Zum Inhalt springen
Stairway

US-Sports

Empfohlene Beiträge

LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Heute beginnen die Conf.Finals! Endlich!

Yeah! So ist es! Um drei geht's los!

Meine Tipps:

Denver fegt die Lakers mit 4:2 vom Platz, beginnend mit einem heutigen Auswärtssieg.

Lakers sind einfach nicht konstant genug um eine Best-of-Seven Serie gegen Denver zu gewinnen.

Bei der Partie wage ich keine ernsthafte Prognose.

Denver ist im letzten Teil der Saison und in den Playoffs bislang so superstark, man mag es kaum glauben.

Allerdings ist Kobe der Clutchplayer überhaupt und die Lakers haben sooo viel Playofferfahrung.

Die Nuggets spielen das erste Mal seit 1994(?) oder so wieder eine Playoffrunde jenseits der ersten.

Da können die Händchen schonmal ziemlich wackelig und zitterig werden, wenn's drauf ankommt.

Mal schaun, welchen Einfluss George Karl und Chauncey Billups dahingehend bei dem jungen Team nehmen können.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Serie.

 

Magics gewinnen gegen die Cavs mit 4:3.

Wird eine sehr spannende Serie. Superman muss über sich wachsen und vor allem besser punkten wenn er aufpostet.

Sollte King James jedoch keine schlechten Tage haben, dann wirds für die Magics sehr schwer.

Denke aber trotzdem das sich Orlando knapp behaupten wird.

Sehr gute Einstellung!! :thumbsup:

Das gleiche hoffe ich auch.

Ich habe allerdings schon böse Dinge unken gehört.

Die Fernsehstationen und die Liga möchten angeblich sehr, sehr, seehr gern ein Finale der Cavs gegen die Lakers sehen.

Sie erhoffen sich Monsterquoten und damit noch mehr Kohle bei einem Showdown zwischen Kobe und Lebron.

 

Da die Spiele der Cavs gg die Magic sicherlich sehr eng werden, könnten die Schieris da durchaus negativen Einfluss nehmen.

Ein Schrittfehler hier, ein paar Fouls gegen Dwight da,dann noch ein paar T's(damit sind die Offiziellen sowieso in diesen Playoffs VIEL zu schnell bei der Hand) und schwupps kann ein Spiel für die Cavs entschieden sein.

In einem Spiel der Mavs gg die Nuggets waren schon einige merkwürdige Pfiffe dabei. Eins der Spiele haben sie durch eine falsche Schiedsrichterentscheidung auch tatsächlich verloren.

Protest wurde nicht eingelegt, denn es war nicht das entscheidende Spiel und auch in der NBA gibt es den Begriff der Tatsachenentscheidung trotz TV-Beweis teilweise noch.

 

Im letzten Spiel der Celtics gegen die Magic hatte Superman Foulprobleme und hat in einer langen Phase des 4.Viertels gefehlt.

Wenn Boston an dem Abend nicht so schlecht gespielt hätte, hätte das für Orlando durchaus Konsequenzen haben können.

Worauf will ich hinaus?

3 der Fouls waren wirklich äußerst kleinliche Pfiffe.

Das fand ich schon sehr eigenartig, da diese Fouls nicht der Linie der Schieris entsprachen.

Da Orlando trotzdem gewann, spricht jetzt keiner drüber.

Gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Gegen Schirientscheidungen kann man nichts machen, wenn die einen auf dem Kicker haben, dann hast du halt pech. Die Leistung zählt, dann können die Schiris nichts machen.

Habe auch schon über zweifelhafte Schiris in der NBA gehört, einige wurden letztes Jahr sogar gefeuert und angezeigt, dann sie nachweislich manipuliert haben.

Vor allem die Lakers Spiele Anfang 2000, z. B. gegen Portland in den Conf.Finals, Sabonis wurde damals sowas von be*********, naja egal. Kann die Lakers eh nicht ab.

Die haben soviel Potential und Talent, können das aber durch ihre mangelhafte Einstellung nicht immer auf dem Platz umsetzten, siehe 4 Spiel gegen Houston. Ming verletzt, Lakers denken sich, die Serie wär gegessen und schwupps gibt ne Klatsche. Die kommen sich da alle viel zu toll vor und sind sowieso nur von Kobey abhängig. Hat er ein schlechten Tag, kann ein Gasol diese leistung nicht kompensieren.

Denver hat genau die richtige Mischung. Big Shot als allzweckwaffe, der kann alles, 3er, aufposten, passen, einfach alles. Fisher und Farmer tun mir jetzt schon leid...haha.

Melo ist für Kobe in der Verteidigung zu groß und für Odom zu schnell. Nene hat viel Power und kann gut gegen Gasol aufposten und Fouls ziehen. Birdman ist immer für ein gutes Spiel von der Bank zu haben.

KMart kann unterm Korb die Lakers auch aufmischen. Denver hat einfach die bessere "Mannschaft". Kobe müsste in jedem Spiel 50+ machen damit sie weiterkommen. Naja, wir werden in 5 Std. sehen.

 

Cavs haben auf jeder Position, mit ausnahme von King James natürlich, schlechtere Einzelspieler als die Magics. hedo, Rashard, skip to my lou, superman, pietrus super von der bank, rookie lee sehr konstant und guer mid-range shooter. Wenn Orlando die nerven behält dann sollte es schon klappen. Und superman sollte keine dummen fouls begehen wie im 7ten gegen boston. 2-3 fouls waren richtig blöd und absolut unnötig.

Will jetzt die Cavd nicht schlecht machen, sind auch neben lebron gute dabei, aber im Vergleich meiner meinung nicht gut genug gegen die Magics.

 

Wo guckst du eigentlich? Ich habe mir den League Broadband Pass für die Playoffs geholt. Alle Spiel live übers Internet, mittlerweile super, Anfangs gabs Übertragungsprobleme, die jetzt aber größstenteil behoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Ich schau auch über den League Pass.

Ich hatte anfangs ähnliche Probleme.

Die haben mir immer erzählt im Support chat, dass sie speziell mit Macs Probleme haben.

 

Zu beginn der Playoffs hat dann auch der HD-Stream überhaupt nicht funktioniert, sodass ich zwangsweise SD schauen musste.

Nu mit HD ist es aber schon echt geil.

Ich krieg bei der Werbung von Taco Bell und Applebee's immer einen Sauhunger. :lol:

 

Kennst das Ergebnis schon?

Ich bin zu früh eingeschlafen und werd mir das Spiel nu heut abend nach Arbeit und Training im Replay um neun anschauen.

Hab aber leider schon aus Versehen die Info gelesen.

Falls Du es noch nicht weißt, es war ein Thriller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Ich kenne das Ergebnis. Gucke alle Spiele imme live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Also die ersten beiden "game ones" waren ja der Oberhammer und an Spannung kaum zu überbieten!!!

 

Orlando hat Cleveland die erste Niederlage der Playoffs beigebracht(und das in der Quicken Loans Arena, wo die Cavs in der Regular Season 39-2 als Bilanz zu Buche stehen haben) und Denver-L.A. war auch sehr schön anzuschaun. Das war ein klassischer Fall von 'Erfahrung siegt' in L.A.. Für mich war Denver das bessere Team, aber gewonnen haben trotzdem die Lakers.

Und nichts anderes zählt.

 

Ich freu mich schon auf heut Nacht. Hab morgen frei und werd mir bei Coke, Popcorn und Clubsandwiches vorm HD-Stream das zweite Spiel in L.A. reinziehn.

YEAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
· bearbeitet von Future

Ich bleib dabei. Denver gewinnt die Serie. Das erste Spiel sollte eigentlich auch an Denver gehen. Nur dann haben einige das Nervenflattern bekommen.

Melo hat überragend gespielt, big shot war auch zur Stelle. Hat eigentlich alles gepasst. Wir werden heute sehen.

 

Orlando, einfach nur geil! Superman hat endlich mal gut gepunktet, aber auch dumme fouls gemacht. Lebron war mal wieder nicht menschlich, aber damit muss man jedes Spiel rechnen.

 

Freu mich auch schon ^_^

Leider habe ich gestern alle Chips aufgegessen und Cola ist auch weg <_<

Werde morgen erstmal schön einkaufen und es mir dann beim Orlando Spiel so richtig bequem machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Die Nuggets spielen das erste Mal seit 1994(?) oder so wieder eine Playoffrunde jenseits der ersten.

Da können die Händchen schonmal ziemlich wackelig und zitterig werden, wenn's drauf ankommt.

 

Das war es was ich meinte und das kann natürlich in jedem Spiel kommen, vor allem auswärts und mit steigendem Druck. Der wird nun ja von Spiel zu Spiel immer größer.

 

Ja Orlando war schon echt klasse.

Sie sind als Mannschaft aufgetreten ud konnten so der One-Man-Show aus Cleveland paroli bieten.

Und Dwight der Berserker tritt immer mehr in Shaqs Fußstapfen und macht alles kaputt! :lol: :lol: :lol:

 

Es war schon lang nicht mehr so auffällig wie in diesem Spiel, wie abhängig Cleveland von Lebron ist.

Der Junge ist aber auch gut.

Ist Dir in den letzten Minuten aufgefallen, wie er auf dem Zahnfleisch gelaufen ist?

Das wird Cleveland noch teuer zu stehen kommen.

Defensiv ist Cleveland wirklich seehr stark. Aber offensiv?

Wenn Mo Williams nicht seine Punkte abliefert und Ilgauskas von Dwight verprügelt wird, was dann?

Ab und zu vielleicht Delonte West, Wally Szcerbiak und Joe Smith, aber das sind alles Role-Player.

Wenn die gerade genannten Spieler, abgesehen von King James nicht zumindest zusammen eine Schippe drauf legen(was ich nicht für unwahrscheinlich halte), hat Cleveland keine Chance.

Orlando hat eine gute Hälfte gereicht, um Cleveland zuhause(!!!) zu schlagen.

 

So ich werd mir dann gleich nochmal das Spiel von heut Nacht im Replay anschaun. Ich bin, nachdem die Sandwiches alle waren, kurz vor Ende der ersten Hälfte eingepennt. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Ist mal wieder ein WITZ was heute gegen die Nuggets gepfiffen worden ist! Besonders im dritten Viertel. Und Kobe kann sich unterm Korb jeden schubser etc. erlauben, habe drauf extra im Spiel geachtet!

Naja egal, hauptsache gewonnen. Super Spiel, diesmal hat Denver die Nerven behalten. Für mich war Kleiza, der Litaue, der Player of the Game. Auch wenn Melo mal wieder die meisten Punkte gemacht hat.

Kleiza hat niemand auf der Rechnung gehabt. Seine Dreier waren tödlich, nice!

Und was Melo in der Defence gegen Kobe macht, ist einfach Weltklasse. Kobe hat so oft nicht die Möglichkeit gehabt den Ball zu bekommen, weil Melo ihn so gut gedeckt hat, einfach nur geil!

Billups geht mir ein wenig auf die Nerven, seine Freiwürfe sind ja indiskutabel! Weiss nicht was mit ihm los ist. Das erste Spiel haben sie schon durch die Freiwürfe verloren, hätte auch diesmal so kommen können, Melo hat aber im letzten Viertelstarke Nerven an der Freiwürfe gezeigt.

 

Zu den Cavs:

Sollte sich LeBron nicht schwerwiegend verletzt haben, wirds von ihm heute ein 40+ Spiel geben, glaube der explodiert heute!

Schon geil, Cavs verlieren in der ganzen Saison nur 2 mal zu Hause, in den Playoffs sweepen sie alle weg, kaum kommt Orlando, zack erste Niederlage in den Playoffs und das auch noch zu Hause.

Weiter so! Soll Superman weiter die Körbe abreissen, wenns Hilft :D

 

Hab das Gefühl, dass es heute kein knappes Spiel wird. Eine Mannschaft wird weggefegt, nur welche?! Hoffe das Orlando 2:0 in Führung geht! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Ist mal wieder ein WITZ was heute gegen die Nuggets gepfiffen worden ist! Besonders im dritten Viertel. Und Kobe kann sich unterm Korb jeden schubser etc. erlauben, habe drauf extra im Spiel geachtet!

Naja egal, hauptsache gewonnen. Super Spiel, diesmal hat Denver die Nerven behalten. Für mich war Kleiza, der Litaue, der Player of the Game. Auch wenn Melo mal wieder die meisten Punkte gemacht hat.

Kleiza hat niemand auf der Rechnung gehabt. Seine Dreier waren tödlich, nice!

Und was Melo in der Defence gegen Kobe macht, ist einfach Weltklasse. Kobe hat so oft nicht die Möglichkeit gehabt den Ball zu bekommen, weil Melo ihn so gut gedeckt hat, einfach nur geil!

Billups geht mir ein wenig auf die Nerven, seine Freiwürfe sind ja indiskutabel! Weiss nicht was mit ihm los ist. Das erste Spiel haben sie schon durch die Freiwürfe verloren, hätte auch diesmal so kommen können, Melo hat aber im letzten Viertelstarke Nerven an der Freiwürfe gezeigt.

Ja die Refs sind ne Sache für sich.

Achte mal auf die Werbung!

Ständig irgendwas wo sich Kobe und Lebron duellieren.

Als ich neulich sagte, die NBA und die TV-Stationen hätten ein großes Interesse an einem Finale der Cavs gg die Lakers, vergaß ich Nike in der Aufzählung.

Sagen wir es mal so.

Sollte es kein Finale Cle-Lal geben, werden sich einige Leute sehr ärgern.

Ich habe mich auch in Spiel 1 Orl-Cle über einige Pfiffe zu Gunsten der Cavs gewundert, jedoch glich sich das am Ende wieder aus.

 

Carmelo Anthony hatte ich noch nie so als echten Topspieler wahrgenommen.

Hier in der Serie gefällt er mir auch richtig gut und ist ein fast ebenbürtiger Gegner für Kobe.

Jedoch merkt man ihm noch di fehlenden Jahre an.

Kobe ist viel abgeklärter, was aber auch anders überaschen würde.

Toll anzuschauen.

Überhaupt macht es zur Zeit echt Spaß, sich ein Spiel der Nuggets anzuschauen.

Ich hatte am Anfang gehofft die Nuggets würden weiterkommen, weil sie für Orlando ein bequemerer Gegner wären.

Mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher.

Beide Teams sind ein Albtraum.

 

Zu den Cavs:

Sollte sich LeBron nicht schwerwiegend verletzt haben, wirds von ihm heute ein 40+ Spiel geben, glaube der explodiert heute!

Schon geil, Cavs verlieren in der ganzen Saison nur 2 mal zu Hause, in den Playoffs sweepen sie alle weg, kaum kommt Orlando, zack erste Niederlage in den Playoffs und das auch noch zu Hause.

Weiter so! Soll Superman weiter die Körbe abreissen, wenns Hilft :D

 

Hab das Gefühl, dass es heute kein knappes Spiel wird. Eine Mannschaft wird weggefegt, nur welche?! Hoffe das Orlando 2:0 in Führung geht! B)

Wie kommst Du darauf, dass Lebron verletzt sein könnte?

Das waren doch nur Krämpfe. Oder hab ich was verpasst?

Über Lebrons Leistungsexplosionen mach ich mir nach Spiel 1 keine Sorgen mehr.

Viel besser als da kann er nichtmehr spielen.

Ich mach mir Sorgen um seine Mitspieler.

Wenn die auf einmal explodieren, so ähnlich wie Trevor Ariza oder Linas Kleiza, dann hat Orlando ein echtes Problem.

Solang es 'nur' Lebron ist, kann Orlando gut mithalten.

Unter drei Bedingungen:

- Die Verteidigung steht weiterhin so gut.

- Dwight fliegt wenn überhaupt erst kurz vor Schluss raus.

- Die Jumpshots von Lewis, Hedo, etc. fallen. Eine Quote unter 40-45% dürfte für die Magic tödlich sein. In Spiel 1 waren es 55%. Mal schaun ob sie daran anknüpfen können.

 

Heut werd ich das Spiel aber leider nicht live sehen können, da ich morgen früh raus muss und den ganzen Tag Uni habe.

Also nicht das Ergebnis posten, ja!? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Ok, werde nix posten :rolleyes:

 

Ich weiss auch nicht, was LeBron dann am Ende hatte. Könnten auch "nur" Krämfpe gewesen sein, wer weiss...

 

Die Muppet-Spots mit LeBron und Kobe sind zum totlachen!! :lol:

 

Es würde mich nicht wundern, wenn LeBron sogar noch eine Schippe drauflegt, aber hast schon recht, das Team als Einheit muss gegen Orlando besser scoren um sie zu gewinnen.

Ist wie damals mit MJ, erst als Pippen, Paxton und Co. kamen, wurden die Bulls meister. Sogar MJ konnte in den ersten Jahren nichts alleine reissen.

Wobei LeBron in meinen Augen, auch wenn es mir wehtun sowas zu sagen, viel intelligenter in seinen "jungen" Jahren als MJ. His Airness war damals ziemlich egoistisch. Erst später hat Mike das Auge für den Mitspieler entwickelt. King James hat das schon heute sehr gut drauf.

 

Wird heute auf jeden Fall eine echte Battle. Keiner wird nicht mal einen cm nachgeben. Ist für mich das entscheidene Spiel heute. Gewinn Orlando, dann ist die Serie meines Erachtens zum 85% gewonnen.

We'll see!

 

Dann noch viel Spaß morgen in der Uni :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Ok, werde nix posten :rolleyes:

Danke. :)

Ich weiss auch nicht, was LeBron dann am Ende hatte. Könnten auch "nur" Krämfpe gewesen sein, wer weiss...

Okay alles klar.

Ja das sollen nur Krämpfe aufgrund von "dehydration" gewesen sein.

Das erklärt allerdings nicht das Blut am linken Knie.

Wir werden sehen.

Die Muppet-Spots mit LeBron und Kobe sind zum totlachen!! :lol:

Das finde ich auch. Das sind saugeile Spots.

Ich find den mit dem ganzen Puder so zum Brüllen.

Die Werbung bei den Spielen ist zumeist sowieso sehr einfallsreich.

Der Spot von t-mobile, in welchem Chuck, Magic und Dr.J ein Videospiel drehen, ist auch soo lustig.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn LeBron sogar noch eine Schippe drauflegt, aber hast schon recht, das Team als Einheit muss gegen Orlando besser scoren um sie zu gewinnen.

Ist wie damals mit MJ, erst als Pippen, Paxton und Co. kamen, wurden die Bulls meister. Sogar MJ konnte in den ersten Jahren nichts alleine reissen.

Wobei LeBron in meinen Augen, auch wenn es mir wehtun sowas zu sagen, viel intelligenter in seinen "jungen" Jahren als MJ. His Airness war damals ziemlich egoistisch. Erst später hat Mike das Auge für den Mitspieler entwickelt. King James hat das schon heute sehr gut drauf.

Das sehe ich ähnlich.

Kobe hatte jahrelang, genau wie Iverson, das gleiche Problem.

Nur hatte Kobe Shaq an seiner Seite.

Es ist echt toll einen Spieler wie Lebron in der Liga zu haben.

Man muss sich vor Augen halten, dass ihm 4 Jahre College fehlen.

Der ist schon im TV unglaublich, wie muss das erst sein, ihn aus der Jack Nicholson-Perspektive zu sehen oder etwa gegen ihn zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hey heut Abend 8:30 PM ET das nächste Spiel. Was ist das genau in MEZ Zeit ? 3:30 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Nein, 2:30(plus 6Std.).

 

Willst Du es Dir live anschaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Nein, 2:30(plus 6Std.).

 

Willst Du es Dir live anschaun?

 

Yo, habs vor. Bin am Dienstag bei den Playoffs der Deutsche Bank Skyliners :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Hast Dir jetzt auch den League Pass gekauft?

 

Das könnte am Dienstag ja schon das entscheidende Spiel sein.

Das wird sicher spannend.

 

Im ersten Spiel hat Robert Lottermoser, mein ehemaliger Schieri-Mentor, mitgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
Der ist schon im TV unglaublich, wie muss das erst sein, ihn aus der Jack Nicholson-Perspektive zu sehen oder etwa gegen ihn zu spielen.

 

Wenn ich das nächste mal in NYC bin versuche ich das so zu organisieren, dass zu dem Zeitpunkt die Knicks zu Hause gegen die Cavs spielen. Habe MJ leider nie live gesehen, dass scherzt bis heute, bei King James werde ich es mir nicht entgehen B)

 

Der Spot mit Kobe und LeBron ist auch geil, wo Kobe ständig mit seinen 3 Ringen angibt bzw. diese Ringe sucht! HAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Wenn ich das nächste mal in NYC bin versuche ich das so zu organisieren, dass zu dem Zeitpunkt die Knicks zu Hause gegen die Cavs spielen. Habe MJ leider nie live gesehen, dass scherzt bis heute, bei King James werde ich es mir nicht entgehen B)

 

Der Spot mit Kobe und LeBron ist auch geil, wo Kobe ständig mit seinen 3 Ringen angibt bzw. diese Ringe sucht! HAHAHA

Nimmst mich mit? :D

 

Den Spot kenn ich noch gar nicht.

Hab heut den gesehen, wo im Kobe ein selbstgemachtes Videotape schickt, auf dem ständig Kobe is unstopable gesagt wird und Lebron fasst die Tränen kommen.

Hab mich schlapp gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
· bearbeitet von Future
Nimmst mich mit? :D

 

 

Den Spot kenn ich noch gar nicht.

Hab heut den gesehen, wo im Kobe ein selbstgemachtes Videotape schickt, auf dem ständig Kobe is unstopable gesagt wird und Lebron fasst die Tränen kommen.

Hab mich schlapp gelacht.

 

Klar, nur sponsern muss dich selbst! :D

Der ist auch hammer, mit dem Tape!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

So ich hab jetzt mal bei youtube nachgeschaut und stell jetzt hier mal die drei Spots als Link ein.

 

Videotape

 

Puder

 

 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Noch was sehr lustiges...Shaq, LeBron und Supeman! HAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future

Nicht schlecht. Der David Kalb macht das aber bestimmt den ganzen Tag, da hat sogar LeBron auf anhieb keine Chance.

Schon paar krasse Dinger dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Das Ding mit dem sich drehenden Gabeltaplr ganz am Anfang doch wohl der Oberhammer. Und das war nur der Qualifikationswurf. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Klasse Aufholjagd der Magic nach einer grottenschlechten ersten Hälfte und ein unglaublicher Buzzer-Beater von Lebron.

Dwight mit nur 10 Punkten und die Magic mit nur 68% Freiwurfquote.

 

Klick

 

:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future
· bearbeitet von Future

So sick !!!!!!!!

Long live the king...

Einffach unglaublich, hab mich so gefreut als Hedo den J reinhaute...gleichzeitig hatte ich ein komisches Gefühl, da 1 sec. manchmal eine Ewigkeit ist.

Und da ist es passiert, sick. Mit 2:0 wär die Sache gegessen, jetzt hat Cleveland das Momentum und alles ist offen. Freiwürfe waren Kreisliganiveau. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die wichtige Spiele entscheiden. 2-3 einfache Freiwürfe mehr, und Orlando wär so gut wie weiter.

Cavs sehr gut von der Dreierlinie. West und Pavlovic waren wichtige Rollenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...