Zum Inhalt springen
brainiac

Riesen Gewinn Chance Moto Goldmines

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
Wie suchst Du eigentlich deinen Richtigen ?

Wenn dich das blanke Gold und die Förderkosten nicht überzeugen, was dann (Börsennotierungen ?)

 

Ich werde das Gefühl nicht los, Du spekulierst nicht sondern willst in rentable Dividende anlegen, aber erkennen kann ich das auch nicht.

 

Wenn es um langfristiges Anlegen von Geld geht dann muss mich das Unternehmen vor allem durch nachhaltige Finanzpolitik überzeugen können, d.h. in den letzten Jahren sollte das Unternehmen ständig gewachsen sein und darüber hinaus noch profitabel gearbeitet haben.

 

Aber da ich derzeit nur Trendtrading bevorzuge, spielt das alles für mich keine Rolle.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Den meisten hier ist nicht mehr zu helfen ... keine Einsicht ... sorry ich hoffe ihr fallt auf die Nase :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

ganz locker hier.

 

salig ich hoffe du klausur ist gut gelaufen ;)

Ich werd mich zu Moto nochmal gründlich informieren, bevor ich jetzt ws falsches sage. Das mag ich nicht :unsure: Du hast mich verunsichert :D

 

Dass es bei Moto ein riesen Risiko gibt kann keiner bestreiten. Wer jetzt worein investiert tut mal nichts zur Sache ! Hier gehts um Moto Goldmines, also Jungs. Diskutieren könnt ihr per PM :)

 

Was ich sagen wollte ist, dass Moto nun sehr wahrscheinlich die 1/5 Aktien aufgeben wird. Wie der Tausch in die 1/1 Aktie abläuft weiß ich nicht, könntet ihr mir da vielleicht helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon

habe das ganze nun 1 monat verfolgt, zuerst wir die aktie in den himmel gelobt

und 2 tage später von denn gleichen leuten verflucht und manche schreiben gleich garnichts mehr :angry: ich vermisse so einige jacker. :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salig

nur kurz, weil freitag abend und karneval, außerdem kommen gleich freunde zum texas hold'em zocken ;)

 

@ parti, danke der Nachfrage, erster Teil der Klausur, also Investition und Finanzierung sehr gut bis gut (passt ja ;)), zweiter Teil Beschaffung, Produktion und Absatz leider mangelhaft, erst morgens noch angeschaut, also viel zu wenig dafür gelesen (gelernt kann man dazu ja nicht sagen), hatte letzte woche schon zwei Doppelklausuren, naja, Schade... Ergebnisse gibt's in vier Wochen, dann mal schau'n...

 

@ moto goldmeins ;)

ich schau weiter zu, hatte heute leider keine Zeit am Rechner zu sitzen, der Kater saß noch tief ;) hätte mich sonst wieder zu einem kleinen und kurzen Zock hinreissen lassen. Ansonsten beobachte ich und warte ab... verliere aber von Tag zu Tag etwas Interesse... Ab Aschermittwoch such ich mir was neues ;)

 

Wünsche Euch ein fröhliches Wochenende, wünscht Ihr mir jetzt gut Karten!

 

Ahoi,

Salig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
@ Feldmann

 

wo ist sie nur hin????????????????? :-"

<_< Wir wundern uns auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon
Wenn es um langfristiges Anlegen von Geld geht dann muss mich das Unternehmen vor allem durch nachhaltige Finanzpolitik überzeugen können, d.h. in den letzten Jahren sollte das Unternehmen ständig gewachsen sein und darüber hinaus noch profitabel gearbeitet haben.

 

Aber da ich derzeit nur Trendtrading bevorzuge, spielt das alles für mich keine Rolle.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

 

na dann sag mal was sache ist :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aerox11

hey hab moto goldmines bei 0.80 gekauft

bei onvista ist die bewertung nach unten gegangen.

glaubt ihr die gehen weiter nach oben oder fallen jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Von der Hompage

 

http://www.motogoldmines.de/

 

Pakaka South

 

 

IPB Bild

 

 

Die durchgängig vererzte Quarzitader ist 150 bis 200 Meter lang und wurde bis zu einer Tiefe von 300 Metern erkundet.

Die Ressourcen liegen nach Angaben von Day McKee aus dem Jahr 1991 bei 1,5 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 6,84 g/t Gold.

 

Also 6,84 g/t mal 1 500 000 t gleich 10 260 000 g Gold

 

geteilt durch 31,1 macht ca. 329 903 Unzen

 

bei angenommenen Förderkosten von 200 $ /Unze und einen Goldpreis von über 500 $/Unze

 

nehmen wir mal einen Gewinn von ca 300 $/Unze

 

sind 329 903 Unzen mal 300 $/Unze = Rund 99 Mio $ nur aus dieser Erzader.

 

Wenn Du also verkaufen willst, dann mach deine Gewinnmitnahme. Sie ist ja nicht schlecht. Ärgere Dich aber nie im Leben, wenn Moto mal 2-stellig ist.

 

Hoffentlich kannst Du nun ruhiger schlafen. <_<

 

Gruß Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

ASX: ca. - 5 % bei minimalen Umsätzen....

 

Ob da nochmal Bewegung in die Aktie kommt?

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Bei Moto nachzulesen:

 

Der unabhängige geologische Berater Cube Consulting Pty Limited schätzte Angezeigte (Indicated) Ressourcen von 34,34 Mio. t mit 2,5 g/t Gold, also insgesamt 2,81 Mio. Unzen Gold, und Abgeleitete (Inferred) Ressourcen von 92,89 Mio. t mit 2,7 g/t Gold, also insgesamt 8,16 Mio. Unzen Gold.

 

In Abhängigkeit vom Goldpreis kann man es beliebig mal 100 oder mal 300 nehmen (Differenz zwischen Gewinnung und Marktwert)

 

Bei 300 $/Unze kommt man auf ca. 2,5 Milliarden Gewinn

IPB Bild

 

Eine überarbeitete unabhängige Ressourcenschätzung ist im ersten Quartal 2006 geplant.

 

Müßte ja dann im März kommen. Wenn die noch besser ausfällt, was denkst Du dann über steigende Kurse ?

 

Aber Börse ist ja nur im Kopf, die Daten interessieren meist keinen.

IPB Bild

 

Wenn der Zug abfährt bekommen alle Panik und wollen noch einen Platz auf dem Tritbrett, für erste Klasse reicht es dann nicht mehr.IPB Bild

 

 

Gruß Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oggy79

Hallo alle zusammen,

 

Was zum T...el ist den heute los gewesen? :'(

 

Hat sich die Aktie in der Richtung verirrt? Norden ist aber ganz wo anders.

 

Noch so einen Absturz und ich werde mich mit dem Gedanken Verkaufen auseinandersetzen. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

:D

 

Ich will ja nicht schadenfroh seien, aber ich hab euch mehrmal in diesem Thread gewarnt :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Da kommen gute Nachrichten und die Kurse fallen.

Wer manipuliert da ? Oder war diese Nachricht im Allzeithoch von Moto schon eingepreist.

Oder Börse doch nur im Kopf ?

In den News stand was von 1,50.

 

Auszug:

Es bleiben also auf Sicht dieses Jahres durchaus bis zu 40 Prozent Kurspotenzial, woraus sich unser Kursziel von 1,40 bis 1,50 Euro ableitet (10 Prozent Risikoabschlag). Wir sind selbst gespannt, ob uns das Qualitätssiegel "Klaus Eckhof" in den nächsten Monaten ein weiteres Mal überzeugen wird.

 

Da könnte man doch wunderbar einsteigen.

 

A0ET6T Moto Goldmines Ltd. Reg.Dep.Receipts'CUFS' 1/5 oN Frankfurt 0,99 EUR

 

Angst?

 

Vor Gold und Reichtum ?

 

Gute Nacht wünscht Euch

 

Harald B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

heftiger mist sag ich da nur ^^

 

shit happens. momentan siehts ja bei den meisten explorern Sch****** aus. da hilt sich moto noch ganz gut. bis heute. das war schon ein dicker hammer. mal gucken wies morgen wird.

 

langsam amcht mir der eckhof angst. der ist überall drin und alle werte steigen wenn nur sein name erwähnt wird. schon ziemlich gruselig das ganze :unsure::unsure::unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Macht euch nicht heiß. :sleep:

Die Metallpreise sind gesunken und auch Gold.

Goldminenaktien reagieren nun mal überproportional zum Marktwert des Goldes.

Das hat hier mit Eckhoff sicher nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Eckhof is in zig Exploren mit drin, ich sag nur Tiger und Sabre ... der Name reicht um die Werte hochzupushen ... als Sabre in Deutschland gelistet wurde habe ich Eckhof ne Mail geschrieben .... Fazit, Sabre hate noch nichtmal Geld, kein Büro oder sonst was .... du hast da praktisch ne Luftaktie gekauft ...

 

grafgoldfisch wills nicht einsehen, aber viel Spass auf den sinkenden Schiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

lol mondo. sinkende schiffe verhalten sich anders. heute gehts wieder leicht aufwärts. moto ist kein sinkendes schiff. die zeit wird das zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

@ mondo: Kannst du uns eventuell mal den Kontakt mit Eckhof genauer erläutern? Was hast du gefragt und was hat er genau geantwortet?

Gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Schreib ihn einfach ne Email ... der Herr Eckhof antwortet immer ... damals zumindestens, weiss nicht, wies heute is :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafgoldfisch

Mein Schiff sinkt nicht, es sei denn unter 15 cent, dann hat es ein leichtes Leck. :)

 

bei 1,50 Euro heißt die Rechnung:

 

15 entspricht 100%

150 ebtspricht x %

 

macht 1000%

 

warte mal wenn Moto zweistellig ist:

 

:loud: :moto moto moto

 

 

Gruß Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Ich will ja nix sagen aber Moto hat die 1000% schon voll gemacht .... tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :P Und wer bei 1000% noch auf die nächsten 1000% setzt .. naja :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

mondo nichts für ungut aber erspar uns bitte deine weisheiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

:lol:

 

Ich will mir dann nur eurer Gebärmel ersparen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

wir sind alt genug und brauchen den rat eines wohltäters wie dir nicht ;)

 

ich denke uns ist sehr wohl bewusst wo wir investiert haben und lassen uns von so einem wie dir nicht irgend etwas kaputt machen, nur weil du behauptest dass moto ein sinkendes schiff ist. behauptungen kann jeder aufstellen. diese auch zu begründen ist was anderes, wozu du wahrhscienlich erst gar nicht in der lage bist.

 

also erzähl das bitte jemand anders und spiel nicht das sozialamt, dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...