Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So... und jetzt bitte bei 7150 nach unten durch die Unterstützung durch

 

edit: Na endlich !!!! Das wurde aber auch mal Zeit ...... :thumbsup: Danke an die langhaarigen Bombenleger aus Michigan!

 

Wer sind denn die langhaarigen Bombenleger?

 

ups -meine short näher sich dem break even - 5 bis 12 Punkte

 

zusammen mit den skalps jetz 33 Punkte im Plus, freu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Studenten der Geisteswissenschaften .... :D Dow und S&P sehen gut aus, der Sell Trigger musste ja mal kommen, damit Hobel keinen Minustrade macht.

 

Und wehe die kaufen das Ding wieder hoch :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Studenten der Geisteswissenschaften .... :D Dow und S&P sehen gut aus, der Sell Trigger musste ja mal kommen, damit Hobel keinen Minustrade macht.

 

Und wehe die kaufen das Ding wieder hoch :w00t:

 

Ein bißchen distanzierenden Geist hätte dir in manchen Zeiten auch mal gut.

Und es muss ja nicht immer Glücksspiel sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Studenten der Geisteswissenschaften .... :D Dow und S&P sehen gut aus, der Sell Trigger musste ja mal kommen, damit Hobel keinen Minustrade macht.

 

Und wehe die kaufen das Ding wieder hoch :w00t:

 

Das geht jetzt nach Uhrzeit, nicht nach Punktestand. 17:15 kommen die Langhaarigen nochmal zurück. Die haben dann Feierabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Studenten der Geisteswissenschaften .... :D Dow und S&P sehen gut aus, der Sell Trigger musste ja mal kommen, damit Hobel keinen Minustrade macht.

 

Und wehe die kaufen das Ding wieder hoch :w00t:

 

Ein bißchen distanzierenden Geist hätte dir in manchen Zeiten auch mal gut.

Und es muss ja nicht immer Glücksspiel sein :)

 

Hätte grad bei 7120 abräumen sollen...... dann wäre der eine Minustrade neutralisiert gewesen. Jetzt lohnt es sich nicht mehr.

 

Dem Eur/USD gehts aber auch nicht wirklich gut grad. :'(

 

edit: na endlich gehts weiter runter......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich habe meine Position bei 7111 geschlossen, da dort eine kurzfristige Unterstützung liegt. Wenn jemand drauf besteht, poste ich das. Die Scalps habe ich bei CMC Markets getradet. Die 9 Trades haben mich alleine 18 Punkte Spread gekostet. Trotzdem habe ich 40 Punkte plus da rausgeholt.

 

Bilanz 50 Punkte Gewinn.

 

:):)

 

Ab 7025 shorte ich neu, wenn die Langhaarigen wieder eingezahlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

7109 ...... dritter Test und zugemacht! :thumbsup: 360 Euronen - 250 = 110 Plus. Geht doch.

 

Schade..... geht doch noch tiefer runter .... 50 Euro verschenkt. Trotzdem..... schließen wir die Bücher mal für diese Woche. Ging ja doch noch gut aus. Ob er Montag dann die 7200 durchschlägt und grad nur mal Luft geholt hat? :blink:

 

Der Dax päppelt sich bis 22 Uhr bestimmt wieder langsam hoch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich habe meine Position bei 7111 geschlossen, da dort eine kurzfristige Unterstützung liegt. Wenn jemand drauf besteht, poste ich das (Es gibz ja auch Ungläubige). Die Scalps habe ich bei CMC Markets getradet. Die 9 Trades haben mich alleine 18 Punkte Spread gekostet. Trotzdem habe ich 40 Punkte plus da rausgeholt. Alle 9 Trades dort gewonnen mit zugegeben jeweils nur kleinen Gewinnen gegen den Trend, max war 14 Punkte in einem Trade, der rest shit, aber mehr ging nicht relativ gefahrlos

 

Bilanz 50 Punkte Gewinn.

 

Meine Freitagsgebete bekommen eine völlig neue Bedeutung. Allah lebe hoch und fröne dem Mammon

 

:):)

 

Ab 7025 shorte ich neu, wenn die Langhaarigen wieder eingezahlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Och nö...... jetzt nicht unter 7100 ...... dann packt mich wieder "Hätte ich doch stehen lassen......"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Och nö...... jetzt nicht unter 7100 ...... dann packt mich wieder "Hätte ich doch stehen lassen......"

nimm den Dow -der hat mehr überzogen nach oben -kostet nur 2 Dollar spread, keine weiteren Kosten bei RBS, billiger als Dax jetzt im Verhältnis zum Volumen

 

Mist, hab den Neushorteinstieg um 6 Punkte verschätzt. Jetzt werden die langhaarigen Bombenleger rasiert, ohne dass ich davon profitiere. shit :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Was würdest du denn jetzt machen? Den Dax wieder shorten? Übeerlege ja auch schon mit 5 CFD wieder rein zu gehen...... weiss ja nicht ob die Korrektur jetzt begonnen hat. Der Angriff auf die 7200 ist erstmal gescheitert.

 

Bin mal bei 7101 wieder mit 300 Shorts rein...... glaube das geht noch tiefer heute. Nächste Station ist 7050...... na bitte, den ersten Rutsch schon mitgemacht.

 

Boah,,,,, der Dow hat schon 200 Punkte verloren.

 

Wäre ich doch mit den 1000 Scheinen mal dringeblieben..... jaja .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Was würdest du denn jetzt machen? Den Dax wieder shorten? Übeerlege ja auch schon mit 5 CFD wieder rein zu gehen...... weiss ja nicht ob die Korrektur jetzt begonnen hat. Der Angriff auf die 7200 ist erstmal gescheitert.

 

Bin mal bei 7101 wieder mit 300 Shorts rein...... glaube das geht noch tiefer heute. Nächste Station ist 7050...... na bitte, den ersten Rutsch schon mitgemacht.

Falls es eine Korrektur wird .... Ich glaube es wird eine .. macht der erste Schub noch nicht viel her. Da waren knapp 100 Punkte schon ganz gut - bei 7080 ist der Dax auch etwas gestützt ... die erste Gegebewegung kann auch weh tun. Aber wenn es eine Korrektur wird, wird der zweite Schub nach unten doppelt so stark

 

Insgeamt glaube ich, daß es noch deutlich tiefer geht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das heute schon angehen soll.

 

Ich stehe im Gewinn, es ist Wochenende und ich glaube ich belasse es erstmal dabei, obwohl der Lohn meiner Mühe (der Stress gegen den laufenden Trend zu traden war gewaltig) bisher noch mäßig ist. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

Wie sind eigentlich die Chancen, dass es am Montag noch weiter runter geht ?

Ich könnte meinen 7145er short ja evtl. bei 7045 schliessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Abwarten...... bisher wurde alles wieder hochgekauft. Shorten könnte ein Schuss nach hinten werden. Das waren nur Gewinnmitnahmen, hatte nix mit dem BIP etc zu tun. Würde sagen Montag mal neu aufstellen, er Dow ist bei 11800 gut unterstützt.. So, habe 25 Euro nochmitgenommen, 1 Minifehltrade ausgeglichen. Alle Positionen jetzt geschlossen.

 

Im Zweifelsfall im Bullenmarkt sowieso immer long. Scheine kaufen mit KO bei 6500 und damit sollte man gut fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

 

Ich glaube viel mehr an schlechte Schlagzeilen in Form der BIP zahlen und Ägypten, wenn der Ölpreis steigt aufgrund von evtl. Lieferschwierigkeiten obwohl die Wirtschaft noch nicht läuft, dann ist das schon ein Problem...

Pascal, du sollst nicht immer die große Politik mit ins Spiel bringen beim Daytraden. Du kannst vielleicht Öl long gehen, aber nicht wegen Lieferschwierigkeiten (WTI-Öl ist z.Zt. spottbillig, weil die Lager in USA übervoll sind).

Pascal, ich nehme meine Aussage zurück - hatte nicht mitbekommen, dass da in Ägypten doch so viel los ist. Das könnte dort in der Region heftiger werden. Ob der abrupte Anstieg des Öls damit zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

DAX Short CM71KF verkauft bei 7085.

35% Ertrag und ein ruhiges Wochenende ist ok, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ok...... eine sanfte Long Position mit 4 CFD aufgemacht für Montag bei 7086..... denke mal der Pullback wird kommen bis 7120. SL bei 7045.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ok...... eine sanfte Long Position mit 4 CFD aufgemacht für Montag bei 7086..... denke mal der Pullback wird kommen bis 7120. SL bei 7045.

 

Bin auch mal Long, ist zwar ein Risiko, aber ich glaube die Amis kaufen den Dow eh wieder hoch und die 7100 haben aauf Schlusskursbasis auch gehalten.

 

Hier der Schein:

TB9WNF, KK: 1,37, KO bei 6975

 

Sorgen macht mir nur die Entwicklung in Ägypten, da kann echt noch ein Flächenbrand entstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

Pascal, du sollst nicht immer die große Politik mit ins Spiel bringen beim Daytraden. Du kannst vielleicht Öl long gehen, aber nicht wegen Lieferschwierigkeiten (WTI-Öl ist z.Zt. spottbillig, weil die Lager in USA übervoll sind).

Pascal, ich nehme meine Aussage zurück - hatte nicht mitbekommen, dass da in Ägypten doch so viel los ist. Das könnte dort in der Region heftiger werden. Ob der abrupte Anstieg des Öls damit zu tun hat?

 

Natürlich, es ging genau um 16 Uhr los... es geht nicht ums öl in ägypten, viel mehr um die befürchtung eines übergreifens auf andere länder, auf Öl-Länder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Ok...... eine sanfte Long Position mit 4 CFD aufgemacht für Montag bei 7086..... denke mal der Pullback wird kommen bis 7120. SL bei 7045.

 

Bin auch mal Long, ist zwar ein Risiko, aber ich glaube die Amis kaufen den Dow eh wieder hoch und die 7100 haben aauf Schlusskursbasis auch gehalten.

 

Hier der Schein:

TB9WNF, KK: 1,37, KO bei 6975

 

Sorgen macht mir nur die Entwicklung in Ägypten, da kann echt noch ein Flächenbrand entstehen....

 

Heisses Eisen, da ist aber nicht viel Luft nach unten.

Eine zweite Entlastungswelle nach unten und der ist platt.

Mit welchem Betrag bist du da drin ?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

 

 

Bin auch mal Long, ist zwar ein Risiko, aber ich glaube die Amis kaufen den Dow eh wieder hoch und die 7100 haben aauf Schlusskursbasis auch gehalten.

 

Hier der Schein:

TB9WNF, KK: 1,37, KO bei 6975

 

Sorgen macht mir nur die Entwicklung in Ägypten, da kann echt noch ein Flächenbrand entstehen....

 

Heisses Eisen, da ist aber nicht viel Luft nach unten.

Eine zweite Entlastungswelle nach unten und der ist platt.

Mit welchem Betrag bist du da drin ?

 

Gruss

 

Für mich ist das schon fast ein weiter Schein, sind ja über 100 Punkte Platz :lol:

 

Aber hast schon recht, wenns am WE in Ägypten eskaliert, kann der Schein am Montag bei Eröffnung schon platt sein...Irgendwie hab ich da auch ein böses Gefühl.

Kann sein, das ich den heeute wieder abstoße, steht momentan bei 1,32, der Verlust wäre zu verschmerzen.

 

Bin mit knapp 1000 EUR drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

 

 

Heisses Eisen, da ist aber nicht viel Luft nach unten.

Eine zweite Entlastungswelle nach unten und der ist platt.

Mit welchem Betrag bist du da drin ?

 

Gruss

 

Für mich ist das schon fast ein weiter Schein, sind ja über 100 Punkte Platz :lol:

 

Aber hast schon recht, wenns am WE in Ägypten eskaliert, kann der Schein am Montag bei Eröffnung schon platt sein...Irgendwie hab ich da auch ein böses Gefühl.

Kann sein, das ich den heeute wieder abstoße, steht momentan bei 1,32, der Verlust wäre zu verschmerzen.

 

Bin mit knapp 1000 EUR drin.

 

Bis wann kannst du den noch abstossen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ok...... eine sanfte Long Position mit 4 CFD aufgemacht für Montag bei 7086..... denke mal der Pullback wird kommen bis 7120. SL bei 7045.

 

Bin auch mal Long, ist zwar ein Risiko, aber ich glaube die Amis kaufen den Dow eh wieder hoch und die 7100 haben aauf Schlusskursbasis auch gehalten.

 

Hier der Schein:

TB9WNF, KK: 1,37, KO bei 6975

 

Sorgen macht mir nur die Entwicklung in Ägypten, da kann echt noch ein Flächenbrand entstehen....

 

Börse ist immer Risiko und Long geht man eh nur wenn es vorher nach unten ging. Bisher hat die Börse alles weggesteckt, was dieses Jahr kam, denn nichts befeuert Kurse so sehr wie billiges Geld aus Ben's Druckerei. Scheint sich aber gefangen zu haben und den kleinen Einbruch habe ich auf der Couch verschlafen und wenn jetzt noch einer kommt sehe ich den auch nicht im Schwimmbad :P

Habe mal Scheine, die erst bei 6400 KO gehen, die kann man aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

 

 

Für mich ist das schon fast ein weiter Schein, sind ja über 100 Punkte Platz :lol:

 

Aber hast schon recht, wenns am WE in Ägypten eskaliert, kann der Schein am Montag bei Eröffnung schon platt sein...Irgendwie hab ich da auch ein böses Gefühl.

Kann sein, das ich den heeute wieder abstoße, steht momentan bei 1,32, der Verlust wäre zu verschmerzen.

 

Bin mit knapp 1000 EUR drin.

 

Bis wann kannst du den noch abstossen ?

 

bis 22 Uhr

 

Tante Edit sagt:

 

Onkel Tony hat kalte Füße bekommen und den Schein zu 1,35 abgestoßen...Mal erst das WE anwarten und Montag neu rein, übers WE ist der Schein einfach zu eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich springe mal für Richy Rich ein. Er ist ettwas langsam in letzter Zeit. Trotzdem Dank an Richy für die bisherigen Terminkalender. So schön auf USA sortiert hab ich sie nicht. Ist mir zuviel Arbeit. Die nachfolgende Aufstellung bekommt ihr nur selbst, wenn ihr eim Tradingkonto bei CMC-markets habt. Danach im Web zu suchen, ist also zwecklos. Ich werde es auch nicht regelmäßig posten, sondern nur für die kommende Woche, da Richy ja etwas kränkelt zur Zeit.

 

Quelle: Plus-Section CMC Markets

 

 

Montag 31/01/11

USA 00:00 Novellus Systems (Q4)

USA 00:00 AOL (Q4)

Ireland 00:00 Ryanair (Q3)

USA 00:00 News Corp (Q2)

USA 00:00 ExxonMobil (Q4)

USA 00:00 Eastman Chemical (Q4)

Germany 00:00 Wacker Chemie (Jahreszahlen - vorläufig)

Japan 00:00 All Nippon Airways (Q3)

Euro Zone 11:00 Verbraucherpreise (Jan.)

USA 14:30 Private Einkommen und Ausgaben (Dez.)

USA 15:45 Chicago Einkaufsmanagerindex (Jan.)

Netherlands 22:00 Qiagen (Q4)

 

Dienstag 01/02/11

USA 00:00 Broadcom (Q4)

USA 00:00 Boston Scientific (Q4)

USA 00:00 Pfizer (Q4)

USA 00:00 Electronic Arts (Q3)

USA 00:00 Biogen Idec (Q4)

Germany 00:00 Hawesko Holding (Jahreszahlen)

USA 00:00 UPS (Q4)

USA 00:00 KFZ-Absatzzahlen (Jan.)

Germany 07:30 Infineon (Q1)

UK 08:00 BP (Q4)

UK 08:00 ARM Holdings (Q4)

France 08:45 Erzeugerpreise (Dez.)

Germany 09:55 Einkaufsmanagerindex verarbeit. Gewerbe (Jan. - 2. Veröffentl.)

Germany 09:55 Arbeitslosenzahlen (Jan.)

Germany 10:00 Qiagen (Bilanz-Pk)

Euro Zone 10:00 Einkaufsmanagerindex verarbeit. Gewerbe (Jan. - 2. Veröffentl.)

Euro Zone 11:00 Arbeitslosenzahlen (Dez.)

USA 16:00 ISM-Index verarbeitendes Gewerbe (Jan.)

USA 16:00 Bauausgaben (Dez.)

 

Mittwoch 02/02/11

Sweden 00:00 Scania (Jahreszahlen)

Switzerland 00:00 Roche (Jahreszahlen)

Germany 00:00 Kuka (Q4 und Jahreszahlen)

USA 00:00 Visa (Q1)

USA 00:00 Time Warner (Q4)

USA 00:00 Whirlpool (Q4)

Sweden 00:00 Electrolux (Q4)

USA 00:00 Mattel (Q4)

Euro Zone 11:00 Erzeugerpreise (Dez.)

USA 14:15 ADP-Arbeitsmarktbericht (Jan.)

USA 16:30 Öllagerbestände (Woche)

 

Donnerstag 03/02/11

USA 00:00 Kellogg (Q4)

USA 00:00 Moody's (Q4)

USA 00:00 Mastercard (Q4)

USA 00:00 Dow Chemical (Q4)

USA 00:00 Viacom (Q4)

Japan 00:00 Sony (Q3)

Germany 00:00 Rofin-Sinar (Q1)

Sweden 00:00 TeliaSonera (Jahreszahlen)

Germany 07:15 Deutsche Bank (Jahreszahlen)

Germany 07:45 Munich Re (Jahreszahlen)

Netherlands 08:00 Unilever (Jahreszahlen)

UK 08:00 BT Group (Q3)

UK 08:00 Tui Travel (Q1 und HV)

Netherlands 08:00 Royal Dutch Shell (Q4)

Germany 09:55 Einkaufsmanagerindex Dienste (Jan. - 2. Veröffentl.)

Euro Zone 10:00 Einkaufsmanagerindex Dienste (Jan. - 2. Veröffentl.)

Euro Zone 11:00 Einzelhandelsumsatz (Dez.)

UK 13:00 GlaxoSmithKline (Q4)

USA 13:00 Merck&Co (Q4)

Euro Zone 13:45 EZB Zinsentscheid

USA 14:30 Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)

USA 14:30 Produktivität & Lohnstückkosten (Q4)

USA 16:00 Industrieaufträge (Dez.)

USA 16:00 ISM-Index Dienste (Jan.)

 

Freitag 04/02/11

Japan 03:00 Import-Pkw-Absatz (Jan.)

France 07:30 LVMH (Jahresergebnis)

Sweden 07:30 Volvo (Jahresergebnis)

USA 14:30 Arbeitsmarktdaten (Jan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...