Zum Inhalt springen
Thomas

Umgang mit Spam-Themen

Umgang mit Spamthemen  

54 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

CHX

Klingt gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ausprobieren sollten wir es, man kann es ja wieder abschaffen wenn es ned läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Ich finde den Vorschlag auch sehr gut. Und wenn jemand, der nicht Moderator ist, einen konstruktiven Beitrag posten will, kann er sich ja per PN an einen Moderator wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver
wann macht bitte mal wer diesen mist hier zu?

Oder man entfernt 23 sinnlose Beiträge aus dem Forum, wie ich eben, um die Diskussion Ontopic weiterführen zu können.

 

Passend zum Thema des Threads "Umgang mit Spam-Themen" möchte ich an dieser Stelle auf den Thread von Leitwolf eingehen und mal ganz deutlich sagen, dass ich meinen Beitrag absolut nicht als Spam bezeichne und voll hinter der Aussage stehe.

 

Der Thread ist meiner Meinung nach einfach nur obskur und der Threadopener ist einfach nur anmassend gönnerhaft arrogant.

Und ich bin absolut der Meinung das man einen neuen User gerne mal daraufhinweisen kann.

Aber das müßt Ihr ja alle selber besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich habe ganz einfach alle darauf berufenden Beiträge (wo es anfing aus dem Ruder zu laufen) ebenso entfernt, damit sich keiner benachteiligt/bevorzugt behandelt fühlt.

Mein Beitrag dient gleichzeitig als Hinweis und Ermahnung.

 

Wir haben das uns schon intern angemerkt, dass wir Fachthemen mit starkem Abdriften säubern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...