Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

xolgo

Sagt mal, funktioniert momentan der Login bei euch?

Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und danach bleibt alles weiß. Sowohl im Firefox als auch Internet Explorer. Das ganze ist seit gestern so. Finde ich etwas seltsam, generell hatte ich auch schon bei anderen Banken technische Probleme, aber die waren eigentlich immer spätestens nach einigen Stunden wieder behoben.

 

Ne, bei mir geht's auch nicht.

Service-Hotline laut Website: 030-280 4 280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

Hi,

 

bei mir das selbe Problem, gottseidank hab ich bei denen nur 50 liegen ^^

 

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otscho

Bei mir es 'ne ganze Ecke mehr und ich hätte gerne mal überprüft, ob der Freistellungsauftrag richtig abgeändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie

Seit ein paar Minuten gibt es folgenden Hinweis:

 

SEHR GEEHRTE KUNDEN,

 

das Onlinebanking-Terminal der Bank of Scotland wird für Sie gewartet und steht Ihnen zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihre Bank of Scotland

 

Irgendwie sind dich schon recht flott drauf, das muss ich sagen :rolleyes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

Onlinebanking geht (bei mir) wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartliner

Hallo,

wie lange dauert es von der Postidentabgabe bis zum Freischalten des KOntos bzw. übermitteln der Kontodaten ?

Am 3.1. war ich mit dem Postident bei der Post und bisher noch keine Rückmeldung.

Vielen Dank

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mipla

Schaut mal bei der Krokofarm, da gibt es zusätzlich ein nettes 2. Startguthaben bei Kontoeröffnung...

 

Derzeit scheinen die da aber etwas überlastet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niskala

Auf was für ner Seite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mipla

Ich wusste nicht ob man diese Seiten hier veröffentlichen darf, nicht dass es nachher noch als Werbung ausgelegt wird.

 

Ich fra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

Ich wusste nicht ob man diese Seiten hier veröffentlichen darf, nicht dass es nachher noch als Werbung ausgelegt wird.

 

Ich fra

 

Wenn die Nennung der URL Werbung ist, dann die Umschreibung, die mit Hilfe von Google problemlos auf die Seite führt, doch genauso Werbung...

Ob es jetzt Werbung ist oder nicht entscheiden aber in jedem Fall andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fx11

Ich bin mal gespannt, ob die BOS auch in 2011 weiter vorne liegen wird mit den gebotenen Zinssätzen.....

Sieht ganz danach aus. Heute wurden die Festgeldzinsen um jeweils 0,2% p.a. angehoben wurden. Nun geben sie bis zu 4% für 5 Jahre und bis zu 3,7% für 5 Jahre.

 

http://www.bankofscotland.de/de/Festgeld.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perridon

Hat einer von euch bereits Erfahrung damit gemacht wieviel Tage nach Aktivierung man diese 30 "Willkommensgeld" erhält?

 

Habe vor 3 Tagen das Tagesgeldkonto aktiviert und seit heute ist auch meine Testüberweisung auf dem Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrCash

Hat einer von euch bereits Erfahrung damit gemacht wieviel Tage nach Aktivierung man diese 30 "Willkommensgeld" erhält?

 

Habe vor 3 Tagen das Tagesgeldkonto aktiviert und seit heute ist auch meine Testüberweisung auf dem Konto.

 

Das "Startguthaben" wurde bei uns nach ca. 3 Wochen gutgeschrieben.

 

Man beachte auch die neuen Angebote beim Festgeld, 2,6% für ein Jahr und 3% für zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie

Hat einer von euch bereits Erfahrung damit gemacht wieviel Tage nach Aktivierung man diese 30 "Willkommensgeld" erhält?

 

Habe vor 3 Tagen das Tagesgeldkonto aktiviert und seit heute ist auch meine Testüberweisung auf dem Konto.

 

Das "Startguthaben" wurde bei uns nach ca. 3 Wochen gutgeschrieben.

 

Man beachte auch die neuen Angebote beim Festgeld, 2,6% für ein Jahr und 3% für zwei Jahre.

 

Also bei mir sind es jetzt eher schon 6 Wochen und die 30 Euro sind noch nicht gutgeschrieben!

 

Folgendes liest man dazu auf der Webseite:

 

"Nachdem Ihre erste Einzahlung bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen innerhalb von sechs Wochen 30 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto."

 

Wird schon werden...

 

Gruß

 

Margie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
· bearbeitet von Chris89

bei mir hat es 4 1/2 Wochen gedauert bis die gutschrift kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otscho

Hat hier jemand schon die Steuerbescheinigung für 2010 erhalten?

In der Homepage ist von März die Rede.

Die BOS ist die letzte Bank die mir fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrill
<br />Hat hier jemand schon die Steuerbescheinigung für 2010 erhalten?<br />In der Homepage ist von März die Rede.<br />Die BOS ist die letzte Bank die mir fehlt.<br />
<br /><br /><br />

 

ich habe meine Vorgestern bekommen und meine Eltern haben ihre heute bekommen. Sollte wohl nächste Woche da sein.

 

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramses2

Ab dem 21.April 2011 erhöht die Bank of Scotland die Tagesgeldzinsen für Neu- und Bestandskunden von 2,2 % auf 2,3 %.

So ist es auf der HP zu lesen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ab dem 21.April 2011 erhöht die Bank of Scotland die Tagesgeldzinsen für Neu- und Bestandskunden von 2,2 % auf 2,3 %.

So ist es auf der HP zu lesen.

 

Gruß

 

sehr schön :thumbsup:

 

Einer der wenigen Banken die die Bestandskunden fair behandelt... ;)

Kann ich nur weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miguel

Noch ein Hinweis:

Rechnet man beim einjährigen Festgeld den Bonus mit ein, bekommt man für 2000 Einlage immerhin 3,3%.

Kennt jemand ein besseres Angebot?

 

Gruß

Miguel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Ich wollte mein Depot über qibu eröffnen dort gibt es nochmals 35 für die Depoteröffnung nun hänge ich aber auf der letzten Seite fest um den PostIdent Coupon zu öffnen, allerdings erscheint hier nur eine leere Seite.

 

Woran kann dies liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trequ
· bearbeitet von trequ

Ich wollte mein Depot über qibu eröffnen dort gibt es nochmals 35€ für die Depoteröffnung nun hänge ich aber auf der letzten Seite fest um den PostIdent Coupon zu öffnen, allerdings erscheint hier nur eine leere Seite.

 

Woran kann dies liegen?

 

Das hatte ich auch.

Der PostIdent Coupon ist ein PDF File welches z.B. mit dem Adobe Reader geöffnet wird.

Das Adobe Plugin für die Browser ist aber ziemlicher Müll.

 

Wenn der Adobe Reader installiert ist und nicht öffnet, versuch mal Rechtsklick => Ziel speichern unter

Alternativ geht evtl. auch Rechtsklick => Seite speichern unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Ich wollte mein Depot über qibu eröffnen dort gibt es nochmals 35 für die Depoteröffnung nun hänge ich aber auf der letzten Seite fest um den PostIdent Coupon zu öffnen, allerdings erscheint hier nur eine leere Seite.

 

Woran kann dies liegen?

 

Das hatte ich auch.

Der PostIdent Coupon ist ein PDF File welches z.B. mit dem Adobe Reader geöffnet wird.

Das Adobe Plugin für die Browser ist aber ziemlicher Müll.

 

Wenn der Adobe Reader installiert ist und nicht öffnet, versuch mal Rechtsklick => Ziel speichern unter

Alternativ geht evtl. auch Rechtsklick => Seite speichern unter

 

Rechtsklick funktioniert leider nicht, sind denn alle Post-Ident Coupens der Bank of Scotland gleich.

 

Den angehängten kann man auf der B-o-S Page runterladen

002_PostIdentCoupon.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mevanus
· bearbeitet von mevanus

Ab dem 21.April 2011 erhöht die Bank of Scotland die Tagesgeldzinsen für Neu- und Bestandskunden von 2,2 % auf 2,3 %.

So ist es auf der HP zu lesen.

 

Gruß

 

Ich hab nun auch endlich ein BOS Tagesgeldkonto und ausgerechnet in der aktuellen Finanztest stehen die nicht mehr auf Platz 1 (sind auf Platz 3 abgerutscht weil andere Banken bessere Zinsen anbieten).

 

Zu den Zinsen:

Aktuell gibt es 2,3 % p.a. für Tagesgeld

 

in meiner Postbox gibt es 2 Hinweise

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

 

vor dem Hintergrund der weiteren Erholung der Marktzinssätze freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Verzinsung auf dem Tagesgeldkonto ab dem 31.05.2011 für Neu- und Bestandskunden auf 2,4% p.a. erhöhen. Damit bieten wir Ihnen weiterhin ein transparentes Angebot ohne Nebenbedingungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Bank of Scotland

 

yippi ...

 

und nummer 2

 

[...] in der Nacht von Samstag, den 28.05.2011, auf Sonntag, den 29.05.2011, führen wir für Sie ab 0 Uhr geplante Wartungsarbeiten aus [...]

 

Ich hoffe doch mal das die GUI ein bisschen angepasst wird. Ich glaub da wurde ein Praktitkant angestellt der seine HTML Kenntnisse noch auffrischen muss ... :-

Bisher ist es leider die schlechteste Weboberfläche die ich fürs Banking gesehen habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...