Zum Inhalt springen
Sthenelos

Jetzt willi's wissen: was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Empfohlene Beiträge

CHX
· bearbeitet von Licuala

Die habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt:

 

Canon PowerShot G1

 

post-6855-0-55617200-1387495437_thumb.jpg

 

Schöne, kleine Kompaktkamera, die mit ihrer Bildqualität an DSLR-Kameras heranreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Und die hier auch:

 

Philips LivingColors - Iris Black

 

post-6855-0-26573700-1387582200_thumb.jpg

 

Produziert ein sehr schönes und weiches Licht in 16 Millionen unterschiedlichen Farboptionen - ist gleichzeitig dimmbar und bezüglich der Farbintensität variierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

Für meinen fast 4 Wochen Urlaub in Vietnam, musste ich mir ein Tablett von einem guten Freund ausleihen.

Diesen Umstand habe ich am Samstag behoben und mir ein Samsung Tab3 10.1 WIFI gekauft beim Technoland für 249€

 

post-12033-0-63769100-1389543507_thumb.jpg

 

und da ich schon mal am Geld ausgeben war, habe ich mir gleich noch eine neue Skihose "Schöffel Irving Dynamic II Massive Red" bestellt, für 150€.

Eigentlich hätte ich sie lieber letzte Woche im Intersport gekauft, aber die wollten partout nicht runter von den 199€. Dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenguru89

Eine 250 gb ssd Festplatte jetzt geht mein pc ab wie ein Ferrari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Modelleisenbahn ist ein schönes Hobby, aber auch kostenintensiv. Habe mir vor kurzem diese E-Lok BR-242-DR von Brawa gekauft, die unter dem Namen „Holzroller“ bekannt ist.

 

post-15109-0-17098000-1394044063_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic

iPhone 5s gekauft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Für den nächsten Urlaub und auch sonst mal, absolut praktisch und schnell zu verstauen ...

 

post-4705-0-13285900-1401006776_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derLord

Napoleon PRO22K :thumbsup:

post-24799-0-02887600-1401012716_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic

Was hat das Teil gekostet und wo hast du es denn gekauft?

 

Für den nächsten Urlaub und auch sonst mal, absolut praktisch und schnell zu verstauen ...

 

post-4705-0-13285900-1401006776_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Was hat das Teil gekostet und wo hast du es denn gekauft?

 

Für den nächsten Urlaub und auch sonst mal, absolut praktisch und schnell zu verstauen ...

 

post-4705-0-13285900-1401006776_thumb.jpg

 

Das Teil habe ich bei meinem Händler des Vertrauens gekauft, fertig montiert und im Einzelnen erklärt, und da wir 2 davon gekauft haben (für mich und meine Frau) haben wir 5% Rabatt bekommen, zusammen 1138 Euro, normalerweise kostet das Teil einzeln 599 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Hier muss dringend mal wieder was geschrieben werden.

 

Für das Karibik-Feeling an warmen Sommerabenden der richtige Stoff:

 

41DzM7IKBAL._SX385_.jpg

 

Ron Zacapa 23 Solera Gran Reserva 23 aus Guatemala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

habe ich letztens auch gekauft, leider ist die Hälfte schon aus der Flasche raus, nach einen netten Spareribs Grillabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Damit ich endlich auch Umlaute tippen kann:

 

image_78991.png

 

Logitech K830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

 

Für das Karibik-Feeling an warmen Sommerabenden der richtige Stoff:

 

Ron Zacapa 23 Solera Gran Reserva 23 aus Guatemala.

Tja, so geht der Zinseszins dahin. Als schamloser copycat habe auch ich hier zugeschlagen für den vielleicht letzten schön warmen Tag im Jahr.

 

Empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

Für das Karibik-Feeling an warmen Sommerabenden der richtige Stoff:

 

Ron Zacapa 23 Solera Gran Reserva 23 aus Guatemala.

Tja, so geht der Zinseszins dahin. Als schamloser copycat habe auch ich hier zugeschlagen für den vielleicht letzten schön warmen Tag im Jahr.

 

Empfehlenswert.

 

 

Alternative aus Guatemala: Botran Solera 1893, in wunderschöner Glaskaraffe, eigener Charakter, rauchiger, herber, weniger gefällig als der Zacapa, aber perfekt mit Zigarre ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Tja, so geht der Zinseszins dahin. Als schamloser copycat habe auch ich hier zugeschlagen für den vielleicht letzten schön warmen Tag im Jahr.

 

Empfehlenswert.

Alternative aus Guatemala: Botran Solera 1893, in wunderschöner Glaskaraffe, eigener Charakter, rauchiger, herber, weniger gefällig als der Zacapa, aber perfekt mit Zigarre ^_^

Ja, der Zacapa ist aufgrund seiner Süße eher etwas zur Sachertorte (am Nachmittag), wird aber auch von den Damen gern getrunken. (Das gilt noch stärker für den Zacapa Black Label.) Wie ich hier schrieb, ist aber auch der Ron Botucal Reserva Exclusiva aus Venezuela trinkenswert und nicht so süß; oder der Ron Millonario 15 Solera Reserva Especial aus Peru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones
· bearbeitet von Mr. Jones

PS: Den Ron Botucal habe ich ebenfalls geordert, aber noch nicht probiert. Kannte bisher nur Havana Club in allen möglichen Cocktails, die ich in Havanna bis zum (fast) Umfallen gekippt habe.

 

Nächstes Item auf der Einkaufliste: Laphroaig 10 Jahre. Bekommt man auch beim Edeka/Combi um die Ecke.

 

Fazit eines Amazon-Testers:

 

In der Arztpraxis von kettenrauchenden Meerjungfrauen

 

:lol:

 

Da spare ich mir aber die Zigarre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Hmmm...schöne Grüße an alle direkten und indirekten Unilever-Aktionäre. ;)

 

post-6610-0-37253500-1412447135_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Die neue Guide RS - mehr Power und hoffentlich etwas besser dosierbar als die olle Elixir :D

 

sram_guide_rs_black1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Ich habe mir gestern dies hier gekauft.

 

Eine schnöde Kaffeemaschine.

Ich bin dieses plörrige Gesöff aus Pad, Kapsel oder riesigen Vollautomaten echt leid.

Viel zu teure Geldschneiderei für viel zu schlechten Kaffee.

 

Filterkaffee ist doch wirklich etwas vollkommen zu unrecht Verdrängtes.

 

Die Maschine gab es gestern für 18€ beim ortsansässigen Mediamarkt.

Dazu anständiger Filterkaffee aus langzeitgerösteten Bohnen, sorgsam gemahlen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX
1412708286[/url]' post='913942']

Ich habe mir gestern dies hier gekauft.

 

Eine schnöde Kaffeemaschine.

Ich bin dieses plörrige Gesöff aus Pad, Kapsel oder riesigen Vollautomaten echt leid.

Viel zu teure Geldschneiderei für viel zu schlechten Kaffee.

 

Filterkaffee ist doch wirklich etwas vollkommen zu unrecht Verdrängtes.

 

Die Maschine gab es gestern für 18€ beim ortsansässigen Mediamarkt.

Dazu anständiger Filterkaffee aus langzeitgerösteten Bohnen, sorgsam gemahlen und fertig.

 

Bin auch Filterkaffeefreund, welche Sorte nimmst du denn, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Alternative zu meiner jetzigen Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Die neue Guide RS - mehr Power und hoffentlich etwas besser dosierbar als die olle Elixir :D

Bin auf einen ersten Erfahrungsbericht sehr gespannt - steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

 

Bin auch Filterkaffeefreund, welche Sorte nimmst du denn, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Alternative zu meiner jetzigen Sorte.

Guten Morgen :)

 

Ich hab keine feste Sorte.

Gibt einige, die mir sehr gut schmecken.

Manchmal kauf ich im Supermarkt bei mir "Berliner Bohne". Den gibt es aber nicht immer.

Der Kauflandmarkt bei mir führt aber diverse langzeitgeröstete Sorten. Meist sind das Fairtradeprodukte.

Dieserschmeckt auch immer sehr gut.

 

Ansonsten gibt es in meiner Stadt mitllerweile einige kleine feine Kaffeeläden, die teilweise sogar selbst (so sagen sie) zu den Kaffeebauern hingetingelt sind, um sich deren Anbauweise anzuschaun. Die verkaufen sehr guten Kaffee und rösten auch selbst.

Meist ist es Arrabica, was mir schmeckt. Aber wo der herkommt und wie der heißt, ist immer anders.

 

Es ist bei Kaffee also für mich sogar leichter zu sagen, was ich nicht empfehlen kann.

Industriekaffee, wie Jacobs, Dallmeyer oder die anderen üblichen Sachen, mag ich überhaupt nichtmehr trinken.

Wenn ich mal irgendwo zu Gast bin und es diesen Kaffee gibt, schmecke ich das mittlerweile sofort.

Die Art der Röstung ist schon wirklich wichtig.

 

Schlimmer ist nur noch dieses Senseozeug oder auch die Nespressokapseln als Lungo. Vor allem letztere sind wahnsinnig teuer (80€+ pro Kilo) und echt widerlich.

 

Die neue Guide RS - mehr Power und hoffentlich etwas besser dosierbar als die olle Elixir :D

Was ist denn das eigentlich genau?

Ich hab durch googeln nur rausgefunden, dass es irgendwas für's Fahrrad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Bin auf einen ersten Erfahrungsbericht sehr gespannt - steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :thumbsup:

 

Werde berichten sobald ich eine aussagekräftige Höhenmeterzahl vernichtet habe. Falls ich das vergessen sollte bitte PN.

 

Was ist denn das eigentlich genau?

Ich hab durch googeln nur rausgefunden, dass es irgendwas für's Fahrrad ist.

 

Richtig, eine hydraulische Scheibenbremse von der es drei Versionen gibt, die RS ist die "mittlere" (gibt dann noch R und RSC). Eines der kräftigeren Modelle, für längere/heftigere Abfahrten etc. gedacht. Ersetzt bei mir am Bike das leichtere Schwestermodell (Elixir heißt die). Wird dann etwa so aussehen:

 

ccs-62657-0-35566100-1407403582.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...