Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

Superhirn

Schade, dass das Boot nicht Rot/Grün/Pink war .... innocent.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Der Trend zum Dreitagebart vermiest dem Rasiererhersteller Gillette das Geschäft. Also erklärt das Unternehmen Männern jetzt, mit Brust-, Intim- oder Beinhaaren hätten sie bei den Damen keine Chance

 

... handelt es sich hierbei um den verzweifelten Versuch des Gillette-Mutterkonzerns die eigenen Umsatzeinbrüche zu stoppen.

laugh.gif zu Ende gedacht heißt das: neuerdings mögen die Damen also Glatze .... laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
postguru

Der Trend zum Dreitagebart vermiest dem Rasiererhersteller Gillette das Geschäft. Also erklärt das Unternehmen Männern jetzt, mit Brust-, Intim- oder Beinhaaren hätten sie bei den Damen keine Chance

 

... handelt es sich hierbei um den verzweifelten Versuch des Gillette-Mutterkonzerns die eigenen Umsatzeinbrüche zu stoppen.

laugh.gif zu Ende gedacht heißt das: neuerdings mögen die Damen also Glatze .... laugh.gif

Nein, der Trend geht weg vom Damenbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
postguru

Ich habe gestern im Freiluftkino unfreiwillig eine Unterhaltung hinter mir mitbekommen.

 

Oh, Berlusconi ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden, dann bricht der Dax morgen wieder ein.

 

Das nenn ich mal eine Aussage, da sich in der weiteren Unterhaltung herausstellte, dass es sich um Auszubildende der örtlichen Sparkasse handelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Ich habe gestern im Freiluftkino unfreiwillig eine Unterhaltung hinter mir mitbekommen.

 

Oh, Berlusconi ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden, dann bricht der Dax morgen wieder ein.

 

Das nenn ich mal eine Aussage, da sich in der weiteren Unterhaltung herausstellte, dass es sich um Auszubildende der örtlichen Sparkasse handelte.

 

laugh.giflaugh.giflaugh.gif ja ja die Sparkassen 00000270.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul
:lol: :lol: :lol: so einfach ist das... :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
Grüne wollen vegetarischen Pflichttag in Kantinen

 

Die Grünen wollen laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung vom Montag nach der Bundestagswahl einen fleischlosen Tag in Kantinen einführen. An dem sogenannten Veggie Day solle einmal pro Woche ausschließlich vegetarisch und vegan gekocht werden.

 

Mit dem Vegetariertag wolle die Partei den Fleischkonsum der Bundesbürger senken. Der Bund für Umwelt und Naturschutz (Bund) unterstützt das Vorhaben der Grünen. Der Verbandsvorsitzende Hubert Weiger sagte der Zeitung: „Wir fordern einen fleischfreien Tag und mindestens 20 Prozent Bio- und Neulandfleisch in öffentlichen Kantinen bis 2015.“

Was die selbsternannten Erzieher der Nation sich noch alles ausdenken? Ich fordere eine Grünen-freie Woche pro Monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Autsch. "Focus" zitiert die "Bild"-Zeitung als Gewährs-Gazette. Wo bleibt die Quellenarbeit? Danke. Dass starke gesellschaftliche Kräfte einen fleischfreien Tag in der Woche durchsetzen, liegt wohl in der Natur unserer abendländisch-christlichen Kultur.

 

Selbsternannte Erzieher finden sich allerorten, nicht nur auf nationaler, sondern auch auch forumaler Ebene. Ich fordere eine mäeutikfreie Woche pro Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Ja "selbsternannte Erzieher" finden sich sogar auch im WPF ..... whistling.gif

 

 

 

Diese Äußerung von Renate Künast wird mittlerweile auch von Handelsblatt etc. gemeldet/kommentiert.

 

Es passt auch voll zur Grünen Denke. Wir sind die Guten, alle anderen die Bösen und alle haben sich nach den 3 Diktatoren an der Grünen-Spitze zu richten.

 

Fehlt gerade noch, dass diese Inkompetenz-möchte gern-öko-Gruppe dieses Land mit Eurobonds beglückt tongue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Autsch. "Focus" zitiert die "Bild"-Zeitung als Gewährs-Gazette. Wo bleibt die Quellenarbeit? Danke. Dass starke gesellschaftliche Kräfte einen fleischfreien Tag in der Woche durchsetzen, liegt wohl in der Natur unserer abendländisch-christlichen Kultur.

 

Selbsternannte Erzieher finden sich allerorten, nicht nur auf nationaler, sondern auch auch forumaler Ebene. Ich fordere eine mäeutikfreie Woche pro Tag.

Stimmt natürlich, die Quelle war nicht seriös. Also habe ich noch mal Google gequält. RK hat nur ventiliert, was bei den Grünen Beschlusslage ist.

 

32. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz Freiburg, 19.-21. November 2010

Beschluss

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unterstützen den „Veggie-Day“

 

Mit der Unterstützung des „Veggie Day“ wollen wir Flagge zeigen gegen die zerstörerischen Mittel der industriellen Agrarproduktion: Raubbau an Klima und Natur, ungerechte Verteilung von Boden, Wasser und Nahrung, Verschwendung von Lebensmitteln und tierquälende Mas- sentierhaltung. Wir lehnen jede agrarindustrielle Tierproduktion ab, die Lebewesen zu Billig-Bur- gern macht. Mit einer kleinen Veränderung unseres Lebensstils stehen wir für gute und auch genussvolle Alternativen zum übermäßigen Fleischkonsum. “Weniger“ ist hier mehr Lebensqualität! Das Private ist politisch, das gilt besonders für den Einkaufskorb und führt dazu, die Politik in die Pflicht zu nehmen für neue Rahmenbedingungen. Wenn wir effektiven Klimaschutz sowie sozial-ökologische Verteilungsgerechtigkeit vorantreiben wollen, müssen wir uns ein Stück von unserem „eingefleischten“ Lebensstil verabschieden.

 

Die Einführung eines fleischfreien Tages in der Woche ist ein wichtiger Schritt dahin, mehr Men- schen zum Nachdenken über „eingefleischte“ Konsumgewohnheiten zu bewegen. Der „Veggie-Day“ ist eine wirksame Demonstration gegen die Ausbeutung und die internationalen Agrarkonzerne, die mit Gen-Soja und Pestiziden, Massenfleischproduktion und Fast Food Millio- nen verdienen – zu Lasten der Menschen und der Umwelt.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unterstützen die „Veggie-Day“ Kampagne und setzen sich auf allen politischen Ebenen und in ihren eigenen Veranstaltungen und Gremien für die Umsetzung ein.

 

Bundestagswahlprogramm 2013 Bündnis 90/die grünen

Öffentliche Kantinen sollen Vorreiterfunktionen übernehmen. Angebote von vegetarischen und veganen Gerichten und ein„Veggie Day“ sollen zum Standard werden.

 

Erst hatte ich hier meine Meinung in einem Wort zusammengefasst, dann aber dieses Wort aus Gründen der Forumshygiene wieder weggelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Ja "selbsternannte Erzieher" finden sich sogar auch im WPF ..... whistling.gif

 

 

 

Diese Äußerung von Renate Künast wird mittlerweile auch von Handelsblatt etc. gemeldet/kommentiert.

 

Es passt auch voll zur Grünen Denke. Wir sind die Guten, alle anderen die Bösen und alle haben sich nach den 3 Diktatoren an der Grünen-Spitze zu richten.

 

..

 

Mal abgesehen davon, dass es in den meisten Kantinen, die ich so kenne, Freitags bisher schon eher Fisch oder Eierspeisen gibt -

die Forderung ist etwas inkonsequent.

Was ist mit Steakhäusern, Burger-Bratern oder Bratwurstbuden ?

Entweder einen Tag die Woche schliessen oder auf Tofu umstellen !

 

Weiter könnte man dann jeden, der sich am Veggie-Day öffentlich mit einer Wurstsemmel zeigt,

einer ausführlichen Belehrung ggf. unter Anwendung einiger Stockschläge unterziehen.. :-

 

PS.: Was haben die Grünen eigentlich gegen den Panzerexport nach Saudi-Arabien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

PS.: Was haben die Grünen eigentlich gegen den Panzerexport nach Saudi-Arabien ?

Dass dort aus sexistischen Gründen Frauen keine Panzer fahren dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerKlammeSparer
· bearbeitet von DerKlammeSparer

Mollath darf die Psychiatrie sofort verlassen

 

Dr. Beate Merk: "Ich bin sehr zufrieden: Mein Ziel, das ich mit dem Wiederaufnahmeantrag und der sofortigen Beschwerde verfolgt habe, den Fall neu aufzurollen, ist erreicht."

 

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man vor Lachen schreiend am Boden liegen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Ja "selbsternannte Erzieher" finden sich sogar auch im WPF ..... whistling.gif

 

 

 

Diese Äußerung von Renate Künast wird mittlerweile auch von Handelsblatt etc. gemeldet/kommentiert.

 

Es passt auch voll zur Grünen Denke. Wir sind die Guten, alle anderen die Bösen und alle haben sich nach den 3 Diktatoren an der Grünen-Spitze zu richten.

 

..

 

Mal abgesehen davon, dass es in den meisten Kantinen, die ich so kenne, Freitags bisher schon eher Fisch oder Eierspeisen gibt -

die Forderung ist etwas inkonsequent.

 

Da hast Du aber die Wahl und die wollen Sie Dir nehmen ....wink.gif

 

Mollath darf die Psychiatrie sofort verlassen

 

Dr. Beate Merk: "Ich bin sehr zufrieden: Mein Ziel, das ich mit dem Wiederaufnahmeantrag und der sofortigen Beschwerde verfolgt habe, den Fall neu aufzurollen, ist erreicht."

 

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man vor Lachen schreiend am Boden liegen .

 

Gegen diese Person ist jede Wetterfahne geradezu unverrückbar laugh.gif

 

Und zu dem was sich das Landgericht Regensburg hier geleistet hat, ein guter Kommentar.

 

Im Zweifel nicht für den Richter

 

 

Die 115 Seiten des Regensburger Beschlusses, mit dem eine Wiederaufnahme ablehnt wird, sind eine bedrückende Lektüre: Sie atmen Satz für Satz den Ungeist eines „Im Zweifel für den Richter“.

 

Das ist der schönste Satz, wenn er auch normalerweise nichts mit der Realität zu tun hat:

 

Die richterliche Unabhängigkeit gilt auch gegenüber dem eigenen Berufsstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

no comment ... wink.gif

post-11560-0-23462100-1376058339_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

no comment ... wink.gif

Was willst du uns sagen? Wikipedia sagt:

 

Following the retirement of her fixed-wing British Aerospace Harrier II aircraft in 2010, Illustrious now operates as one of two Royal Navy helicopter carriers.[3] She is the oldest ship in the Royal Navy's active fleet and it is envisaged that she will be withdrawn from service in 2014 (after 32 years' service) and will not be replaced until HMS Queen Elizabeth is commissioned in 2016. The UK Ministry of Defence announced on 10 September 2012 that once she is decommissioned Illustrious will be preserved for the nation.[4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Incitatus

 

Kleingedrucktes verändert

Russe überlistet seine Bank

Das nennt man wohl, den Gegner mit den eigenen Waffen zu schlagen: Genervt von ungewollten Kreditkartenangeboten schickt ein Russe den entsprechenden Vertrag zurück - allerdings mit nicht unwesentlichen Änderungen. Die Bank freut sich und unterschreibt das Papier ungelesen. Und macht damit einen großen Fehler.

Klick

[/Quote]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

no comment ... wink.gif

Was willst du uns sagen? Wikipedia sagt:

 

Following the retirement of her fixed-wing British Aerospace Harrier II aircraft in 2010, Illustrious now operates as one of two Royal Navy helicopter carriers.[3] She is the oldest ship in the Royal Navy's active fleet and it is envisaged that she will be withdrawn from service in 2014 (after 32 years' service) and will not be replaced until HMS Queen Elizabeth is commissioned in 2016. The UK Ministry of Defence announced on 10 September 2012 that once she is decommissioned Illustrious will be preserved for the nation.[4]

 

Dachte Flugzeugträger ohne Flugzeuge sei selbsterklärend ....wink.gif fast so gut wie die Griechen, die sich den Leo 2 zulegen, aber kein Geld mehr für die Munition haben laugh.gif

 

Für Insider: Wenn man sich dann noch mit den Hintergründen des Baues der Invincible - Klasse auskennt und glorreiche politische Entscheidungen wie bei TSR.2 im Hinterkopf hat, hat das schon seinen Reiz smile.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Hier mal ein Cicero-Beitrag, den ich nicht absurd finde, der aber Absurditäten aufzeigt:

 

Klimaapokalyptiker opfern die Freiheit

 

Noch bis in die 1840er Jahre entführten Skidi-Pawnee-Indianer junge Mädchen von Nachbarstämmen und schlachteten sie auf einem kunstvoll errichteten Schafott. Dieses Opfer war notwendig, um die Fruchtbarkeit der Felder für die Zukunft zu sichern. Der Glaube, man könne die Zukunft durch ein Opfer in der Gegenwart günstig beeinflussen, war (und ist) in vielen Kulturen verbreitet. Die Verbindung zur Zukunft wird dabei von angesehenen Spezialisten hergestellt. Sie nennen sich Seher, Schamanen, Astrologen, Priester – oder Wissenschaftler.

 

Die Berufung auf das Wohl künftiger Generationen leidet aber an einer unerträglichen Selbstherrlichkeit. Die ständig erhobenen Forderungen nach „Gleichgewicht“ und „Nachhaltigkeit“ sind nichts anderes als der Ausdruck eines stockkonservativen Denkens, das in letzter Konsequenz dazu führen würde, unseren Nachfahren eine ganz bestimmte Lebens- und Denkweise aufzuzwingen. Woher wissen wir denn, dass unsere Urenkel dem zustimmen, was „Ökophilosophen“ als „nachhaltiges Leben im Gleichgewicht mit der Natur“ bezeichnen? Wird das, was Nachhaltigkeitsapostel heute als alternativlose Handlungsweise verkaufen, jenen Generationen überhaupt von Nutzen sein? Wer könnte heute ernst bleiben, wenn unsere Vorfahren unter großen finanziellen Opfern sämtliche Planungsmaßnahmen zu Raumordnung, Stadtentwicklung, Küstenschutz und Landschaftspflege unter einen obligatorischen Pferdemistvorbehalt gestellt hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli

Und den Artikel hältst Du nicht für absurd?

Das ist für mich nur ein weiteres Beispiel wie gekaufte Schreiberlinge (Journalismus ist was anderes) Wirtschaftswachstum vor Umweltzerstörung stellen und dies dann auch noch irgendwie mit Pseudo-Argumenten begründen wollen.

 

Ggf. sollten wir zurück in die 70er: Kein Kat, keine Abgasfilter für Industrieanlagen, Blei im Benzin. Damals war alles so viel besser, bevor uns die Klimaapokalyptiker das Recht auf Smog und eine noch verschmutztere Umwelt nahmen.

 

 

Hier mal von Herrn Radecke sein "Ich biete" bei XING:

Verfassen von Texten aller Art, z.B. Fachartikel, PR-Texte, Success Stories, Interviews, Reportagen, Glossen und Kommentare, zu den Themen IT (Hard- und Software, IT Managemnent, IT Security, IT Strategien, Netzwerktechnologie), Telekommunikation, Naturwissenschaften (Physik, Astronomie, Chemie), Technologie (bevorzugt Umwelt-, Energie-, Medizin-, Sicherheits-, Automobil-, Luft- und Raumfahrttechnik sowie Optik), Umwelt/Nachhaltigkeit, Wirtschaft/Finanzen, Logistik, Verkehr, Managementaspekte aller Art, Biologie, Bionik, Medizin und Gesundheit.

 

Entweder ist das ein Universalgenie oder macht/schreibt für Geld alles.

 

Lorenz Teufel hat es dann nicht so offensichtlich gemacht aber bei einer Google-Suche findet man Teufel quasi nur zusammen mit Radecke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

...

Hier mal von Herrn Radecke sein "Ich biete" bei XING:

....

 

 

Interessante Info smile.gif

 

P.S.

Ich glaube Du hast @Ramstein missverstanden, er ist sicherlich für echten Umweltschutz, nur nicht für das was selbsternannte Möchtegern-Umweltexperten als das allein selig machende ansehen. wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Ich glaube Du hast @Ramstein missverstanden, er ist sicherlich für echten Umweltschutz, nur nicht für das was selbsternannte Möchtegern-Umweltexperten als das allein selig machende ansehen. wink.gif

Ich hoffe mal, dass Du Recht hast. Allerdings hatte ich, nachdem ich den ganzen Artikel beim Cicero gelesen habe schon die Frage, wie man schreiben kann, dass der Artikel nicht absurd ist. Zumal der Artikel ja Wissenschaftlicher explizit (mit) als die Quelle "allen Übels" bekennt und nicht "Möchtegern-Umweltexperten".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

 

Den Muslimen zur Warnung hätten die Salafisten sogar eine Facebook-Seite mit dem Bildnis einer halbierten Tomate angelegt. Diese Tomate, deren Abbildung die „Hürriyet“ ihren Lesern nicht vorenthält, trägt tatsächlich eindeutig ein Kreuz in ihrem Innern. Neben der Tomate ist ein arabischer Text zu lesen, in dem es laut der Übersetzung von „Hürriyet“ heißt: „Das Essen von Tomaten ist verboten, weil sie christlich sind.“ Einer muslimischen Schwester aus Palästina sei im Traum sogar der Prophet erschienen, der ob des Tomatenverzehrs der Muslime bitterlich geweinet. „Hürriyet“ schließt mit der Nachricht, dass die Salafisten ihren Standpunkt später relativiert und mitgeteilt hätten, keineswegs sei es Muslimen grundsätzlich verboten, Tomaten zu essen. Nur sei beim Zerschneiden der Frucht darauf zu achten, dass nicht das Kreuz zum Vorschein komme.

 

Die Solidität des „Hürriyet“-Berichts ist höchst fragwürdig. Weder hat der Autor zur Überprüfung seines Berichts die salafistische Gruppe kontaktiert, deren Name sich in etwa als „Ägyptisch-islamische Volksunion“ übersetzen ließe, noch ist dem Text ein Link zu der angeblichen Facebook-Seite beigefügt. Die Existenz der Gruppe ist mithin nicht zweifelsfrei erwiesen. Auch zeigt das in „Hürriyet“ veröffentlichte Foto ein Tomatenkreuz von nachgerade verdächtigem Ebenmaß. Eine Tomate, die dieser Zeitung vorlag, gab nach einer zu Verifikationszwecken vorgenommenen Halbierung dagegen ein Inneres frei, das nur mit viel Phantasie als christliches Kreuz zu deuten war. Versuche an einer Reihe weiterer Tomaten mit alternativen Schnitttechniken ergaben keine signifikant abweichenden Ergebnisse. (Allerdings ist unser Gemüsehändler Kurde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Sorry dafür, dass ich meinen eigenen Beitrag kommentiere. Hier ist der Kommentar:

 

post-6678-0-58087800-1378221537_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Die peinlichen Pannen im Bundestagswahlkampf

 

 

Peinlich für SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles: Offensichtlich hat sich der Texter, der für Nahles' Homepage zuständig ist, inhaltlich bei der Konkurrenz bedient. So fand sich jedenfalls unter den Punkten Wahlkreis und Spenden ein Formular der CDU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...