Zum Inhalt springen
dulli

Koran-Verteilung der radikal islamischen Salafisten

  

74 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dulli
· bearbeitet von dulli

für weitere Antwortoptionen bin ich dankbar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Staatliches Förderprogramm auflegen :w00t:. Mal gucken wieviele Spaßvögel sich im Forum finden...

 

Ich kann mit den ganzen verkapten Bombenlegern nichts anfangen, meiner Meinung nach ein "Kreuzzug" für den Islam mit modernen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xay
· bearbeitet von Xay

Fehlt die Möglichkeit, Koran nehmen und in die Bibliothek stellen. Hab den nämlich noch gar nicht!

 

Die Hysterie um ein Buch versteh ich jetzt nicht, wenn Bibeln verteilt werden bzw. in Hotel Zimmern rumliegen regt sich ja auch keiner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

wie heute zu lesen war, werden ja wohl schon Journalisten, die kritisch berichtet hatten, mit Leib und Leben bedroht von den Salafisten.

 

Verteilen kann man was man will, sofern es nicht gegen ein Gesetz verstößt.

 

Der Feind in unserem Land ist jegliche Art von Extremismus, egal ob links, rechts oder religiös. Und diejenigen, die hier in Deutschland

die Scharia einführen wollen und am liebsten gleich einen Gottesstaat ausrufen würden, müssen mit allen rechtlichen und öffentlichen Mitteln bekämpft werden

+ vor allem auch durch die Bürger.

 

Freie und gemäßigte Religionsausübung ist eine Sache, Extremismus aber eine andere und die Salafisten sind wohl deutlich militanter als andere Glaubensrichtungen.

 

Einen Koran würde ich von keinem Extremisten annehmen, von jedem gemäßigten Moslem und das ist die überwiegende Zahl, aber schon.

 

Ich würde mich freuen wenn Moslems helfen Vorurteile abzubauen und "Islamophobie" zu bekämpfen. Dazu Bedarf es aber nicht unbedingt bärtigen Männern welche die Gleichberechtigung der Frau nicht akzeptieren und die Scharia unserem Rechtsstaat bevorzugen und allgemein mit dieser Aktion eher schwache oder unsichere Menschen

zum Übertritt bewegen wollen, als Vorurteile abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Koran annehmen - aber auf den Brauch der Gegen-Gabe bestehen.

 

Möglichkeiten wären hier:

 

- das Grundgesetz,

- die Bibel,

- ein Buch von Freud z.B. Das Unbehagen in der Kultur,

- ein Playboy-Heft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geistig Verwirter

Eine gute Sache und sehr sinnvoll, finde ich!

Denn wenn die Grünen mal an die Macht kommen und die Bundeskanzlerin stellen, spätestens dann sollte sowieso jeder einen Koran im Haus haben. Schließlich planen die Grünen ja den Geburtstag den Propheten als gesetzlichen Feiertag einzuführen. Und außerdem noch den Christopher-Street-Day und einen Anti-KKW-Tag als Feiertage. Dafür sollen dann endlich die nicht mehr zeitgemäßen christlichen Feiertage gestrichen werden.

Wer´s nicht glaubt: lest das Parteiprogramm der Grünen oder fragt nach bei Claudia Roth oder Volker Beck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghostkeeper

Verteilen kann man was man will, sofern es nicht gegen ein Gesetz verstößt.

 

Und das der Aufruf zum Mord verfassungsgemäss ist, hat ja der Verfassungsschutz bestätigt. :thumbsup:

 

Jeder Andere, der ein Machwerk mit diesen Aussagen verteilt geht in den Knast.

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

ich bin kein Koranexperte, mir ist aber bekannt, dass dort einige Dinge stehen sollen in dieser Art, in Bezug auf Andersgläubige etc.

und vieles ist wohl auch Interpretationssache und für manches gibt es Gegenargumente wenn man danach sucht. M.A. ist es schon so, dass

im Koran aber Dinge stehen die "nicht nett" sind in Bezug auf andere Religionen. Aber der Koran ist wie die Bibel ein Werk das über tausend Jahre alt ist

und nur diejenigen denen es in den Kram passt, legen dies und jenes auch 1:1 so aus.

 

Ein Verbot ist zwecklos, ebenso ein Austeilungsverbot. Richtig ist, dass es eine offene Auseinandersetzung damit geben darf und muss, Kritik darf wie bei Israel

nie ein tabu sein, und das müssen die Moslems abkönnen, ebenso Israelis mit der Grass Debatte.

 

Auf PI konnte ich neulich lesen, dass sie einen der konvertierten Austeiler erwischt hatten und ein Foto von seinem Autokennzeichen gemacht hatten,

das Nummernschild war wohl S - OS - 911

was eine Anspielung auf OS = Osama und 09.11. sein könnte - aber nicht muss. Aber schon ein ungewöhnlicher "Zufall".

 

Extremisten muss der gesellschaftliche Kampf angesagt werden und hier geschieht viel zu wenig. Neue Parteien, wie die Freiheit oder Pro NRW, werden versucht systematisch zu zerstören mit allen Mitteln, selbst von Gewerkschaften, Gutmenschen oder extremistischen Linken. Eine Demokratie muss Parteien wie die Freiheit oder Pro NRW abkönnen, auch wenn man andere Ansichten vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

ich bin kein Koranexperte, mir ist aber bekannt, dass dort einige Dinge stehen sollen in dieser Art, in Bezug auf Andersgläubige etc.

und vieles ist wohl auch Interpretationssache und für manches gibt es Gegenargumente wenn man danach sucht. M.A. ist es schon so, dass

im Koran aber Dinge stehen die "nicht nett" sind in Bezug auf andere Religionen. Aber der Koran ist wie die Bibel ein Werk das über tausend Jahre alt ist

und nur diejenigen denen es in den Kram passt, legen dies und jenes auch 1:1 so aus.

 

Ein Verbot ist zwecklos, ebenso ein Austeilungsverbot. Richtig ist, dass es eine offene Auseinandersetzung damit geben darf und muss, Kritik darf wie bei Israel

nie ein tabu sein, und das müssen die Moslems abkönnen, ebenso Israelis mit der Grass Debatte.

 

Auf PI konnte ich neulich lesen, dass sie einen der konvertierten Austeiler erwischt hatten und ein Foto von seinem Autokennzeichen gemacht hatten,

das Nummernschild war wohl S - OS - 911

was eine Anspielung auf OS = Osama und 09.11. sein könnte - aber nicht muss. Aber schon ein ungewöhnlicher "Zufall".

 

Extremisten muss der gesellschaftliche Kampf angesagt werden und hier geschieht viel zu wenig. Neue Parteien, wie die Freiheit oder Pro NRW, werden versucht systematisch zu zerstören mit allen Mitteln, selbst von Gewerkschaften, Gutmenschen oder extremistischen Linken. Eine Demokratie muss Parteien wie die Freiheit oder Pro NRW abkönnen, auch wenn man andere Ansichten vertritt.

 

Es geht wohl weniger um Bücher als, dass Kriminelle unterwegs sind, da schlafen die Deutschen schon mal öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franko1313

Eine Ausbreitung des Islams in Deutschland ist so ziemlich das letzte was wir in Deutschland gebrauchen können. Jeder der sich mal im Internet etwas über dieses Thema informiert, den sollte ein gewissen Unbehagen überkommen. Ich denke da etwas weiter, wie wird Deutschland in 10 - 20 Jahren aussehen? Sicherlich gibt es dann einen wesentlich grösseren Moslem Anteil als heute. Liegt sicherlich nicht an der Konvertierungsrate sondern an der hohen Reproduktion dieser Gruppe. Sicherlich gibt es dann wesentlich mehr Moscheen. Sicherlich gibt es dann politische Gruppen die sich dann offiziell in der Regierung breitgemacht haben, ich denke an die ganzen Türken etc. (dann natürlich Deutsche mit türkischem Hintergrund) deren Kinder und Enkel dann das Gedankengut ihrer Väter das sie in den Koranschulen gelernt haben hier offiziell verbreiten. Gute Nacht !! Deutschland schafft sich ab,- nicht nur ein Buchtitel sondern bald auch Realität. Deutsche Politiker hätten hier schon viel früher einen starken Riegel vorschieben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Liegt sicherlich nicht an der Konvertierungsrate sondern an der hohen Reproduktion dieser Gruppe.

....

Deutsche Politiker hätten hier schon viel früher einen starken Riegel vorschieben müssen.

 

Was stellst Du Dir vor?

Vasektomie, Ligatur ... oder extra für Dich: einfach kastrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Die Staatsanwaltschaft hat wohl schon Ermittlungen aufgenommen, in Bezug auf die Bedrohung der Journalisten, durch Salafisten.

Die Druckerei druckt keine Korane mehr und der Verband der Moslems hat sich auch distanziert. Auch von SPD und Grüne hagelt es Kritik.

Zum Glück gibts auch ein paar vernünftige Menschen ;)

 

"Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, warnte bereits im Sommer: Nicht jeder Salafist ist ein Terrorist, aber alle Terroristen waren Salafisten.

 

http://www.fr-online.de/politik/salafisten-protest-gegen-koran-verteilung,1472596,14806570,view,asFirstTeaser.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franko1313

Liegt sicherlich nicht an der Konvertierungsrate sondern an der hohen Reproduktion dieser Gruppe.

....

Deutsche Politiker hätten hier schon viel früher einen starken Riegel vorschieben müssen.

 

Was stellst Du Dir vor?

Vasektomie, Ligatur ... oder extra für Dich: einfach kastrieren?

 

eine bessere Integrationspolitik hätte es sicherlich auch getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Price

Stimme franko1313 da zu!

 

Wer sich die Position der Salafisten mal anguckt, erkennt direkt, dass diese Gruppe absolut nichts in Deutschland verloren hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dakac
· bearbeitet von dakac

Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht

 

 

",,denn das Wort Gottes ist kein PR-Flyer oder Flugblatt, den man als Massenware verteilt", sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) am Mittwoch in Köln. "

 

"„Der Koran werde durch das gute Beispiel gelernt, gelehrt und geehrt. Ihn ohne Vorbild und Erläuterung auf der Straße zu verteilen, konterkariert diesen Gedanken", so Mazyek. Im schlimmsten Fall werde er als Altpapier weggeworfen. "

 

"Mit Blick auf die Auseinandersetzung um Günter Grass hat der ZMD zu größeren Friedensbemühungen im Nahen Osten aufgerufen. Man brauche jetzt keine Diskussion um Grass, sondern eine groß angelegte Debatte, wie sich angesichts des Irankonflikts ein Flächenbrand vermeiden lasse. "

 

Dakac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Stimme franko1313 da zu!

 

Wer sich die Position der Salafisten mal anguckt, erkennt direkt, dass diese Gruppe absolut nichts in Deutschland verloren hat!

 

Im Beitrag von franko1313 ist von Salafisten keine Rede, er schwafelt etwas von Reproduktionsrate und Riegel vorschieben im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Islam in Deutschland.

 

Im übrigen, welche Gruppe hat in Deutschland etwas verloren: geldgeile Wertpapierfuzzis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Ob diese Gruppe hier was verloren hat oder nicht ist egal, sie ist hier, wie die NPD, DVU, NSU, Antifa, Al Qaida, Hells Angels, kurdische und syrische Großclans und andere (religiöse) Extremisten, fast keine davon kann man abschieben, wegzaubern oder die Reproduktion stoppen, man kann sie nur bekämpfen und der beste Weg dazu bleibt Bildung & Integration, aber auch

ganz klar ein Stopschild "bis hierhin und nicht weiter" und diese rote Karte muss öfters gezeigt werden.

 

 

Otto kommt solangsam auf Touren :- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Im übrigen, welche Gruppe hat in Deutschland etwas verloren: geldgeile Wertpapierfuzzis?

 

Das ist ein ganz klarer verbaler Angriff auf die Forumsteilnehmer, wir sind ja nicht hier beim KuKluxKlan, oder wie diese ganzen Insekten heißen...in einem fleißigen, sparfreudigem Volk haben diese Extremisten sicherlich nichts verloren und sollten dringenst nach Griechenland abgeschoben werden oder in den Iran bzw. Nord Korea. Religiöse Extremisten/Terroristen sind der Abschaum in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Im übrigen, welche Gruppe hat in Deutschland etwas verloren: geldgeile Wertpapierfuzzis?

 

Das ist ein ganz klarer verbaler Angriff auf die Forumsteilnehmer, wir sind ja nicht hier beim KuKluxKlan, oder wie diese ganzen Insekten heißen...in einem fleißigen, sparfreudigem Volk haben diese Extremisten sicherlich nichts verloren und sollten dringenst nach Griechenland abgeschoben werden oder in den Iran bzw. Nord Korea. Religiöse Extremisten/Terroristen sind der Abschaum in Europa.

 

Fühlst Du Dich angegriffen? Von wem? Wieso?

 

Alle abschieben bis nur noch weltoffene, tolerante (ein klein wenig wertpapieraffine) Agnostiker hier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Im übrigen, welche Gruppe hat in Deutschland etwas verloren: geldgeile Wertpapierfuzzis?

 

Das ist ein ganz klarer verbaler Angriff auf die Forumsteilnehmer, wir sind ja nicht hier beim KuKluxKlan, oder wie diese ganzen Insekten heißen...in einem fleißigen, sparfreudigem Volk haben diese Extremisten sicherlich nichts verloren und sollten dringenst nach Griechenland abgeschoben werden oder in den Iran bzw. Nord Korea. Religiöse Extremisten/Terroristen sind der Abschaum in Europa.

 

 

Kleiner Einwand:

 

Gewiss kennt jeder jemanden, den er / sie am liebsten abschieben möchte - soweit weg wie möglich (Nachbar, Chef, Schwiegermutter).

Nur leider scheitert dieses Ansinnen, sofern jemand die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

 

 

Das ist ein ganz klarer verbaler Angriff auf die Forumsteilnehmer, wir sind ja nicht hier beim KuKluxKlan, oder wie diese ganzen Insekten heißen...in einem fleißigen, sparfreudigem Volk haben diese Extremisten sicherlich nichts verloren und sollten dringenst nach Griechenland abgeschoben werden oder in den Iran bzw. Nord Korea. Religiöse Extremisten/Terroristen sind der Abschaum in Europa.

 

Fühlst Du Dich angegriffen? Von wem? Wieso?

 

Alle abschieben bis nur noch weltoffene, tolerante (ein klein wenig wertpapieraffine) Agnostiker hier sind.

 

Aha, mit solchen hochintelligenten Begründungen einschl. dieser Fragezeichen, mit enormen geistigem Tiefgang, versucht man die Anwesenheit solcher kriminellen Energien zu legitimieren. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

eine bessere Integrationspolitik hätte es sicherlich auch getan

 

Otto, es war auf den letzten Beitrag von Franko bezogen.

Nebenbei schädigen die Salafisten mit ihren Aktionen auch die Moslems in der öffentlichen Wahrnehmungen..

 

Im übrigen stimme ich Sthenelos in Bezug auf die Bildung zu.

 

Mein Beitrag war auf die Salafisten bezogen, die Werte predigen die nicht Verfassungskonform sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
globalplayer

Hass-Prediger wollen Gratis-Propaganda verteilen

 

Den Umtrieben dieser wachsenden radikalen Bewegung in Deutschland muss dringend Einhalt geboten werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

 

 

Fühlst Du Dich angegriffen? Von wem? Wieso?

 

Alle abschieben bis nur noch weltoffene, tolerante (ein klein wenig wertpapieraffine) Agnostiker hier sind.

 

Aha, mit solchen hochintelligenten Begründungen einschl. dieser Fragezeichen, mit enormen geistigem Tiefgang, versucht man die Anwesenheit solcher kriminellen Energien zu legitimieren. Bravo.

 

Die Weisheit des Alters sollte Dir mehr Gelassenheit schenken.

 

Hass-Prediger wollen Gratis-Propaganda verteilen

 

Den Umtrieben dieser wachsenden radikalen Bewegung in Deutschland muss dringend Einhalt geboten werden!!!

 

jawoll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Otto magst du uns nicht mal an deiner Ansicht der Dinge teilhaben lassen?

 

Und bitte mehr als eine Zeile! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...