Zum Inhalt springen
Geltos

CarpeDiem GmbH (jetzt DSI GmbH) - Gute Finanzbildung oder B...?

Empfohlene Beiträge

cosis

Das Problem habe ich jetzt leider auch, war mit einem Bekannten auf einem Seminare das im anscheinend richtig begeistert hatte. Und so nahm er mich und noch einen mit ich vertraute ihm eigentlich voll und ganz, es war auch wirklich erstaunlich was die da genzeigt hatten. Und wie blöd ich war hab das ganze Unterschrieben. Die ganze woche quälte ich mich, da ich so schnell noch kein Vertrag abgeschlossen hatte. Dann bin ich paar mal zu dem Bekannten gefahren und hab ihm einige fragen gestellt mit was ich mir so unsicher bin, er vertraute dem ganzen und gab mir auch semtliche Antworten dazu die mich dann auch etwas beruhigten. Da ich sehr viel Arbeite und fast kaum Zeit habe die ganzen unterlagen wirklich ganz durchzulesen, so vergangen die 14 tage auch die man vielleicht mit wiederruf das ganze vielleicht kündigen könnte. So beschloss ich mal die ganzen infosrmationen von Internet zu der Firma zu beschaffen und sie da, was alles mögliche gefunden wird. Jetzt stehe ich da und weiss gar nicht wie ich am besten da raus kommen, könnte ob der Anwalt sich noch lohnt zu kontacktieren oder sonstiges.

Vielleicht gebt ihr mir einen Rat, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Tja, CarpeDiem macht das ja extra so, daß man zu denen kommen muß, damit das Rücktrittsrecht aus einem Haustürgeschäft unwirksam wird.

 

Davon abgesehen gibst du das Paradebeispiel für die Zielgruppe ab: vertraust blind deinem Bekannten, unterschreibst erst und informierst dich nachher. Deswegen wollen sie ja auch niemanden aus dem Forum hier bei der Veranstaltung haben. Es hat schon seinen Grund, daß die ihre Termine nicht öffentlich machen und nur über Mund-zu-Mund-Propaganda akquirieren (Multi-Connect-System). Hat dir dein Bekannter eigentlich vorab gesagt, wo er dich hinnimmt, wer der Veranstalter ist, wie das Produkt heißt? Falls nicht, frage ihn mal nach dem Grund.

 

Je nachdem, wie hoch die monatliche Rate ist, mußt du selber entscheiden, wieviel Geld du da hinterherwerfen willst. Versuch's erstmal beim Verbraucherschutz, dann nimm dir einen Anwalt für Vertragsrecht. Hier im Thread gab es auch schon Tips dazu. Vielleicht auch einfach die Zahlungen aussetzen, aber CD fährt dann sicher schwere Geschütze auf und versucht zu pfänden.

 

Hier im Thread wurde von den CD-Jüngern schon behauptet, daß man aussteigen kann, wenn es gute Gründe gibt. Leider entscheidet die CD, was gute Gründe sind und außerdem läßt man dich erst raus, wenn deine Einzahlungen die Provisionen für den gesamten gezeichneten Anteil decken. CarpeDiem nennt das bei den Versicherungen, die sie so gerne kritisieren, "legalen Betrug". Tja, was ist Carpe Diem dann wohl? Zumindest keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Hat dir dein Bekannter eigentlich vorab gesagt, wo er dich hinnimmt, wer der Veranstalter ist, wie das Produkt heißt? Falls nicht, frage ihn mal nach dem Grund.

Das würde mich auch mal brennend interessieren wie es genau zu dieser Einladung gekommen ist. Diesen Punkt müsstest Du mal näher ausführen:

 

Was wurde Dir gesagt?

Wer hat Dich eingeladen?

Warum wurdest Du eingeladen?

Hast Du nach dem Grund der Einladung gefragt?

 

Grüße und herzlich Willkommen im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

Ich finde auch das das langsam skurile Züge annimmt. Da zeigt man endlich mal Interesse, möchte endlich mal auf eine Veranstaltung und sich objektiv über das Produkt informieren, und was passiert?

 

Nichts, keine Antwort, keine Resonanz, keine Wahrheit, keine Klarheit, und keine Ehrlichkeit.

 

Die sollen sich endlich mal für einen klaren Weg entscheiden. Entweder ich möchte über das Produkt, von mir aus auch in einer Verkaufsveranstaltung, informieren, inkl. einiger Fragen die bei einer Anlageentscheidung immer angebracht sein müssen. Oder ich will jemanden der nichtsfragend über ein Produkt in einer Verkaufsveranstaltung in Extase verfallend am Dauerapplaudieren ist.

 

Man liest ja nicht jeden Tag, was hier passiert :).

Ich habe dir PN geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

Das Problem habe ich jetzt leider auch, war mit einem Bekannten auf einem Seminare das im anscheinend richtig begeistert hatte. Und so nahm er mich und noch einen mit ich vertraute ihm eigentlich voll und ganz, es war auch wirklich erstaunlich was die da genzeigt hatten. Und wie blöd ich war hab das ganze Unterschrieben. Die ganze woche quälte ich mich, da ich so schnell noch kein Vertrag abgeschlossen hatte. Dann bin ich paar mal zu dem Bekannten gefahren und hab ihm einige fragen gestellt mit was ich mir so unsicher bin, er vertraute dem ganzen und gab mir auch semtliche Antworten dazu die mich dann auch etwas beruhigten. Da ich sehr viel Arbeite und fast kaum Zeit habe die ganzen unterlagen wirklich ganz durchzulesen, so vergangen die 14 tage auch die man vielleicht mit wiederruf das ganze vielleicht kündigen könnte. So beschloss ich mal die ganzen infosrmationen von Internet zu der Firma zu beschaffen und sie da, was alles mögliche gefunden wird. Jetzt stehe ich da und weiss gar nicht wie ich am besten da raus kommen, könnte ob der Anwalt sich noch lohnt zu kontacktieren oder sonstiges.

Vielleicht gebt ihr mir einen Rat, bitte.

 

Warum möchtest du denn da raus kommen, nur weil du im Internet von irgendwelchen anonymen Leuten, was Negatives gelesen hast?

Du warst doch selbst dabei, du hast doch selbst deinen Vertrag gemacht, du warst doch begeistert?

Wenn morgen etwas Schlechtes zB über deine Frau im Internet stünde, wäre es für dich ein Scheidungsgrund...?

Warum so viel Vertrauen an irgendwelche Leute und nicht an sich selbst?

Es gibt mindestens genau so viele positive Berichte und Meinungen. Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich jederzeit per PN kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

lass euch auch mal wieder was über CIS-AG da ...

 

 

pegasus.hh schrieb am 15.03.2011 um 17:14 Uhr:

 

CIS AG hat nicht mal ein richtiges Büro

Ich habe eine Information zu Tage gebracht, die so denke ich,

für alle wichtig ist: Als ich meine Vertrag mit der CIS rückabwickeln wollte

(Einschreiben Rückschein) und den Rückschein zurückbekam,

ist mir am Rückschein eine Besonderheit aufgefallen,

die ich zu überprüfen bagann. Dabei ist herausgekommen,

dass die CIS, die etliche Millionen Kundengelder verwaltet

lediglich im "ecos office center (Tel.: 06196/400900)" untergemietet hat.

Dieses ist aufgefallen, weil ich dort anrief und mit einer Mitarbeiterin

der ecos - Frau Stefanie Weiß - sprach, die auch den Rückschein, der an CIS adressiert war,

quittiert hat. Nun sollte man doch glauben, dass die Verwaltung solch

großer Geldmengen und deren seriöser Investitionen einen verhältnismäßig großen

Personalstamm voraussetzt, der wiederum eine eigens Büro vermuten lassen sollte und

nicht nur einen Untermietvertrag, der bei den Bürodienstleistern in der Regel

binnen 4 Wochen zu kündigen ist - und auf nimmer Wiedersehen..

 

 

gruß rammi

 

 

 

So ein Blödsinn im Frankfurter Messeturm, kann man auch Büros mieten usw. und sofort. Sind jetzt alle Firmen, die Büros mieten unseriös?

Für Dummheit gibt es keine Rettung.

http://www.ecos-offi...rt/de/index.cfm

Tolle Büros, ohne Frage.

 

Außerdem auf wessen Gelder sollte CIS eigenes Haus mitten in der Stadt in Frankfurt bauen?

Bei den großen Instituten zahlen die Kunden für die Verwaltung und eigene Häuser, was wäre daran so geil, wenn es die CIS Anleger auch tun müssten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR

 

KLar werde ich auch nicht allzu lange hier sein, denn JEDER kann sich INFO´s auf einer Informationsveranstaltung holen und sich dort mit uns unterhalten und all seine Fragen stellen, wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung! Wie gesagt, ich finde es nur schade, das man sich eine Meinung bildet obwohl man selbst noch NIE auf einer Veranstaltung war bzw kein Wissen hat, sondern nur etwas gehört bzw gelesen hat.

 

 

 

 

 

Der beste Beitrag seit Langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsteiner

@NataPRRR

wie soll den einer informationen bekommen , wenn carpediem nur mitarbeiter will ?:thumbsup:

wir warten eingentlich immer noch auch bestimmte antworten, die du aber nicht beantworten kannst :w00t:

 

KLar werde ich auch nicht allzu lange hier sein, denn JEDER kann sich INFO´s auf einer Informationsveranstaltung holen und sich dort mit uns unterhalten und all seine Fragen stellen, wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung! Wie gesagt, ich finde es nur schade, das man sich eine Meinung bildet obwohl man selbst noch NIE auf einer Veranstaltung war bzw kein Wissen hat, sondern nur etwas gehört bzw gelesen hat.

 

 

 

 

 

Der beste Beitrag seit Langem.

 

 

wenn sich hier auch geschädigte aufhalten sollten , dann bitte mailen ....:w00t:

 

geschaedigte-carpediem@o2online.de

 

 

pegasus.hh schrieb am 17.03.2011 um 16:36 Uhr:

 

Suche Geschädigte für gemeinsamen Strafantrag!!!

So wie es "kathabenny" am 16.03.2011 um 16:02

schrieb ist es wohl schon einigen mehr gegangen - meine Person inbegriffen.

Allerdings werde ich nicht den Kopf in den Sand stecken,

sondern kämpferisch und revolutionär auftreten. Stark sind die Carpediem

und die CIS nur in der Gemeinschaft. Der einzelne Berater ist genauso schwach,

wie ein einzelnes Bandenmitglied auf der Straße. Deshalb hier meine offene Kriegserklärung:

Ich suche drinend Leute, die genauso wie ich, keine Lust haben, sich von einem Haufen dahergelaufener

Krimineller unter Druck setzen zu lassen. Die Schreiben, die diese Firma verschickt

erfüllen nämlich u.A. den Straftatbestand der Nötigung und Erpressung.

Wer also

gemeinsam mit mir - mit nur einem Anwalt im Sammelverfahren -

gegen diese Machenschaften vorgehen will will und sich ebenfalls geschädigt fühlt,

der kann sich unter folgender Mail an mich wenden:

 

gruß rammi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

@NataPRRR

wie soll den einer informationen bekommen , wenn carpediem nur mitarbeiter will ?:thumbsup:

 

In dem du fragst, bekommst du eine Antwort und zwar diejenigen fragst, die dir auch eine Antwort geben können, direkt verantwortlich sind , dh nicht in der ganzen Welt herum und anonym im Forum, was hat das denn mit der Mitarbeit zu tun? - keine Logik, jedoch schreibst du dich ja freiwillig quasi als "Opferrevoluzer" :w00t: :- viel Spaaaaß in dem Verein der Geschädigten.

 

Warum fragst du dich nicht selbst - warum habe ich selbst für mich bei vollem Bewusstsein einen Vertrag gemacht und kriegte später kalte Füße? Warum sollte eine Firma für meine kalten Füße im Nachhinein Verständnis und eine warme Lösung haben? Wenn bei dir als Antwort nur "weil ich zu blöd bin/war" heraus kommt, dann tut es mir echt Leid für dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, nur du bist verantwortlich für dein Leben und für deine Entscheidungen.

Hiermit unterstelle ich dir keine Blödheit, wohl bemerkt, ich gehe davon aus, dass du im Leben gut stehst, deine Entscheidungen triffst und keine Vormünder dafür brauchst, womöglich glaube ich an dich dabei mehr, als du an dich selbst.

 

Du schließt einen Vertrag ab und wirst Kommanditist - dafür bringst du Vertrauen der Firma gegenüber und die Firma vertraut dir, plötzlich erklärst du: "Ich habe kein Vertrauen mehr, weil im Internet oder wo auch immer etwas steht oder weil ich unerfolgreicher Mitarbeiter der Firma bin/war", somit brichst du selbst die Vertrauensbasis und trägst dafür die Konsequenzen aus dem Vertrag, alles fair und über die Kosten einer Kündigung wusstest du bei der Unterschrift, wenn du das bestreitest....ehrlich, das kannst du deiner Oma am besten erzählen, ich war und bin öfter bei den Kundenworkshops und weiß genau, dass über alles aufgeklärt wird.

 

Zur Mitarbeit:

"Sicherlich kann man jeden Vertriebsweg kritisieren. Wir bieten Menschen einen Zweitberuf mit Anspruch und lukrativen Verdienstmöglichkeiten. Diese helfen, Verbrauchern die Augen zu öffnen und sich aus den Fängen diverser Institute und deren Manipulation zu befreien. Dass Gegner unserer Philosophie das anders sehen ist verständlich. Die Wahrheit bleibt dennoch auf unserer Seite.

Wir klären auf, wir bieten eine Lösung zum Vermögensaufbau und wir bieten eine Tätigkeit. Das alles für sich ein einwandfrei, sauber, ethisch vertretbar und für jeden neutralen Betrachter eine runde und sicherlich auch gute Sache und voll vertretbar.

Im Gegensatz zu Stiftung Warentest/Finanztest kritisieren wir nicht nur, sondern bieten einen Lösungsweg, für den wir die volle Verantwortung übernehmen. Das ist wahrer Verbraucherschutz und nicht das Treiben von Stiftung Warentest/Finanztest. Dass weiter billige Schreiberlinge der Stiftung Warentest/Finanztest ein Egoproblem bekommen oder gar neidisch sind, wenn Vertriebskräfte mit ihrem Treiben Millionen verdienen, ist auch menschlich. Deshalb empfinden wir sogar Mitleid mit dem Autor, denn sicherlich möchten wir mit ihm nicht tauschen. Dennoch auch an ihn der Hinweis: Menschen zu kritisieren, um selbst besser da zustehen, ist der falsche Weg. " Carpediem

 

Hiermit ist nicht jedem der absolute Vertriebserfolg versprochen, wenn es bei dir nicht geklappt hat, hat es erstens seine Gründe, die mit der Firma selbst nichts zu tun haben und zweitens heißt es lange nicht, dass es für andere nicht funktionieren kann.

 

 

 

"Wenn einer nicht zu fragen pflegt: Was hat das zu bedeuten? Ich wüßte wirklich nicht, was der noch für mich zu bedeuten hätte." Konfuzius

"Es gibt nichts Schlimmeres als jammernde Männer..." NataPRRR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

 

Habe ich da etwas überlesen oder steht da tatsächlich nichts, dass man dafür bei CD einsteigen soll?

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

 

Habe ich da etwas überlesen oder steht da tatsächlich nichts, dass man dafür bei CD einsteigen soll?

 

Gruß

-man

 

Es ist ein guter Artikel und ich freue mich über ihn sowie teile meine Freude darüber zB mit dir, warum sollte da Werbung für Carpediem sein?

Wer sich für unsere Firma interessiert, kann zur Informationsveranstaltung eingeladen werden.

LG

http://www.sueddeuts...efahr-1.1045697

http://www.sueddeuts...-lotto-1.145314

Hier ist auch etwas Schönes, die Aussagen der Carpediem stehen im Einklang damit.

 

Und die liebe Finanztest wirbt für die unrentablen Verträge und vergleicht sie miteinander, rät vor Kündigungen immerzu ab, also....es ist doch irgendwie nä? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

Übrigens - aktuelle News - es gibt jetzt ein neues Produkt - Premiumrenditefonds!

Einen wunderbaren Tag wünsche ich allen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Incrivel

 

 

Na um dieses große Ziel zu erreichen wäre es doch angebracht euer so berühmtes Verkaufsvideo endlich online zu stellen damit sich 82mio Deutsche auf euer Produkt stürzen können. Am besten vllt gleich ein Video von so einem ganzen Veranstaltungstag. So hoch wie ihr diese Veranstaltungen lobt müsste uns das doch sofort alle bekehren oder nicht? Oder gibt es da womöglich Dinge zusehen die manche Menschen nicht sehen sollten und deswegen werden nur Bekannte eingeladen deren Berufszweig bekannt ist?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

 

 

Na um dieses große Ziel zu erreichen wäre es doch angebracht euer so berühmtes Verkaufsvideo endlich online zu stellen damit sich 82mio Deutsche auf euer Produkt stürzen können. Am besten vllt gleich ein Video von so einem ganzen Veranstaltungstag. So hoch wie ihr diese Veranstaltungen lobt müsste uns das doch sofort alle bekehren oder nicht? Oder gibt es da womöglich Dinge zusehen die manche Menschen nicht sehen sollten und deswegen werden nur Bekannte eingeladen deren Berufszweig bekannt ist?

 

 

 

 

 

Der Berufszweig ist nur für die Pauschale relevant.

Möchten Sie unsere Firma kennen lernen, sich egenes Bild machen, dann können Sie zur Veranstaltung eingeladen werden.

Ich danke Ihnen herzlich für die Vertriebstipps, unsere Erfahrungen zeigen jedoch, dass wir sehr gut und sehr erfolgreich unsere eigenen und Ihnen bekannte Wege über die Informationsveranstaltungen dabei gehen. Aus 4 Veranstaltungen sind bereits 6 geworden und bald sind es mind. 20.:thumbsup:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

Hierbei wichtige Information für die Interessierten:

Anonyme Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen sind nicht möglich und hierbei werden keine Ausnahmen gemacht. Sie bekommen eine auf Ihren Namen ausgestellte Eintrittskarte und Sie können nur damit zusammen mit Ihrem Lebenspartner, falls gewollt und vorhanden, an unserer Veranstaltung Teil nehmen sowie Essen und Trinken während des ganzen Informationstages.

Alle Veranstaltungen finden in den Tophotels statt, daher wird um die ordentliche Kleidung erbeten.

Sie möchten unsere Firma kennen lernen und unser Gast sein, wir möchten wissen, wer Sie sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Warum fragst du dich nicht selbst - warum habe ich selbst für mich bei vollem Bewusstsein einen Vertrag gemacht und kriegte später kalte Füße?

 

Er hat den Vertrag eben nicht in vollem Bewußtsein gemacht. Er hat sich erst hinterher informiert. Warum gibt denn die CD die Weisung aus, bei der Einladung nicht zu erklären, wohin und wofür man da eingeladen wird? Man will gezielt verhindern, daß sich jemand vorab informiert. Man kann auf diesen Veranstaltungen keine kritischen Fragen gebrauchen. Das würde die einstudierte Dramaturgie stören.

 

Und daß er in dem Moment der Unterschrift vielleicht begeistert war, sagt gar nichts über die Qualität des GHP. Der Shahin weiß ganz genau, welche Psycho-Tricks man anwenden muß, um die Leute in einer Massenveranstaltung auf sowas einzustimmen. Und darauf werden die Vertriebler trainiert. Da geht's nicht um Inhalte, sondern um einpeitschen.

 

Warum sollte eine Firma für meine kalten Füße im Nachhinein Verständnis und eine warme Lösung haben?

 

Warum nicht? Wenn die GHP-Lösug so toll ist, dann werden die Leute freiwillig dabei bleiben. Dann muß man sie nicht mit Knebelverträgen zwingen zu bleiben. Das hat einfach was mit Anstand und Moral zu tun.

 

Wenn bei dir als Antwort nur "weil ich zu blöd bin/war" heraus kommt, dann tut es mir echt Leid für dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, nur du bist verantwortlich für dein Leben und für deine Entscheidungen.

 

Esoterik-Mist.

 

Du schließt einen Vertrag ab und wirst Kommanditist - dafür bringst du Vertrauen der Firma gegenüber und die Firma vertraut dir, plötzlich erklärst du: "Ich habe kein Vertrauen mehr, weil im Internet oder wo auch immer etwas steht oder weil ich unerfolgreicher Mitarbeiter der Firma bin/war", somit brichst du selbst die Vertrauensbasis und trägst dafür die Konsequenzen aus dem Vertrag, alles fair und über die Kosten einer Kündigung wusstest du bei der Unterschrift, wenn du das bestreitest....ehrlich, das kannst du deiner Oma am besten erzählen, ich war und bin öfter bei den Kundenworkshops und weiß genau, dass über alles aufgeklärt wird.

 

Genau das kennt man auch von anderen Sekten. Erst wird man geködert und wenn man sich abwenden will, bekommt man die volle Härte zu spüren. Und daß über alles aufgeklärt wurde, kannst du vergessen. Du kennst das Produkt ja selber nicht richtig. Wie willst du über irgendwas aufklären oder aufgeklärt worden sein?

 

Möchten Sie unsere Firma kennen lernen, sich egenes Bild machen, dann können Sie zur Veranstaltung eingeladen werden.

Ich habe schon darum gebeten. Es gab aber keine Reaktion. Warum darf ich da nicht hinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Incrivel

Na aber unbedingt habe ich Interesse aber vorher hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Wann haben Sie Ihren GarantieHebelPlan abgeschlossen und wie hoch ist seitdem die Rendite? Und sagen Sie jetzt nicht "Die Rendite ist laut Verkaufsprospekt 12% p.a."

2. Werden Leute mit gesundem Menschenverstand nach der 3. Frage "gebeten" zu gehen? Ich weiss das sichergestellt werden muss, dass die anderen Teilnehmer nicht womöglich doch genauer über das Produkt nachdenken aber meinen Fragen hätte ich schon gern beantwortet, wenn ich meine Zeit opfere.

3. Darf ich eine Kamera mitbringen, damit die anderen Mitglieder hier im Forum auch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben können?

4. Darf ich nach der Unterschrift Bekannte, die bei der BaFin arbeiten, anrufen und fragen ob sie gerne mehr Rendite hätten und zu einer der Veranstaltungen kommen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR

Na aber unbedingt habe ich Interesse aber vorher hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Wann haben Sie Ihren GarantieHebelPlan abgeschlossen und wie hoch ist seitdem die Rendite? Und sagen Sie jetzt nicht "Die Rendite ist laut Verkaufsprospekt 12% p.a."

2. Werden Leute mit gesundem Menschenverstand nach der 3. Frage "gebeten" zu gehen? Ich weiss das sichergestellt werden muss, dass die anderen Teilnehmer nicht womöglich doch genauer über das Produkt nachdenken aber meinen Fragen hätte ich schon gern beantwortet, wenn ich meine Zeit opfere.

3. Darf ich eine Kamera mitbringen, damit die anderen Mitglieder hier im Forum auch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben können?

4. Darf ich nach der Unterschrift Bekannte, die bei der BaFin arbeiten, anrufen und fragen ob sie gerne mehr Rendite hätten und zu einer der Veranstaltungen kommen wollen?

 

1. 2009 als Sparplan abgeschlossen für 30 Jahre Laufzeit, die aktuelleste Rendite kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, da siehe vorne 30 Jahre Laufzeit.

2. Jeder kann gehen, wann er will. Ihre Provokationen sind sinnlos.

3. Nein, dürfen Sie nicht, wer sich interessiert, kann selbst eingeladen werden und Teil nehmen.

4. Sie können Mitarbeiter werden und einladen, Ihre BaFin Bekannten haben das Produkt einwandfrei zugelassen und dürfen selbstverständlich zur Veranstaltung per Einladung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Warum muß man eingeladen werden? Man will doch möglichst viele Menschen "aufklären". Warum stellt man die Termine dann nicht ins Internet und läßt jeden kommen, der will? Man könnte sich dann auch die 100 Begrüßungsgeld sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsteiner

hmmm, zum glück gibt es nicht nur die carpediem die versicherungen kündigt , weil hier in deutschland sind es mehr als man denkt . die carpediem braucht auch nur das direkt geld aus den versicherungen um solche wie euch zu bezahlen . beweis genug ist , das der umsatz 08 und 09 im zug vom gewinn der letzten jahre . carpediem hat überhaupt keine richtigen zielanlagen . beweis ist ja , das shahin in bestimmten bereichen schon angefragt hatte , um an zielanlagen zu kommen . carpediem ist nichts anderes als awd oder die wo den bach runter sind . wenn carpediem wirklich sooooo gut wäre , dann täten sich nicht solch gewinn bringenden vertriebler sich hier aufhalten . das was du hier machst ist nur aus verzweiflung die kontrolle zu finden . fakt ist : das mehr als 30% der eingeladenen sich gegen euch austellen werden . ob erfolg oder auch nicht , wichtig ist , das der recht der in deutschland lebenden gewarnt werden von solch risiko anlagen . habe auf jedenfall aus deinen vielen schreiben heraus gelesen , das du sehr verzeifelt sein musst ,wegen deiner schlechten umsätze . ich selber habe shahin kennen gelernt und könnt wenn ich wollt dir mails zeigen , wie schlecht ein shahin, rieger oder heinzinger den anlegern oder mitarbeitern zeigt . das sind alles menschen mit persönlichkeits störungen . deine schreiben sind eigentlich sehr gut beschrieben , aber das was wichtig wäre für alle anleger kannst du uns ja auch nicht geben , weil du aus oberer linie überhaupt nicht schreiben dürftest . ausserdem gibt es nicht positives neues aus dem hause carpediem . der start im juni juli war zwar gut , aber was von juli bis dezember an mitarbeitern gegangen sind ist nicht normal für ein betrieb der sich lebensretter nennt . diese 90% haben alle kein oder so wenig geld gesehen, das sie gehen mussten ... nichts pers. gegen dich , aber das hat alles keine zukunft . ;)

@NataPRRR

wie soll den einer informationen bekommen , wenn carpediem nur mitarbeiter will ?:thumbsup:

 

In dem du fragst, bekommst du eine Antwort und zwar diejenigen fragst, die dir auch eine Antwort geben können, direkt verantwortlich sind , dh nicht in der ganzen Welt herum und anonym im Forum, was hat das denn mit der Mitarbeit zu tun? - keine Logik, jedoch schreibst du dich ja freiwillig quasi als "Opferrevoluzer" :w00t: :- viel Spaaaaß in dem Verein der Geschädigten.

 

Warum fragst du dich nicht selbst - warum habe ich selbst für mich bei vollem Bewusstsein einen Vertrag gemacht und kriegte später kalte Füße? Warum sollte eine Firma für meine kalten Füße im Nachhinein Verständnis und eine warme Lösung haben? Wenn bei dir als Antwort nur "weil ich zu blöd bin/war" heraus kommt, dann tut es mir echt Leid für dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, nur du bist verantwortlich für dein Leben und für deine Entscheidungen.

Hiermit unterstelle ich dir keine Blödheit, wohl bemerkt, ich gehe davon aus, dass du im Leben gut stehst, deine Entscheidungen triffst und keine Vormünder dafür brauchst, womöglich glaube ich an dich dabei mehr, als du an dich selbst.

 

Du schließt einen Vertrag ab und wirst Kommanditist - dafür bringst du Vertrauen der Firma gegenüber und die Firma vertraut dir, plötzlich erklärst du: "Ich habe kein Vertrauen mehr, weil im Internet oder wo auch immer etwas steht oder weil ich unerfolgreicher Mitarbeiter der Firma bin/war", somit brichst du selbst die Vertrauensbasis und trägst dafür die Konsequenzen aus dem Vertrag, alles fair und über die Kosten einer Kündigung wusstest du bei der Unterschrift, wenn du das bestreitest....ehrlich, das kannst du deiner Oma am besten erzählen, ich war und bin öfter bei den Kundenworkshops und weiß genau, dass über alles aufgeklärt wird.

 

Zur Mitarbeit:

"Sicherlich kann man jeden Vertriebsweg kritisieren. Wir bieten Menschen einen Zweitberuf mit Anspruch und lukrativen Verdienstmöglichkeiten. Diese helfen, Verbrauchern die Augen zu öffnen und sich aus den Fängen diverser Institute und deren Manipulation zu befreien. Dass Gegner unserer Philosophie das anders sehen ist verständlich. Die Wahrheit bleibt dennoch auf unserer Seite.

Wir klären auf, wir bieten eine Lösung zum Vermögensaufbau und wir bieten eine Tätigkeit. Das alles für sich ein einwandfrei, sauber, ethisch vertretbar und für jeden neutralen Betrachter eine runde und sicherlich auch gute Sache und voll vertretbar.

Im Gegensatz zu Stiftung Warentest/Finanztest kritisieren wir nicht nur, sondern bieten einen Lösungsweg, für den wir die volle Verantwortung übernehmen. Das ist wahrer Verbraucherschutz und nicht das Treiben von Stiftung Warentest/Finanztest. Dass weiter billige Schreiberlinge der Stiftung Warentest/Finanztest ein Egoproblem bekommen oder gar neidisch sind, wenn Vertriebskräfte mit ihrem Treiben Millionen verdienen, ist auch menschlich. Deshalb empfinden wir sogar Mitleid mit dem Autor, denn sicherlich möchten wir mit ihm nicht tauschen. Dennoch auch an ihn der Hinweis: Menschen zu kritisieren, um selbst besser da zustehen, ist der falsche Weg. " Carpediem

 

Hiermit ist nicht jedem der absolute Vertriebserfolg versprochen, wenn es bei dir nicht geklappt hat, hat es erstens seine Gründe, die mit der Firma selbst nichts zu tun haben und zweitens heißt es lange nicht, dass es für andere nicht funktionieren kann.

 

 

 

"Wenn einer nicht zu fragen pflegt: Was hat das zu bedeuten? Ich wüßte wirklich nicht, was der noch für mich zu bedeuten hätte." Konfuzius

"Es gibt nichts Schlimmeres als jammernde Männer..." NataPRRR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR

Warum fragst du dich nicht selbst - warum habe ich selbst für mich bei vollem Bewusstsein einen Vertrag gemacht und kriegte später kalte Füße?

 

Er hat den Vertrag eben nicht in vollem Bewußtsein gemacht. Er hat sich erst hinterher informiert. Warum gibt denn die CD die Weisung aus, bei der Einladung nicht zu erklären, wohin und wofür man da eingeladen wird? Man will gezielt verhindern, daß sich jemand vorab informiert. Man kann auf diesen Veranstaltungen keine kritischen Fragen gebrauchen. Das würde die einstudierte Dramaturgie stören.

 

Und daß er in dem Moment der Unterschrift vielleicht begeistert war, sagt gar nichts über die Qualität des GHP. Der Shahin weiß ganz genau, welche Psycho-Tricks man anwenden muß, um die Leute in einer Massenveranstaltung auf sowas einzustimmen. Und darauf werden die Vertriebler trainiert. Da geht's nicht um Inhalte, sondern um einpeitschen.

 

Warum sollte eine Firma für meine kalten Füße im Nachhinein Verständnis und eine warme Lösung haben?

 

Warum nicht? Wenn die GHP-Lösug so toll ist, dann werden die Leute freiwillig dabei bleiben. Dann muß man sie nicht mit Knebelverträgen zwingen zu bleiben. Das hat einfach was mit Anstand und Moral zu tun.

 

Wenn bei dir als Antwort nur "weil ich zu blöd bin/war" heraus kommt, dann tut es mir echt Leid für dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, nur du bist verantwortlich für dein Leben und für deine Entscheidungen.

 

Esoterik-Mist.

 

Du schließt einen Vertrag ab und wirst Kommanditist - dafür bringst du Vertrauen der Firma gegenüber und die Firma vertraut dir, plötzlich erklärst du: "Ich habe kein Vertrauen mehr, weil im Internet oder wo auch immer etwas steht oder weil ich unerfolgreicher Mitarbeiter der Firma bin/war", somit brichst du selbst die Vertrauensbasis und trägst dafür die Konsequenzen aus dem Vertrag, alles fair und über die Kosten einer Kündigung wusstest du bei der Unterschrift, wenn du das bestreitest....ehrlich, das kannst du deiner Oma am besten erzählen, ich war und bin öfter bei den Kundenworkshops und weiß genau, dass über alles aufgeklärt wird.

 

Genau das kennt man auch von anderen Sekten. Erst wird man geködert und wenn man sich abwenden will, bekommt man die volle Härte zu spüren. Und daß über alles aufgeklärt wurde, kannst du vergessen. Du kennst das Produkt ja selber nicht richtig. Wie willst du über irgendwas aufklären oder aufgeklärt worden sein?

 

Möchten Sie unsere Firma kennen lernen, sich egenes Bild machen, dann können Sie zur Veranstaltung eingeladen werden.

Ich habe schon darum gebeten. Es gab aber keine Reaktion. Warum darf ich da nicht hinkommen?

 

Mein lieber berliner deine Konsequenz mich ständig anzusprechen, hat schon einen Niedlichkeitsfaktor, ok dann probieren wir es nochmal miteinander, jedoch bitte keine Spam PNs mehr, ok?

Du warst nicht dabei, im Grunde weißt du gar nichts und urteilst und unterstellst rammsteiner, dass er nicht beim vollen Bewusstsein ganzen Tag bei der Veranstaltung war, sich zum Workshop angemeldet hat, den Vertrag gezeichnet hat. Welche Meinung hast du über ihn eigentlich? Es erstaunt mich schon, dass du jemanden zu schützen behauptest und ihn total dabei entmündigst und erklärst, dass er mehrere Tage unbewusst durch die Welt spaziert. Bist du sein selbsternannter Vormund?

 

Der ganze zweite Absatz von dir ist reine Verleumdung!

 

Es hat nichts mit Anstand und Moral zu tun, wie ein Fähnchen in dem Winde zu sein. Kündigungsrichtlinien werden ausführlich behandelt vor der Unterschrift.

 

Selbstwertgefühl ist für jeden wichtig und das hat mit Esotherik nichts zu tun.

 

Ich weiß jedenfalls mehr als du und es reicht mir.

 

Du warst mir recht unsympathisch, daher lud ich persönlich dich nicht ein.

 

Außerdem sind keine anonymen Teilnahmen an den Veranstaltungen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR
· bearbeitet von NataPRRR

hmmm, zum glück gibt es nicht nur die carpediem die versicherungen kündigt , weil hier in deutschland sind es mehr als man denkt . die carpediem braucht auch nur das direkt geld aus den versicherungen um solche wie euch zu bezahlen . beweis genug ist , das der umsatz 08 und 09 im zug vom gewinn der letzten jahre . carpediem hat überhaupt keine richtigen zielanlagen . beweis ist ja , das shahin in bestimmten bereichen schon angefragt hatte , um an zielanlagen zu kommen . carpediem ist nichts anderes als awd oder die wo den bach runter sind . wenn carpediem wirklich sooooo gut wäre , dann täten sich nicht solch gewinn bringenden vertriebler sich hier aufhalten . das was du hier machst ist nur aus verzweiflung die kontrolle zu finden . fakt ist : das mehr als 30% der eingeladenen sich gegen euch austellen werden . ob erfolg oder auch nicht , wichtig ist , das der recht der in deutschland lebenden gewarnt werden von solch risiko anlagen . habe auf jedenfall aus deinen vielen schreiben heraus gelesen , das du sehr verzeifelt sein musst ,wegen deiner schlechten umsätze . ich selber habe shahin kennen gelernt und könnt wenn ich wollt dir mails zeigen , wie schlecht ein shahin, rieger oder heinzinger den anlegern oder mitarbeitern zeigt . das sind alles menschen mit persönlichkeits störungen . deine schreiben sind eigentlich sehr gut beschrieben , aber das was wichtig wäre für alle anleger kannst du uns ja auch nicht geben , weil du aus oberer linie überhaupt nicht schreiben dürftest . ausserdem gibt es nicht positives neues aus dem hause carpediem . der start im juni juli war zwar gut , aber was von juli bis dezember an mitarbeitern gegangen sind ist nicht normal für ein betrieb der sich lebensretter nennt . diese 90% haben alle kein oder so wenig geld gesehen, das sie gehen mussten ... nichts pers. gegen dich , aber das hat alles keine zukunft . ;)

 

Du könntest ja mit Wahrsagen dein Geld verdienen.:rolleyes: :- :thumbsup:

 

Was Zukunft hat und nicht wird allein die Zukunft jedem zeigen. Ohhhhm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NataPRRR

Warum muß man eingeladen werden? Man will doch möglichst viele Menschen "aufklären". Warum stellt man die Termine dann nicht ins Internet und läßt jeden kommen, der will? Man könnte sich dann auch die 100 Begrüßungsgeld sparen.

 

Ich danke dir herzlich für die Vertriebstipps, jedoch gehen wir erfolgreich unsere eigenen Vertriebswege.

Man muss eingeladen werden, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...