Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Grad interessante Info von Rocco:

 

Er vermutet, dass jemand aus den US, der sehr viel Geld hat den Dax dauernd shortet, wenn der über 6300 will. Die Volumina kämen nicht aus Deutschland sondern den USA über den Future. Er nennt ihn den "Big Boy Bear".

 

Sag ihm mal, er möchte diesen Big-Boy-Bear nen schönen Gruß von mir ausrichten, er hat meinen vollen Segen und soll schön so weitermachen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Letzten Monat haben sich die Einzahlungen allerdings im Kurs akkumuliert. Dieses Mal fressens die Bären zwischendurch auf. Na ja, 11 Uhr kommt schon die nächste Tranche.

Ach, haben sie das ja? Weil's letzten Monat am ersten rauf ging?

Das ist ungefähr so, wie wenn ich behaupten würde, mein PC könnte Tiger vertreiben. Funktioniert zwar nicht, aber trotzdem sehe ich nirgendwo einen Tiger hier.

 

Wenn man vergangene Kursreihen anschaut, dann hat sich gezeigt, dass im Zeitraum von 30/31. eines Monats bis zum 3/4. des Folgemonat im Schnitt die "besten" Tage lagen.

Die Begründung aber, dass die Fondssparer "schuld" sind, wenn es am ersten (!) zu steigenden Kursen kommt, ist einfach unsinn. Das merkt jeder der einen Sparplan hat auch selbst, denn es kommt nicht selten vor, dass man auch mal den Kurs vom 02. oder 03. Handelstag bekommt.

Und das Geld, was am ersten tatsächlich in die Fonds fließt (obwohl man hier ja nur die Fonds betrachten muss, die tatsächlich Dax-Werte kaufen), muss erstmal in den Markt fließen. Und das passiert schön verteilt.

Ein höheres Volumen - wie ja zu erwarten wäre, wenn die Theorie der Fondssparer stimmen würde - ist am ersten eines Monats übrigens auch nicht zu sehen. (wohl aber des öfteren in der Monatsmitte. Haben die Fondssparer wohl umgestellt^^)

 

Da hat euch Hobel aber ganz schön einen Bären aufgebunden mit seiner Geschichte, gell? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Ich sage das inzwischen aber nur noch mit Ironie, da ich weiss, dass es nicht so ist, das hat andere Gründe .... Du mußt nicht immer auf alles anspringen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Ich sage das inzwischen aber nur noch mit Ironie, da ich weiss, dass es nicht so ist, das hat andere Gründe .... Du mußt nicht immer auf alles anspringen :rolleyes:

Das du inzwischen eingesehen hast, dass es unsinn ist, ist mir klar. :lol:

Ich stell' es trotzdem immer wieder richtig, damit hier keiner auf die Idee kommt, du könntest das tatsächlich ernst meinen. (siehe auch den letzten Satz des oberen Posts) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Uiii schau an die 11 Uhr Tranche kommt mit Vollgas :thumbsup:

 

Bei der COBA werden die Gerüchte über ne Kapitalerhöhung immer häufiger - interessant für Shorts denke ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Uiii schau an die 11 Uhr Tranche kommt mit Vollgas :thumbsup:

Und die 11.07 Uhr tranche erst... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Uiii schau an die 11 Uhr Tranche kommt mit Vollgas :thumbsup:

Und die 11.07 Uhr tranche erst... ^_^

 

hmm die 11:11 ist aber besser, statt faschingsbeginn zieht der index tatsächlich bis 6285 hoch *schlotter*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

hmm die 11:11 ist aber besser, statt faschingsbeginn zieht der index tatsächlich bis 6285 hoch *schlotter*

Der will halt nochmal das Top sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und jedesmal kriegen meine Puts das Schwitzen wenn der mal wieder hoch willl :w00t: Wie hoch ist die Vola denn grad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Da denken wir alle, heute geht es runter - und dann kommt es vielleicht ganz anders. So wie letzten Freitag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Und jedesmal kriegen meine Puts das Schwitzen wenn der mal wieder hoch willl :w00t: Wie hoch ist die Vola denn grad?

Du meinst DE000BN57008?

Die impl. Vola hat sich da - wenn ich mich an den gestrigen Wert recht erinnere - kaum verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Grad interessante Info von Rocco:

 

Die Volumina kämen nicht aus Deutschland sondern den USA über den Future. Er nennt ihn den "Big Boy Bear".

 

Woher weiss der Rocco das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Das ist ungefähr so, wie wenn ich behaupten würde, mein PC könnte Tiger vertreiben. Funktioniert zwar nicht, aber trotzdem sehe ich nirgendwo einen Tiger hier.

 

 

Aha, du siehst also nirgendwo einen Tiger. Na bitte, also kann dein PC Tiger vertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Grad interessante Info von Rocco:

 

Die Volumina kämen nicht aus Deutschland sondern den USA über den Future. Er nennt ihn den "Big Boy Bear".

 

Woher weiss der Rocco das denn?

 

Hier nachzulesen :thumbsup:

 

http://www.godmode-trader.de/nachricht/DAX-FDAX-Liga-Konflikt-US-ANGELSACHSE-vs-DEUTSCHER-INSTI,a2321819,b71.html

 

Nur mal als allgemeine Anmerkung: Rocco´s Tradingmarken sind gar nicht schlecht, heute morgen sagte er hoch bis 6275-6290, bis jetzt sehr schön geklappt - anschließend droht ein Abverkauf bis an die 6000, wenn der noch kommt kann ich dieses Wochenende gleich nochmal auf die Wiesen einen aufzünden wie letztes wochenende :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Aha, du siehst also nirgendwo einen Tiger. Na bitte, also kann dein PC Tiger vertreiben

So ist es. Ich sehe, du verstehst. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

wenn der noch kommt kann ich dieses Wochenende gleich nochmal auf die Wiesen einen aufzünden wie letztes wochenende :rolleyes:

 

Wiesen, woas n des fir oa boarisch? Wiesn schreibt man so : Wiesn

 

 

Nur mal als allgemeine Anmerkung: Rocco´s Tradingmarken sind gar nicht schlecht, heute morgen sagte er hoch bis 6275-6290, bis jetzt sehr schön geklappt

 

Nach den Flops von letzer Woche hat er sich wieder deutlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Also ihr Bullen, zieht euch warm an. Ihr braucht auf 6350/60 nicht zu warten. Ich mach den BIG BOY BEAR heute schon bei 6310, wenn mir nicht schon ein anderer zuvor kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

wenn der noch kommt kann ich dieses Wochenende gleich nochmal auf die Wiesen einen aufzünden wie letztes wochenende :rolleyes:

 

Wiesen, woas n des fir oa boarisch? Wiesn schreibt man so : Wiesn

 

 

Nur mal als allgemeine Anmerkung: Rocco´s Tradingmarken sind gar nicht schlecht, heute morgen sagte er hoch bis 6275-6290, bis jetzt sehr schön geklappt

 

Nach den Flops von letzer Woche hat er sich wieder deutlich gesteigert.

 

Japp hat er!

 

des is ko Bayrisch, des is der Versuch euch praißn des gonza schö zu übersetz´n

 

Abgesehen davon bin ich Franke, und kein Bayer :thumbsup:

Aber die Wies´n ist echt geil und auf das Bier kriegt man keine Kopfschmerzen, selbst nach der 5ten maß und einigen Schnäpsen nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Also ihr Bullen, zieht euch warm an. Ihr braucht auf 6350/60 nicht zu warten. Ich mach den BIG BOY BEAR heute schon bei 6310, wenn mir nicht schon ein anderer zuvor kommt.

 

Ja - mach uns den Bären :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matchbox

Aber die Wies´n ist echt geil und auf das Bier kriegt man keine Kopfschmerzen, selbst nach der 5ten maß und einigen Schnäpsen nicht :rolleyes:

 

Nach 5 Maß (auch wenn die da nie richtig voll sind) könntest Du mich einäschern :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Aber die Wies´n ist echt geil und auf das Bier kriegt man keine Kopfschmerzen, selbst nach der 5ten maß und einigen Schnäpsen nicht :rolleyes:

 

Außer vom Löwenbräu. Aber ich bevorzuge eh Schottenhamel und Hippodrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Ich möchte auch einmal auf die Wiesn - im Dirndl! (Kann man die sich ausleihen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich möchte auch einmal auf die Wiesn - im Dirndl! (Kann man die sich ausleihen?)

 

Mit kräftig Holz vor der Hütte bestimmt :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Aber die Wies´n ist echt geil und auf das Bier kriegt man keine Kopfschmerzen, selbst nach der 5ten maß und einigen Schnäpsen nicht :rolleyes:

 

Nach 5 Maß (auch wenn die da nie richtig voll sind) könntest Du mich einäschern :-

 

Das sind die fränkischen Gene - wir halten einfach mehr durch - sind dann 4 stunden mitn zug heimgefahren und anschließend noch bis früh um 4 in ne kneipe da war Karaoke-Abend :rolleyes:

 

Ich möchte auch einmal auf die Wiesn - im Dirndl! (Kann man die sich ausleihen?)

 

Mit kräftig Holz vor der Hütte bestimmt :lol: !

 

Wenn ich daheim bin lad ich euch mal n foto von der wiesn hoch, da fliegen euch (die Herren sind gemeint) die Hosen auf :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Habe eine Order gesetzt mal gucken ob sie heute ausgeführt wird.

 

Short ab 6300 Punkte

 

mit: DZ1KMM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...