Holgerli vor 8 Stunden Hier hat sich "AutoBILD" den chinesischen iX3 L angeschaut: BMW iX3 L für den chinesischen Markt (2026) - Darum ist der BMW iX3 in China so günstig Wenn die Vermutung stimmt, dass BMW mit dem chin. iX3 immer noch Gewinn macht, dann lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Wenn der chin. BMW für den Preis des chin. BMW in China + Transportkosten + Zoll in Europa verkauft werden würde, dann würde der hier ein Verkaufsschlager, weil die auf dem Papier besseren technischen Werte des europ. BMW für viele europ. Kunden egal wären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 vor 5 Stunden vor 2 Stunden von Holgerli: Wenn die Vermutung stimmt, dass BMW mit dem chin. iX3 immer noch Gewinn macht, dann lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Wenn der chin. BMW für den Preis des chin. BMW in China + Transportkosten + Zoll in Europa verkauft werden würde, dann würde der hier ein Verkaufsschlager, weil die auf dem Papier besseren technischen Werte des europ. BMW für viele europ. Kunden egal wären. Das wird auf lange Sicht wohl die (einzig mögliche) Zukunft für alle europäische Hersteller sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag