Zum Inhalt springen
Geltos

CarpeDiem GmbH (jetzt DSI GmbH) - Gute Finanzbildung oder B...?

Empfohlene Beiträge

Ramstein

normalerweise zählt der vertrag nicht wen man kein perso vorgelegt hatt?

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

 

Selbstverständlich können Verträge ohne Vorlage des Personalausweises geschlossen werden. Der Vertragspartner kann dann nur nicht ganz sicher sein, mit wem er den Vertrag geschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Du kannst dich ja rausreden, dass dein Bruder, der dir ähnlich schaut, unter deinem Namen unterschrieben hat und dann vor Gericht einen Meineid leistet *ironie*

Oder du widerrufst einfach innerhalb von 14 Tagen den Vertrag (schriftlicher Einspruch, bitte mit Einschreiben und Rückschein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
carlson

Naja ich will nicht unbedingt mein Geld loswerden, auch wenn es nur(?) hundert Euro sind.Ich hab halt jetzt mal bei denen angerufen und gefragt was ich machen könnte. Die hat dann gemeint es gäbe doch eine 14-tägige Widerspruchsfrist bei allen Verträgen, aber so genau wüßte sie das auch nicht. Ich sollte es mal mit einer einfachen E-mail probieren. Ich hab das getan und warte mal auf die Antwort. Ich denke es geht anderen genauso wie mir, und da ist doch auch was damit verdient, wenn jeder seine hundert Euro berappen muß. Wer hier ließt kann sich die möglicherweise sparen.

 

Also per email würde ich mich nicht verlassen...investiere das Geld in Einschreiben mit Rückschein und sie die paar Euro dann als Lehrgeld.

Und Widerspruch sollte doch auf jeden Fall drin sein ohne jetzt den "Vertrag" zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Und was willst Du uns mit Deinem ersten Posting mitteilen, Carlson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

...dass wir ihn aufgrund seiner Herkunft im Auge behalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
carlson

Also ich frage mich, was denn so verkehrt an der Vorgehensweise ist:

Irgendwie Verbraucher auf eine Informationsveranstaltung einzuladen... 100 Euro anzubieten, sollte es nichts für einen sein - ist doch sogar positiv! Verpflegung fünf-Sterne Hotel inkl. - wer nur auf das Essen schaut, hat den Sinn nicht verstanden; zuhause von Toast und abgepackter Wurst leben und sich dann über die Hotelverpflegung beschwerden, das sind sowieso die Richtigen...smile.gif;

Dann ein Produktangebot unterbreiten - wemms gefällt, der soll auf einen Workshop kommen... kann jeder für sich selbst entscheiden und besser als drücken oder Außendienst in meinen Augen.

 

Mir kommen die Beiträge vor wie die von Neidern - immer gegen Shahin, Strukki usw... - die üblichen pauschalen Verunglimpfungen. Dabei hat er Erfolg, er bietet ein Produkt, über das sich jeder selbst ein Bild machen kann. Doch er ist 20 Jahre aktiv udn lebt immer noch, sogar offensichtlich besser als je zuvor. Er gibt eine Zeitschrift raus wie kein anderer - gegen den Markt - auch hier kann man nur dankbar sein für diese Art der Arbeit. Er erstreitet für Kunden höhere Rückzahlungen aus den Lebensversicehrungen - hier ist er wohl der größte im Markt mittlerweile. Dann macht er Seminare zu anderen Themen und und und...

 

Ich wäre froh, mit ihm tauschen zu können und ich glaube, jeder von Euch Kritikern sollte erst mal in den Spiegel schauen und überdenken, was er dort sieht. CARPEDIEM klärt ehrlich auf, zeigt den Unterschied Risiko/Sicherheit und bietet einen Weg - dass der nicht jedem passen muss ist klar. Strukturvertrieb funktioniert ebenfalls schon immer und weltweit - trotz aller Kritiken werden hier die emisten Millionäre hervorgerufen - auch wenn es nicht jeder schafft. Das im Übrigen verspricht ja auch kein Vertrieb, egal wie gut oder schlecht das Produkt ist. Strukturvertrieb ist weltweit führend - ob es Euch Kritikern passt oder nicht. Es gehört sich nicht, mit Halbwissen und ohne echtes Hintergrundwissen pasuchal schlecht zu reden.

 

Vielleicht mal darüber nachdenekn und sich fragen, welche wirkliche Alternative denn gegeben ist... da findet sich ja nichts - auch nichts Sinnvolles von denen, die immer am lautesten über andere reden.

 

So das reicht. Mal nachdenken - und wie lautet der Lieblingsspruch von Shahin: Wer etwas weiß, soll es mitteilen. Wer nur eine Meinung hat, soll den Mund halten! Da schließe ich mich an. Denn in einem Forum sollen Fakten weitergereicht werden und KEINE Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein
· bearbeitet von Anleger Klein

Carlson, du kommst grad frisch von denen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

Dabei hat er Erfolg, er bietet ein Produkt, über das sich jeder selbst ein Bild machen kann. Doch er ist 20 Jahre aktiv udn lebt immer noch, sogar offensichtlich besser als je zuvor.

 

Drogendealer haben auch Erfolg... Was beweist das?

 

So das reicht. Mal nachdenken - und wie lautet der Lieblingsspruch von Shahin: Wer etwas weiß, soll es mitteilen. Wer nur eine Meinung hat, soll den Mund halten! Da schließe ich mich an. Denn in einem Forum sollen Fakten weitergereicht werden und KEINE Meinungen.

 

Kannst Du gerade nochmal ein Argument aus Deinem Beitrag wiederholen, das keine Meinung ist? Ich muss es überlesen haben...

 

Und warum definiest Du, was in einem Forum "weitergereicht" werden darf und was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Ich besorg uns mal Pop Corn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Also ich frage mich, was denn so verkehrt an der Vorgehensweise ist:

...Doch er ist 20 Jahre aktiv udn lebt immer noch, sogar offensichtlich besser als je zuvor.....

Das kann man im Groben über Truthähne auch sagen - bis zu dem gewissen Tag der sich Thanksgiving nennt! :D

 

(sinngemäß nach Taleb)

 

Es gehört sich nicht, mit Halbwissen und ohne echtes Hintergrundwissen pasuchal schlecht zu reden...

 

Mit selbigem pasuchal gut reden aber auch nicht.

 

Vielleicht mal darüber nachdenekn und sich fragen, welche wirkliche Alternative denn gegeben ist... da findet sich ja nichts - auch nichts Sinnvolles von denen, die immer am lautesten über andere reden.

 

Also ich kann nachDäniken solang ich möchte, aber ich hab hier im WPF noch keinen Ton gehört. Falls es bei Dir anders ist, wäre das nicht so gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Realist09
· bearbeitet von Realist09

........................

Dieses Forum ist einfach Köstlich, wenn ich sonst nichts zu lachen habe schau ich einfach mal hier vorbei! :lol:

 

Tja Meinungen sind wie A**********, jeder hat eins.<_<

 

Von meiner Seite gings ursprünglich nicht um pauschale Verunglimpfung,

Meine Meinung zu Carpe entstand durch Fakten, und die sprechen für sich! ;)

(Nachzulesen ein paar Seiten weiter vorne)

 

Es gibt immer wieder solche Kandidaten die alles in den Himmel loben,

sich übers Ohr hauen lassen und im nachhinein am jammern sind!

Hirnwäsche sei Dank!:rolleyes:

 

Wahrheit, Klarheit, Dämlichkeit!

 

Wie mein Opa immer sagt:"Spar Dein Geld selber, dann wird sich kein anderer dran bereichern!"

Wo er recht hat hat er recht! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powidel
· bearbeitet von Thomas
Unternehmens-Beleidigung entfernt

Also ich frage mich, was denn so verkehrt an der Vorgehensweise ist:

Irgendwie Verbraucher auf eine Informationsveranstaltung einzuladen... 100 Euro anzubieten, sollte es nichts für einen sein - ist doch sogar positiv! Verpflegung fünf-Sterne Hotel inkl. - wer nur auf das Essen schaut, hat den Sinn nicht verstanden; zuhause von Toast und abgepackter Wurst leben und sich dann über die Hotelverpflegung beschwerden, das sind sowieso die Richtigen...smile.gif;

 

 

Aja, und das du dafür das Produkt kaufen und Geld bezahlen musst, um Leute einzuladen hast du vergessen, oder wie?!

Wie naiv kann man den bitte sein, welcher normale Mensch geht arbeiten und bezahlt dafür?!

 

Aber wenigstens sieht man immer wieder, das Gehirnwäsche bei dem einen oder anderen doch anschlägt xD

 

An alle anderen:

 

Bin morgen auch auf solch einer "Informationsveranstaltung". Im Internet wurde damit von einem Mitarbeiter so geworben: " Kommen Sie uns sehen sie sich eine Veranstaltung an, anschließend wollen wir von Ihnen wissen, was sie davon halten" es wurde noch von den 100 € gesprochen und von dem Essen in einem "Tophotel". Mehr nicht.

 

Daraufhin habe ich in dem Hotel angerufen und mal nachgefragt was das denn für eine Veranstaltung sei und bekam es dann erzählt.

 

Nun ja... mal sehen, aber ich mache mir da morgen einfach mal nen Spaß draus^^

 

Eine Frage: Die 100 € bekomme ich nur, wenn ich das ganze ablehne und dort nicht mitarbeiten will, ist das richtig? Trotzdem bekommen man

(Siehe hier; super Schreiben eines anderen, der diese Veranstaltung besucht hat: http://www.wemepes.c..._CIS-220810.pdf unbedingt mal lesen!)

am Ende einen Vertrag vorgesetzt und muss diesen Unterschreibe?! Was ist, wenn ich dies nicht mache und nur auf die 100 € bestehe?! Man steht ja auch unter Zeitdruck etc. > siehe Link.

 

Das dieser Vertrag und alles andere vor keinem Gericht der Welt rechtens ist und durchkommt ist mir klar, aber trotzdem kann man sich die Arbeit ja ersparen....

 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

 

Powidel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo zusammen.

 

Heute habe ich ein Anwaltsschreiben erhalten, worin mir rufschädigendes Verhalten vorgeworfen wird.

Konkret hat die Carpediem GmbH einen Anwalt eingeschaltet, um die Löschung der Beiträge #593 von Jannes, #600 von Kroemo und #622 von Sylvia1970 bis Montag durchzusetzen.

Diese genannten Beiträge werde ich zum Sonntag löschen.

 

Mein Beitrag dient hier der Information, keine rückhaltlosen rufschädigenden Aussagen über dieses Unternehmens zu verfassen.

 

Jeder kann sich hier natürlich selbst ein Urteil bilden, zu welchen Mitteln ein Unternehmen greift, wenn mehrere Mitglieder über die selben Machenschaften klagen.

 

Die Diskussion kann gerne fortgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Merkwürdig, daß es ausgerechnet die sind. #593 ist tatsächlich schärfer im Ton, aber nicht der auffallendste. #600 naja, vielleicht stören sie sich an dem "völlig inkompetenten Eindruck". Ist das schon eine Schmähung? Bei #622 stört man sich vielleicht an der Nudelkritik. Vielleicht hat sich der Koch beschwert.

 

Grundsätzlich stimmt es aber, man sollte sachlich bleiben und nur Nachprüfbares schreiben bzw. eine persönliche Meinungsäußerung nicht so ausfallen lassen, daß daraus eine Schmähung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalovswki

Hallo zusammen.

 

Heute habe ich ein Anwaltsschreiben erhalten, worin mir rufschädigendes Verhalten vorgeworfen wird.

Konkret hat die Carpediem GmbH einen Anwalt eingeschaltet, um die Löschung der Beiträge #593 von Jannes, #600 von Kroemo und #622 von Sylvia1970 bis Montag durchzusetzen.

Diese genannten Beiträge werde ich zum Sonntag löschen.

 

Mein Beitrag dient hier der Information, keine rückhaltlosen rufschädigenden Aussagen über dieses Unternehmens zu verfassen.

 

Jeder kann sich hier natürlich selbst ein Urteil bilden, zu welchen Mitteln ein Unternehmen greift, wenn mehrere Mitglieder über die selben Machenschaften klagen.

 

Die Diskussion kann gerne fortgesetzt werden.

 

Ich dachte mir beim Verfolgen dieses Threads, dass es vielleicht sinnvoll sei, wenn die von der Carpediem GmbH Geschädigten sich mal an WISO oder ähnliche Magazine mit einer breiten Öffentlichkeit wenden, um auch wirklich jeden zu warnen. Scheinbar ist es jedoch so, dass Carpediem auch so schon Probleme hat.

 

Abschließend möchte ich auf das gute, alte "Peter Blunt System" aus der Komödie Caddyshack II verweisen, falls man mal Probleme mit irgendeinem Anwaltsschreiben hat ;)

 

Das Peter Blunt System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsjäger

Seitdem ich in diesem Forum unterwegs bin (und sei es nur früher passiv) frage ich mich,

wieso es nicht unter einer .com - Domain erreichbar ist, die mit einem ProtectedDomains

Anbieter registriert wurde... Das Hosting dann z.B. in den USA, wo free speech noch was zählt.

Natürlich kein Impressum. Nur die Werbepartner brauchen weitere Daten...

 

Mit so einer Konstellation ist die freie Meinungsäußerung auch weniger riskant als in Deutschland (hosting),

wo es zahlreiche Tretminen gibt. Auch hier sind wie "Weltmeister".

 

Gerne spende ich, wenn es per Telefonrechnung geht! Oder es findet sich ein anderer weg..

 

#593 finde ich nicht zu aggresiv, #600 freie Meinungsäußerung, #622 auch keine Auffälligkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin
Heute habe ich ein Anwaltsschreiben erhalten, worin mir rufschädigendes Verhalten vorgeworfen wird.

Konkret hat die Carpediem GmbH einen Anwalt eingeschaltet, um die Löschung der Beiträge #593 von Jannes, #600 von Kroemo und #622 von Sylvia1970 bis Montag durchzusetzen.

Diese genannten Beiträge werde ich zum Sonntag löschen.

 

Mein Beitrag dient hier der Information, keine rückhaltlosen rufschädigenden Aussagen über dieses Unternehmens zu verfassen.

 

Jeder kann sich hier natürlich selbst ein Urteil bilden, zu welchen Mitteln ein Unternehmen greift, wenn mehrere Mitglieder über die selben Machenschaften klagen.

 

Die Diskussion kann gerne fortgesetzt werden.

Hallo Thomas, tut mir ja Leid, dass du dich wegen sowas mit Anwälten rumschlagen musst. Aber es ist auch interessant, dass die überhaupt befürchten durch ein Forum, wo ja im Großen und ganzen jede beliebige Meinung vertreten werde kann sich "bedroht" fühlen. Wenn man mal auf die Internetseite schaut, dann findet sich da auch die Rubrik "Unterhaltsames", unter der sie versuchen auf negative Kommetare zu antworten. Ist mir nicht ganz klar, wieso die sich solche Sorgen machen, während sie Ihre eigene Internetseite frei zugänglich lassen. Die spricht schließlich auch Bände.

 

Ich zitiere Mal:

35.000 Euro in nur acht Wochen als Zusatzverdienst – und das bei einem Aufwand von lediglich 6 – 10 Stunden wöchentlich – so lautet unser Vertriebsangebot an SIE!

 

Sie haben zwei Möglichkeiten: Entweder Sie glauben es oder Sie glauben es nicht. Das Erstaunliche: Egal was Sie glauben, - genau das wird eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

 

Hallo Thomas,

 

ich bedaure die Löschungen. Allerdings denke ich, dass Dein Posting praktisch alles sagt. Carpe Diem disqualifiziert sich damit so der massen, dass jeder weitere Kommentar ihnen nur helfen könnte. Aber das müssem die ja selber wissen, uns kann es nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Hallo zusammen.

 

Heute habe ich ein Anwaltsschreiben erhalten, worin mir rufschädigendes Verhalten vorgeworfen wird.

Konkret hat die Carpediem GmbH einen Anwalt eingeschaltet, um die Löschung der Beiträge #593 von Jannes, #600 von Kroemo und #622 von Sylvia1970 bis Montag durchzusetzen.

Diese genannten Beiträge werde ich zum Sonntag löschen.

 

Mein Beitrag dient hier der Information, keine rückhaltlosen rufschädigenden Aussagen über dieses Unternehmens zu verfassen.

 

Jeder kann sich hier natürlich selbst ein Urteil bilden, zu welchen Mitteln ein Unternehmen greift, wenn mehrere Mitglieder über die selben Machenschaften klagen.

 

Die Diskussion kann gerne fortgesetzt werden.

Respekt Thomas :respect:

 

Find ich sehr cool von Dir das Du die Kernaussagen des Briefes, insbesondere die zu löschenden Posts, hier als Info für Alle dargestellt hast.

 

Vielleicht sollte jeder, der in diesem Thread unterwegs ist, ein bisschen mehr darauf achten das nicht aus der Luft gegriffene, rufschädigende und beleidigende Äußerungen gegenüber diesem Unternehmen getätigt werden, die nur dazu geeignet wären, Thomas das Leben schwer zu machen.

 

Zur Sache:

Mit diesem Begrüßungsgeld stelle ich nur objektiv fest, dass offensichtlich für den Besuch von Veranstaltungen dieses unter Bedingungen ausgezahlt werden soll. Auch stelle ich fest, dass diese Bedingungen von CarpeDiem festgelegt werden, und zwar in Form einer Unterzeichnung von "AGB-ähnlichen-Klauseln", die von CarpeDiem auf dieser Veranstaltung ausgeteilt werden. Zur Sache stelle ich auch fest, dass es aus irgendwelchen Gründen es im Vorfeld, und zwar bezüglich dieser "Bedingungen" wohl Missverständnisse gegeben haben dürfte. Ob diese jetzt von carpeDiem oder den Besuchern verschuldet sind, insbesondere welche Daten CarpeDiem bei diesem "Erstattungsantrag" verlangt, dürfte wohl auch in Frage stehen. Daher äußere ich mich bezüglich dieser Details im Sinne von Thomas nicht.

 

Eigene Feststellung:

Wie schon einige User feststellten, waren die Beiträge gar nicht so "ehrverletzend, rufschädigend etc. pp". Es gab wohl Beiträge, die da um einiges schärfer waren. Auch sind einige dieser Beiträge nicht von "langjährigen usern" getätigt.

Das führt bei mir zur nicht zu belegenden (!) Vermutung, dass man, möchte man eine gewisse Tendenz in einem Thread erzielen, sich ja selber anmelden und abfällig äußern kann, um diese Posts im Gegenzug wegen dieser Begründung löschen zu lassen. Andere user könnten sich dann, indirekt, gezwungen sehen, von weiteren zu schreibenden Beiträgen abzusehen, weil sie befürchten, Abmahnungen zu erhalten... Just my 2 cents :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powidel
· bearbeitet von powidel

Hallo,

 

habe am Samstag eine Infoveranstaltung der "Carpe Diem" besucht und bin dort in meiner Meinung, die ich vorher durch Recherchen und dieses und andere Foren schon hatte, nur bestätigt worden.

 

Das ganze ist, wer es noch nicht wusste, einfach gesagt ein knallharter Strukturvertrieb (es wird auch gar kein Hehl drauß gemacht und wird auf dieser Veranstaltung auch gesagt, aber es wird NUR gut dargestellt) deren einziger Zweck (auch der Zweck der Infoveranstaltung) es ist, Kontakte, Kontakte und nochmals Kontakte durch Euch und eure Bekannten zu bekommen.

 

Getoppt wurde das ganze (musste mir oftmals sehr das lachen verkneifen und habe mich auch teilweise schwarz geärgert über die Naivität und gutgläubigkeit der Anwesenden dort) nur durch die wirklich 5 Stündige Gehirnwäsche (die Pausen waren mehr als nötig um mal wieder klar denken zu können...), die dort Abgezogen wurde.

 

Es wurden einem die ganze Zeit Euronen und immer wieder der Solgan "Wahrheilt, Klarheit, Ehrlichkeit" unter die Nase gerieben. Das schlimmste jedoch fande ich, dass immer wieder betont wurde "wer 40 Stunden die Woche arbeiten geht ist dumm, dumm und nochmals dumm. Ob man das sich wirklich antuen wil..." und so weiter.

Gut ein "Referent" hat, nach eigenen Aussagen, noch nicht mal einen Hauptschulabschluss und die Schule nach der 8. Klasse geschmissen; kann sich ja jeder jetzt seine eigene Meinung bilden.

 

So, nunmal zum Ablauf des ganzen:

 

Am Hotel angekommen, Eintrittskarte abgeholt und dann wurde man in einen Saal geführt.

 

Die Veranstaltung war in 3 Teile gegliedert:

 

Thema erster Teil: Massenmanipulation der Medien. Pauschal wurde dort gesagt: Medien (Fernsehen + Zeitschriften) und der Staat betreiben alle Volksverdummung und Manipulieren die Menschen.

Das einzig wahre ist ihre Zeitung "der freie Berater". Völlig Unabhängig etc. etc.... Anschließend wurde ein Film gezeigt, der einem weiß machen wollte wie schlecht Lebensversicherungen ... sind.

So, da kann ja jetzt jeder seine eigene Meinung haben, aber deswegen ist deren Produkt nochlange nicht das einzig wahre und sicherste ...!!!

 

Anschließend wurde einem erklärt (es wurde DEREN Produkt "Garantiehebelplan" vorgestellt) was man stattdessen machen sollte und zwar bei dieser Firma bzw. über CIS Deutschland.

Zum Kotzen fande ich es dann wieder, dass gesagt wurde, dass man alle bestehenden Policen was auch immer, am besten sofort kündigen soll!

 

Im 3. Teil haben sie dann die Angel ausgeworfen: Hier wurde einem "erklärt" wie man KURZFRISTIG zu Geld gelangen würde. Tja, und dann gings los:

 

"Sie bringen zur nächsten InfoVeranstaltung 3 Leute mit und das übernächste mal auch wieder 3 und davon werden 2 Partner werden und die bringen Leute mit und die wieder...."

Hab gar keine Lust das genauer auszuformulieren, weil sich jeder sicherlich selbst sein Bild machen kann und weiß, was ich meine....

 

 

 

Und dann wurde einem das Geld um die Ohren gehauen, es wurde gezeigt was man nach der 1. Woche, nach der 2. Woche... verdient und am Ende (ich glaube es waren 7 Wochen) stand da eine Zahl von 19.000€. Da musste ich laut auflachen, komischerweise war ich aber der einzige....

 

Dann wurde ein Bild von einem BMW Z4 eingeblendet, die Menge fing an wie wild zu klatschen, und es wurde gesagt: "der gehört dann bald Ihnen, ja richtig, sie bekommen auf einer Veranstaltung den Schlüssel überreicht... Nur Tanken müssen sie selber...."

 

Die Menge klatschte und ich dachte mir, dass kann doch jetzt alles nicht sein?!

 

Das beste zum Schluss: Ein Herr, der dazugehörte, fragte mich, wie ich denn die Veranstaltung fand. Ich meinte nur, dass es das lächerlichste war, was ich seit langem gehört habe. Daraufhin meinte er "Tja, Sie sind eben noch nicht Reif für die Insel... Aber früher oder später kommen auch Sie hierher...".

 

Spätenstens da konnte ich nicht mehr und war heilfroh, dass ich diese Se*** wieder verlassen konnte.

 

 

Powidel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Powidel: Sehr schöne Schilderung! Aber eins interessiert mich nun doch noch: Was gabs zu essen? :D

 

Gruß Emilian.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisenmike
· bearbeitet von Gerald1502
Wort unkenntlich gemacht. ;-)

Spätenstens da konnte ich nicht mehr und war heilfroh dass ich diesen S***** wieder verlassen konnte.

 

*** (vom Autor entfernt) trifft es vermutlich ganz gut. Auf jeden Fall läßt die Waffe, die gegen dieses Forum in Form des anwaltlichen Schreibens erhoben wurde, darauf schließen. Ich hatte vor einigen Wochen meine Gedanken zu den Veranstaltungen niedergeschrieben und habe das weitestgehend neutral gehalten. Das bereue ich mittlerweile! Wenn ein Unternehmen, das nach eigenem Selbstverständnis für "Klarheit, Wahrheit, Ehrlichkeit" steht, mit solchen Methoden - unterm Strich - harmlose Beiträge in einem öffentlichen und unabhängigen Internetforum zu zensieren versucht, dann stinkt das. Ganz gewaltig! Finger Weg von solchen Strukturen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powidel
· bearbeitet von powidel

Powidel: Sehr schöne Schilderung! Aber eins interessiert mich nun doch noch: Was gabs zu essen? :D

 

Gruß Emilian.

 

 

 

 

Es gab Spaghetti mit Tomaten- und Hackfleischsoße... (wie überall bei denen, oder?)

Soll das Essen nach deren Schilderung nicht 100 € Wert sein?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisenmike

(Siehe hier; super Schreiben eines anderen, der diese Veranstaltung besucht hat: http://www.wemepes.c..._CIS-220810.pdf unbedingt mal lesen!)

Ich habe mir gerade mal die Website von dem Verfasser des Schreibens angeschaut, weil ich ihn fragen wollte, ob er gedenkt eine Reaktion von CD auf sein Schreiben zu veröffentlichen. Leider komme ich beim Anblick seiner Homepage nur auf einen Gedanken: Der hat einen Knall. Leider auch noch einen ziemlich rechten Knall... Offenbar ein Feind der "BRD" und der demokratischen Staatsform in Deutschland... :blink:

 

Schade, denn seinen Brief an CD finde ich grundsätzlich ok und interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powidel
· bearbeitet von powidel

(Siehe hier; super Schreiben eines anderen, der diese Veranstaltung besucht hat: http://www.wemepes.c..._CIS-220810.pdf unbedingt mal lesen!)

Ich habe mir gerade mal die Website von dem Verfasser des Schreibens angeschaut, weil ich ihn fragen wollte, ob er gedenkt eine Reaktion von CD auf sein Schreiben zu veröffentlichen. Leider komme ich beim Anblick seiner Homepage nur auf einen Gedanken: Der hat einen Knall. Leider auch noch einen ziemlich rechten Knall... Offenbar ein Feind der "BRD" und der demokratischen Staatsform in Deutschland... :blink:

 

Schade, denn seinen Brief an CD finde ich grundsätzlich ok und interessant...

 

Das selbe ging mir auch durch den Kopf. Habe erst den Brief im Internet gefunden und fande diesen recht Interessant. Doch beim betrachten seiner Homepage war mir auch einiges nicht ganz klar.... Irgendwie denkt er, es gäbe das Deutsche Reich noch, bzw. hätte es gerne wieder...

Wobei es scheint ein schweizer zu sein. Seine Domain endet auf .ch aber seine Emailadressen auf .de ... komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...