Zum Inhalt springen
Sthenelos

Jetzt willi's wissen: was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Empfohlene Beiträge

Musiker1980

Gekauft noch nicht, aber ich bin gaaaaaaaaaaaaanz kurz davor :yahoo:Ich möchte mir unbedingt den neuen Amazon Echo kaufen. Ich glaube nächsten Monat lasse ich Alexa bei mir einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Walther PPQ M2 klassisch in schwarz.

Das MR223 von H&K hab ich auch vorbestellt. Auch in schwarz. Kommt im Laufe des April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

bei (noch) haussierenden Märkten benötigt man auch etwas um die Beträge zu verwalten

 

dummy.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h.sie

Vivara Rotkehlchen Fettblock DeLuxe 50er Pack. 

Specht-Nisthöhle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

Die Formulierung muss ich mir gleich mal aufschreiben 

 

Zitat

bei  ... haussierenden Märkten benötigt man auch etwas um die Beträge zu verwalten

 

Nur interessehalber:

Was sagst Du Deiner Cefin bei einer Baisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 1 Minute schrieb Cef:

Die Formulierung muss ich mir gleich mal aufschreiben 

 

 

Nur interessehalber:

Was sagst Du Deiner Cefin bei einer Baisse?

 

Dann benötigt man erst recht ein schnelles, leistungsfähiges Gerät um die riesigen roten Zahlen zu verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Es geht doch nichts über eheschonende Seitwärtsmärkte.

 

Letzte Käufe: 61 l E10 zum Preis von 1,249 €/l (ohne weitere Begründung) sowie einige k ZYKF zum Preis von 1058,5 €/k (Begründung im Schnäppchenthread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skanderbeg

Kettennieter keine 5 Minuten und er war kaputt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mojo-cutter

Mal wieder fun habenIMG_0754.PNG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h.sie

3 Hemden (zum Preis von 2) und ein Döner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber in Anlehnung an eine Diskussion hier im WPF:

 

"To separate the boys from the men: ...

 

Was braucht man da 20% Argies? Dazu kann man doch auch bei Regen mit 200+ über die Bahn brettern (ab den Novembernebeln dann eben geringfügig langsamer). Es sei denn, man liebt sein Auto mehr als sein Depot."

 

Da hohe % Anteile Argie-Bonds und schnelle Autos nicht mein Ding sind, stellte ich mir die Frage:

Was unterscheidet Jungs von echten Männern. Ja -> die Größe!!!

Und daher in Erinnerung an Rene Malaise, Kauf von

https://www.bioform.de/shop.php?action=tree&wg=1&pid=706&treeid=225

 

Besser als mit dem Kescher durch die Gegend zu Laufen, einfach aufbauen und warten ...

Warten auf Syrphidae ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klingenbart

rb-Garmin_Forerunner935_black.jpg

Garmin Forerunner 935

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcus_tullius
vor 2 Stunden schrieb Klingenbart:

rb-Garmin_Forerunner935_black.jpg

Garmin Forerunner 935

 

Die Uhr (Computer) hat ja einen stolzen Preis. Ich nudel seit Jahren schon meine Forerunner 110 aus. Hast du eine Emfehlung für eine günstigere Uhr? Ich gehe lediglich 2-3 Mal die Woche laufen und brauche keine besonderen Funktionen. Die 110 hat aber von Beginn an schon Probleme bereitet (von Innen beschlagen, hängt sich auf, benötigte harte Resets). Wird die 935 auch noch über die wackeligen Kontakte aufgeladen? sieht auf dem Bild zumindest so aus. Total nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mato

Den Preis finde ich auch sehr heftig von der Forerunner 935. Ich bin seit fast 2 Jahren mit der Forerunner 225 unterwegs und die macht das was ich möchte, inklusive Pulsmessung am Handgelenk, Trackaufzeichnung, Anzeige von Pace, Distanz, Zeit etc. Solange das Teil nicht kaputt geht, brauche ich nichts neues. Frage mich aber schon warum die 935 über 500 Euro kostet. Naja, wenn ich Lust habe, schaue ich mir das mal in Ruhe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naim

Handgemachte Schuhe von Vass, Budapest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klingenbart
Am 16.6.2017 um 18:40 schrieb marcus_tullius:

Die Uhr (Computer) hat ja einen stolzen Preis. Ich nudel seit Jahren schon meine Forerunner 110 aus. Hast du eine Emfehlung für eine günstigere Uhr? Ich gehe lediglich 2-3 Mal die Woche laufen und brauche keine besonderen Funktionen. Die 110 hat aber von Beginn an schon Probleme bereitet (von Innen beschlagen, hängt sich auf, benötigte harte Resets). Wird die 935 auch noch über die wackeligen Kontakte aufgeladen? sieht auf dem Bild zumindest so aus. Total nervig!

Ja, der Preis ist tatsächlich sportlich. Am Ende ist es eine Spielerei und völlig unnötig, vorallem in Anbetracht meiner überschaubaren körperlichen Leistungsfähigkeit... ;) Ich würde Dir eine gebrauchte Forerunner 220 empfehlen, kriegst Du bei ebay kleinanzeigen vermultich für nen Hunderter (die hatte ich früher und war recht zufrieden). Oder das aktuelle Pendant (Forerunner 235 glaube ich?), aber das kostet sicher ein Stück mehr Geld.

 

Am 16.6.2017 um 23:17 schrieb Mato:

Den Preis finde ich auch sehr heftig von der Forerunner 935. Ich bin seit fast 2 Jahren mit der Forerunner 225 unterwegs und die macht das was ich möchte, inklusive Pulsmessung am Handgelenk, Trackaufzeichnung, Anzeige von Pace, Distanz, Zeit etc. Solange das Teil nicht kaputt geht, brauche ich nichts neues. Frage mich aber schon warum die 935 über 500 Euro kostet. Naja, wenn ich Lust habe, schaue ich mir das mal in Ruhe an.

Klar, Du hast völlig recht. Ich habe aktuell eine Garmin vivoactive und die kann alles was ich brauche. Aber die 935 ist schon geil... :rolleyes: Für ein sehr detailliertes Review kuckst Du hier! Aber dann nachher nicht beschweren, wenn Du die auch willst... :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich

Ich kann die Forerunner 620 empfehlen, kann noch einen Ticken mehr als die 220, Running Dynamics. Wenn man den Schnickschnack aber nicht braucht, tut es auch eine 220. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chulian

Kann beim Thema Laufuhren immer nur Polar empfehlen. Mich eingeschlossen sind wir mit der M400 zu dritt unterwegs und höchst zufrieden. Nachteil bei dem "alten" Model ist der benötigte Brustgurt. Neues Model mit Messung am Handgelenk ist dafür gleichzeitig eine Smartwatch = weniger Akkulaufzeit. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich warte auf die zweite Generation Smartwatch bevor ich über einen Umstieg nachdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich

Was mich an Polar nervt ist, dass man nur über online seine Läufe auf den Rechner bekommt, wenn sich da in den letzten zwei Jahren nichts geändert hat. Bei Garmin muss man das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mato
Am 19.6.2017 um 10:26 schrieb Klingenbart:

Klar, Du hast völlig recht. Ich habe aktuell eine Garmin vivoactive und die kann alles was ich brauche. Aber die 935 ist schon geil... :rolleyes: Für ein sehr detailliertes Review kuckst Du hier! Aber dann nachher nicht beschweren, wenn Du die auch willst... :-*

 

Hab es nur mal überflogen, damit ich nicht auf die Idee komme, meine 225 auszumustern :)

Das was ich wirklich gut finde, ist diese Navigationsmöglichkeit zurück zum Start, habe ich auch bei anderen Nachfolgern zu meiner schon bemerkt. Brauche ich sicher nicht so häufig, weil ich meist in mir bekannten Ecken laufe. Es sind meistens ja die gleichen Strecken. Aber es ist mir in unbekannten Gegenden schon ein paar mal passiert, dass ich mich ein wenig verlaufen habe. Mein Grundsatz auf solchen Erkundungstouren ist ja eigentlich dann immer, nie den gleichen Weg zurückzulaufen, den ich gekommen bin *g*. Und dafür scheint es ja neben der Trackback Option eine weitere Option (gerade Linie) zu geben. Wenn das dann mit dieser Kompassnavigation einigermaßen gut funktioniert, fände ich das schon reizvoll.

 

Dieses Feature hat meine Garmin 225 leider noch nicht. Ansonsten bin ich damit aber sehr zufrieden. Was ich am Anfang gar nicht so auf dem Schirm hatte, ist dieses Garmin Connect. Vorher hatte ich nur so eine normale Pulsuhr mit Brustgurt (möchte ich auch nicht wieder haben). Von Garmin Connect bin ich nach wie vor ziemlich begeistert. Alle paar Wochen mal einen Sync zwischen Uhr und Handy durchführen und man hat alle Daten in der Cloud, auf die man dann per Handy oder PC zugreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Apple iPad pro Wi-Fi + Cellular / 12,9 Zoll / 128 GB

Apple Pencil

 

 

tpina_170615_1781_0024.1497898250.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividenden-Pirat
vor einer Stunde schrieb Toni:

Apple iPad pro Wi-Fi + Cellular / 12,9 Zoll / 128 GB

Apple Pencil

 

 

tpina_170615_1781_0024.1497898250.jpg  2   208 kB

 

Es ist ein Genuss oder? Der Pencil ist das Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 20 Stunden schrieb Dividenden-Pirat:

 

Es ist ein Genuss oder? Der Pencil ist das Hammer!

Ja, ich zeichne und male sehr gern. Der Pencil wurde so optimal realisiert, daß man gar nicht

mehr dran denkt, auf echtem Papier zu zeichnen oder auf einer echten Leinwand zu malen.

 

Es ist einfach GENIAL gelöst! Wer es genauer wissen will, dem empfehle ich dieses Video:

 

Apple Pencil Test

 

Pencil Artist Review

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416
· bearbeitet von Cef

Stylus? Who wants a stylus!

 

vor 3 Stunden schrieb Dividenden-Pirat:

 

Der Pencil ist das Hammer!

 

 

Es muss heißen:

Die Pencil ist das Hammer!

 

(Ich finde sie auch klasse)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX

In Pro steht bei mir demnächst auch auf dem Plan, aber das Kleine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...