Zum Inhalt springen
Teletrabbi

BWIN INT. ENTERT. AG betandwin

Empfohlene Beiträge

reimic
Bin stark am überlegen hier kräftig einzusteigen!

Kann mir nicht vorstellen,dass die Politiker das hier in Deutschland durchbekommen...

hoffentlich bist du noch nicht eingestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb
· bearbeitet von pvdb
Bin stark am überlegen hier kräftig einzusteigen!

Kann mir nicht vorstellen,dass die Politiker das hier in Deutschland durchbekommen...

 

naja, wenn es ums geld geht, können die politiker alles machen. alles was dem staat geld wegnimmt muss weg. deswegen ist ja auch die kostenlose rechtberatung und sowas verboten.

 

ich bin auch mit einem turbo drinnen, der schon gut angestiegen wird, aber das ist sehr stressig. zu einem überlegt man auszusteigen, weil es zu heiß wird. zum anderen denkt man, wenn es doch steigt, wird man sich ärgern. wobei es geld ist, was ich dafür im voraus schon abgeschrieben habe :)

 

was wir mit den zeritifikaten machen ist doch auch pures wetten und zocken und viele spielen ihr ganzes geld weg. ist doch nicht so großer unterschied wie eine sportwette .....

 

phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THX1981

man müsste herausbekommen,ob die näheren Bekannten von den verantwortlichen Politikern schon Aktien gekauft haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

@ thx1981

 

bei den Politikern die in Deutschland regieren bin ich mir sogar sicher, daß die zu dumm waeren um das entsprechend auszunutzen. Die wuerden immer noch Kursverluste produzieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

informiert euch bitte gut bevor ihr in bwin einsteigt, denn es gibt eu verodnungen und die müssen umgesetzt werden in den kommenden jahren. auf dem gebiet wird sich einiges tun. von daher ist auf alle fälle vorsicht geboten. oben drein kommt noch dass das ein abzocker geschäft ist. alles was mit wetten zu tun hat *g*

 

hier mal ein unglaublicher bericht

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...-als-betandwin/

einfach ansehen ich will kein kommentar dazu abgeben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lizardking

Toll das ich wieder ned dabei war beim aufstieg. Der Zusammenhang zu irgendnem Lotto Unternehmen war mir da doch irgendwie fremd, oder wars nur ne technische Korrektur, war in letzter Zeit busy, Meinungen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb

vorerst darf bwin wieder legal wetten, bis die sache entgültig entschieden wird und dies kann einige zeit dauern.

 

quelle: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...o&id=580399

 

wie weit der staatliche monopol aufgelöst wird, da habe ich selbst noch zweifel dran, weil es doch eine gute einnahme quelle ist. da müssen wir einfach abwarten.

 

bin gestern morgends um 8 noch extra mit nem turbo reingegangen :)

 

bei bwin lohnt es sich speziell regelmäßig nach neuen news ausschau zuhalten.

 

phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niq

Aktie vom Handel ausgesetzt... bin schon gespannt welche Hiobsbotschaft da unterwegs ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Schwester niq,

 

ich sage nur: BET_and_WIN_VERARSCHUNG

 

und liebe Wettfreunde, unbedingt anschauen.

 

Da haben sind wohl einige beim "Hüpfekästchen" verspielt oder sind schon mit der Kohle davongehüpft? :lol:

 

Ja, ja, die einen kommen in den Himmel, und die anderen verdienen die Hölle!

 

Tschüssi

GG :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Betandwin wird Handle wohl nicht so schnell wieder aufnehmen. CEOs verhaftet, Betriebsverbot in vielen Gebieten.

 

Für die Inhaber dieser Pusheraktie hab ich eigentlich kein Mitleid. Wer die Börse als Glücksspiel anschaut muss halt auch mit Totalverlust umgehen können.

 

Interessant ist was mit den Puts geschieht die heute verfallen, falls der Handel heute nicht mehr aufgenommen wird. Bis zum Montag könnten diese mehrere tausend Prozent zulegen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

eifnach nur krass.... wenn ich bedenke dass ich das Mangement für fähig gehalten habe soweit ich das in Interviews beurteilen konnte....

 

Naja bei der OMV sind die Sozis am Werk, da is mehr Freunderlwirtschaft am Werk :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium
Interessant ist was mit den Puts geschieht die heute verfallen, falls der Handel heute nicht mehr aufgenommen wird. Bis zum Montag könnten diese mehrere tausend Prozent zulegen... :)

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn die Puts heute verfallen, sind sie doch verfallen. Sollte der Basiswert total wertlos werden, was hat das dann noch für Auswirkungen auf die jetzigen Scheine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Mist, hat partygaming nur mit -4 Prozent berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

habs von anfang an geahnt :P

bwin ist ein pfuschverein. die haben zwar sicherlich fette anwälte aber ob die so schnellk wieder raus kommen bzw der ahndel so schnell wieder aufgenommen wird ist abzuwarten. ähnliches bie webfreetv nur das ist ne kategorie kleiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn die Puts heute verfallen, sind sie doch verfallen. Sollte der Basiswert total wertlos werden, was hat das dann noch für Auswirkungen auf die jetzigen Scheine?

 

Der Handel ist ja nicht nur bei der Aktie sondern auch bei allen zugehörigen Derivaten eingestellt worden.

 

Cubanpete ist davon ausgegangen, dass die Aktien wenn der Handel wieder aufgenommen wird ins bodenlose stürzen. Somit werden die zugehörigen Puts natürlich immer teurer.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb

was wäre denn passiert wenn ich vor einigen tagen ein netten turbo auf short gesetzt hätte. wäre dann im schlimmsten fall das geld weg oder würde ich es wiederkriegen oder würde ich viel geld verdienen, weil der kurs richtung 0 geht?

 

hatte ich mich vor längerer zeit mal gefragt was passiert.

 

phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Ich bin mir sicher die Wettanbieter werden sich etwas neues einfallen lassen. Vielleicht soetwas wie Zertifikate auf den Tabellenverlauf eines bestimmten Vereins :D:lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb

warscheinlich wird dann der wettanbieter zum emitent und bietet keine zertifikate auf den kakao, sondern auf den tabellen platz von fussballverein x. falls fussballverein x unter tabellenplatz 10 fällt, so ist das zertifikat verfallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1

..warum habe ich mir nicht vor einigen Wochen als der Kurs so bei 60.- stand einen PUT zugelegt? - Mein Bauchgefühl sagte: "PUT kaufen", mein Verstand sagte: "keinen Kaufen", mein Trader Kollege sagte auch: "PUT kaufen" d.h. 2:1 für den PUT > ...Zögern bzw. nicht Handeln kostet Geld :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Heute war vllt der Einstiegspunkt :-" :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Heute war vllt der Einstiegspunkt :-" :thumbsup:

nur weil der Kurs hochgeht? Grandiose Argumente-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Wenn das mal kein "dead cat bounce" war...

 

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

lord knows.. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Imo kann man kaufen solange Androsch dabei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoohhly

Hallo liebe Aktienfreunde,

 

Ich bin neu im Forum hier und das ist mein erster Beitrag!

Ich verfolge jetzt schon länger die bwin Aktie, was haltet ihr von der Aktie, soll man jetzt kaufen? (vielleicht wenn sie in den nächsten Tagen unter 20 fällt!??)

 

Bitte um euer Expertenwißen da ich sicher noch viel von euch lernen kann!

Danke

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...