Zum Inhalt springen
andy

PNE WIND AG

Empfohlene Beiträge

parti

lol ihr seid süß. risiko man stell doch mal infos mit zeitangabe rein. es wäre zudem auch nett wen man die infos verstehen würde und nicht einfach mal so irgendwas in den raum wirft. das würde auch nicht nur mir weiter helfen, also nicht gleich direkt beschweren risiko :D :-" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
lol ihr seid süß. risiko man stell doch mal infos mit zeitangabe rein. es wäre zudem auch nett wen man die infos verstehen würde und nicht einfach mal so irgendwas in den raum wirft. das würde auch nicht nur mir weiter helfen, also nicht gleich direkt beschweren risiko :D :-" :P

 

:D Das ist so eine Sache mit den Investoren ,die sind schneller weg als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano
ZITAT(inferno @ 29.03.2006, 22:05)

Heißt das die Aktie wird kurzfristig erstmal wieder sinken und den Kurs anpassen oder geht das in dem 400.000.000 Auftrag unter? (Hat so eine Meldung überhaupt auswirkungen auf die Kurse ?)

 

:huh: Verdacht auf Untreue bei Plambeck

 

Die Staatsanwaltschaft Stade treibt die Ermittlungen gegen Veranwortliche des Cuxhavener Windpark-

betreibers Plambeck Neue Energien voran.

Es gehe um Untreue in einem besonders schweren Fall,sagte Behördensprecher Burkhard Vonnahme

am Montag.Dabei handelt es sich um den Kauf von Anteilen des dänischen Rotorblattherstellers SSP.

 

Vorstandschef Wolfgang von Geldern und 11 weitere Beschuldigte des Unternehmens sollen die

Aktionäre um 21,5 Mio. Euro geschädigt haben.

 

Was war das denn für eine Antwort Risiko und als solche muss ich das doch wohl deuten, wenn du den Fragenden über dir zitierst.

Was von dir kommt ist total ohne Zusammenhang.

Was soll denn das? So geht das nicht weiter. Es hat ja niemand etwas gegen Informationen, aber bitte mit korrekter Quellen- und Zeitangabe und nicht so etwas wie oben.

 

Kommt mir irgendwie immer vor wie ein :err:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morevalue

Ich habe einmal recherchiert. Diese Staatsanwalt-Geschichte kam mir irgendwie bekannt vor. Anscheinend ist sie bereits ein Jahr alt (Mai 2005).

 

Siehe:

Welt (05/2005)

Focus (ohne Datum, aktuell?)

 

Vor etwa einem Jahr stand der Laden auch ziemlich auf der Kippe. Sah nicht gut aus, ein Konkurs lag im Bereich des möglichen. Das scheint heute ganz anders zu sein.

 

PS: Es gibt auch übrigens auch eine Wandelanleihe von Plambeck (WKN: A0AY6F).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Risiko

 

Wenn du nicht in der Lage bist eine Quellenangabe mit Link unter deine Beiträge zu stellen, werde ich diese Beiträge in Zunkunft löschen. Es ist auch völlig unsinnig komplette Analystenmeinungen und Presseberichte im Forum zu zitieren. Ein Link zu diesen Seiten ist völlig ausreichend ! Das Zeichen kennst du sicherlich ©.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

plambeck steht schon 8% im plus. so viel zum thema gewinne mitnehmen *g*

 

das volumen heute ist schon enorm. um 9:30uhr gab es schon über 200.000 gehandelte aktien. ich bin draussen. shit happens, was solls.

 

wünsche den leuten die noch drin sind weiter viel glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
@ Risiko

 

Wenn du nicht in der Lage bist eine Quellenangabe mit Link unter deine Beiträge zu stellen, werde ich diese Beiträge in Zunkunft löschen. Es ist auch völlig unsinnig komplette Analystenmeinungen und Presseberichte im Forum zu zitieren. Ein Link zu diesen Seiten ist völlig ausreichend ! Das Zeichen kennst du sicherlich ©.

 

 

<_< Ihr könnt froh sein das wir ab und zu einen Lichtblitz haben,sonst würde es noch mehr Minus geben.

 

 

Die Quelle war die HAZ 28.03.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
<_< Ihr könnt froh sein das wir ab und zu einen Lichtblitz haben,sonst würde es noch mehr Minus geben.

Die Quelle war die HAZ 28.03.2006

 

Oh, Risiko hat Einfluss auf die Aktienkurse. Vorsicht. :-"

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t
@ Risiko

 

Wenn du nicht in der Lage bist eine Quellenangabe mit Link unter deine Beiträge zu stellen, werde ich diese Beiträge in Zunkunft löschen. Es ist auch völlig unsinnig komplette Analystenmeinungen und Presseberichte im Forum zu zitieren. Ein Link zu diesen Seiten ist völlig ausreichend ! Das Zeichen kennst du sicherlich ©.

Da muss ich Aktiecrash absolut Recht geben.

 

Risiko

Deine Beiträge sind wirklich zusammenhaltlos, nichtssagend, unpassend und man kann sich schon

freuen das es überhaupt ganze Sätze sind.

 

Ich währe sowieso dafür das hier noch strenger durchgegriffen wird, seitens der Macher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
<_< Ihr könnt froh sein das wir ab und zu einen Lichtblitz haben,sonst würde es noch mehr Minus geben.

Die Quelle war die HAZ 28.03.2006

 

Als erstes solltest du dich angewöhnen in der richtigen Form zu schreiben. IHR könnt von mir aus in einem Bettchen schlafen und von einem Tellerchen essen. Im Forum schreibst du "ICH", oder du läßt es einfach ganz bleiben.

 

Deine Lichtblitze kennen wir, ich sage nur Bravo Venture! Am Ende behauptest du noch das du der Forenbetreiber vom Wertpapier-Forum.de bist, oder wie es et3rn1ty schreibt, der Kursmacher an der Börse bist.

 

@ Dobbel.u.i.t.t

 

Ich währe sowieso dafür das hier noch strenger durchgegriffen wird, seitens der Macher.

 

Wir haben eine sehr nützliche Funktion im Forum Mitglieder ignorieren Hier kann man Mitgliederbeiträge von Usern wie "Risiko" ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Bin heute vormittag bei 2,95 ausgestiegen. :-" :lol::w00t:

Mal schauen was die Aktie noch so vollbringt. Ich denke, dass ich bestimmt wieder einsteigen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Bin heute vormittag bei 2,95 ausgestiegen. :-" :lol::w00t:

Mal schauen was die Aktie noch so vollbringt. Ich denke, dass ich bestimmt wieder einsteigen werde.

 

 

du killer :) glückwunsch. ich hatte nicht die nerven. das muss ich leider zugeben. ja du hast recht. mal gucken wie es weiter geht. erstmal sollte sich der kurs erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Ist es möglich das die AKtie nochmal in nächster Zeit einen solchen Sprung hinlegt oder scheint das eher unwahrscheinlich zu sein ?

 

 

 

Gruß

 

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inferno

Ich denke schon, dass das Kursziel von 2,90 von First Berlin vom 27.03.2006 (immerhin noch vor dem 400 Millionen-Auftrag-Sprung) bis gegen Ende des Jahres (oder vielleicht auch schon bis zur Veröffentlichung des 3 Monatsabschluss realistisch ist?).

Die Frage, die ich mir im Moment eher stelle ist, wo ein guter Wiedereinstiegskurs liegt. Die Bewegung scheint ja im Moment eher unter die 2,60 zu gehen (eigentlich wollte ich bei 2,60 wieder einsteigen, werde aber wohl noch ein bißchen abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano
du killer :) glückwunsch. ich hatte nicht die nerven. das muss ich leider zugeben. ja du hast recht. mal gucken wie es weiter geht. erstmal sollte sich der kurs erholen.

 

Danke. Hätte ich aber auch nicht mit gerechnet. Ich hatte die Aktie gerade mal einen Monat. Gekauft am 28.02. für 1,96 . Ein so schöner Treffer in so kurzer Zeit ist bei mir das erste Mal, zumindest was Aktien anbelangt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzroller

Hi,

 

ich weiss es ist kein geistreicher Kommentar aber wollte es mal loswerden.

Plambeck heute schon wieder +8% (3.00 EUR)...

 

ich glaube dieser Wert ist mein neuer Liebling in meinem Depot :D

Okay aber auch die anderen Windenergiewerte wie Nordex klettern heute wieder stark.

 

Was meint ihr wie weit es noch gehen könnte? Wiederstand ist ja bei der 3.00 EUR Marke zu erwarten. Mal schauen wie die Aktie diese Marke meistert...

 

 

Grüße holzroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Wow! Traumhaft. Den Einstieg hab ich allerdings verpasst. :angry:

Wie weit könnte es wohl gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

morgen denk ich richtung süden zunächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Wow! Traumhaft. Den Einstieg hab ich allerdings verpasst. :angry:

Wie weit könnte es wohl gehen?

 

 

 

bewundernswert das ganze. wünsche allen investierten weiterhin viel erfolg :) bin leider auch draussen und habe mein geld schon verplant. habe mich nämlich nicht getraut über meinem ausstiegskurs neu einzusteigen. eine psychologische barriere also *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Meine Fresse...was ist nur mit Dieser Aktie los ? :o

 

Steigt umaufhörlich.....wo ist das Ende ? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t

Ich bin absolut sprachlos!!!

 

Die Plambeck seit tagen zweistellig im Plus genau so die Nordex.

 

Normalerweise würde ich jeden an dieser Stelle raten erstmal die Gewinne mitzunehmen und

später günstiger wieder einzusteigen, in diesem Fall werde ich das aber lassen, weil die

Kursanstiege aufgrundlage sensationeller Nachrichten beruhen und die Umsätze sehr hoch sind.

 

Meit Tip: setzt ein neuen Stopp, bei der Nordex so zwischen 10-11 Euro

bei der Plambeck so bei 2,80-3,20 Euro.

und last die Gewinne laufen.

 

Mein Musterdepot. :w00t:

post-1220-1144400863_thumb.jpg

post-1220-1144400875_thumb.jpg

post-1220-1144400891_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Die Aktie hat den 3 Euro Widerstand ja nun ohne größere Anstrengung durchbrochen. Wo liegt denn Eurer Meinung nach der nächste Widerstand ?

 

 

Gruß

 

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzroller
· bearbeitet von holzroller

<_< nicht schlecht der Intraday Absturz von 3,75 auf 3,30

Naja jetzt bin ich ausgestoppt wurden. Damit habe nicht gerechnet...

Wahrscheinlich war der Stopp ein wenig zu eng gesetzt. Naja ich freue mich trotzdem über den realisierten Gewinn und wünsche denen die noch drinn sind weiterhin viel Glück. :D Und ich überlege solange wo ich demnächst wieder einsteige.

 

Grüße holzroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uklaus

hallo#

bin neu hier, interessiere mich für Plambeck. Meint Ihr, man soll einsteigen? Bin ansonsten ein eher konservativer Investor, mag aber das schnelle Geld.

vielen Dank

klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy
Bin ansonsten ein eher konservativer Investor, mag aber das schnelle Geld.

Das passt aber nun nicht so... :blink:

 

Kaum zu glauben, dass die Aktie solch eine Rally aufnimmt.

Wollte nur mal anmerken, dass ihr mal zur Seite 1 springen könnt. Schaut mal wer da fürn Euro eingestiegen ist.... :-"

 

Naja, bin aber damals mit Verlust wieder rauß...Börse kann grausam sein! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...