Holgerli Montag um 08:20 vor 2 Stunden von Caveman8: Model S und X damit demnächst offiziell vom Markt? Schön, dass eine zwei Monate alte Nachricht nun den Eingang hier in den Thread gefunden hat. Die frei werdenden Kapazitäten sollen für das Cybercab genutzt werden. vor 1 Stunde von No.Skill: Hier habe ich gerade im Archiv gefunden, denn einen kenne ich, bei dem anderen weiß ich nicht mehr Ich glaube, dass der Diess mittlerweile 3x die Sektkorken hat knallen lassen, dass er bei VW raus ist: Bei der Show die da gerade veranstaltet wird, hätte auch er Null Chancen gehabt das Ruder bei VW rumzureißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vios Montag um 09:32 vor 3 Stunden von No.Skill: Hier habe ich gerade im Archiv gefunden, denn einen kenne ich, bei dem anderen weiß ich nicht mehr Der eine ist ja sehr bekannt, aber von dem Mann mit der Wirbelsäulenverkrümmung weiß ich nur, dass er Forstarbeiter ist, denn ich habe ihn zuletzt mit einer Kettensäge gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Montag um 09:35 vor 2 Minuten von Vios: Mann mit der Wirbelsäulenverkrümmung weiß ich nur, dass er Forstarbeiter ist, denn ich habe ihn zuletzt mit einer Kettensäge gesehen. Trifft auch irgendwie auf beide zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu Montag um 09:53 1 hour ago, Holgerli said: Schön, dass eine zwei Monate alte Nachricht nun den Eingang hier in den Thread gefunden hat. Die frei werdenden Kapazitäten sollen für das Cybercab genutzt werden. Cybercab? Dachte Optimus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krett gestern um 02:44 Uhr Tesla Aktie auf 5 Jahres Sicht nicht besser als der Dax https://x.com/derhagemann/status/2044166917015871790?s=20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill gestern um 04:25 Uhr · bearbeitet gestern um 04:25 Uhr von No.Skill vor 1 Stunde von krett: Aktie auf 5 Jahres Sicht nicht besser als der Dax Ja das stimmt. Kann man bestimmt über einige ^^ Aktien sagen. Der Dax ist ja dank Sonder Vermögen und großer Nachfrage bei Rheinmetall ganz gut gelaufen in diesem Zeitraum. Während Elron sein Starlink zumindest am Anfang privat finanziert zur Verfügung gestellten hat? Sehe zumindest Chancen das es für Tesla in Zukunft nochmal besser läuft als beim Dax Hab aber auch beides im Depot insofern laufen lassen. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill gestern um 07:23 Uhr Mehr wie der Dax zum Beispiel meine ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krett gestern um 07:40 Uhr vor 13 Minuten von No.Skill: Mehr wie der Dax zum Beispiel meine ich Ich schrieb: Der Dax hat in den letzten 5 Jahren Tesla outperformt. Du: Ja, aber Elon Musk hat ja auch Starlink. Einen Internetdienst, der nichts mit dem Dax und Tesla zu tun hat und der auch zu keiner Börsennotierten Firma gehört. HÄ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michalski vor 7 Stunden · bearbeitet vor 7 Stunden von Michalski 18% aller Cybertrucks wurden im Q4 2025 in den USA von SpaceX gekauft: SpaceX Bought 18% of Tesla Cybertrucks Sold in US During Q4 2025, Data Shows | EV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 4 Stunden @MichalskiJa die will er jetzt zum Mond schießen Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli vor 3 Stunden Das ausgerechnet n-tv mit dem Märchen aufräumt, dass die Deutschen angeblich Tesla hassen hätte ich nicht gedacht: Diese Autos kauft der deutsche Otto Normalverbraucher Das meistverkaufte Auto bei Privatpersonen (also keine Firmenwagen) der Monate Januar bis März: Das Model Y: Zitat Insgesamt wurden in den ersten drei Monaten knapp 700.000 Pkw neu zugelassen, gut 228.000 davon gingen an private Halter. Schon krass, dass über 2/3 der Verkäufe gewerblicher Art sind. Das erklärt dann auch ganz gut, warum deutsche Hersteller in Märkten wie gewerbliche Verkäufe nicht oder weniger gut möglich sind so unter druck kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 3 Stunden vor 17 Minuten von Holgerli: Diese Autos kauft der deutsche Otto Normalverbraucher Das meistverkaufte Auto bei Privatpersonen (also keine Firmenwagen) der Monate Januar bis März: Das Model Y: Glaube ich gerne: Am 24.10.2025 um 20:16 von No.Skill: Tesla findet doch auch seine Kunden? Also ich wohne bei Stuttgart und finde die Autos von Porsche sehr schön. Wenn man vernünftige Garantien und Service für eine E-Porsche (Batterie) bekommen würde, und das wird noch so kommen müssen, setzen sich die E-Autos auch durch. Kollege hat sich gerade einen Tesla geleast, warum weil man so das Auto/Batterie auch schnell wieder los wird. Das Vertrauen ist in den Batterien noch nicht da, wie bei einem Verbrennermotor. Grüße No.Skill Er ist immer noch sehr zufrieden (gut, so lange ist es jetzt nicht her), aber seitdem sind wesentlich mehr Teslas bei uns auf den Betriebsparkplätzen zu sehen. Natürlich auch andere E‑Marken wie Porsche, Audi und die kleinen Autos von Toyota und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag