Maikel 22. Mai Die Aktie geht ja seit April ab wie Schmidt's Katze. Der Kurs hat heute das 100-fache meines Kaufpreises überschritten. Kauf war im Dez. 2008 zu je 72 Cent; aktueller Kurs bei 73 Euro. Das ergibt eine Rendite von etwa 30%/anno. Dazu kamen Dividenden, zuletzt 48% vom Kaufpreis, sowie verkaufte Bezugsrechte. Leider hatte ich die Hälfte schon nach gut einem Jahr verkauft, mit "nur" 450% Gewinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 22. Mai · bearbeitet 22. Mai von No.Skill @Maikel Herzlichen Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uth_broker 23. Mai vor 16 Stunden von Maikel: Die Aktie geht ja seit April ab wie Schmidt's Katze. Der Kurs hat heute das 100-fache meines Kaufpreises überschritten. Kauf war im Dez. 2008 zu je 72 Cent; aktueller Kurs bei 73 Euro. Das ergibt eine Rendite von etwa 30%/anno. Dazu kamen Dividenden, zuletzt 48% vom Kaufpreis, sowie verkaufte Bezugsrechte. Leider hatte ich die Hälfte schon nach gut einem Jahr verkauft, mit "nur" 450% Gewinn. Da darf man dir gratulieren. Vor allem, wenn du diszpliniert investiert geblieben bist und nicht verkauft hast - außer dieser beschriebenen Hälfte. Im laufenden Jahr 2026 war Infoneon meines Wissens mit Abstand bester DAX Wert. Mittlerweile ist die Bewertung aber äußerst ambitioniert, denke ich. Für einen Neueinstieg fehlt mir der Mut und so wird mein Depot auch weiterhin ohne diese Aktie auskommen müssen. Wieder mal eine verpasste Chance. Ach ja, wo seht ihr denn kommende Chancen, bei denen der Einstieg noch lohnen könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation 14. Juni Schöner FAZ-Artikel zum neuen Halbleiterwerk in Dresden: Eine Fabrik wie eine Festung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 14. Juni vor 1 Stunde von stagflation: Schöner FAZ-Artikel Leider hinter der schranke. Dennoch danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation 14. Juni Merkwürdig... Ich kann auf den Artikel zugreifen. Ich sehe keine Bezahlschranke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag