Zum Inhalt springen
Stairway

US-Sports

Empfohlene Beiträge

LagarMat
· bearbeitet von Stezo
hatte ab und an mal ein Paar Air Jordan B.Ballschuhe ... sind schon geile Treter ... und bei Sammlern sehr beliebt ...

Ich hatte insgesamt 5 paar der XIer(die er in der Werbung getragen hat, wo er ungefähr 50 Meter über dem Boden am Ring hängt; in Space Jam glaub ich auch). Die besten Sneaker, die ich je hatte.

 

Würd die heut immernoch kaufen. Aber es gibt sie nicht mehr.

 

N Kumpel von mir hat alle Jordans.

Ist sein ganzer Stolz.

Für mich sind Schuhe Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
... Martin etc.

Todd Martin ... dazu eine kleine Geschichte: Ich war als Jugendlicher einmal Zuschauer beim ARAG-World-Team-Cup '94 in Düsseldorf ... und wollte unbedingt ein Autogramm von Todd 'The Gentleman' Martin haben ... Martin hatte gerade auf einen der Aussenplätze trainiert und war auf dem Weg zum Center-Court, um den Platz für sein nächstes Match zu inspezieren ... von weitem habe ich ihn schon gesehen, konnte ihn jedoch nicht schnell genug abfangen ... am Center-Court angekommen war er schon etliche, ca. 35-40 Stufen runter gegangen, also schon fast auf dem Platz ... ich rief trotzdem zu ihm runter: "Mr. Martin, sorry for that, but i really would like to get a signation, really!" ... Martin drehte sich um und kam die Treppe hoch und gab mir ein Autogramm ... nur mir ... so weit es ging habe ich mich noch kurz mit ihm unterhalten und ihm alles Gute und viel Glück gewünscht ... ein klasse Athlet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway
du hast ja auch nicht Zeit mit Michael Jordan so miterlebt wie ich. Das war das Team bzw. das perfekte Team in den 90ern.

 

Und wie ich das habe! Jordan, Pippen, Rodman. Das war sicherlich sehr nett anzusehen, aber nicht gegen die Lakers ;)

 

Vor allem dieses Jahr werden es die Lakers machen, unglaubliche 83 % Quote bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Heut nacht gab's ne denkbar knappe Niederlage gegen die Spurs.

 

Dazu dieses lustige Bild.(Man beachte Tim Duncan und Kurt Thomas vorn mit der 40)

post-10585-1232007587_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Heut nacht gab's ne denkbar knappe Niederlage gegen die Spurs.

 

Dazu dieses lustige Bild.(Man beachte Tim Duncan und Kurt Thomas vorn mit der 40)

 

HeHe. Sehr cooles Bild. Da muss ich glatt mal wieder mein altes Lakers Trikot (das Auswärts wie auf dem Bild) rauskramen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Also alle verbleibenden 3 NFL Spiele sind noch in deutschen Fernsehen zu sehen. 2 davon sogar Live:

 

Nachdem am vergangenen Wochenende die Divisional Playoffs in der nordamerikanischen Footballliga NFL ausgetragen wurden, steht inzwischen fest, welche Halbfinalpartie von der ARD live übertragen wird. In der Nacht vom 18. auf den 19. Januar zeigt das Erste ab Mitternacht zunächst einen zusammenfassenden Bericht über die Spielbegegnung "Philadelphia Eagles gegen Arizona Cardinals".

 

Anschließend kommen die deutschen Free-TV-Zuschauer in den Genuss, das Aufeinandertreffen zwischen den Baltimore Ravens und den Pittsburgh Steelers live erleben zu dürfen. Die Gewinner beider Partien treffen schließlich im Superbowl XLIII, der ebenfalls live von der ARD übertragen wird, aufeinander, um dort um die Meisterschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Die Lakers mit nem kleinen Hänger?

 

Heut nacht jedenfalls haben meine Magic, angeführt von einem dominanten Dwight Howard(25 Punkte, 20 Rebounds, 3 blocks), die Lakers trotz eines Tripledoubles von Kobe besiegt.

Die zweite Niederlage in Folge für das Jackson-Team und leider beide gegen Spitzenmannschaften(Orlando und San Antonio).

Nu wissen die Lakers zumindest wo sie zur Zeit stehen.

Die Magic sind nun ein Spiel hinter Cleveland die Mannschaft mit der zweitbesten Bilanz der Liga und haben zusammen mit den 76ers die aktuell längste Siegesserie von 6 gewonnenen Spielen in Folge.

Ich kann mich übrigens nicht erinnern wann es das letzte Mal so war, dass drei der vier stärksten Teams der Liga aus dem Osten kamen.

Das muss sehr lange her sein.

Aktuelle Rangliste:

1. Cleveland Cavaliers (31 Siege - 7 Niederlagen)

2. Orlando Magic (32-8)

3. Los Angeles Lakers (31-8)

4. Boston Celtics (32-9)

Geht also sehr eng zu an der Spitze.

Da die Playoff-Rankings und die Heimrechte in den Playoffs bis auf die Finals nur conferenceintern vergeben werden und die Lakers ob der Schwäche der Konkurrenz im Westen wohl die beste Bilanz des Westens haben werden, werden sie damit wohl auch bis in die Finals Heimvorteil haben.

Im Osten wird das noch ein heißer Kampf!

 

Hab mir gestern abend NBA live 2009 für meine Wii gekauft.

Werd jetzt erstma Zocken. Wenn's hier schon keine Freiplätze gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vega

Unglaublich, dass ich hier mal auf so viele NBA-Fans treffe. Aber bei einer Sache, da kriege ich zwar oft Prügel, aber das muss hier doch mal gesagt werden.

 

Lebron ist jetzt schon besser als Michael Jordan. Man muss doch ganz klar beachten, dass Lebron eben nicht die Mitspieler um sich herum hat, wie damals Jordan. Alle Spieler haben perfekt in das Bulls System gepasst und dafür gesorgt, dass man vor allem bei der Defense sich nicht nur auf Jordan konzentrieren konnte, so dass er es allgemein nicht so schwer hat wie Lebron heutzutage, der eher ein Gammel-Team um sich hat. Schließlich darf man nie vergessen, dass sich Sport auch noch heutzutage immer weiter entwickelt und die Spieler jetzt auf einem etwas höherem Niveau spielen, als vor 10,20,30 Jahren.

 

Und man sollte nicht vergessen, was er schon geleistet hat. Wie viele Jahre/Jahrzehnte waren die Cavaliers nicht in den playoffs bevor The Chosen One kam? Als er da war, gings direkt in die Playoffs und Finals...Ein gutes Team um ihn herum und die nächsten Jahre dominiert das Team mit ihm die NBA.

 

Ein Traum wäre: Dwight Howard, Dirk(ich gönne ihm einfach den Meistertitel und mit Dallas wird er ihn nie kriegen), Lebron, Chris Paul und als fünfter evtl. Manu Ginobili.

 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich fand die Vergleiche von jungen Spielern mit MJ immer schon beknackt und dachte eigentlich, dass dieses Thema abgehakt wäre.

Am nervigsten waren da imo die Vergleiche von MJ und Kobe.

Vor ein paar Jahren konnte man sich keine Basketballzeitung kaufen, in der nicht die Frage "The next MJ?" oder sowas ähnliches gestanden hätte.

Lebron ist ohne Zweifel einer der großartigsten Spieler, den die Liga jemals gesehen hat.

In dieser Kategorie gibt es nicht viele.

Und er wird noch, so er von großen Verletzungen verschont bleibt, sehr viel besser werden und möglicherweise auch jede Menge Ringe sammeln.

Aber wer weiß, bisher hat er noch nichts erreicht. Das einzige was zählt sind Ringe.

 

Es gibt nicht einen Spieler der perfekt ist.

Den wird es nie geben. Auch Lebron wird niemals eine 100%ige Quote haben und auch er wird immer TOs in seinem Statsheet finden.

Vergleiche wie "der ist besser als der", sind in meinen Augen hanebüchen.

Woran misst man sowas?

Wurfquote? Punkteschnitt? Ringe?

Der Vergleich bringt einen nicht weiter.

 

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Cleveland von Lebron abgesehen ein Gammelteam hat.

Wie kommst Du darauf?

Die Spieler der Bulls waren bevor sie die Ringe holten auch keine Stars. Rodman(ok er ein bißchen durch Detroit), Grant, Armstrong, Kerr, Kukoc.

Alles Roleplayer.

Der Einzige der da etwas mehr Potential hatte, aber auch ohne Jordan wohl nicht viel gerissen hätte(Aber wer weiß das schon?) war Pippen.

 

Lebron hat da ein ähnliches Team und mit Ben Wallace(Parallele zu Rodman und Detroit) und Zidrunas Ilgauskas zwei wirkliche Brocken unter dem Korb, welche ihm im Halbfeld und jenseits der 7,05m Räume schaffen.

 

Ich würde in Bezug auf die Qualität des Teams sagen, dass MJ und James mit ähnlichen Bedingungen umgehen müssen bzw mussten.

Ich bin auf die diesjährigen Play-Offs sehr gespannt. Vier Teams an der Spitze der Liga, die allesamt einen sehr attraktiven und erfolgreichen Basketball spielen.

Bei Boston ist übrigens mittlerweie Rajon Rondo mein Lieblingsspieler.

Er hat sich zu einem der besten Aufbauspieler der Liga gemausert. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht? Der Junge hat Pässe drauf. Unglaublich.

Gott sei Dank sind die Langweiler aus Utah und San Antonio zunächst weg vom Fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vega
Bei Boston ist übrigens mittlerweie Rajon Rondo mein Lieblingsspieler.

Er hat sich zu einem der besten Aufbauspieler der Liga gemausert. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht? Der Junge hat Pässe drauf. Unglaublich.

Gott sei Dank sind die Langweiler aus Utah und San Antonio zunächst weg vom Fenster

 

 

100% Zustimmung, habe auch gedacht den statt Chris Paul reinzunehmen :)!

Und ich finde ganz und gar nicht, dass solche vergleiche beknackt sind, so lange die Spieler ähnliche Positionen spielen. Klar ist es nicht optimal einen Center mit einem Point Guard zu vergleichen. Aber Lebron James und Michael Jordan, selbst wenn die Spielweise nicht gleich ist, kann man sehr einfach vergleich.

 

Stell dir vor du bist Trainer und fängst die Auswahl deines Teams mit einem von den beiden Spielern an, sprich du musst nicht dadrauf achten, wie die Harmonie zu anderen ist, wen wählst du? Wenn es wie deiner Meinung nach beknackt ist sehr gute oder allgemein Spieler zu vergleichen, wie würdest du jemals einen auswählen können. Also da hinkt es wirklich.

Am besten ist der Vergleich natürlich, wenn man einfach sieht, wie ein Spieler seine Gegenspieler dominiert und in Betracht zieht, gegen wen und mit wem er spielt.

 

Ich, als langjähriger Basketballspieler, sehe da kein Problem und Kobe ist ein besserer 1 vs. 1 Spieler als MJ, aber das Gesamtpaket ist wohl schon schlechter.

 

P.S.: Nein an den Ringen lässt sich sowas gerade überhaupt nicht messen. Du könntest auch Michael Jordan in ein mege be*********es team stecken und dann hätte er genau Null Ringe, wäre er deshalb ein schlechter Spieler??

 

//herrlich, wenn man am Samstag keine Kurse beobachtet, dann über Basketball diskutieren und das in einem Forum - i love it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Stell dir vor du bist Trainer und fängst die Auswahl deines Teams mit einem von den beiden Spielern an, sprich du musst nicht dadrauf achten, wie die Harmonie zu anderen ist, wen wählst du? Wenn es wie deiner Meinung nach beknackt ist sehr gute oder allgemein Spieler zu vergleichen, wie würdest du jemals einen auswählen können. Also da hinkt es wirklich.

Am besten ist der Vergleich natürlich, wenn man einfach sieht, wie ein Spieler seine Gegenspieler dominiert und in Betracht zieht, gegen wen und mit wem er spielt.

 

Ich, als langjähriger Basketballspieler, sehe da kein Problem und Kobe ist ein besserer 1 vs. 1 Spieler als MJ, aber das Gesamtpaket ist wohl schon schlechter.

 

P.S.: Nein an den Ringen lässt sich sowas gerade überhaupt nicht messen. Du könntest auch Michael Jordan in ein mege be*********es team stecken und dann hätte er genau Null Ringe, wäre er deshalb ein schlechter Spieler??

 

//herrlich, wenn man am Samstag keine Kurse beobachtet, dann über Basketball diskutieren und das in einem Forum - i love it

Ich denke, dass die "Stell Dir vor Du bist Trainer"-Frage schon deswegen hinfällig ist, weil man selbst als NBA-Coach nicht in die Situation käme.

Jordan ist Jahrgang '63 und James '84.

Ich finde einen Vergleich von Kobe und James schon schwierig, weil auch hier 6 Jahre Entwicklungsmöglichkeit und nicht zuletzt Alter stehen.

Wenn man sich mal anschaut, welche Entwichklung Kobe in den letzten Jahren bezogen auf seine Spielweise und seinen Teamgeist durchgemacht hat.

Für mich war Kobe lange Jahre neben AI der Ego-Zocker schlechthin.

 

Welchen Jordan würdest Du denn in Deinen Vergleich einbeziehen? Den jungen, den nach den ersten Titeln oder den der letzten drei Ringe?

Das ist es was ich meine. Man kann immer nur den Ist-Zustand vergleichen.

Vor 5 Jahren hätte ich Shaq zum dominantesten Center aller Zeiten gewählt. Heut ist er ein Schatten seiner selbst und seine Freiwurfquote ist mittlerweile seine Stärke und auf Karrierehoch.

Spieler entwickeln sich und ihre Leistungsfähigkeit auf die Gesamtheit des Spiels(Fitness, Teamplay, Spielverständnis, Skills) sind über die Karriere j´hinweg einer starken Schwankung unterworfen.

Das ist es auch was Jordan so einzigartig gemacht hat. Er war (bis auf seine letze Zeit bei den Wizards, die er sich hätte sparen sollen) ein Musterbeispiel für Konstanz. Diese hat Kobe teilweise vermissen lassen und LeBron ist hier den Beweis noch schuldig.

Ich finde einen Vergleich unmöglich.

Aktuell würde mir auch die Wahl zwischen Kobe und LeBron in "meinem Team" sehr schwer fallen.

Aber wenn ich es mir recht überlege würde ich wohl aufgrund seines riesigen Erfahrungsvorteils Kobe nehmen.

In ein paar Jahren kann das anders aussehen.

 

Allein holt jedenfalls kein Spieler einen Ring.

Bestes Beispiel zur Zeit Dwayne Wade in Miami. Er hat das Problem eines schlechten Managements. Jeder Topspieler ist darauf angewiesen, dass das Management ihm einen Kader bastelt, der seine Schwächen ausgleicht und seine Stärken unterstützt. In Miami funktioniert das zur Zeit überhaupt nicht und in Chicago, L.A. und Cleveland wurde bzw. wird da hervorragende Arbeit geleistet.

Was Cleveland zum Titel noch fehlt ist imo ein Point Guard wie Chris Paul, Rondo, Kidd(in seinen guten Jahren), Nash, etc.. Dann werden die kaum mehr zu schlagen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway
Nu wissen die Lakers zumindest wo sie zur Zeit stehen.

 

Hallo Stezo,

 

Gratulation zum Sieg :thumbsup:

 

Video zum Spiel: http://www.nba.com/video/games/lakers/2009...gt1hp0020800589

 

Nun ja, die Lakers brauchen meiner Meinung nach noch einen zweiten Star. Kobe/Shaq war schon ein richtig gutes Paar. Wäre geil wenn die Lakers da mal etwas machen. Ein Tim Duncan wäre natürlich der Hammer.

 

€: Wir können hier ja mal TV Zeiten von US-Sports, insbesondere Basketball im deutschen TV Sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
Vor allem dieses Jahr werden es die Lakers machen, unglaubliche 83 % Quote bisher.

Mit diesem Team müssen sie es machen!

 

Lebron ist jetzt schon besser als Michael Jordan. Man muss doch ganz klar beachten, dass Lebron eben nicht die Mitspieler um sich herum hat, wie damals Jordan. Alle Spieler haben perfekt in das Bulls System gepasst und dafür gesorgt, dass man vor allem bei der Defense sich nicht nur auf Jordan konzentrieren konnte, so dass er es allgemein nicht so schwer hat wie Lebron heutzutage, der eher ein Gammel-Team um sich hat. Schließlich darf man nie vergessen, dass sich Sport auch noch heutzutage immer weiter entwickelt und die Spieler jetzt auf einem etwas höherem Niveau spielen, als vor 10,20,30 Jahren.

 

Und man sollte nicht vergessen, was er schon geleistet hat. Wie viele Jahre/Jahrzehnte waren die Cavaliers nicht in den playoffs bevor The Chosen One kam? Als er da war, gings direkt in die Playoffs und Finals...Ein gutes Team um ihn herum und die nächsten Jahre dominiert das Team mit ihm die NBA.

 

Ein Traum wäre: Dwight Howard, Dirk(ich gönne ihm einfach den Meistertitel und mit Dallas wird er ihn nie kriegen), Lebron, Chris Paul und als fünfter evtl. Manu Ginobili.

 

Was meint ihr?

Alles relativ. Heutzutage befinden sich in keinem Team mehr Gammelspieler ... die sind alle fit und können spielen ... gut, die Cavaliers (damals noch mit Marc Price) waren nie die Bombe in der NBA ... doch auch um einen Lebron James wird ein Team gebaut, sonst klappt das einfach nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Nun ja, die Lakers brauchen meiner Meinung nach noch einen zweiten Star. Kobe/Shaq war schon ein richtig gutes Paar. Wäre geil wenn die Lakers da mal etwas machen. Ein Tim Duncan wäre natürlich der Hammer.

 

: Wir können hier ja mal TV Zeiten von US-Sports, insbesondere Basketball im deutschen TV Sammeln!

Ich denke die Lakers haben schon ein Topteam zusammen.

Sie sind ja nicht umsonst mit ganz vorn dabei.

Tim Duncan würde sicherlich gut ins Team passen, aber ich denke mit Pao Gasol und Andrew Bynum, sowie Lamar Odom sind sie im Frontcourt wirklich hochklassig besetzt.

Ich weiß gar nicht, ob die Lakers noch Platz unterm salary cap hätten, um Tim Duncan bezahlen zu können. Kann es mir kaum vorstellen.

Die Jungs haben gute Chancen in die Finals zu kommen und dort it dann alles möglih. Auch ein weiterer Star wäre wohl kein Garant für den Titel.

 

Zu den TV-Terminen: Wenn ich richtig informiert bin, gibt es in diesem Jahr nicht eine Minute NBA im free-tv.

Die Aufbereitung durch Premiere fand ich immer schon dürftig und nebenbei viel zu teuer.

Auf nba.com gibts glaub ich sowas wie live-streams gegen Kohle. Damit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt.

 

Ansonsten kann ich diese Seite empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Ich habe jetzt gerade mal geschaut und wenn ich nicht total blind bin, dann überträgt Premiere auch keinen American Sports mehr.

:o

Hat denn niemand die Rechte für eine Übertragung in Deutschland erworben?

Weiß da jemand was?

Bin gerade ziemlich überrascht bis geschockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ich habe jetzt gerade mal geschaut und wenn ich nicht total blind bin, dann überträgt Premiere auch keinen American Sports mehr.

:o

Hat denn niemand die Rechte für eine Übertragung in Deutschland erworben?

Weiß da jemand was?

Bin gerade ziemlich überrascht bis geschockt.

 

Hatte neulich auf kicker.de gelesen, dass Premiere noch überträgt, finde den Artikel leider nichtmehr.

 

Montag ab 0:30 MEZ gehts dann hier ab mit NFL, scheint ein defensives Spiel zu werden:

 

http://www.kicker.de/news/mehrsport/starts...artikel/503030/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich habe jetzt mal das Netz durchwühlt und Details weiß ich leider immer noch nicht, aber es scheint irgendeinen Streit über die Rechte gegeben zu haben und seitdem strahlt Premiere selbst keine NBA mehr aus.

KEINE LVE SPIELE MEHR!

 

Es gibt lediglich über NASN, welchen man mit einem Premiere-Abo empfangen kann, ein 30-minütiges Magazin zur NBA, welches glaube ich wöchentlich ausgestrahlt wird.

Traurig. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Hatte neulich auf kicker.de gelesen, dass Premiere noch überträgt, finde den Artikel leider nichtmehr.

 

Montag ab 0:30 MEZ gehts dann hier ab mit NFL, scheint ein defensives Spiel zu werden:

 

http://www.kicker.de/news/mehrsport/starts...artikel/503030/

Also für mich sind die Ravens kein gutes Team. Das sollte Pittsburgh mit Normalform locker packen. Bitte wenigstens eine gute Mannschaft im SuperBowl nachdem im anderen Conference Final schon zwei Lutschermannschaften sich gegenüberstehen.

 

zum Thema TV hier eine Mail von Premiere da ich selber mal angefragt hatte:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu unserem Programm. ern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an Premiere freut uns sehr. Die 1. und 2. Fußball-Bundesliga sind bei Premiere Bundesliga enthalten.

Die DEL und der spanische und englische Fußball wird bei Premiere Sport ausgestrahlt.

Für die MLB, NHL und die NHL haben wir diese Saison leider keine Senderechte.

Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de.

Das Problem ist dass es sich für Premiere nicht lohnt das zu übertragen. Wer schaut denn mitten in der Nacht ausser mir zum Beispiel ein bestimmtes Eishockey-Match an? Angeblich soll aber bei Premiere über Satellit was gehen. Gott sei Dank bin ich was das angeht sehr gut ausgestattet dank meines Schwagrs der das alles eingerichtet hat. Habe schön auf alle wichtigen Sender in den USA Zugriff. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Also für mich sind die Ravens kein gutes Team. Das sollte Pittsburgh mit Normalform locker packen. Bitte wenigstens eine gute Mannschaft im SuperBowl nachdem im anderen Conference Final schon zwei Lutschermannschaften sich gegenüberstehen.

 

zum Thema TV hier eine Mail von Premiere da ich selber mal angefragt hatte:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu unserem Programm. ern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an Premiere freut uns sehr. Die 1. und 2. Fußball-Bundesliga sind bei Premiere Bundesliga enthalten.

Die DEL und der spanische und englische Fußball wird bei Premiere Sport ausgestrahlt.

Für die MLB, NHL und die NHL haben wir diese Saison leider keine Senderechte.

Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de.

Das Problem ist dass es sich für Premiere nicht lohnt das zu übertragen. Wer schaut denn mitten in der Nacht ausser mir zum Beispiel ein bestimmtes Eishockey-Match an? Angeblich soll aber bei Premiere über Satellit was gehen. Gott sei Dank bin ich was das angeht sehr gut ausgestattet dank meines Schwagrs der das alles eingerichtet hat. Habe schön auf alle wichtigen Sender in den USA Zugriff. :w00t:

 

Über Internet TV könnte man es anschauen, aber da ist die Quali eher mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Ich hab mir jetzt den LeaguePass von NBA.com gekauft.

Kostet derzeit 80 für die ganze Saison.

Hab mir grad erstmal Orlando-Denver von letzter Nacht angeschaut.

Wie geil!!!

Endlich wieder NBA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

letzte Chance für die Eagles gerade nochmal ranzukommen. Blödes Arizona zieht wohl in den Super-Bowl ein.... Eine Mannschaft die in der Regular Season 9-7 Siege hatte. Lächerlich. Andere Topmannschaften mit 11-5 kommen nicht in die Play-Offs.. Gott diese Liga braucht so dringend Reformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
letzte Chance für die Eagles gerade nochmal ranzukommen. Blödes Arizona zieht wohl in den Super-Bowl ein.... Eine Mannschaft die in der Regular Season 9-7 Siege hatte. Lächerlich. Andere Topmannschaften mit 11-5 kommen nicht in die Play-Offs.. Gott diese Liga braucht so dringend Reformen.

 

In der Tat. Na ja, mal schaun wie sich die Steelers nachher schlagen. Sollten sie gewinnen, weiss ich schon auf wen ich mein Geld in den Finals setze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai

jaja... die Eagles kommen ran. Und YES... neues First Down an der 38..... 19-24 derzeit noch. Aber die Eagles haben jetzt nen Lauf

 

edit: TD.... 62 Yards gelaufen von Jackson... Was für ein Spiel. McNaab der QB von Phili hat schon 342 Yards geworfen heute... 25-24. two-point-conversion dafür fehlgeschlagen und jetzt Time-Out.. die brauch ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
jaja... die Eagles kommen ran. Und YES... neues First Down an der 38..... 19-24 derzeit noch. Aber die Eagles haben jetzt nen Lauf

 

edit: TD.... 62 Yards gelaufen von Jackson... Was für ein Spiel. McNaab der QB von Phili hat schon 342 Yards geworfen heute... 25-24. two-point-conversion dafür fehlgeschlagen und jetzt Time-Out.. die brauch ich auch!

 

Da freu ich mich gleich auf die Zusammenfassung auf ARD. Auf NFL.com sieht man leider nur die Feldveränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Hätte der Referee grad nicht sch***** gebaut, wäre da schon ein guter Vorsprung für die Stealers drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...