Zum Inhalt springen
brainiac

Riesen Gewinn Chance Moto Goldmines

Empfohlene Beiträge

HobbyBroker

Hallo grafgoldfisch,

 

Das es noch weiter 'gen Norden gehen könnte steht nicht in Frage.

Aber zweistellig vor'm Komma?

Woher nimmst du diesen Optimismus?

 

Gruß,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch
Hallo grafgoldfisch,

 

Das es noch weiter 'gen Norden gehen könnte steht nicht in Frage.

Aber zweistellig vor'm Komma?

Woher nimmst du diesen Optimismus?

 

Gruß,

HobbyBroker

Hi HB

 

Mit dem üblichen Gewinn für Goldgewinnung habe ich mal eine laienhafte Schätzung gemacht.

Ich nannte es Milchmädchenrechnung. In Wirklichkeit liegen die Kosten zu Anfang 200 Euro niedriger. Dazu kommt weiterhin, daß auf der Welt mehr Gold verbraucht als gefördert wird. Mit steigendem Goldpreis steigen Goldminenaktien überproportional. Der Goldpreis wurde über Jahre künstlich niedrig gehalten, damit man genug zusammenraffen kann, als Wertaufbewahrungsmittel. Was denkt Ihr was bei den Staatsverschuldungen als finanzielle Lösung übrig bleibt. (Chrash, Inflation oder wie wollen wir den Umbruch nach der Zahlungsunfähigkeit nennen). Wer viel Geld hat muß viel retten. Was ist wohl am besten geeignet und wertbeständig ? Du darfst 12 x raten!!! Die Großen fressen die Kleinen :gotcha:

Es wird natürlich sein, daß die Aktie nach Jahren der Förderung wieder im Wert sinkt, weil die Kosten dann steigen.

Doch der Anfang sieht doch einfach goldig aus. :myop:

 

Gruß GG

 

:think:

:dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon

+15% nein und ich bin gestern raus :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
majo

Hallo,

 

kann mir einer verraten, wo ich den US oder CA Kurs der Aktie sehe, wie sie gestern abgeschlossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brainiac
Hallo,

 

kann mir einer verraten, wo ich den US oder CA Kurs der Aktie sehe, wie sie gestern abgeschlossen hat?

 

Bitteschön:

 

http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart...1&cb=1127143677

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
+15% nein und ich bin gestern raus :dumb:

warum bist du ausgestiegen ? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon

56% ist genug dachte ich? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph123

freu dich doch über den gewinn!

von einer gewinnmitnahme ist noch nie jemand pleite gegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon
· bearbeitet von seicon

hmmm was denkt ihr soll man nochmal rein ? :-" @ feldmann @andy @et3rn1ty :blink: DANKE FÜR DIE INFO :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

seicon. warte den tag morgen ab. es könnte gut sein, dass morgen ein paar leute gewinne mitnehmen. wenn das der fall sein sollte. einsteigen ! ich werde bei dem fall auch nochmal nachlegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salig

...vielleicht hilft auch der Blick nach "Down Under":

 

Moto Goldmines am ASX (Australian Stock Exchange)

 

Da beginnt die Trading Time um 10am Sidneyzeit, also in drei Stunden minus 12 Minuten:

Trading Hours

 

Allen WF-Usern eine erfolgreiche Woche, egal mit welchen Werten, allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel ;)

 

Ahoi,

Salig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

Eröffnung an der ASX am 20.Feb.2006 :

 

 

Code Last %Chg

MOE 1.800 9.09%

 

 

Scheint noch weiter Richtung Norden zu gehen.

Wer Aktien hat, wird sich freuen...

 

 

 

Grüße,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Im Winter lag der durchschnittliche Anstieg der Kurve noch bei ca. 45 %.

Jetzt gehts richtig steil ab. Da hat einer die Startrampe aufgerichtet.

Wissen da wieder einige mehr als wir ?

Da hast du Recht, wer Aktien hat wird sie wohl kaum verkaufen wollen.

Aber einige werden doch aussteigen müssen, denn sonst gibt es keinen Handel und die Börse verdient nichts.

Ich werde einfach auf meinem Klumpen sitzen bleiben. Ich glaube, daß im allgemeinem Kursanstieg von Aktien Moto über dem Durchschnitt liegen wird.

 

Ich bin :pro:

 

 

:loud: moto moto moto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

Hallo grafgoldfisch,

 

Ich bin mal gespannt wann die Korrektur kommt. So langsam sieht das ja nach einem ordentlichen "PUSH" aus.

 

Aber solange die Aktie steigt und soweit die Moto Anleger Ruhe bewahren ist ja nichts zu befürchten ;o)

 

 

 

Gruß,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Die Aktie hat mir nicht viel gekostet. Andere spielen im Lotto.

Klar ist es schade wenn man den Höhepunkt verpasst (kann auch mal im Bett passieren)

aber ich glaube an die Substanz dessen, was dort real unter der Erde liegt. Da gibt es Schichten mit mehr als eine halbe Unze pro Tonne und dann Andere, die nur 2,50 g/t haben aber es geht schon an der Erdoberfläche los. Da kannst du dir das Gold schon mit einem Kehrblech und einem Eimer holen. Und die Schicht ist über 70 Meter stark.

Und ich glaube an das Können von Klaus Peter Eckhof. :thumbsup:

Die Ungläubigen werden natürlich verkaufen. :)

Das :light: geht erst auf, wenn sie merken, daß sie wegen ein paar Euro Gewinnrealisierung die Chance verpasst haben. Und dann wieder :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

der kurs entsteht ja in canada und australien und lange lagen wir in deutschland mit dem kurs zurück.

durch den anstieg und immer mehr news werden auch die großen auf moto aufmerksam und irgendwie steigt der kurs weiter und weiter. hoffen wir, dass es noch ein bisschen so weiter geht. irgendwann muss die konsolidierung kommen. anders geht es ja nicht :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Ja irgendwann kommt die Konsolidierung. Aber bitte erst wenn ich reich bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salig

... ist reich sein nicht relativ? ;)

 

Ahoi,

Salig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Das ist war. Aber wenn ich reich bin, dann habe ich auch relativ mehr als jetzt. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

Hallo grafgoldfisch,

 

Du solltest nicht zu gierig sein. Einen Gewinn hast du erst mit Verkauf der Aktien realisiert. Außerdem wirst du durch eine Aktie NICHT REICH !!!!! Aber das weißt Du ja.

 

 

Grüße,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Reich kann ich nicht mehr werden, maximal wohlhabend. ;)

Aber Moto haben ist einfach genial.

Einige haben Angst davor, daß es weiter aufwärts geht.

Und wenn dann der Knick kommt, dann können sie aufahtmen, endlich...doch..habe ich also Recht gehabt. Und dann werden sie hier posten ...

das war abzusehen, konnte doch nicht ewig gut gehen :teach: und sie werden sich dann wohlfühlen. :thumbsup:

Aber Geld haben sie nicht verdient !

:D

:shit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salig

... keine Frage, ich freue mich derzeit auch mit meinem kleinen Anteil über jeden Cent Kurszuwachs...

 

... aber es gibt immer zwei Seiten, die einen die ständig sagen, das wird nix, das muss doch einbrechen und dann weiter das war abzusehen, konnte doch nicht ewig gut gehen... und die anderen, die ständig von ihren genialen Kursgewinnen reden und sich an jedem Prozentpunkt ergötzen...

 

... beide Seiten vergessen dann schnell, dass bei Diskussionen z.B. oder vor allem über bekannte Pennystocks viele Emotionen und subjektive Meinungen mitmischen... man hält hauptsache gegen die Aussage der anderen Seite, und vergisst, dass der eigenen Meinung in einer Diskussion Argumente folgen sollten, ansonsten sind es Meinungen, Ansichten, Wünsche und Träume der einen und evtl. Neid der Anderen... das sollten beide Seiten erkennen, warum denn auch nicht? Zu einer vernünftigen Diskussion in der Fakten eine Rolle spielen, das Für und Wieder abgewägt, TAs und Strategien ausgetauscht werden, führt das allerdings nicht...

 

Ansonsten halte ich es in einem Forum immer für sinnvoll, dass sich zwischendurch auch mal ein andersdenkender zu Wort meldet... einerseits um andere wieder auf den bekannten Tatsachen-Teppich zu holen, andererseits zur Warnung für potentielle Börsenneulinge, die sich in vielen Foren vor lauter Euphorie und Kursraketen kaum noch zurecht finden ;)

 

Ahoi,

Salig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

Die steigen ja schon wieder !!!

 

Puh, wenn das so weiter geht muss ich fast jeden Tag mein SL anpassen....

 

Momentan an der ASX:

 

MOE 1.940 +6.59%

 

 

 

Gruß,

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch
... keine Frage, ich freue mich derzeit auch mit meinem kleinen Anteil über jeden Cent Kurszuwachs...

 

... aber es gibt immer zwei Seiten, die einen die ständig sagen, das wird nix, das muss doch einbrechen und dann weiter das war abzusehen, konnte doch nicht ewig gut gehen... und die anderen, die ständig von ihren genialen Kursgewinnen reden und sich an jedem Prozentpunkt ergötzen...

 

... beide Seiten vergessen dann schnell, dass bei Diskussionen z.B. oder vor allem über bekannte Pennystocks viele Emotionen und subjektive Meinungen mitmischen... man hält hauptsache gegen die Aussage der anderen Seite, und vergisst, dass der eigenen Meinung in einer Diskussion Argumente folgen sollten, ansonsten sind es Meinungen, Ansichten, Wünsche und Träume der einen und evtl. Neid der Anderen... das sollten beide Seiten erkennen, warum denn auch nicht? Zu einer vernünftigen Diskussion in der Fakten eine Rolle spielen, das Für und Wieder abgewägt, TAs und Strategien ausgetauscht werden, führt das allerdings nicht...

 

Ansonsten halte ich es in einem Forum immer für sinnvoll, dass sich zwischendurch auch mal ein andersdenkender zu Wort meldet... einerseits um andere wieder auf den bekannten Tatsachen-Teppich zu holen, andererseits zur Warnung für potentielle Börsenneulinge, die sich in vielen Foren vor lauter Euphorie und Kursraketen kaum noch zurecht finden ;)

 

Ahoi,

Salig

Ja Fakten ist nicht schlecht. Ich würde mich freuen, wennn mal jemand aus den Bohrergebnissen und dem Moto Gebiet eine Schätzung ableitet, wieviel da mindestens von dem Gold rumliegt.

Über Abbaukosten von 100 bis später 200 Euro haben wir schon mal was gehört.

Das ist für mich die Grundlage warum ich Moto halte. Ansonsten hätte ich bei dem Anstieg der Aktie die Knete schon längst heimgefahren.

 

Gruß Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...