Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

Maciej

Ein Knabe mit Dämonengesicht?: Alienforscher ist sicher: „Diepholzer Mumie ist ein Mischwesen“

 

Laut dem Alienforscher Erich von Däniken könnte die auf einem Dachboden in Diepholz gefundene Mumie ein Mischwesen sein – halb Mensch, halb Tier. Bei dem Wesen soll es sich um einen Knaben mit Dämonengesicht handeln. Belege gäbe es in ägyptischer Literatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Monica Bellucci ist wieder zu haben!

 

Okay, normales BILD Niveau, aber die Kommentare hierzu ... wink.gif

 

 

 

maksym dudek

Endlich! Aber jetzt bin ICH vergeben, sorry Monica...

 

Klaus Moers

Ich kann leider auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerKlammeSparer

Okay, normales BILD Niveau, aber die Kommentare hierzu ... wink.gif

 

Wir aller kennen ja das Niveau der BILD, aber das .... blink.gif

Steh' doch einfach dazu, dass du die BILD liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Okay, normales BILD Niveau, aber die Kommentare hierzu ... wink.gif

 

Wir aller kennen ja das Niveau der BILD, aber das .... blink.gif

Steh' doch einfach dazu, dass du die BILD liest...

 

Was hat Dein Post mit dem Threadtitel zu tun? whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Steh' doch einfach dazu, dass du die BILD liest...

 

Was hat Dein Post mit dem Threadtitel zu tun? whistling.gif

Vielleicht nichts, aber umso mehr mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerKlammeSparer

Steh' doch einfach dazu, dass du die BILD liest...

Was hat Dein Post mit dem Threadtitel zu tun? whistling.gif

Ich finde es reichlich absurd, dass du zwar mehrmals auf die BILD verweist, aber in deinen Einleitungen prinzipiell deren Niveau in Frage stellst. Die BILD ist die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland, nur liest sie angeblich niemand :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Schlechtes Omen: Wenn die Hindenburg auf dem Börsen-Chart erscheint

Ich wusste doch gleich, dass mit dem Chart irgendwas nicht stimmt ... :w00t:

 

post-23932-0-05341500-1378579651_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Was hat Dein Post mit dem Threadtitel zu tun? whistling.gif

Ich finde es reichlich absurd, dass du zwar mehrmals auf die BILD verweist, aber in deinen Einleitungen prinzipiell deren Niveau in Frage stellst. Die BILD ist die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland, nur liest sie angeblich niemand :-

 

Wie sagt doch @Ramstein immer so schön: lesen bildet.

 

BILD ist eine Boulevardzeitung.

Manchmal, liegt ihr Niveau sogar im Vergleich dazu, noch unter Diesem. wink.gif Zeitungen wie FAZ, Handelsblatt etc. werden genau so erwischt, nur eben deutlich weniger häufig.

 

Und dass ich behauptet hätte, diese nicht zu lesen, da geht die Fantasie etwas mit Dir durch. Aber ich kann Dich beruhigen, der Kontakt beschränkt sich auf online. laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Die BILD ist die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland, nur liest sie angeblich niemand :-

 

Doch einer schon. Ich lese die Bild-Online mehrmals die Woche (also nicht ganz täglich).

Ich wüßte auch nicht warum ich das verheimlichen sollte, ich lasse mich gerne "unterhalten" und ich denke ich kann die Artikel und deren Qualität schon ganz gut einordnen.

Nur als Beispiel:

http://www.bild.de/news/aktuell/news/alien-anwalt-entfuehrungs-opfer-891516.bild.html

 

Wenn ich fliege ist bei mir die Bild oder die "Mopo" immer außen um das "Bündel" "Finanzzeitschriften" (FAZ, Euro am Sonntag, Welt usw. etc.) zu "verbergen".

Ich amüsiere mich dann immer darüber, dass andere "Business-People" das genau andersherum zu verbergen zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerKlammeSparer

Doch einer schon. Ich lese die Bild-Online mehrmals die Woche (also nicht ganz täglich).

Ich wüßte auch nicht warum ich das verheimlichen sollte, ich lasse mich gerne "unterhalten" und ich denke ich kann die Artikel und deren Qualität schon ganz gut einordnen.

 

Wenn ich fliege ist bei mir die Bild oder die "Mopo" immer außen um das "Bündel" "Finanzzeitschriften" (FAZ, Euro am Sonntag, Welt usw. etc.) zu "verbergen".

Ich amüsiere mich dann immer darüber, dass andere "Business-People" das genau andersherum zu verbergen zu versuchen.

Yap, da ist ja exakt das, was ich meine. Die Leute lesen die BILD zwar, aber stehen in der Öffentlichkeit nicht dazu. Bei deinem Beispiel wird sogar die Zeitung umwickelt, um den vermeintlich verwerflichen Konsum zu kaschieren.Da ist's ja nochmal seltsamer, da man die anonymen Business-People gar nicht kennt.

 

 

 

 

Wie sagt doch @Ramstein immer so schön: lesen bildet.

Steht außer Frage.

 

Und dass ich behauptet hätte, diese nicht zu lesen, da geht die Fantasie etwas mit Dir durch. Aber ich kann Dich beruhigen, der Kontakt beschränkt sich auf online. laugh.gif

Das habe ich nicht geschrieben. Die Argumentation ist nur recht ähnlich: irgendwas ist den Leuten unangenehm, wann andere erfahren, dass sie die BILD lesen. Siehe Johns Post und deine begleitenden Nebensätze. Oder jetzt der Hinweis, dass du es "nur" online machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Doch einer schon. Ich lese die Bild-Online mehrmals die Woche (also nicht ganz täglich).

Ich wüßte auch nicht warum ich das verheimlichen sollte, ich lasse mich gerne "unterhalten" und ich denke ich kann die Artikel und deren Qualität schon ganz gut einordnen.

 

Wenn ich fliege ist bei mir die Bild oder die "Mopo" immer außen um das "Bündel" "Finanzzeitschriften" (FAZ, Euro am Sonntag, Welt usw. etc.) zu "verbergen".

Ich amüsiere mich dann immer darüber, dass andere "Business-People" das genau andersherum zu verbergen zu versuchen.

Yap, da ist ja exakt das, was ich meine. Die Leute lesen die BILD zwar, aber stehen in der Öffentlichkeit nicht dazu. Bei deinem Beispiel wird sogar die Zeitung umwickelt, um den vermeintlich verwerflichen Konsum zu kaschieren.Da ist's ja nochmal seltsamer, da man die anonymen Business-People gar nicht kennt.

 

 

 

 

Wie sagt doch @Ramstein immer so schön: lesen bildet.

Steht außer Frage.

 

Und dass ich behauptet hätte, diese nicht zu lesen, da geht die Fantasie etwas mit Dir durch. Aber ich kann Dich beruhigen, der Kontakt beschränkt sich auf online. laugh.gif

Das habe ich nicht geschrieben. Die Argumentation ist nur recht ähnlich: irgendwas ist den Leuten unangenehm, wann andere erfahren, dass sie die BILD lesen. Siehe Johns Post und deine begleitenden Nebensätze. Oder jetzt der Hinweis, dass du es "nur" online machst.

 

Bring mir mal einen Satz von mir, aus dem sich ergibt, dass es mir peinlich ist diese Zeitung zu lesen. laugh.gif

 

Und wenn ich schreibe, dass ich die nur online lese, dann ist das eine Tatsache und sonst nichts. Geld gebe ich dafür, im Gegensatz zu anderen Print-Medien, nicht aus.

 

Erstaunlich was manche immer zusätzlich hineininterpretieren ... biggrin.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Tokio richtet Sommerspiele 2020 aus

 

.... sagte Premierminister Shinzo Abe, der den IOC-Mitgliedern bei Tokios Abschlusspräsentation versichert hatte, die Probleme in Fukushima seien "unter Kontrolle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Wurde eigentlich von der jap. Regierung gesagt wieviel von den 300 Mio. Steuergeldern für Fukushima wirklich nach Fukushima gehen und wieviel ans IOC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Wurde eigentlich von der jap. Regierung gesagt wieviel von den 300 Mio. Steuergeldern für Fukushima wirklich nach Fukushima gehen und wieviel ans IOC?

 

Der war gut, laugh.gif aber für einen Witz steckt da aber vermutlich zu viel Wahrheit drin .... crying.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Falscher Polizist erpresst Frau zum Sex

 

Ein Mann hat sich in Landshut als "Sexpolizist" ausgegeben und so eine 22-Jährige zum Intimverkehr überredet.

 

Jebus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Karniggel, wo man nur hinschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Falscher Polizist erpresst Frau zum Sex

 

Ein Mann hat sich in Landshut als "Sexpolizist" ausgegeben und so eine 22-Jährige zum Intimverkehr überredet.

 

Jebus...

 

 

Das Verfahren gegen den 23-Jährigen wegen Erpressung und Nötigung wurde vom Amtsgericht Landshut jedoch eingestellt.

 

Der stellvertretende Direktor des Gerichts, Markus Brümmer, bestätigte dies am Freitag. Grund sei, dass dem Mann in einem anderen Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eine längere Haftstrafe drohe.

 

Ach so, und weil dem Täter schon wegen einer anderen Tat der Prozeß gemacht wird, darf er munter erpressen und nötigen? Die Logik von Markus Brümmer erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Alles frei am Kai

 

Der Jade-Weser-Port ist ein Fiasko und zu groß, um ihn zu verstecken. Er hat 650 Millionen Euro Steuergelder verschlungen und bleibt trotzdem leer.

 

Eine kleine Begebenheit aus der Region

 

Horst Bartels ist der Chef von Nordfrost, ein auf Tiefkühltransporte spezialisiertes Unternehmen. [...] Was er von seinem Büro aus nicht sehen kann, ist seine Obstlagerhalle, die er im Hafen hat bauen lassen. [...]Jetzt steht seine Halle leer.

 

Er brauche die Schiffe und jene, die die Schiffe zu seiner Halle lenkten. Was soll also ausgerechnet er tun? "Dabei würde ich diesen Hafen ja gerne befruchten." Es ist die Pointe auf einen Witz, der wenig Erbauliches hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von 35sebastian

Menschen haben immer weniger Scham , sich im Internet zu entblößen, sogar im wörtlichen Sinne.

 

Das nutzt eine Cyber Bande zur Erpressung aus. In diesem Fall endet das tragisch mit dem Tod eines 17jährigen.

 

Mein Link

 

So ändern sich die Zeiten. Nackter A........ Sex in der Öffentlichkeit , Exhibitionismus im Internet, no Problem. Furchtbar :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Now and then the gene pool needs a little chlorine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Now and then the gene pool needs a little chlorine.

 

Autsch. Dir ist schon klar, dass das extrem missverständlich ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Now and then the gene pool needs a little chlorine.

 

Autsch. Dir ist schon klar, dass das extrem missverständlich ist ???

Dem Reinen ist alles rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...