Holgerli vor 4 Stunden vor 2 Stunden von Caveman8: Model S und X damit demnächst offiziell vom Markt? Schön, dass eine zwei Monate alte Nachricht nun den Eingang hier in den Thread gefunden hat. Die frei werdenden Kapazitäten sollen für das Cybercab genutzt werden. vor 1 Stunde von No.Skill: Hier habe ich gerade im Archiv gefunden, denn einen kenne ich, bei dem anderen weiß ich nicht mehr Ich glaube, dass der Diess mittlerweile 3x die Sektkorken hat knallen lassen, dass er bei VW raus ist: Bei der Show die da gerade veranstaltet wird, hätte auch er Null Chancen gehabt das Ruder bei VW rumzureißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vios vor 3 Stunden vor 3 Stunden von No.Skill: Hier habe ich gerade im Archiv gefunden, denn einen kenne ich, bei dem anderen weiß ich nicht mehr Der eine ist ja sehr bekannt, aber von dem Mann mit der Wirbelsäulenverkrümmung weiß ich nur, dass er Forstarbeiter ist, denn ich habe ihn zuletzt mit einer Kettensäge gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 3 Stunden vor 2 Minuten von Vios: Mann mit der Wirbelsäulenverkrümmung weiß ich nur, dass er Forstarbeiter ist, denn ich habe ihn zuletzt mit einer Kettensäge gesehen. Trifft auch irgendwie auf beide zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu vor 3 Stunden 1 hour ago, Holgerli said: Schön, dass eine zwei Monate alte Nachricht nun den Eingang hier in den Thread gefunden hat. Die frei werdenden Kapazitäten sollen für das Cybercab genutzt werden. Cybercab? Dachte Optimus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag