerstag kenne Aktien die schlechter laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...