Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Urlaubsinsel - Diskussionsboard

Empfohlene Beiträge

ImperatoM
vor 1 Stunde schrieb Thomas:

Und was gibt die Sahnehaube - Fristsetzung zur Entsperrung und wenn nicht, dann Anwalt. Aha. Sehr clever. Weshalb soll ich mich erpressen lassen?

 

Ich bedanke mich für die Aufklärung. Ich für meinen Teil kann die Reaktion darauf nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Einen Fehler habe ich im Text. Es geht nicht um Entsperrung, sondern um Wiedereinspielung des Benutzerprofils.

Der Nutzer wurde nie gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Und? gibt es noch eine Meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Eine Meldung wozu?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Es gibt(?), gab(?) hier einen neuen Foristi der es in seinen ersten 9 Beiträgen geschafft hat gleich 5 verschiedene Foristi zu beleidigen. Das ist glaube ich Rekord.

Jedenfalls wurden zwei Threads von ihm eröffnet und auf einen habe ich geantwortet. Gestern war der Thread noch da und als ich gerade(!) dabei war zu antworten, war der Thread plötzlich verwschwunden. Da kam ich mir etwas veralbert vor. Ebenso sind meine Antwort und u.a. die von Ramstein verschwunden (weitere habe ich nicht geprüft).

Ich gehe also davon aus, dass der Thread gesperrt, gelöscht oder ähnliches wurde.

 

Merkwürdig finde ich, wie ich jetzt nachgesehen habe, dass meine Antwort gelöscht ist, "Marktneutral" aber weiterhin hier aktiv ist.

Im vorhandenen Thread steht z.B. weiterhin die Beleidigung gegenüber Otto03 als "Idioten" und bei "Marktneutral" ist nichts weiter vermerkt.

 

Von daher habe ich mit einem neuen "Insulaner" gerechnet und bin jetzt eher erstaunt, dass es gar keine Meldung von Euch dazu gibt und Du ja anscheinend nichts davon weißt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Hallo @John Silver du hast es richtig erkannt, der Thread wurde gesperrt, der User @MarktNeutral wurde aufgrund seiner Pöbeleien gesperrt und ist folglich nicht mehr aktive, auch wenn es so aussieht. Seine beleidigenden Posts wurden jetzt unsichtbar gemacht. Wir haben lediglich die Urlaubsreise nicht zur Kenntnis gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dass deine Antwort darauf automatisch mit dem Löschen des Themas hops ging, ist schade. Aber wenn die Antwort an ihn adressiert war, hätte sie ihn eh nicht mehr erreicht, da er gesperrt ist.

Wenn interesse besteht, reaktivieren wir wieder die Kommentierung im Urlaubsinsel-Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...