Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Chemstudent

Morgen geht es rauf, so wie die letzten 3 Mal wo ich das angekündigt habe und keiner es glauben wollte.

Du bist schon ein verkanntes Genie, gell? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

So, und wieder raus aus Dax-long... den wollte ich eh nicht über nacht halten. Jetzt hat´s mich nur die Ordergebühren gekostet, und das ist auch gut so!

Ich glaube morgen nicht an den Fondssparertag. Hobel, ich glaube diesmal hat Dein Freund dafür doch auch nicht getrommelt, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Doch.... hat er. Immer um 8 Uhr steigt er am 1.ten Long ein und um 17.30 wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123
· bearbeitet von orpheus123

Mir reichts........ erstmal. Habe meinen Verlust auch zu hoch gehebelt.

 

bist du jetzt noch long positioniert? oder nicht?

 

ich bin auf jeden fall long eingestiegen. Allerdings habe ich die Absicht das Papier nur sehr kurz zu halten. Denke morgen früh um 8 startet der DAX im Plus. Das ist er den guten Konjunkturdaten schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Der ? Nicht mal auf Papier... :lol:

 

Manchmal kann ich mir zwischen seinen Posts auch einfach keinen Reim machen... glaube aber schon, dass Hobel die Longs noch hat und seine Vorverluste aus dem "ganzen Hin- und her" meinte. Hmh, ich habe die letzten Tage das auf und ab mit Shorts gut gemeistert. Nur heute hat es mich die Ordergebühren gekostet... Glück. Mal sehen wie ich mich morgen positioniere. Aber wahrscheinlich warte ich bis Montag ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Und wieder zeigen die Tageskerzen der US-Indizes große Unentschlossenheit an. Das ist ja nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Und wieder zeigen die Tageskerzen der US-Indizes große Unentschlossenheit an. Das ist ja nicht auszuhalten.

 

Die Trendlinien verengen sich zusehends und eine Entscheidung wird bald erzwungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

 

 

Grammer hat sich doch noch praechtig entwickelt und konnte heute auf TH schliessen (15,47) :thumbsup: Sieht weiter super aus

 

 

Drillisch und Augusta halten ich weiter. Sieht alles nach einer Konsolidierung aus

 

 

 

 

Wäre schön, wenn hier auch mal die ein oder andere interessante Einzelaktie gepostet würde :rolleyes:

 

 

Alle drei Tradingposis liegen weiter im Depot

 

Grammer hat sich weiter prächtig entwickelt seit Einstieg zum 14,18 Euro

 

post-6413-084448400 1285877566_thumb.png

 

Drillisch hängt weiterhin in einer Konsolidierungsphase. Ich hoffe hier immer noch auf einen Ausbruch über 5,40 Euro. Könnte morgen von Freenet, sehen übrigens auch gut aus, mitgerissen werden. Eisite war hier bei 4,83 Euro.

 

post-6413-053841300 1285877772_thumb.png

 

Bei Augusta scheint endlich Bewegung reinzukommen. Die Indikatoren sprehen auch für eine Aufwärtsbewegung

 

post-6413-090719400 1285877903_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Wäre schön, wenn hier auch mal die ein oder andere interessante Einzelaktie gepostet würde :rolleyes:

 

Ja, mache es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Na Mädels..... auf zum Endspurt! Meinen Kaufkurs habe ich ja grad wieder erreicht, setze aber lieber einen SL heute auf meinen Long Schein bei 6200.

 

Seht ihr, die Fondssparer zahlen schon fleissig ein :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Guten Morgen allerseits,

 

 

@Hobel: Denk mal an gestern - der Widerstand ist bei 6190, nicht bei 6200, wenns dumm läuft wirst du ausgestoppt und danach ziehts hoch... :thumbsup:

 

Warum läuft denn der Einzelhandel so mies, bei dem Arbeitsmarkt müsste doch mehr drin sein, stattdessen -0,2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin zum Einstand (+5 Euro TA) gerade zu Null raus bei 6254, mein Fahrplan heisst short. Zwischenerholungen trade ich eh nur mit Minimalscheinen für ne Tankfüllung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Guten Morgen. Habt ihr gesehen, Aktiencrash hat eine Dax-Chartanalyse eingestellt, die uns Shorties doch große Hoffnungen machen sollte. Und ich mache doch noch Gewinn!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Bin zum Einstand (+5 Euro TA) gerade zu Null raus bei 6254, mein Fahrplan heisst short. Zwischenerholungen trade ich eh nur mit Minimalscheinen für ne Tankfüllung.

 

Ehrlich Hobel, du bist einmalig, vor 15 Minuten schreibst du die Fondssparer zahlen ein, jetzt willst du shorten...

 

Alles klar, ich hab die Antwort gefunden :thumbsup:

 

 

http://www.godmode-trader.de/nachricht/DAX-Tagesausblick-fuer-Freitag-Oktober-2010,a2321562,b1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Wo bleibt Marktfrau? Gestern hat sie geschrieben, der Dax würde heute nicht über 6250 kommen. Ich wüsste gerne, ob das jetzt noch stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123
· bearbeitet von orpheus123

Bin zum Einstand (+5 Euro TA) gerade zu Null raus bei 6254, mein Fahrplan heisst short. Zwischenerholungen trade ich eh nur mit Minimalscheinen für ne Tankfüllung.

 

ich bin in mein long zertis noch innen. mit sehr engem stop loss (bei 6249,00). gewinn nehme ich auf jeden fall mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Wo bleibt Marktfrau? Gestern hat sie geschrieben, der Dax würde heute nicht über 6250 kommen. Ich wüsste gerne, ob das jetzt noch stimmt.

 

War noch bis 5 Uhr wach und hab etwas verschlafen.

 

Pascal wollte gestern long gehn. Meine Einschätzung war, dass es nicht über 6250 hinausgeht. Gestern stimmte das. Ich schließe nicht aus, dass 6285 auch drinne sind. Viel mehr traue ich dem Dax aber nicht zu. Schaun mer mal, was Hobels Fondsparer drauf haben. Selbst long gehn, würde ich allenfalls bis 6265 aber lieber gar nicht.

 

Ob mein oberes Ziel stimmt, weiß ich nicht. Marktfrau trifft auch mal daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Wo bleibt Marktfrau? Gestern hat sie geschrieben, der Dax würde heute nicht über 6250 kommen. Ich wüsste gerne, ob das jetzt noch stimmt.

 

War noch bis 5 Uhr wach und hab etwas verschlafen.

 

Pascal wollte gestern long gehn. Meine Einschätzung war, dass es nicht über 6250 hinausgeht. Gestern stimmte das. Ich schließe nicht aus, dass 6285 auch drinne sind. Viel mehr traue ich dem Dax aber nicht zu. Schaun mer mal, was Hobels Fondsparer drauf haben. Selbst long gehn, würde ich allenfalls bis 6265 aber lieber gar nicht.

 

Ob mein oberes Ziel stimmt, weiß ich nicht. Marktfrau trifft auch mal daneben.

 

Stimmt nicht, ich wollte (abends) short gehen wegen den China Daten, Long wollte Hobel, habs aber nicht gemacht, weil der Kurs dann zu niedrig war...

Im Nachhinein war das wohl besser so - bin gespannt was heute läuft, die EH Daten waren ja richtig mies, aber heute kommt ja noch so einiges auf uns zu...

 

Ich glaube heute könnte eine richtungsweisende Entscheidung fallen und würde mit 60%iger Warscheinlichkeit auf "Süden" tippen!

 

Marktfrau, hast du die Zahlen zum chin. Einkaufsmanager-Index, ich finde nirgends was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Danke Marktfrau, mir reicht die Einschätzung "lieber nicht long".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking
· bearbeitet von schnuckelking

und da geht es mal wieder senkrecht nach oben.

Das ist doch nicht normal dieses steile hin und her !?

Da spielt doch wieder die sagenumwogene "graue Emminenz" mit unseren Scheinen oder? ;-)

 

Das einzige was noch sprunghafter ist, ist wohl Hobels Ausrichtung - hätteste mal mehr Vertrauen in die Fondsparer gehabt. oder was für Lappen haste jetzt im Depot?

post-13167-095959000 1285917519_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Und los gehts - short zu 6280 mit 500 von dem hier

 

DE000CM564Y8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Danke Marktfrau, mir reicht die Einschätzung "lieber nicht long".

 

.. womit ich nach 15 Min schon falsch liege. Scheint doch was dran zu sein, an der Fondtheorie, denn im Dow future rührt sich kaum was (10835). Da will man sich grad mal nen Kaffee machen, schon ist alles passiert. Hat heute morgen etwas zu lange gedauert. Eine Spinne war im Spülbecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsjäger

vllt. gibts gleich Shortmöglichkeiten bei 6.300

 

Strong short bei 6295,89 (Trockenhobel :w00t:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

vllt. gibts gleich Shortmöglichkeiten bei 6.300

 

Strong short bei 6295,89 (Trockenhobel :w00t:)

 

Ob es heute überhaupt so hoch geht, wer weiß :thumbsup:

 

Danke Marktfrau, mir reicht die Einschätzung "lieber nicht long".

 

.. womit ich nach 15 Min schon falsch liege. Scheint doch was dran zu sein, an der Fondtheorie, denn im Dow future rührt sich kaum was (10835). Da will man sich grad mal nen Kaffee machen, schon ist alles passiert. Hat heute morgen etwas zu lange gedauert. Eine Spinne war im Spülbecken.

 

Keinen Mann im Haus, der´s mit so nen Raubtier aufnimmt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...