Zum Inhalt springen
Sthenelos

Jetzt willi's wissen: was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Empfohlene Beiträge

Mr.Price

Hey,

 

dann poste ich mal mein Sonderangebot, wo ich unbedingt zuschlagen musste :-.

 

1* Mobilfunkvertrag 3,95 pro Monat.

  • 100 Minuten in alle Netze
  • 100 SMS in alle Netze
  • 500 MB Internet, danach GPRS

Für mich vollkommen ausreichend.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

1* Mobilfunkvertrag 3,95 pro Monat.

  • 100 Minuten in alle Netze
  • 100 SMS in alle Netze
  • 500 MB Internet, danach GPRS

Für mich vollkommen ausreichend.

für meine Schwester:

 

2 Jahre O2 Home Zone (erreichbar am Handy unter einer Festnetznummer) und Festnetzflat für 0

 

2 Jahre 500MB/Monat Base-Flat (super Empfang in ihrer Wohnung) inkl. Stick für den Laptop für einmalig 9

 

 

und für mich (obwohl ich's eigentlich nicht brauche) ;-)

 

2 Jahre jeden Monat 50min tel. und 50 SMS in jedes Netz + ein einfaches Telefon für 0

 

2 Jahre 500MB/Monat Base Flat inkl. 14,4 Mb/s Stick für einmalig 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

1* Mobilfunkvertrag 3,95 pro Monat.

  • 100 Minuten in alle Netze
  • 100 SMS in alle Netze
  • 500 MB Internet, danach GPRS

Für mich vollkommen ausreichend.

für meine Schwester:

 

2 Jahre O2 Home Zone (erreichbar am Handy unter einer Festnetznummer) und Festnetzflat für 0

 

2 Jahre 500MB/Monat Base-Flat (super Empfang in ihrer Wohnung) inkl. Stick für den Laptop für einmalig 9

 

 

und für mich (obwohl ich's eigentlich nicht brauche) ;-)

 

2 Jahre jeden Monat 50min tel. und 50 SMS in jedes Netz + ein einfaches Telefon für 0

 

2 Jahre 500MB/Monat Base Flat inkl. 14,4 Mb/s Stick für einmalig 4

In welchem Paket war das dabei? Schaut mir sehr günstig aus...erinnert mich an Superscharf:

Sie kaufen nur ein Messer und das komplette Messerset, die Schere, die Steakmesser, die Magnetleiste und nochmal das ganze Set gibt es gratis und umsonst dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Das ist ein ähnliches Prinzip, wie ein Fondskauf über Vermittler ohne AA und mit Depotgebührerstattung.

 

Vermittler von Telefonverträgen schütten einen Teil der Provisionen, die sie für die Vermittlung eines Vertrages erhalten, an den Endkunden aus. Beispiel: Für den 50 min/50 SMS Vertrag zahlte mir der Vermittler 120 aus. Der Tarif kostet regulär 5 im Monat (120 in 2 Jahren). Zusätzlich gab es noch ein Billigtelefon für ca. 30 dazu.

 

Solche Sachen gibt es aber nur recht selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AA+

Das ist ein ähnliches Prinzip, wie ein Fondskauf über Vermittler ohne AA und mit Depotgebührerstattung.

 

Vermittler von Telefonverträgen schütten einen Teil der Provisionen, die sie für die Vermittlung eines Vertrages erhalten, an den Endkunden aus. Beispiel: Für den 50 min/50 SMS Vertrag zahlte mir der Vermittler 120 aus. Der Tarif kostet regulär 5 im Monat (120 in 2 Jahren). Zusätzlich gab es noch ein Billigtelefon für ca. 30 dazu.

 

Solche Sachen gibt es aber nur recht selten.

 

 

Nur noch recht selten.

 

1995 habe ich meinen ersten Handyvertrag abgeschlossen, 24 Monate, Telekom. Damals haben auch noch die simpelsten Handy richtig Geld gekostet (Telefonieren übrigens auch). Da habe ich von einem Freund ein gebrauchtes Nokia 2110 gekauft und vom Vermittler 400 DM ausgezahlt bekommen. Dafür, dass er kein Handy sponsoren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

1995 habe ich meinen ersten Handyvertrag abgeschlossen, 24 Monate, Telekom. Damals haben auch noch die simpelsten Handy richtig Geld gekostet (Telefonieren übrigens auch). Da habe ich von einem Freund ein gebrauchtes Nokia 2110 gekauft und vom Vermittler 400 DM ausgezahlt bekommen. Dafür, dass er kein Handy sponsoren musste.

Und was lernt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Gerade eben vor 1 Minute:

 

Hör mal, wer da hämmert - Die komplette erste Staffel (4 DVDs) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

post-1350-0-94839500-1356978293_thumb.jpg

 

Die nächste sieben Staffeln bestelle ich mir im Laufe der nächsten Wochen/Monate!

 

So beginnt das neue Jahr lustig und unterhaltsam! :)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

22 chirurgische Blitz-Präzisionsraketen von Penny

 

Obschon alle in bester Tradition (V1/V2) in Richtung des vereinigten Königreiches abgefeuert wurden (wg. GRDF: zwei in Richtung Griechenland), schlug eine davon auf dem Balkon meiner Schwiegereltern ein. Seitdem sind die diplomatischen Beziehungen etwas vergiftet. Weitere Collateralschäden gab es nicht. Allerdings haben sich die Briten noch nicht gemeldet. Ob Sie besiegt sind?

 

Frohes Neues

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

post-13380-0-58803900-1357034829_thumb.png

 

Und was schreibt der Economist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Und was schreibt der Economist?

post-6678-0-84582300-1357039209_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch die politisch inkorrekten "Mohrenköpfe" gibt. Stimmt auch: jetzt heißen sie (mit einem leichten Lächeln) Karnevalsköpfe.

 

post-15902-0-78846800-1358090394_thumb.jpg

 

Als Erinnerung an die Kindheit habe ich zugegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch die politisch inkorrekten "Mohrenköpfe" gibt. Stimmt auch: jetzt heißen sie (mit einem leichten Lächeln) Karnevalsköpfe.

Schokokuss oder Schaumkuss waere politisch korrekt und Saison-unabhaengig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Zack Vetro Glasuntersetzer

 

20384%5B1024x768%5D.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

letzte Woche etwas Geld im Sport Scheck liegen lassen,meine alte Spyder Skijacke gegen ein neues Modell "Cosmos" getauscht.Die ist jetzt nicht mal halb so schwer,als meine alte.(Jacke)

Rot und/oder/mit Schwarz wollte ich auf garkeinen Fall haben,da passt das Blau gut zu meiner hellroten Skihose

 

post-12033-0-14248600-1358847162_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Schick!

 

Ich stelle gerade fest, dass ich voll an der "Saure Gurken-Zeit" teilnehme.

Habe seit mittlerweile mehr als einem Monat neben den normalen Lebensmitteln usw. und Wertpapieren überhaupt nichts gekauft.

Und ehrlich gesagt, weiß ich momentan auch nicht, was ich brauchen würde.

Bin gerade kein nützliches Mitglied unserer Wirtschaftsordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Schick!

 

Ich stelle gerade fest, dass ich voll an der "Saure Gurken-Zeit" teilnehme.

Habe seit mittlerweile mehr als einem Monat neben den normalen Lebensmitteln usw. und Wertpapieren überhaupt nichts gekauft.

Und ehrlich gesagt, weiß ich momentan auch nicht, was ich brauchen würde.

Bin gerade kein nützliches Mitglied unserer Wirtschaftsordnung.

So war es bei mir auch eine Zeit lang,irgendwie nichts ausgegeben außer die Sachen zum Leben und immer mal wieder was für das Depot getan.

Das hat sich aber seit letzten Mai etwas geändert,weiß aber nicht wieso.Alles was sich so unter 500 bewegt,geht leichter aus der Hand,es muß aber einen Sinn haben.Trödel kommt mir nicht ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Schick!

 

Ich stelle gerade fest, dass ich voll an der "Saure Gurken-Zeit" teilnehme.

Habe seit mittlerweile mehr als einem Monat neben den normalen Lebensmitteln usw. und Wertpapieren überhaupt nichts gekauft.

Und ehrlich gesagt, weiß ich momentan auch nicht, was ich brauchen würde.

Bin gerade kein nützliches Mitglied unserer Wirtschaftsordnung.

 

Stezo, es muss ja nicht immer etwas von Dauer sein.

 

Gestern im Gaucho am Picadilly Circus ein schönes Bife de Lomo ^_^

 

fh-The-London-Magazine-Steak-restaurants-088ef677-b08c-48ba-9a34-003d3c6ea68b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarrenWuffet

Mangels Twitter-Account muss ich es die interessierte Welt hier wissen lassen:Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WIFI Tablet

 

 

Jetzt noch das Stock-ROM durch CyanogenMod 10.1 ersetzen und schon kann es losgehen. :thumbsup: Vielleicht werde ich ja auch noch ein "Trader", der auch mobil ständig "traden" kann.

 

PS: Das iPAD für Kleinanleger und Dünnbrettbohrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Schick!

 

Ich stelle gerade fest, dass ich voll an der "Saure Gurken-Zeit" teilnehme.

Habe seit mittlerweile mehr als einem Monat neben den normalen Lebensmitteln usw. und Wertpapieren überhaupt nichts gekauft.

Und ehrlich gesagt, weiß ich momentan auch nicht, was ich brauchen würde.

Bin gerade kein nützliches Mitglied unserer Wirtschaftsordnung.

 

Stezo, es muss ja nicht immer etwas von Dauer sein.

 

Gestern im Gaucho am Picadilly Circus ein schönes Bife de Lomo ^_^

 

fh-The-London-Magazine-Steak-restaurants-088ef677-b08c-48ba-9a34-003d3c6ea68b.jpg

Also das hätte ich dann doch gern etwas näher erklärt... :w00t:

Bife de Lomo=Hüftsteak?

Was für ein Bild!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ist ein argentischens Steakrestaurant (meiner Meinung nach DAS Streakrestaurant) in London - Bife de Lomo ist dabei die argentinische Variante des Filet Mignon.

 

Vor dem Bestellen bekommt man das Fleisch auf eben dieser Platte präsentiert und erklärt, ist immer wieder (zumindest für nicht-Köche) ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Mein neues Smartphone:

 

Motorola-RAZR-i-Banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Juhu!

Ich habe konsumiert!

 

Shell Jugendstudie 2010

(Glaub nicht, dass ich mir das freiwillig gebe.)

 

Was tut man nicht alles, um ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu sein.

 

edit:

Nachher werde ich auch noch Kaffee und Spülmittel kaufen.

#Kaufrausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

@Stezo, ich hoffe du warst brav und hast den richtigen Kaffee und das richtige Spülmittel gekauft.

Wenn nicht, dann setzt's was mit dem Nudelholz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Chartwaves taugt das was?

hole mir im Feb. auch ein neues Handy und bin alter Razr Fan, hatte immer die Klapphandies wegen den großen Tasten (Wurschtfinger) und dem großen Display + schönes Design. Auch das neue Razr gefällt mir vom Design echt gut und viel können muss mein Handy nicht außer telefonieren, sonst evtl. so ein Samsung S3 Mini, will ein Handy das in die Hosen- oder Hemdtasche passt, auf keinen Fall so groß wie ein S2, S3, Lumia oder Üpple Iphone5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

@Stezo, ich hoffe du warst brav und hast den richtigen Kaffee und das richtige Spülmittel gekauft.

Wenn nicht, dann setzt's was mit dem Nudelholz. :lol:

:lol: :lol: :lol:

Sehr gelacht grad! ^_^

 

Nee, ich muss Dich enttäuschen.

Ich kaufe meinen Kaffee meist in einer Rösterei. Weest schon Fair Trade, langzeitgeröstet und all das Tamtam.

Manchmal auch einen von Gepa. Die haben auch gute Qualität.

Naja und beim Spülmittel kaufe ich immer No-Names. ;)

Hatte ja schon im RB-Thread geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass man bei einem Reinigungsmittel/einem Chemieprodukt einen Markenaufschlag zahlen soll, wenn die Wirkung bei einem No-Name die gleiche ist.

Ob sich hinter meinem Spüli ein namhafter Hersteller verbirgt, kann ich Dir freilig nicht sagen.

Waren in diesem Fall die "11 in 1"-Geschirrspüler-Tabs der Hausmarke von Kaufland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...