Zum Inhalt springen
pat78

Daxtrading mittels Hebelzertifikat

Empfohlene Beiträge

petz00711

Jetzt in 15 Minuten wars das dann aber mit den steigenden Kursen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

MNal gucken, der Trailing Stop Loss funktioniert irgendwie nicht richtig, er nimmt die Order bei BNP nicht an. Ich wollte 1,20 und 10% setzen. Also doch vor der Kiste sitzen bleiben.....

 

Verkauft! alles zusammen gerechnet +55 mit 100 Einsatz. Wie es mir scheint genau richtig, er stürzt wieder.

 

Ab wann fangen denn heute die Gewinnmitnahmen an? Ist zwar alles in allem kein guter Tag zum Traden aber vielleicht kommt da ja nochmal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711
:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Danke, hoffe Du warst auch drin. Machen wir für heute Schluss, meinetwegen kann er jetzt durch die Decke gehen, ich habe gleich Feierabend :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Ich bin immer noch short... :lol: schließt heute unter 4000!

 

lg petz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Dann mal viel Glück...... wie ich grad sehe bin ich ja ausnahmsweise echt punktgenau bei Maximum ausgestiegen, das kommt selten vor.

 

So macht Daytrading Spass, 100€ und gut ist es. Aber nicht das zigfache wie neulich wo man nur noch nassgeschwitzt vor

den Kursen sitzt. Morgens ein kleiner Zock und abends schauen, ob das Glück hold war.

 

Ich geh dann mal die 55e verprassen .... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Du, ich würde aussteigen, der Dow steigt und steigt seit heute morgen, der Dax wird nachziehen..... das mit 4000 kannste wohl vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

JA um halb neun wird amerika auch reinpulvern, dass sie noch % rausholen.

 

Aber ich halte, weil ich meiner Analyse treu bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Halb neun heute abend? Ich überlege grad ob ich langfristig short gehen sollte, vielleicht mit KO bei 4300 aber bin mir noch nicht sicher, ob der Einstiegspunkt günstig ist derzeit bei 4024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711
· bearbeitet von petz00711

So hat jeder seine Sorgen :-

 

21:15 - ! US Verfall e-mini Nasdaq-Future (Globex)

21:15 - ! US Verfall e-mini S&P-Future (Globex)

 

Da wär gut um 20.45 long rein .. Das was du heute schonmal gem8 hast oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pat78
So hat jeder seine Sorgen :-

 

21:15 - ! US Verfall e-mini Nasdaq-Future (Globex)

21:15 - ! US Verfall e-mini S&P-Future (Globex)

 

Da wär gut um 20.45 long rein .. Das was du heute schonmal gem8 hast oder?

 

Glaubst Du da wirklich heute dran? Den Dax hat der Verfallstag heute auch keinen wirklichen Trend verschafft und der Dow liegt momentan bei -1,3%. Gut, noch ist ne Viertelstunde Zeit. Ma schaun was noch passiert.

Ich werde heut nix mehr wagen und auf Monatag warten. Nur welche Strategie ich da verwende ist mir noch schleierhaft. Meines Erachtens short mit Ko bei 4200Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Nein, aber Hobel ist kurz vor Verfall Long gegangen.

 

 

Ich warte ob die 4000er Montag hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
Da wär gut um 20.45 long rein .. Das was du heute schonmal gem8 hast oder?

 

Es ist nichts passiert und um 21.15 blieben meine Realtime Charts stehen, haben die Rechner wohl abgeschaltet.

 

Lieber die Finger davon lassen, spart Geld und Nerven.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Eins ist sicher. Montag sitze ich um acht Uhr vorm Computer, weil ich will nicht verpassen wenn die Korrektur vorbei ist und der Kurs wieder in Richtung Trend geht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
Es ist nichts passiert und um 21.15 blieben meine Realtime Charts stehen, haben die Rechner wohl abgeschaltet.

 

Lieber die Finger davon lassen, spart Geld und Nerven.....

 

Dir ist schon klar, dass die Amis zur Zeit um 21 Uhr Schluss machen oder?

Nicht um 22 Uhr.

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pat78
Eins ist sicher. Montag sitze ich um acht Uhr vorm Computer, weil ich will nicht verpassen wenn die Korrektur vorbei ist und der Kurs wieder in Richtung Trend geht. :thumbsup:

 

Woran willst Du das erkennen um die Uhrzeit? An den Daxfutures?

Laut Amilandvorgaben sollte es etwas nach unten gehen.

Der Dow hat ja 1,6% verloren. Bleibt nur abzuwarten was der Nikkei am Montagmorgen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Ja weil ich dann direkt short einsteigen will. Das ist wohl der erste Zeitpunkt an dem man Zertifikate handeln kann oder?

 

 

lg petz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Moin !

 

Ich habe mir jetzt mindestens 10 Analysen durchgelesen wie es weitergeht:

 

http://www.teleboerse.de/1124644.html

http://www.teleboerse.de/1124612.html

http://www.teleboerse.de/1122488.html

 

usw. usw.

 

Für 50% geht es jetzt bergauf und für 50% bergrunter. Einige sehen schon die grosse Wende.

 

Klar ist: Es haben sehr viele Leute sehr viel Geld an der Börse verloren, noch nie wurde so wenig gehandelt. Die Amis haben andere Sorgen als ihr Geld zur Börse zu tragen, das Ausmaß der Kreditkartenkrise ist noch nicht bekannt und auch nicht wieviel die AIG da reinbuttern muss, wenn es zu Ausfällen kommt.

 

Ich glaub es wird Montag erstmal etwas bergauf gehen, bevor es dann wieder runterkracht. Das Pullback ist ja abgearbeitet worden.

 

Ich warte ab und setze erst wenn der Trend eindeutig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
Moin !

 

Ich habe mir jetzt mindestens 10 Analysen durchgelesen wie es weitergeht:

 

Was hälst du eigentlich davon, selbst einmal nachzudenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Viel..... aber ohne die Glaskugel bringt das nichts. Wäre viellleicht die Chance für einen Long Straddle morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Anleger erwarten Fortsetzung der Rallye

 

ftd.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
Fazit:

Auf Grund des bullish engulfings im Wochenchart ist ein Test der 7.449er Marke noch anzunehmen und damit eine moderate Fortsetzung des Pullbacks. Eine wesentliche Verbesserung würde sich jedoch erst ergeben, sofern auch die 7.500er Marke in Verbindung mit dem Abwärtstrend seit Mitte September 08 nach oben verlassen wird - per Wochenschlußkurs. Da an der Pullback-Annahme jedoch festgehalten werden kann, sollten neue Verkaufssignale strikt beachtet werden.

 

Ich suche mir grad mal "Werkzeuge" für einen Long Straddle raus, muss ich ja mal ausprobieren ob das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
Viel..... aber ohne die Glaskugel bringt das nichts. Wäre viellleicht die Chance für einen Long Straddle morgen.

 

Das ist sehr seltsam. Einerseits hälst du technische Analyse offenbar für sinnfrei, andererseits glaubst du dennoch daran, die Richtung des Marktes vorhersagen und obendrein sinnvoll umsetzen zu können.

 

Na, jedem wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Vielleicht geben ja auch andere mal eine "Prognose" ab, kritisieren kann jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Kurzfristig traue ich mir keine zu.

Mittelfristig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das gewesen sein könnte mit dem Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...