Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Und ich finde hier sollte das Ipad sitzen in guter Sichtposition. Navi only Lösungen sollten abgeschafft werden, stattdessen ein Display a la Ipad mit Internetanschluß, das für alles geeignet ist einschliesslich Navi und Pc Anwendugnen Ich finde das Display gut plaziert im neuen Passsat. Die Dinger in Mittelkonsolenhöhe beim Daimler finde ich von der Lage her ätzend. Lenkt zu sehr von der Straße ab auch für Navi Zwecke.

 

@ Hobel - Da könnte sogar deine Frau vom Beifahrersitz aus mittraden. Da fliegt dann der short raus vor der nächsten scharfen Kurve.

 

post-6869-034053900 1285846408_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Und ich finde hier sollte das Ipad sitzen in guter Sichtposition. Navi only Lösungen sollten abgeschafft werden, stattdessen ein Display a la Ipad mit Internetanschluß, das für alles geeignet ist einschliesslich Navi und Pc Anwendugnen Ich finde das Display gut plaziert im neuen Passsat. Die Dinger in Mittelkonsolenhöhe beim Daimler finde ich von der Lage her ätzend. Lenkt zu sehr von der Straße ab auch für Navi Zwecke.

 

post-6869-034053900 1285846408_thumb.jpg

 

Hmm da hab ich ein Problem, da ich auf alte Autos stehe, bei den neuen Mühlen kann man fast nichts mehr selbst machen, das nervt gewaltig...

 

Aber da ich nur ca 25 minuten arbeitsweg hab, geht das...

 

Schaut aber nicht schlecht aus die Konsole im Passat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Sprung nach oben würde harmonischer im Chartbild aussehen für 14:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

So das waren mal eben 26 Pukte iauf einen Schlag nach oben. die 6300 werden heute wohl noch erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Der Jubel hält sich ja in engen Grenzen ...... 20 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Ja, da hast du wohl recht. Egal, so gehen meine Scheine erst einmal in die Verlängerung. Sonst wäre der Spaß ja auch schon vorbei :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

So das waren mal eben 26 Pukte iauf einen Schlag nach oben. die 6300 werden heute wohl noch erreicht.

 

So da sind die nächsten 20 Punkte am Stück :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ja, da hast du wohl recht. Egal, so gehen meine Scheine erst einmal in die Verlängerung. Sonst wäre der Spaß ja auch schon vorbei :lol: .

 

Du hättest auch schon 3x 40 Punkte = 120 einsacken können. Da mußt du lange auf Roccos Downmove warten, um das einzuholen.

 

Wenn jetzt noch um 16 Uhr der Chicago Einkaufsmanager Index besser ist als erwartet, dann kommt short squeeze, die Fünfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich stehe 100 Euro Minus jetzt und Pascal ist der Doofe, weil er ja rausgegangen war...... so eine kleine Irland Pleite käme jetzt ganz recht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich stehe 100 Euro Minus jetzt und Pascal ist der Doofe, weil er ja rausgegangen war...... so eine kleine Irland Pleite käme jetzt ganz recht......

 

Du hast geld verloren, nicht ich :thumbsup:

 

Entgangener Gewinn und realisierter Verlust sind ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich stehe 100 Euro Minus jetzt und Pascal ist der Doofe, weil er ja rausgegangen war...... so eine kleine Irland Pleite käme jetzt ganz recht......

 

Du hast geld verloren, nicht ich :thumbsup:

 

Entgangener Gewinn und realisierter Verlust sind ein Unterschied...

 

Hä? Ich habe heute morgen 120 realisiert und 70 danach von 6250 auf 6220 runter. Realisiert ist noch gar nix, die OS bleiben schön im Rennen...... sind gerade aufgewacht, leider in die falsche Richtung.

 

d86bb1bfd0621ae5321a4ae7715bd12b_image_document_large_featured_borderless.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

 

Du hast geld verloren, nicht ich :thumbsup:

 

Entgangener Gewinn und realisierter Verlust sind ein Unterschied...

 

Hä? Ich habe heute morgen 120 realisiert und 70 danach von 6250 auf 6220 runter. Realisiert ist noch gar nix, die OS bleiben schön im Rennen......

 

Ach so wartest noch auf höhere Kurse - kleiner Tipp, den ich seit letzten Freitag befolge - Lieber mal raus und später wieder rein als um jeden Preis zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Hä? Ich habe heute morgen 120 realisiert und 70 danach von 6250 auf 6220 runter.

Aber nicht mit deinen 2500 OS-Dingern.

Der durchschnittliche Kaufkurs für die 2500 dürfte sich im Bereich von 0,37 - 0,38 EUR bewegen.

 

sind gerade aufgewacht, leider in die falsche Richtung.

Immernoch nix kapiert...geil. You made my day. :thumbsup::lol:

Nochmal: Omega anschauen, nachrechnen. Alles so, wie zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Auch wenn dann das Beste gelaufen sein dürfte. Ab 16 Uhr hobel ich wieder mit, zur Not auch short.

 

Ups - die US Arbeitsmarktdaten gehn ja ab wie Schmitz ' s Katze, Schon bei 6300. Da brauchts ja die 16 Uhr Daten fast gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Sou diesmal entkommt er mir (hoffentlich) nicht, short auf höhe 6324 gelegt

 

Auch wenn dann das Beste gelaufen sein dürfte. Ab 16 Uhr hobel ich wieder mit, zur Not auch short.

 

Ups - die US Arbeitsmarktdaten gehn ja ab wie Schmitz ' s Katze, Schon bei 6300. Da brauchts ja die 16 Uhr Daten fast gar nicht mehr.

 

Warum bist du dir so sicher, das die gut sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Wenn jetzt noch um 16 Uhr der Chicago Einkaufsmanager Index besser ist als erwartet, dann kommt short squeeze, die Fünfte

 

Die ertrage ich auch noch. Das Leben ist eben hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Sou diesmal entkommt er mir (hoffentlich) nicht, short auf höhe 6324 gelegt

 

Auch wenn dann das Beste gelaufen sein dürfte. Ab 16 Uhr hobel ich wieder mit, zur Not auch short.

 

Ups - die US Arbeitsmarktdaten gehn ja ab wie Schmitz ' s Katze, Schon bei 6300. Da brauchts ja die 16 Uhr Daten fast gar nicht mehr.

 

Warum bist du dir so sicher, das die gut sind?

 

Bin ich mir gar nicht. Aber es könnte auch sein, daß die Amis nachher zum NYSE start drauf hoffen und schon verher hochlaufen oder sie sind gut und es geht 16 Uhr rauf. Dritte Möglichkeit 6300 war das heutige Hoch. Wenn ichs einfach abwarte, kann ich mich passend positionieren. Aber dann wil ich auch wieder mitmischen die nächsten 2 Wochen und nicht nur zuschauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Einkaufsmanagerindex um 15h45. Und genau dann habe ich keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

@Marktfrau: Genau so ungeduldig war ich vor einer Woche, wollte auch mitmachen. Und das habe ich nun davon.

Also denke dran:

"Daytrader sollten sich weiter zurückhalten, da weder nach oben noch nach unten eine hohe Trendstabilität besteht. Erst oberhalb von 6386 Punkten werden Long-Positionen wieder interessant, die Gewinnspanne reicht jedoch auch dann nur bis maximal 6420 Zähler. Short-Positionen sind erst unterhalb von 6125 Punkten wieder eine Option, dann mit einem Kursziel bei 6080 Zählern. ... " Aus BoerseOnline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Und drin zu 6325, 500 x

 

DE000CM564Y8

COMMERZBANK TUBEAR10 DAX

 

Die Daten sind deutlich besser ausgefallen... hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Sehr schöner Short Punkt! Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Sehr schöner Short Punkt! Glückwunsch!

 

Wir werden sehen, die Daten waren immerhin ziemlich gut... die 6340 wurde grade erreicht jetzt ist rückwärtsgang drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Ich auch 100 Scheine bei 6335 aber mit KO bei 6408. Kostet nicht die Welt, wenns schief geht. 70 Euro maximal Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matchbox

Habe 240 x BN4NHF zu 1,85 gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Dow hat fas Hoch vom 13 Mai genau erreicht, aber nicht überschritten. Wenn die nächste dow aufwärtsbewegung ohne Dynamik läuft und voraussichtlich unter 10946 bleibt, steige ich short ein - im Dax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...