Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

AiGelb

Genau, daher long seit 7053, zweiter Test der Unterstützung...... Trade läuft!

 

 

Ich schätze du bist bei 7070 raus oder ? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Genau, daher long seit 7053, zweiter Test der Unterstützung...... Trade läuft!

 

Jetzt kommt gerade der 4. Test der Unterstützung. Läuft dein long noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nee, wollte erst, leider nur raus bei ca 7065.......40 Euro. Besser als nix. Ist derzeit wohl sehr sicher die 7050 zu traden. Das geeier zwischen 7100 und 7000 nervt aber. Keine Richtung seit zwei Monaten erkennbar. Rechne daher mit Rückfall. Alle guten Ergebnisse bewirken keine Kurssteigerungen mehr. Hatten wir schonmal bei 6000. Werde morgen massiv short gehen bei 7100 +x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Nee, wollte erst, leider nur raus bei ca 7065.......40 Euro. Besser als nix. Ist derzeit wohl sehr sicher die 7050 zu traden. Das geeier zwischen 7100 und 7000 nervt aber. Keine Richtung seit zwei Monaten erkennbar. Rechne daher mit Rückfall. Alle guten Ergebnisse bewirken keine Kurssteigerungen mehr. Hatten wir schonmal bei 6000. Werde morgen massiv short gehen bei 7100 +x.

 

Ja, irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag geht der Abstieg los. Nur dumm wenn man zu früh shortet, da es vorher nochmal bis 7200/50 hoch gehen kann, bevor es los geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Yeah!

 

7130 am oberen Widerstand exakt erwischt. 800 x Short...... KO bei 7200. Totalverlust wäre verschmerzbar.

 

Mach mal einer die Tür vom Bärengehege bitte auf jetzt! :D

 

7138: Da sollen wohl die Shorties gegrillt werden..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Yeah!

 

7130 am oberen Widerstand exakt erwischt. 800 x Short...... KO bei 7200. Totalverlust wäre verschmerzbar.

 

Mach mal einer die Tür vom Bärengehege bitte auf jetzt! :D

 

7138: Da sollen wohl die Shorties gegrillt werden..... :lol:

 

Denk dran! Heute ist wieder Bullen-Mittwoch. Der Widerstand schützt nur eine Weile. Der nächste liegt 40 bis 60 Punkte höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja, zieht gut durch das Ding ... schon gut im Minus.... aber der Einstiegspunkt ist schon mal ok denke ich. Der muss ja mal korrigieren.

 

So, bei 7145 grad nochmal auf 1200 Scheine erhöht. SL aber 7200 gesetzt.

 

7152: Uiiiii........ :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Ja, zieht gut durch das Ding ... schon gut im Minus.... aber der Einstiegspunkt ist schon mal ok denke ich. Der muss ja mal korrigieren.

 

korrigiert der nicht schon seit Anfang Dezember? Seit dem gehts eigentlich nicht mehr vorran...

 

SL aber 7200 gesetzt.

 

 

Wie viel bist du dann im Minus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

7152 Drei-Jahreshoch ?

 

Short bei 7.145, KO 7300

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich schätze mal die 7200 werden auf jeden Fall mal getestet. Der Dow Future hat auch schon mal kurz über die 12.000 Punkte Marke geschaut.

 

Jetzt fehlt euch Bären der hartnäckige Pascal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

Ich spekuliere ja mehr auf Monatsbasis und aus der Sicht war short gehen am Drei-Jahreshoch verlockend.

 

Ich muß ja gleich arbeiten und ob der DAX über die 7200 geht bevor er nach 6950 geht ist mir da erstmal egal, Laufzeitende des Puts ist Mitte März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Yeah!

 

7130 am oberen Widerstand exakt erwischt. 800 x Short

 

Das erwischen des oberen Widerstandes war bis jetzt noch kein Jubelschrei wert. Wenn die Amis am Nachmittag dann auch noch eine deutliche markierung des Dow über 12.000 setzten wollen (z.B. 12050), dann wird der Dax wohl auch noch bei 7190 vorbeischauen. Das ist nämlich der obere Widerstand. Da spiele ich dann auch mal auf der Bärenseite mit bis stop/loss bei 7220.

 

Also - durchhalten - ab da gibts von Marktfrau Verstärkung für die Südseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist!

 

Habe Scheine reingenommen, die heute um 12 Uhr ausgelaufen sind. Nicht mehr verkäuflich. Verlust 250 Euro. Die werden erst morgen ausgebucht. Bin jetzt nochmal mit 1000 rein bei 7140 frischen Scheinen..... hoffe mal das geht noch gut.

 

Der Dax hingt dem Dow hinterher, da wird sich nicht viel tun. Außerdem kamen grad -12% weniger Häuserhypotheken rein. Sowas hat öfter mal einenZeitzündereffekt. Und die Hauszahlen kommen heute auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Mist!

 

Habe Scheine reingenommen, die heute um 12 Uhr ausgelaufen sind. Nicht mehr verkäuflich. Verlust 250 Euro. Die werden erst morgen ausgebucht. Bin jetzt nochmal mit 1000 rein bei 7140 frischen Scheinen..... hoffe mal das geht noch gut.

 

Der Dax hingt dem Dow hinterher, da wird sich nicht viel tun. Außerdem kamen grad -12% weniger Häuserhypotheken rein. Sowas hat öfter mal einenZeitzündereffekt. Und die Hauszahlen kommen heute auch noch.

 

Der Dow future fällt, aber den Dax interessiert das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Mist!

 

Habe Scheine reingenommen, die heute um 12 Uhr ausgelaufen sind. Nicht mehr verkäuflich. Verlust 250 Euro. Die werden erst morgen ausgebucht.

Auuu, das tut ja selbst mir weh. 250 einfach so. Unfassbar wie du mit der Kohle umgehst.

 

 

Bin jetzt nochmal mit 1000 rein bei 7140 frischen Scheinen..... hoffe mal das geht noch gut.

Du musst eine Kohle im Job verdienen, bei dem was du verlierst... leck mich fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich schätze mal die 7200 werden auf jeden Fall mal getestet. Der Dow Future hat auch schon mal kurz über die 12.000 Punkte Marke geschaut.

 

Jetzt fehlt euch Bären der hartnäckige Pascal.

 

Der liest nur kopfschüttelnd mit und geht davon aus, das Spannien noch vor Portugal pleite geht und anschließend die europäischen Banken mit wenigen Ausnahmen in Grund und Boden geshortet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Mist!

 

Habe Scheine reingenommen, die heute um 12 Uhr ausgelaufen sind. Nicht mehr verkäuflich. Verlust 250 Euro. Die werden erst morgen ausgebucht.

Auuu, das tut ja selbst mir weh. 250 einfach so. Unfassbar wie du mit der Kohle umgehst.

 

 

 

Die 250 sind ja nicht endgültig weg. Die Scheine sind nur abgelaufen und damit heute nicht mehr verkaufbar. Ins plus laufen oder bis neutral müssen sie allendings, wenn das morgen kein Minusgeschäft werden soll.

 

Und Hobel sitzt doch noch auf fettem plus. Da wird man dann eben gerne mal leichtsinnig.

 

Aber in letzter Zeit trifft er ja immer ziemlich gut, seit er nicht mehr blind Roccos Vorgaben handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist mit den eingefrorenen Scheinen..... jetzt käme ich ins Plus. Ok, dafür laufen die anderen Pferdchen und verdienen das mit ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

 

seit er nicht mehr blind Roccos Vorgaben handelt.

 

 

Die sind aber auch mal wieder daneben:

 

Zitat:

 

2. Spätestens bei 7.125/7.135 ist mit Gegenwehr der Bären zu rechnen...

3. Oberhalb von 7.140 wäre hingegen Platz bis 7.185/7.190. Bei 7.185/7.190 wäre ein kräftiger Bärenangriff zu erwarten.

 

http://www.godmode-trader.de/nachricht/DAX-Tagesausblick-fuer-Mittwoch-26-Januar-2011-Performance-Index,a2449617,b71.html

 

 

Der Dax läuft wieder mal ohne Rücksicht auf Rocco. Der platziert zwar alle 20-30 Punkte Widerstände bzw Zonen aber der Dax dreht mittem im nirgendwo ab. Die Chance bei der Umkehr nicht

an einem Widerstand zu drehen (wenn man dann nochmals +- 5 Punkte zu den WIderständen gibt) ist ja schon fast ziemlich klein aber Chapeau er schafft es dennoch! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

7152 Drei-Jahreshoch ?

 

Short bei 7.145, KO 7300

 

 

Nein, es ist kein drei-Jahreshoch. Es ist ein 7 Tage hoch. Der Dax war am 19.01.2011 schon auf 7178 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Nee, die Scheine sind um 12:00 eingefroren worden, -250 Euro. Angeblich dauert es bis 5 Tage bis die ausgebucht werden. Solange ist die Kohle blockiert. Weg sind die 250 auf jeden Fall, daher habe ich sofort eine gleichgroße neue Position aufgemacht, die das jetzt reinholen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

 

Der Dax läuft wieder mal ohne Rücksicht auf Rocco. Der platziert zwar alle 20-30 Punkte Widerstände bzw Zonen aber der Dax dreht mittem im nirgendwo ab. Die Chance bei der Umkehr nicht

an einem Widerstand zu drehen (wenn man dann nochmals +- 5 Punkte zu den WIderständen gibt) ist ja schon fast ziemlich klein aber Chapeau er schafft es dennoch! :lol:

 

Der DAX ist eben viel schlauer als Rocco. Der weiß ja hinterher auch, was Rocco morgens geschrieben hat und flutscht dann irgendwo anders ab durch die Mitte, husch und weg. :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Das gefällt unserm Dax auch gar nicht wenn jemand denkt er sei schlauer wie er... :P

post-10544-0-91195500-1296053882_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Mmh ziemlich langweiliger Tag!

 

Highlite war da mal wieder Hobel mit seiner Aktion.

 

Was ich nicht verstehe einmal kaufst du Scheine dann wieder CFDs...?

 

Da musst ja die ganze Zeit Geld hin und her schieben... verstehe ich nicht ganz...

 

 

Anderes Thema Fondssparer Tag:

 

Ich habe natürlich schon den Montag vor Augen.

 

Ich trommel daher schon mal vorsorglich. Da ja um Silvester doch einige nicht dabei waren bzw. auch welche verpennt haben die mitgehen wollten!

 

Einstieg LONG am Montag 31.01 gegen 21:30 -22:00 Uhr :thumbsup:

 

(Was mir nicht so sehr gefällt... ich will nicht gerade beim Daxhöchstkurs Long gehen.

 

Aber mal schauen, ob es nicht doch noch 1-2 Tage runtergeht)

 

 

Alle die mitziehen bitte vorsorglich genug Tradingkapital bereithalten / überweisen :P

 

Wer ist dabei ? Bitte alle mal Handzeichen geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Mmh ziemlich langweiliger Tag!

 

Highlite war da mal wieder Hobel mit seiner Aktion.

 

Was ich nicht verstehe einmal kaufst du Scheine dann wieder CFDs...?

 

Da musst ja die ganze Zeit Geld hin und her schieben... verstehe ich nicht ganz...

 

 

Anderes Thema Fondssparer Tag:

 

Ich habe natürlich schon den Montag vor Augen.

 

Ich trommel daher schon mal vorsorglich. Da ja um Silvester doch einige nicht dabei waren bzw. auch welche verpennt haben die mitgehen wollten!

 

Einstieg LONG am Montag 31.01 gegen 21:30 -22:00 Uhr :thumbsup:

 

(Was mir nicht so sehr gefällt... ich will nicht gerade beim Daxhöchstkurs Long gehen.

 

Aber mal schauen, ob es nicht doch noch 1-2 Tage runtergeht)

 

 

Alle die mitziehen bitte vorsorglich genug Tradingkapital bereithalten / überweisen :P

 

Wer ist dabei ? Bitte alle mal Handzeichen geben !

 

Ich werde am Montag short gehen oder sein. Der Fondsparertag funktioniert in 10 von 12 Fällen. Am 01.02.2011 wird der Termin sein, der nicht funktioniert. Das ist also fall 11 oder 12.

 

Das weil die letzten alle gut waren und nun der schlechte Termin dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...