Zum Inhalt springen
Teletrabbi

BWIN INT. ENTERT. AG betandwin

Empfohlene Beiträge

Danyo

Hey, haben sich die BetandWin Aktien heut auch gesplittet oder sind sie so stark gefallen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leiti
Hey, haben sich die BetandWin Aktien heut auch gesplittet oder sind sie so stark gefallen? :)

it was a split!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

heute wurde ein Aktiensplitt durchgeführt

http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...tandwin-com.asp

 

@ Admins

Auslandsaktie, auch wenn in Österreich die Amtssprache Deutsch sein sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
@ Admins

Auslandsaktie, auch wenn in Österreich die Amtssprache Deutsch sein sollte

Alles klar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buffett

wie wuerdet ihr denn die aussichten der betandwin aktie einschätzen? meint ihr, dass die konsolidierungsphase der letzten wochen nun ein ende findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

meine meinung nach kommt das ganz auf die pusher drauf an ;)

denn hinter bet and win stecken auf jeden fall meiner meinung nach große dicke üble kerle....die sich alles so zurecht legen wie sie es brauchen

 

 

ist eben meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolv

hallo zusammen,

 

bin neu hier. Habe mir direkt dieses Forum gesucht, um eure aktuelle Meinung zu b&w zu erfahren.

 

Ich habe dieses Jahr von Feb bis Mai gut Geld mit der Aktie verdient(110%). Bin nach dem Split nochmals bei knapp 63 eingestiegen und halte die Aktie bis heute. Seid Ihr auch noch drin? Wie schätzt ihr die Chancen? Ich denke durch die Marktliberalisierung und evtl. auch durch die WM könnte die Aktie sehr interessant sein.

 

Gruß

 

Wolv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

meine generelle meinung ( und die habe ich weil ich selbst mit jemanden kenne der einmal versucht hat sowas ähnliches aufzumachen ist) man muss ein betrüger sein und mit allen wassern gewaschen sein bzw sehr viele kontakte haben um sowas überhaupt zu schaffen... also ich würde mich weder auf den chart bzw auf irgendwelche meldungen von bwt& win verlassen

 

desswegen lass ich auch die finger davon... denn das ist mir einfach zu heiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximi
· bearbeitet von maximi

ich weiss nicht..ich finde die aktie von bet & win ist zwar interessant aber es ist doch sehr riskant...vor allem steckt sie voller überraschungen..ich mein ich hätte mir im leben nie träumen lassen dass sie nach dem wettskandal so zulegt

 

maximi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolv

Was meint ihr jetzt? in den letzten tagen gings gut ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MR_BULL
· bearbeitet von MR_BULL

:w00t: Oh, Oh... Ich glaube da wird bald eine Blase platzen. Ich halte generell nichts von Werten à la Google, deren Aktiva-Werte gleich null sind. Ein paar Server, 10-20 Mitarbeiter und das wars.

Der Kurs ist zu hoch, aber vielleicht wird er sich durch den WM-Hype und die verstärkten Marketing-Aktionen noch bis Mitte nächsten Jahres halten. Ich würde die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale

Da hat wohl einer das Geschäftsmodell von Google nicht verstanden.

 

Google ist eine große Werbegesellschaft die von den Anlegern gehypt wird.

Nicht vergessen alle Privatsender geben viel Geld für Filme, Content, Personal u. Technik aus und die existieren schon seit vielen Jahren nur über die Werbung.

Google bietet aber viel zielgerichtetere Werbung um verhältnismäßig wenig Geld und Aufwand für Google im Gegensatz z.B. zu Privat-TV Sendern.

 

 

Solange die großen Instis nicht aussteigen, u. die halten gemeinsam mit den Mitarbeitern die meisten Aktien bricht da nicht viel im Kurs ein.

 

Betandwin auch da gibt es durch die Fussball WM 2006 noch viel Zukunftshoffnung.

Inwieweit sich der Markt durch die Anbieter selbst kannibalisiert, sprich um die Margen bringt ist schwer abzuschätzen.

Aber Kunden im Internet sind sehr mobil. Bei einem Wettanbieter hält sie nur das dort liegende Geld wenn es darum geht zwecks Quoten schnell mal woanders hin zu gehen.

So gesehen kann Betandwin als Marktführer vielleicht einen kleinen Bonus daraus ziehen.

 

Ansonsten ist die Aktionärsgemeinde, die großteils mit dem Titel auf schönen Kursgewinnen sitzt auf den Wert fixiert, ist halt ein Liebling.

War bei EM-TV nicht anders.

Obwohl ein Unterschied ist da schon zwischen den Werten.

 

Ob jedoch ein Internetwettanbieter jemals fette Gewinne für die Aktionäre schreibt ist anzuzweifeln. Bei Betandwin kommt noch dazu, daß einige Mitarbeiter solche Erfolgsprämien haben, daß letztendlich nicht mehr so viel übrig bleibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
:w00t: Oh, Oh... Ich glaube da wird bald eine Blase platzen. Ich halte generell nichts von Werten à la Google, deren Aktiva-Werte gleich null sind. Ein paar Server, 10-20 Mitarbeiter und das wars.

Der Kurs ist zu hoch, aber vielleicht wird er sich durch den WM-Hype und die verstärkten Marketing-Aktionen noch bis Mitte nächsten Jahres halten. Ich würde die Finger davon lassen.

Du saugst dir hier Dinge aus den Fingern, da kann man nur müde lächeln.

 

Geh mal auf die Seite von Google und sieh nach wieviel Mitarbeiter diese Firma hat.

Ende 2004 waren es rund 1940 Mitarbeiter und heute sind es bereits mehr als 3000 Mitarbeiter. Wenn du dann mal die Anzahl der durchsuchten Webseiten und Bilder gesehen hast, sind wohl mehr als nur paar Server wie du es nennst von nöten, um diese Informationen abzuspeichern.

 

Woran erkennst du eigentlich einen hohen Kurs ?

Würde man die Aktie splittet (1:4), dann wäre der Kurs nicht mehr hoch.

Nur das würde am Börsenwert auch nichts ändern. Es kann also nicht um den Kurs gehen, denn den kann man optisch billiger (Split), oder gar teurer (Resplit) machen.

post-35-1133117809_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oggy79

hi,

 

kann mir einer einen guten tipp zur betandwin aktie geben.

 

????behalten oder verkaufen????

 

kann dieser zwischenfall (http://futurezone.orf.at/business/stories/87291/)

auswirkungen auf die aktie haben,obwohl die fußball WM und der olympiade in turin bevorstehen?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hse36

behalten! kursziel nächstes jahr bei 150-180!

bin damals bei 9 eingestiegen und es gab schon oft solche meldungen...hat sich gelohnt zu behalten... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manu
· bearbeitet von Manu

Hallo HSE36,

 

kursziel nächstes jahr bei 150-180!

 

Wie kommst Du denn zu der Erkenntnis??? :unsure:

 

Nicht falsch verstehen... ich wäre begeistert, wenn der Wert so hochgehen würde.... aber wieso im "nächsten" Jahr (es finden dieses Jahr große Events statt) und wie kommst Du auf einen Kurs von 150-180???

 

Viele Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Guten Tag,

 

also ich würde den Anlegern empfehlen die Finger von der Aktie zu lassen:

 

Warum? Ich habe mir die Analystenschätzungen gezogen. Der größte Optimist ist die Dresdner Kleinwort Wasserstein. Sie schätzen folgenden Gewinn pro Aktie:

 

2006: 2,7

2007: 4,9 (+81%)

2008: 5,9 (+20%)

2009: 6,6 (+11%)

 

Zum Vergleich:

Onvista schätzt für 2006 1,95 bzw. für 2007 3,56

 

Sie können der Aufstellung entnehmen, daß die Gewinndynamik von Jahr zu Jahr nachlässt.

Als die Analyse damals rauskam stand Betandwin.com bei 102,99.

 

Das bedeutet --> 102,99 / 6,6 = KGV2009 von 15. Der Gewinn wächst aber nur um 11%. --> überbewertete Aktie. Das faire KGV liegt dann eher um 11 - 12. Warum? 1. weil das Geschäft nicht mehr so stark wächst und dies wohl zur Folge haben wird, daß Preiskämpfe zwischen den Anbietern stattfinden werden. 2. warum soll ich ein historisches KGV von 30 zahlen, wenn die Gewinne einfach nicht mehr so stark steigen?

 

Fair Value bei KGV von 11 bzw. 12:

 

11: 72,60

12: 79,20

 

Aktuell steht die Aktie bei 65,50. Daraus ergibt sich ein Kurspotential bis 2008 (Börsenkurse laufen ca. ein Jahr voraus) von 10,8% - 21%. Angesichts der Risiken wie anstehenden Preiskämpfe, Diskussion in BRD ob eine DDR-Lizenz nun gilt oder nicht.. (Bundesverfassungsgericht ist ja hier eher auf der Seite des Staats (Oddset)) usw. ist die Aktie derzeit eher fair bewertet und kein Kauf.

 

Unser Anlageurteil: Verkaufen

 

Gruß

 

W. Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Hallo freunde,

 

ich habe etwas für euch

 

ich eriß leider nicht wie man grafiken hinzufügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

Fake :'( ?

Wie auch immer, meine Meinung zum Wettgeschäft : Ich sehe niemanden der eine annähernde Monopolstellung erreichen kann, viel Kapital zum aufstellen einer solchen Firma ist auch nicht vonnöten. Ich habe keine Ahnung wie diese Firmen ihre Kunden langfristig binden sollen. DIe KGV's sind schwindelerregend : 300 bei Betandwin ! Potential ja, aber "auf das richtige Pferd zu setzen" wie man in der Wettsprache sagt ist verdammt schwierig ! Zudem sind viele noch nicht gut genug aufgestellt bzw haben keine richtige Strategie die Kosten zu senken und Gewinne zu maximieren. Mir steckt das alels zu sehr in den Kinderschuhen. Es gint schon so viele Wettanbieter.... aber der Markt wird das schon von alleine regeln : ))

my 0.02€ die aufs Tagesgeldkonto kommen bevor ich sie verwetten würde !

PS : Dann stell den link zur Grafik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Ich will ja wissen wie das geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Im Antwortbildschirm gibt es ein kleines Bildchen mit einem BAUM über dem Textfenster. Dort klickst du drauf und gibst danach die URL des Bildes an.

 

Vielleicht kann man sich aber auch erstmal erkundigen, bevor man so einen sinnlosen Beitrag erstellt, zumal es zu Fluxx und BetandWin auch schon welche gibt. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Dann egal. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Wieso hast du etwa noch nicht kapiert wie es geht? Naja dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeterS2

bwin liegt im moment bei 56.

habe gestern durch das ständige hoch/runter schon einiges intraday abgecasht und vermute (subjektiv!), dass es bald wieder hochgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Endlich wird der Preis zurechtgeprügelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...