Zum Inhalt springen
Stairway

US-Sports

Empfohlene Beiträge

Future

Desaströse Vorstellung von Denver. Billups kann auf einmal keine Freiwürfe mehr werfen (schon eigentlich seit den letzten beiden Spielen), Melo ist in der 2. Halbzeit total abgetaucht, KMart bringt aber auch gar nichts, sogar den Ball einwerfen können die nicht! Absolutes Kreisliganiveau! Im ersten Spiel genau der gleiche Fehler beim Einwurf! Schon mal was vom Bodenpass gehört?! An solchen Sachen kann man sehen wie dumm die doch eigentlich sind. Wie kann ich den gleichen Fehler 2x begehen und das auch noch in den Conf. Finals.?!Einfach nur lächerlich! Habe eigentlich fest mit Denver gerechnet, mittlerweile habe ich da meine Meinung geändert. Smith und Birdman waren die einzigen die heute mal Willen und Ehrgeiz gezeigt haben. Das reicht aber bei weitem nicht gegen die Lakers.

 

"Terror" Ariza mal wieder top und zur Black Mamba muss man wohl nichts mehr sagen. So werden Ringe gewonnen. Lakers gewinnen trotz einer miserablen Freiwurfquote und bis auf Kobe einer mäßigen Mannschaftsleistung. Was für Geschenke muss Denver denn noch bekommen um zu gewinnen?!?

 

Leg mich jetzt mal aufs Ohr um den Frust "wegzuschlafen" :sell:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich hab in der ersten Hälfte, besonders im ersten Viertel gedacht "hoffentlich rächt sich die schlechte Wurfquote der Nuggets nicht".

Da ham sie die Lakers so dominiert, aber ihre einfachen Würfe einfach nicht reingemacht.-->38% FG im ersten Viertel.

Was ham die an Korblegern daneben geballert!

 

Mal wieder ein echt spannendes Playoffspiel.

Aber wieder siegt die Erfahrung.

Denver am Ende zu zitterig, um den Sack zuzumachen, stattdessen kommt Kobe.

Mein Tipp:

Das nächste Spiel wird vorentscheidend.

Wenn Denver wieder verliert, macht L.A. danach den Sack mit 4:1 zu, sonst geht es über sieben Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes

Kann mir einer von euch sagen wo man das Live gucken kann?

 

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

NBA League Pass

Hier nicht nur live, sondern auch 24 Stunden (ab 12 Stunden nach Anpfiff) im Stream in voller Länge.

Kostenpflichtig(aktuell für HD 40$ und für SD 30$), aber mit Originalkommentar(unter anderem mit Jeff van Gundy(für mich der mit Abstand Beste), Reggie Miller, Mark Jackson, Doug Collins oder Charles Barkley).

Wahlweise eben sogar in 16:9 HD

 

 

Schoenen-Dunk.de Basketball-Forum

Hier werden ab Tip-Off immer irgendwelche Links zu Live-Streams gepostet. Mindere Qualität und oft nichtenglische Kommentare(deutsche sowieso nicht, aber wer will die schon), aber dafür gratis.

Wie legal das ganze ist, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ansonsten kann ich nur empfehlen sich die Videos auf NBA.com reinzuziehen.

Da sind Interviews(z.B. die post game press conferences), Zusammenfassungen und Analysen.

Sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes

Danke Stezo :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
· bearbeitet von Future

Noch ein schöner Zusammenschnitt vom Buzzer-Beater des Kings. Gänsehaut pur, auch für mich bzw. die, die Orlando in den Fianls sehen wollen.

 

http://www.nba.com/video/channels/playoffs...angle_shot.nba/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Na? Aufgestanden?

In 6 Stunden geht's weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
Na? Aufgestanden?

In 6 Stunden geht's weiter!

 

Schon seit 10 Uhr wach :P

Bin heute auf die Antwort von Orlando gespannt. Müssen vor allem mal von anfang an Gas geben nicht nicht erst in der 2. Halbzeit wach werden.

Erwarte ein Monsterspiel von Superman und Lewis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Stan van Gundy muss sich bei diesem Einwurf echt fragen lassen, warum er ihn so amateurhaft verteidigen ließ?

Das hab ich meiner U20 damals schon besser beigebracht.

Wer wird nicht werfen(können)? Der Einwerfer und jemand der sich weit oberhalb der Dreierlinie aufhält.

Des Weiteren wird es nach Einwurf keine Pässe geben.

 

Was muss man also tun und was MUSS man unterlassen?

 

Der Einwerfer braucht nicht von Rashard Lewis verteidigt zu werden und was zur Hölle macht Mickeal Pietrus an der Mittellinie!!!! :angry: :angry: :angry:

 

Wieso klebt nicht mindestens einer der beiden an LeBron und spielt Passwegverteidigung?? Ich check das nicht.

Aber Stan van Gundy hat ja schon in der Pressekonferenz nach dem Spiel gesagt, dass es allein sein Fehler war.

 

Womit ich natürlich LeBrons Sonntagsschuss nicht kleinreden will.

Das hätte auch passieren können, wenn sie alles richtig gemacht hätten.

Aber dann hätte man wenigstens alles getan.

 

Ich kann nur hoffen, dass sowas Stümperhaftes nicht nochmal vorkommt.

Mich erinnert dieser Fehler an die deutsche Nationalmannschaft, als sie damals(was war es EM, WM?) gegen die Türken spielten, mit wenigen Sekunden zu spielen, anstatt zu foulen(-->2Freiwürfe) den Dreier zuliessen. Die Türken trafen, erzwangen eine Verlängerung und gewannen diese.

Mit nem Foul und selbst mit 2 erfolgreichen Freiwürfen, wäre das Ding gegessen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
· bearbeitet von Future

Ich glaub sogar Hedo war damals der 3er Schütze.

Ich hätte ganz einfach Superman gegen LeBron aufgestellt. Für die 1 Sekunde wäre das kein Missmatch, so langsam ist Superman ja auch gar nicht, und so leicht hätte LeBron den 3er auch nicht bekommen.

Wäre zwar Riskant, aber für die verbliebene 1 Sekunde meines Erachtens gerechtfertigt.

Pietrus hat schon alles richtig gemacht, ist dem Pavlovic auf den Fersen geblieben, der ja auch ein 3er Spezi ist.

Frag mich was Skip to my Lou auf dem Feld gesucht hat?! Für ihn hätte ich Gortat reingestellt, der hätte sich außen Ilgauskas geschnappt und Superman wär für LeBron da.

 

Van Gudy hat für mich sowieso keine Charisma, den eine erfolgreiche Mannschaft braucht. Wenn ich mir da die Trainer von Boston, Cavs, Denver, Lakers sowieso angucke. Sind alles "gestandene" Männer.

Ist nur meine subjektive Einschätzung. Ich weiss ja nicht, was van gudy wirklich auf dem Kasten hat. Aber er macht für mich nicht den kompetentesten Eindruck, was auch die letzte Sekunde leider bewiesen hat.

Ich kann mich auch irren und er ist ein Super-Coach, wer weiss...aber mein Gefühl sagt mir was anderes...

 

Noch 4 Std. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich halte ihn schon für einen sehr guten Coach.

Schau nur mal, wie sich Orlando entwickelt hat, seit Van Gundy Coach ist!

Die haben ihre Bilanz jedes Jahr verbessert und dieses Jahr sind sie schon bis in die Conference Finals.

Er ist auch ein sehr guter timeout-coach. Das kann auch nicht jeder.

Phil Jackson und George Karl machen das zum Beispiel auch großartig.

Mike Brown eher weniger.

 

Fehler passieren numal.

Eine große Stärke an Stan van Gundy ist seine Selbstreflektion.

Das ist mir schon öfter aufgefallen. Der ist furchtbar akribisch und hat analytische Fähigkeiten, man man, da kann ich nur den Hut ziehen.

 

Zu Pietrus: Pavlovic ist ein guter Dreierschütze.

 

Aber: In dieser Situation hat kein Verteidiger mehr als 50cm oberhalb der Dreierlinie auch nur irgendetwas zu suchen.

 

Wenn der dödelige Pavlovic meint, er muss soweit raus, dann muss Pietrus spätestens bei 7,50m stehen bleiben und sich breit machen, probieren irgendwen anders zu verteidigen.

Schließlich waren drei andere Dinge gegeben.

1. Pietrus hat nicht LeBron verteidigt, sondern nen Roleplayer.

2. Ein Zweier reicht Cleveland, um die Verlängerung zu erzwingen.

3. Es ist genau eine Sekunde zu spielen.

 

Selbst wenn Williams zur Mittellinie gepasst hätte. (Was ich schon nicht glaube.)

Dieser Wurf ist einer dem man jedem Gegenspieler jederzeit gibt.

Pavlovic hätte ja auch nicht die Zeit gehabt auch nur einen einzigen Schritt zu machen.

Pietrus, dieser Vollidiot, hätte selbst merken müssen, dass er an diesem komischen Strich stehenbleibt um irgendwem anders den Wurf zu erschweren.

Zum Beispiel jemandem der schon 32 weitere Punkte gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Was neues von der LeBron-Kobe-WG!!!!!

 

Wieder zum Brüllen!

 

Mrs. Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Ich finde, die ganze Strategie war für den Ar****. Pietrus hat sich einfach nur auf Pavo konzentriert. Schuss aus 9 m ist immer möglich, lucky shot mäßig.

Jeder hat sich auf seinen eigenen Spieler fokusiert. Ich wäre das Risiko eingegangen und hätte LeBron entweder gedoppelt, so dass er gar nicht erst die Möglichkeit bekommen hätte den Ball zu bekommen oder hätte Superman auf ihn gehetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Mindestens doppeln!

 

Pietrus hätte auf LeBron oder zumindst in den Passweg absinken müssen und Lewis hat nix am Einwerfer verloren.

Dein Punkt mit Alston ist auch richtig!

 

Klar kann man auch noch von hinter der Mittellinie werfen und treffen.

Haben wir in den Playoffs ja auch schon gesehen(unter anderem von Mo Williams), aber hier geht es ja um Wahrscheinlichkeiten.

Allein die Wahrscheinlichkeit, dass Mo Williams überhaupt da oben zu ihm passt ist äußerst gering.

Des Weiteren ist die Wahrscheinlichkeit aufgrund des größeren Raumes(Pavlovic ist ja weg(Warum wohl?)) viel größer, dass sich ein anderer Spieler eine freie Wurfposition erarbeiten kann.

Es widerspricht also jeglicher Spielintelligenz Pavlovic hinterher zu dackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
Was neues von der LeBron-Kobe-WG!!!!!

 

Wieder zum Brüllen!

 

Mrs. Lewis

 

I got two words 4 u brotha...81 POINTS!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

That was Mrs Lewis from downstairs!

She said...YOUAIN'TGOTNODEFENSE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Hey Stezo,

 

hab im "Unternehmer werden?"-Forum gelesen, dass du nebenberuflich studierst. Bei welchem Verein bist du denn? :)

Ich machs auch, bin fast fertig, habe vor 2 Wochen mit der Diplom-/Abschlussarbeit begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Der bleibt aber trotzdem mein Favorit!

 

 

Hey Stezo,

 

hab im "Unternehmer werden?"-Forum gelesen, dass du nebenberuflich studierst. Bei welchem Verein bist du denn? :)

Ich machs auch, bin fast fertig, habe vor 2 Wochen mit der Diplom-/Abschlussarbeit begonnen.

Siehe PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

So ich geh jetzt erstma pennen!

Wecker stell ich auf drei Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
Der bleibt aber trotzdem mein Favorit!

 

 

 

Siehe PN!

 

Nette Homepage! Hast also noch was vor dir :thumbsup:

Ich bin zum Glück schon fast fertig :P

Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

 

Ich geh net pennen, mache durch B)

Habs früher auch mal mit Wecker probiert, als es dann geklingelt hat, hab ich mich dann so wohl gefühlt im Bett, dass ich selten tatsächlich auch aufgestanden bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
· bearbeitet von Future

Superman hat ja schon viele lächerliche Fouls gepfiffen bekommen in der Serie gegen Cavs, aber sein drittes soeben gegen LeBron ist bis dato der größte Witz für mich!

Mitte zweites Viertel und er hat schon 3 Dinger sitzen. So kann man Spiele auf beeinflussen, netten Gruß an die Refs.

 

Das sechste Foul gehört auch in die Kategorie "Witz". Die Refs-Entscheidungen sind über die kompletten Playoffs einfach nur Katastrophal. Naja, solange das Ergebnis stimmt...

Howard heute mit schönen Freiwürfen in der wichtigen Phase und LeBron hat sogar zwei hintereinander verhauen, nice! Hedo mit unterirdischer Wurfquote dafür Pietrus überragend! Der junge ist so gut, frage mich wieso Van Gundy ihn nicht in der starting five hat. Finde Pietrus in der Offense sowie Defense gegen LeBron viel besser als Lee, obwohl der ja als Rookie auch nicht schlecht ist. Er erinnert mich von der Spielweise und Bewegung an R.I.P. Hamilton aus Detroit. Wie der Zufall so mitspielt trägt Lee auch eine Maske ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Das ist aus dem Basketballforum, wo ich ebenfalls aktiv bin.

Zum Kotzen, wie die Refs wirklich alles erdenkliche tun, um das Traumfinale zu inszenieren. Allen voran Joey Crawford, der Boris der NBA - haette ich nicht gedacht. Die Kroenung war das sogenannte Foul von Howard an James beim Dreier. Und die gehen noch und schauen sich das Teil auf Video an...und geben drei FW. Irgendwie ist das ganze so glaubwuerdig wie die WWF.

Schoenen-dunk.de

 

Wir sind also nicht die einzigen, die so denken.

Stell Dir mal vor van Gundy hätte den letzten Einwurf in Spiel 2 anständig verteidigen lassen und LeBron hätte den Dreier daneben gelegt.

Dann stünde Cleveland jetzt kurz vor dem Sweep!

 

Ich tippe auf 4:2 für Orlando.

Jeder gewinnt sein/e Heimspiel/e, dann ist diese Serie nach 6 Spielen beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

So heute Nacht werden die Lakers das 3-1 machen, ich hoff natürlich auf ein Finale LA gegen die Magics, das wäre klasse!

 

Kann es leider nicht anschauen da ich früh aufstehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...